kann das rechte bei nicht mehr ausstrecken

cool max

Member

hi,

jo. ich kann mein rechtes bein nicht grade machen. das tut immer übelst unter dem knie weh. also am unterschenken?. ja ich glaub da. ich hate auch heute nacht(05.30) einen krampf da irgendwie. ich hab gedacht mir fällt mein bein ab:eek:. naja. wenns morgen auch noch so ist dann geh ich nicht zur schule:p. hattet/habt ihr auch sowas?

bis denne:ohoh:

Uhh, sowas hatte ich auch schon mal sogar öfters.
Und das auch in der Nacht.
Das schmerzt voll, konnte danach gar nicht mehr einschlafen.
Aber in der früh war es dann wieder weg ...
Gute Besserung.
L.G. Engel

Der_wilde_Engel schrieb:
Gute Besserung.
L.G. Engel

naja meine mudda macht mir jetzt irgendwie ein warmes kissen. ich kann ja wehnigstens noch am pc sitzen und ut2004 zocken:cool:

Magnesium hilft bei Wadenkrämpfen und sonstigen Krämpfen in den Beinen. Wenn Du anfällig bist, dann öfters mal ne Brausetablette (gibs in fast jeden Supermarkt oder Apotheken) trinken.
Habe selber auch oft Probleme damit gehabt.

Argh, sowas ist wirklich nicht lustig.
Hatte ich auch schon das eine oder andere Mal ... bei Dir scheint's ja richtig heftig gewesen zu sein. Dann kann's schonmal vorkommen, dass das bei Bewegungen irgendwie wehtut oder Probleme macht.
Könnt' man vll vergleichen mit 'nem Muskelkater :rolleyes:

Na ja, aber wie auch ein Muskelkater verschwindet das dann wieder.

also das war bei mir jetzt das 2e mal. bei dem anderen mal wars genauso wie heute. da war das nur am donnerstag(für ein paar monaten) früh und hat dann bis freitag angehalten. brauchrte deshalb am donnerstag und freitag nicht zur schule. naja. was soll ich amchen? durch die schule humpel und bei jedem unterricht mit 20 min verspätung eintreffen? nää. da wär ich ja blöd. ich hab hir sone Multivitamin tabletten die man in wasser auflöst. da steht aber nur was von vietamin zeugs drauf. außerdem hätten die schon bis zum 04.2004 verbraucht sein müssen:ohoh:

Krämpfe haben nichts mit Vitaminen sondern mit Mineralien zu tun. Obst und Gemüse essen und keinen Tee direkt vor oder nach den Mahlzeiten trinken hilft. Das erspart einem zusätzlich auch die Vitamintabletten, die sind nämlich überflüssig. Gesunde und ausgewogene Ernährung ist alles...

hab auch so komische krämpfe..allerdings nur wenn ich abends feiern war oO
meine eltern meinen ich hätte schlaf mangel..naja...ich weiß nur das ich seitdem ich freitag nacht einen hatte irgendwie leicht geh behindert bin..tut immer noch weh, will aber net bei meiner mutter rumheulen weil sie mich dann wieder anmault das ich als weg geh oO

Mathe Man schrieb:
Ach so, Krämpfe wollen bewegt werden, ansonsten bleiben sie;)

also soll ich jetzt das auto von den meterhohen schneemassen befreien gehen? ich hab ebend mal mit sonem weißen zeugs eingerieben und auch halt bissel fester aufgedrückt, dann konnt ich grade stehen aber nach einer minute war wieder alles so wie vorher:ciao: :argh:

Autsch, das hat ich auch mal. Ich bin in der Nacht aufgewacht und hab mich zu arg gestreckt und dann hats in der Wade gezogen und es tat weh, man muss dann aba halt nur fest draufstehen dann spürt man nix mehr. Und nach 10 s gehts wieder. aber dass das so lang geht?

ja. hat meine mom auch gesagt mit dem aufstehen. die is expertin dadrin;). so. ich massiere die stell jetzt immer und dann kann ich es austrecken aber sobald ich es wieder einknicke kann ich wieder nicht mehr strecken.:argh:

solltest im moment den PC meiden und dich in nen heißes bad legen und entspannen..........und den schmerzenden muskel auch warm einpacken denke ich dann verschwinden die verkrampfungen denke ich

Der_wilde_Engel schrieb:
Gute Besserung.
L.G. Engel

das stimmt. Ein tipp, trink Schwepps bitter Lemon,die bitterstoffe helfen gegen KRämpfe ;)

loraluma schrieb:
das stimmt. Ein tipp, trink Schwepps bitter Lemon,die bitterstoffe helfen gegen KRämpfe ;)

na super dann geh ich jetzt am sonntag mal zu kaufland. dann schick ich halt morgen meine mom los:p

ist das nicht alkohol?

solltest im moment den PC meiden und dich in nen heißes bad legen und entspannen..........und den schmerzenden muskel auch warm einpacken denke ich dann verschwinden die verkrampfungen denke ich

ohh. ich hab gestern erst mit überviel(zu viel) wasser gebadet. ich hab ja auch gesagt das ich mir ein heißes bad mACHE aber nein. dann mus die halt damit leben das ich morgen zuhause bleibe:p

Zuletzt bearbeitet:
Höhö, Wadenkrämpfe hatte ich auch mal, zuletzt nach dem 24-Stundenlauf meiner Schule. Die Krämpfe kamen dann abends, als ich bäuchlings auf dem Bett lag und mit den Beinen wippte. Dann ZACK, das rechte Bein. Schnell aufgestanden, und ZACK das linke Bein. DoppelZACK, quasi.
Ein Tag später war dann alles wieder okay.

Mein Tipp: Bei Krämpfen sich auf den Boden setzen, das Bein strecken und die Zehenspitzen mit der Hand zum Körper hinziehen.

Gute Besserung!

hoho. jetzt isser wieder weg. ich muss ja schließlich heute zurt schule. wäre ja schade gewesen wenn ich nicht gehen könnte! weil heute wird doch die große schneballschlacht gestartet. so viel schnee gab es bei uns seit 15 jahren schon nicht mehr. also ich stürz mich dann in den kampf und hau dem dicken einen schneeball gegen den kopf:p

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten