Nach Schwangerschaft wieder ein Teen

Pinselaeffchen

Newcomer

Hallöchen,:hallo:

habe mal eine Frage und zwar hat meine Erwachsene Frau ein Kind bekommen das sie aber mit einem Teen gezeugt hat (One Night Stand). Nach der Geburt des Kindes war diese Frau allerdings auch wieder ein Teen:confused: und ist erst nach einigen Tagen wieder erwachsen geworden. Weiss jemand wieso das passiert ist.:ciao:

Ich wußte gar nicht das die Teens die Option *Baby machen* haben! ????

Wie hastn du das gemacht, das deine Frau ein kind von einem Teen bekommen hat? Bei mir geht das gar nicht. Deshalb kann ich dir da nich wirklich richtig antworten.

Nur mit einem Hack. Ich weis nicht warum sie zum Teen wurde, aber wenn zwei Teens ein Baby machen wird die Frau für ein paar Sekunden Erwachsen, damit das funktioniert.
Hier ist der Link zum Hack- Tread, wo ihr den Hack findet: http://www.simforum.de/showthread.php?t=85957

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir eine das runtergeladen das zwei Teens ein Baby machen können also Teenschwangerschaften, aber meine Frau war ja schon erwachsen als sie das Baby gemacht hat. das wundert mich ein bischen, und zwar auch das sie danach wieder zu schule gehