Zweites Addon - Nightlife -

laura2403 schrieb:
Mal eine Frage:
Hat jemand von euch schon mal geschaut, viel viel das Add on kostet???
Ich habe bei amazon geschaut, und da kostet es ......!!!49.99 Euro!!!.... :heul:
Dann habe ich auf ein paar anderen seiten geguckt, und da hat es
29 bzw. 27 Euro gekostet (zum Vorbestellen)
Was sagt ihr dazu??
laura :hallo:
Da niemand den genauen Betrag weiß, wieviel das Addon kostet, hat Amazon ein unrealistischen Hohen Preis genommen, damit niemand hinterher kommen kann, uns sagen: Ja es hat doch am Anfang nur 27€ gekostet, nun kostet es doch 35€. Amazon schützt sich davor

wenn man das bild genauer betrachtet,dann sieht man auch,dass es wolken geben wird :D:D

endlich kommt das wetter allmählich ins spiel..

ich find es immer noch schade,dass das Gewitter in WCJ herausgenommen wurde mit Regen und so...
Grund war ja,dass der PC bei SEHR vielen sehr schnell in die Knie gezwungen wird...

Aber wenn man sich heutzutage die Hardwareanforderungen anschaut,dann wird es bald realität werden;);)

Wolken sind schon der erste Schritt zum Erfolg;);)

Was ich auch arg vermisse,sind Jahreszeiten..

Sommer ist zwar schon,aber auf dauer wird es echt öde..

Hoffe,dass spätestens im 3.Addon Jahreszeiten geben wird:):)

und endlich kommen die Sims auch mal raus an dir frische luft =) und müssen nicht die ganze zeit in der bude hocken.
Man kann auto fahren oder aufs college gehen (WCJ) oder eine Verabredung.

Die Bude hab ich schon langsam satt :naja::naja:

Meine rede, aber ich bin schon ganz hibbelich wegen des neuen add ons ich kanns garnicht mehr abwarten bis ichs in meinen Händen halte:lol:

ich Freu mich auf herbst, aber erst geniesen wir mal den SOMMER.
Aber hoffentglich geht er SCHNELL rum, aber nich zuSCHNELL:D

simboy12 schrieb:
Also ich hab in der Computerbildspiele gelesen, es kostet wie WCJ 29.99€.:cool:

Ich schätze mal das das der Preis sein wird, denn das ist der reguläre Addonpreis, wei bei WCJ auch. Oh man noch solange bis zum Herbst *jammer* :heul:

Aber das Nachbarbild sieht ja geil aus, ich hoffe man kann dann auch mal kurz rübertaumeln *gggg :scream:

convertere schrieb:
wenn man das bild genauer betrachtet,dann sieht man auch,dass es wolken geben wird :D:D

endlich kommt das wetter allmählich ins spiel..

ich find es immer noch schade,dass das Gewitter in WCJ herausgenommen wurde mit Regen und so...
Grund war ja,dass der PC bei SEHR vielen sehr schnell in die Knie gezwungen wird...

Aber wenn man sich heutzutage die Hardwareanforderungen anschaut,dann wird es bald realität werden;);)

Wolken sind schon der erste Schritt zum Erfolg;);)

Was ich auch arg vermisse,sind Jahreszeiten..

Sommer ist zwar schon,aber auf dauer wird es echt öde..

Hoffe,dass spätestens im 3.Addon Jahreszeiten geben wird:):)

und endlich kommen die Sims auch mal raus an dir frische luft =) und müssen nicht die ganze zeit in der bude hocken.
Man kann auto fahren oder aufs college gehen (WCJ) oder eine Verabredung.

Die Bude hab ich schon langsam satt :naja::naja:

Wolken? ich seh da keine Wolken :confused: :D Ich werds mir auf jeden Fall kaufen...Bin auch mal auf die gespannt die so ähnlich wird wie "Miss Knautschgesicht" oder wie die hieß xD Hatte Sims1 - Hot Date nämlich nicht^^

jeannie051982 schrieb:
Sagt mal, hab ich das richtig gesehen, ist das die gute alte Ms. Knautschgesicht von Sims1? Naja, einer muß den Frischverliebten ja in die Quere kommen *fg*

http://imageserver.simszone.de/sims2/nightlife/23s.jpg
Ja jeannie das hast du richtig erkannt =) das ist unsere liebe Oma Knautschgesicht die den Verliebten mal wieder das Leben schwer macht oder zumindest ihr Date:lol:

:hallo: LG Sweety

Hat Maxis nicht mal erwähnt, dass es den PCs zuviel abverlangt, wenn man die Nachbarhäuser auch sieht? Find ich schon ein bisschen komisch, dass sie es jetzt doch umgesetzt haben. :rolleyes:
Ob es dann in Optionenen auch ne Option wie "Nachbarschaft ein/ausblenden" geben wird? Weil für schwächere PCs bedeutet die Option wohl nichts Gutes.

Freu mich auch schon auf das AddOn. Vorallem bin ich auf die Autos und vor allem auch auf die Vampire gespannt. Ob man sie selbst erstellen kann oder ob sie nur als NPC zu sehen sein werden. Oder auch, ob sie einen Sim beißen können. Na mal schaun :)

Ich hoffe ja, das das nächste Addon sich dann etwas der Kinder widmen wird, so wie bei Urlaub Total. Also auch, das die Sims dann auf Urlaub fahren können, und das würde eigentlich dafür sprechen, das es Wetter geben wird. Schnee für den Winterurlaub, Sommer für den Strand, Regen für den Campingurlaub.

Von Nightlife bin ich auch begeistert, obwohl ich auch auf eine Karaokebühne gehofft habe, oder wenigstens ein Mikrofon für die Bands. Aber ansonsten liebe ich es jetzt schon, und wegen der Hardwareanforderungen hab ich bei meinem PC keine wirkliche Sorge.

simboy12 schrieb:
Nightlife kommt am 15.09.05 raus, das hab ich aus einer zuverlässighen quelle=)
nämlich der hier :D hoffe ihr fräut euch auf Nl =Nightlife:lol:
oder wusste das schon einer:confused: wenn ja dann :schnief: wenn nein dann :D.
Gute Nacht zusammen.

Is ne kopie von meinem anderen Beitrag

Habe heute morgen ma zeitung gelesen. und da stand ein Bericht über die E3.
Ein kleiner Ausschnitt ging über nightlife:
Darmstädter Echo vom 28.05.05 schrieb:
[...] Der Spieler lässt seine Sims in schwülen Clubs Whiskeys kippe, rauchen und auf Tische tanzen. [...]

Unsere Sims werden rauchen?????:eek: :eek:
tz tz tz
-46.gif

Ich freu mich total auf Nightlife. Es kann ja nur gutes bringen. Nur jetzt heißt es, wie bei Sims 2 damals, auf den September zu warten.

so habs mir eben bei amazon vormerken lassen. da steht aber bei lieferzeit...

Noch nicht versandte Artikel:
arrow_subordinate.gif
Lieferung voraussichtlich: 30 Juli 2005 - 2 Aug. 2005

1 Exemplar(e) von: Die Sims 2: Nightlife

Wäre ja zu schön, wenn ich das schon zu Sommerferienbeginn hätte und nicht erst am 15. Sept. Aber irgendwie glaub ich da nicht dran.

Hi SummSiSumm ich denke die bei Amazoon kennen das relasedatum noch nich und schreiben da einfach irgend ein datum hin:mad: , das man es sich vorbestellt.:argh:

Tut mir ja echt leid für dich aber wenn das relasedatum 15.Sep. is is es auch 15.Sep. und auserdem is das Spiel noch in bearbeitung:read:
Fals ich mich irre und du es schon am 30.Jul. bekommst, schreibs bitte rein und entschuldie das sich dieser beitrag so hart anhört.

eine frage: ich hatte hot date nie, wer ist Miss Knautschgesicht und was macht die?

Little Demon schrieb:
eine frage: ich hatte hot date nie, wer ist Miss Knautschgesicht und was macht die?

Wenn du in der Öffentlichkeit mit deinen Sims rumgeknutscht hast oder so, dann ist sie (eine alte, hunzelige Dame in grauen Klamotten) immer angerannt gekommen und hat deine Sims mit ihrer Tasche eine runtergehauen ;)
Sie ist wohl noch etwas zu konservativ eingestellt... aber witzig ist es schon :lol:

lg
jule

würd ich gerne mal sehen. sieht bestimmt witzig aus^^

Was sind eigentlich die Anforderungen für den pc.Hab voll Angst dass dann keine Leute kommen weil der Computer dass nicht schafft.Denn je besser der Computer ist desto mehr
Leute kommen zu den Locations.Ich rüste meinen Computer auf jeden fall auf und schmeiße alles runter damit nur noch Sims auf dem Pc ist.

nic1234 schrieb:
Was sind eigentlich die Anforderungen für den pc.Hab voll Angst dass dann keine Leute kommen weil der Computer dass nicht schafft.Denn je besser der Computer ist desto mehr
Leute kommen zu den Locations.Ich rüste meinen Computer auf jeden fall auf und schmeiße alles runter damit nur noch Sims auf dem Pc ist.

Wow das ist WAHRE LIEBE:lol:
Aber ich glaub genaueres über die Anfoderungen weiss man noch nicht aber wenn du nur 256MB oder 512MB AS hast würde ich auf alle fälle den aufstocken auf 1024MB ich konnte früher bei 256MB nur 2 leute zum geburtstag oder Hochzeit einladen und in der Stadt beim einkaufen waren auch immer nur ein paar sims da ich glaube höchstens 8. Aber mit 1024MB kann ich bis zu 8 personen einladen auf Hochzeiten und geburstagen und es ruckelt kein bisschen läuft richtig schön flüssig :eek:
LG Sweety

@Sweety. Bist du sicher dass es bei dir 1024 MB sind.Mein Bruder sagte ich hätte sowas an die 60000 MB.Kann das sein? Bei einer Party kann ich unterschiedlich viele Leute einladen,mal so und mal so.Es kommen auch bei mir so an die 10 bei den Gemeinschaftsgrundstücken.Das ist doch aber irgendwie dumm,oder denn dann sitzen vielleicht 5 oben im Restaurant und fünf inder Disco.Langweilig.Hoffentlich haben die dass so eingestellt dass mehr Leute kommen als auf den anderen Gemeinschaftsgrundstücken egal wie gut der computer ist(Ps:dass mit der Diso und dem Restaurant war so eine Location die man bei dem E3 Video sah,mein computer ist ungedähr 2 Jahre alt.

nic1234 schrieb:
@Sweety. Bist du sicher dass es bei dir 1024 MB sind.Mein Bruder sagte ich hätte sowas an die 60000 MB.

Sweety spricht von ihrem Arbeitsspeicher, da sind 1024 MB sehr gut, und du meinst wahrscheinlich deine Festplatte, die hat anscheinend 60 GB Speicherplatz. :)

(weiß schon das gehört nicht ganz hier her aber...) Wenn mein PC zu langsam ist bzw. das Spiel zu langsam darstellt, liegt das am Arbeitsspeicher oder an der Grafikkarte?

Ich freu mich end auf Nightlife, des wird so cool *freu*

Das mit dem Arbeitsspeicher hat überhaupt nichts mit dem Einladen auf Partys oder sonstiges zu tun, das is nämlich irgend wie so mit dem Bekantschaftskreis der sims und somit kann man nur unterschiedlich viele Leute zu z.B.auf einen Geburtstag einladen.

Ps. hat man ja auf dem Video gesehen, ´das viel mehr Leute in die Disco oderso gehen als auf ein Gemeinschaftsgrundstück.

2.Ps. Vikrchi das ligt höchstwarscheinlich an deiner Grafikkarte.

Hi Allesamt

Werde mir das neue Add On auf jeden Fall auch kaufen. Bin jetzt schon ganz gespannt wie das mit den Autos und den Blick auf die Nachbarhäuser sein wird. Wird bestimmt echt super, kanns kaum erwarten. Ich befürchte dass Frau Knautschgesicht bei mir wohl schnell ein Nickerchen im Pool machen wird, wenn sie sich nicht zusammenreißt ;)
Oder ich lasse sie von Mortimer zähmen *g*

Alles Liebe
Georg

simboy12 schrieb:
Das mit dem Arbeitsspeicher hat überhaupt nichts mit dem Einladen auf Partys oder sonstiges zu tun, das is nämlich irgend wie so mit dem Bekantschaftskreis der sims und somit kann man nur unterschiedlich viele Leute zu z.B.auf einen Geburtstag einladen.

Ps. hat man ja auf dem Video gesehen, ´das viel mehr Leute in die Disco oderso gehen als auf ein Gemeinschaftsgrundstück.

2.Ps. Vikrchi das ligt höchstwarscheinlich an deiner Grafikkarte.

tschuldige aber da muss ich dir wiedersprechen wieviele Leute du einladen kannst hat sehr woll was mit dem AS zu tun den ich habe 17 Freunde konnte früher aber immer nur 2 einladen und das stand auch im Handbuch das es mit dem AS zutun hat. Natürlich kannst du jeden Sim einzeln anrufen dann kommen sie auch aber dann ruckelt das Spiel total und ist super lahm. Also wenn ich aber nur ein Sim bin der im haus wohnt dann konnte ich z.b 4 einladen. Das ist wie so´ne empfehlung das sich halt nicht mehr als 5 Sims an einem Platz befinden sollten wenn man das Spiel noch einigermaßen flüssig Spielen will. Und früher haben sich bei mir auch in der Stadt nur ein paar einzelne Sims rumgetrieben jetzt sind es meistens 15-18 Stück. Maxis hat ja awahrscheinlich auch keine Probleme wie wir mit zu wenig AS oder schlechte Grafikkarte. In Sims2 Videos war das doch genauso die bestmögliche Darstellung wurde da nur gezeigt wie z.b Spieglungen u.s.w. Ich habe immernoch die selbe Grafikkarte halt nur mehr AS jetzt kann ich sogar die Iventkamra sehen was bei mir früher grau unterlegt war also nicht wählbar. Ich kann Spieglungen und so weiter auch jetzt anmachen das ging früher auch nur das ich dann wie in Zeitlupe spielen musste. Ich hab ja auch die in der PC-Games alles darüber verfolgt und die haben einen auch genau beschrieben wie man seinen Compi umrüsten sollte damit es flüssig und mit allen Details läuft da reichte ne Grafikkarte der Klasse1 volkommen aus und ich hab ja ne klasse 1 grafikkarte nur der AS der sollte 1024MB sein. Wie die es s schön ausgedrückt haben Sims2 ist ein Arbeitsspeicher-Fresser:lol:
LG Sweety:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich freue mich schon ganz doll auf Nightlife und kann es kaum noch erwarten.
Auf die Autos bin ich total gespannt. Dann die neuen Funktionen und das man die Nachbarn sehen kann, das finde ich am aller besten.

Hi Leute

Also was NL angeht freuen tu ich mich nicht aber ich bin sehr gespannt darauf was mich erwarten wird.
Ich würde mich freuen wenn die mal paar neue Gardinen oder neue schränke mit rein setzten könnten.
Oder sogar eine richtige tolle Schrankwand, oder Hänge schränke für die Küche und neue Türen und Fenster
Weis eigentlich jemand ob man die Discoefekte auch für daheim nutzen kann?

Nightlife wird sicherlich richtig klasse. NL ist doch wie
"Das volle Leben"
"Party ohne Ende"
und "Hot Date" in einem Add-On.

Ja, die Disco-Lichter kann man auch zu Hause einsetzten.

MfG. Ghost

Zuletzt bearbeitet:
Sweety_Sim schrieb:
tschuldige aber da muss ich dir wiedersprechen wieviele Leute du einladen kannst hat sehr woll was mit dem AS zu tun den ich habe 17 Freunde konnte früher aber immer nur 2 einladen und das stand auch im Handbuch das es mit dem AS zutun hat. Natürlich kannst du jeden Sim einzeln anrufen dann kommen sie auch aber dann ruckelt das Spiel total und ist super lahm. Also wenn ich aber nur ein Sim bin der im haus wohnt dann konnte ich z.b 4 einladen. Das ist wie so´ne empfehlung das sich halt nicht mehr als 5 Sims an einem Platz befinden sollten wenn man das Spiel noch einigermaßen flüssig Spielen will. Und früher haben sich bei mir auch in der Stadt nur ein paar einzelne Sims rumgetrieben jetzt sind es meistens 15-18 Stück. Maxis hat ja awahrscheinlich auch keine Probleme wie wir mit zu wenig AS oder schlechte Grafikkarte. In Sims2 Videos war das doch genauso die bestmögliche Darstellung wurde da nur gezeigt wie z.b Spieglungen u.s.w. Ich habe immernoch die selbe Grafikkarte halt nur mehr AS jetzt kann ich sogar die Iventkamra sehen was bei mir früher grau unterlegt war also nicht wählbar. Ich kann Spieglungen und so weiter auch jetzt anmachen das ging früher auch nur das ich dann wie in Zeitlupe spielen musste. Ich hab ja auch die in der PC-Games alles darüber verfolgt und die haben einen auch genau beschrieben wie man seinen Compi umrüsten sollte damit es flüssig und mit allen Details läuft da reichte ne Grafikkarte der Klasse1 volkommen aus und ich hab ja ne klasse 1 grafikkarte nur der AS der sollte 1024MB sein. Wie die es s schön ausgedrückt haben Sims2 ist ein Arbeitsspeicher-Fresser:lol:
LG Sweety:hallo:

Jedenfalls hab ich auch 1024MB AS und kan manchmal 2 und manchmal bis zu 8 einladen aber entschuldigung trotzdem *richtigdollargschäm*

*sabber* Ich freue mich schon riesig auf NL. Ich habe 512 MB Arbeitsspeicher, die Platte hat 80 GB. Also genug Platz! Ich habe Bauklötze gestaunt, als ich las, dass es Autos gibt. Ich werde mir demnächst eine neue GraKa holen, denn ich habe eine Intel ;) Schaaaade, dass das Addon nicht schon früher erscheint!!!

Wusstet ihr, das man sich dann auch parfümieren kann

da steht nämlich Wenn deine Sims forher den passenden duft aufgetragen haben.

Und man kann andere sims nach ihren wünschen fragen:eek:

is doch hammer oder

simboy12 schrieb:
Jedenfalls hab ich auch 1024MB AS und kan manchmal 2 und manchmal bis zu 8 einladen aber entschuldigung trotzdem *richtigdollargschäm*

Da gibt es doch nix zu schämen:D . Das mit dem Parfümieren wusste ich noch garnicht ist ja stark ich freu mich schon sooo:scream:
LG Sweety

Hallllllloooooooo Kinder, wir sind doch gerade nochdabei unsere Sims beim Studium zu begleiten und da wollte Ihr die schon das neue Add On.
Ich sag es mal so, abwarten und tee trinken. es kommt sicher auch wieder mit verspätung so wie das erste auch.
Gretz

BlueEyes21 schrieb:
Hallllllloooooooo Kinder, wir sind doch gerade nochdabei unsere Sims beim Studium zu begleiten und da wollte Ihr die schon das neue Add On.
Ich sag es mal so, abwarten und tee trinken. es kommt sicher auch wieder mit verspätung so wie das erste auch.
Gretz

Halllooooooooooo Kind =)
Nicht jeder hat WCJ ich zum Beispiel! hat mich nicht so angesprochen aber NL ist eher mein Ding deswegen will ich es auch so schnell wie möglich haben:lol:
LG Sweety

narf, ja... ik hols mir auch auf jeden falle... hab mir wcj auch direkt am ersten tag, wo es rauskam, nach der schule geholt ;-). so werd ichs dann bei nl wieder machen ( wenn die kohle stimmt =/ )

ich habe WCJ noch nicht. Hole ich mir aber noch von Ebay oder auch Media Markt, wenn der Preis runtergeht. Da kann man manchmal Schnäppchen machen *lol*

NL interessiert mich total, das wird so schnell wie möglich geholt!!!!!

Sweety_Sim schrieb:
Halllooooooooooo Kind =)
Nicht jeder hat WCJ ich zum Beispiel! hat mich nicht so angesprochen aber NL ist eher mein Ding deswegen will ich es auch so schnell wie möglich haben:lol:
LG Sweety

Tut mir Leid, aber du brauchst WCJ wenn du NL haben willst.

nic1234 schrieb:
Tut mir Leid, aber du brauchst WCJ wenn du NL haben willst.

Nein das stimmt nicht das ist nur ein Add-On man brauch nur das Hauptspiel um es zu spielen wie bei Sims 1=) also brauch es dir nicht leid zu tun:lol:
:hallo: LG Seety

Nl

Da muss ich euch leider enttäuschen, denn habt ihr mal die videos gesehen da sind doch Objekte von Wcj in den Clubs z.B. der Billiardtisch.So, würdet ihr mir dann mal erklären, wie der dort hinkommensoll wenn man nicht Wcj hat?Die machen dass bestimmt nicht nochmal in das Spiel.Und noch was habt ihr das eine Video gesehen das bei der E3 lief, also nicht das wo Tim Letourneau alles erklärt sondern der Offizielle E3 Trailer.Schaut euch den mal an, da dreht sich doch das Video sozusagen, guckt dann mal bis ihr so eine grüne Lampe seht die auf einem Tisch steht und drumherum sitzen drei Frauen.Zwei von denen haben die gleichen Kleider an und die Andere hat was weißes an.Dahinter ist doch die große Tür bei der der Raum dahinter rote Tapete ha, seht ihr die Sims Was machen die da, die Frau hat irgentetwas in der Hand aus der so ein Rosa Zeug kommt,was macht die da,könnte das was mit dem Parfüm zu tun haben?Zu Schluss sieht man auch Zombies die Billiard spielen und die Leute die daruber denken.
PS:Bei dem Video sieht man auch den Billiardtisch den ich meinte und eine Säule die eindeutig zu Wcj gehört, bitte antwortet!!

Zuletzt bearbeitet:
nic1234 schrieb:
Da muss ich euch leider enttäuschen, denn habt ihr mal die videos gesehen da sind doch Objekte von Wcj in den Clubs z.B. der Billiardtisch.So, würdet ihr mir dann mal erklären, wie der dort hinkommensoll wenn man nicht Wcj hat?Die machen dass bestimmt nicht nochmal in das Spiel.Und noch was habt ihr das eine Video gesehen das bei der E3 lief, also nicht das wo Tim Letourneau alles erklärt sondern der Offizielle E3 Trailer.Schaut euch den mal an, da dreht sich doch das Video sozusagen, guckt dann mal bis ihr so eine grüne Lampe seht die auf einem Tisch steht und drumherum sitzen drei Frauen.Zwei von denen haben die gleichen Kleider an und die Andere hat was weißes an.Dahinter ist doch die große Tür bei der der Raum dahinter rote Tapete ha, seht ihr die Sims Was machen die da, die Frau hat irgentetwas in der Hand aus der so ein Rosa Zeug kommt,was macht die da,könnte das was mit dem Parfüm zu tun haben?Zu Schluss sieht man auch Zombies die Billiard spielen und die Leute die daruber denken.
PS:Bei dem Video sieht man auch den Billiardtisch den ich meinte und eine Säule die eindeutig zu Wcj gehört, bitte antwortet!!

das liegt daran, dass die maxoids auf ihren pc's wcj ebenfalls installiert haben (wär doch verrückt, wenn nicht *gg*). das heißt doch noch lange nicht, dass dafür wcj benötigt wird. ohne wcj muss man halt in den nachtclubs ohne billiardtisch auskommen ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten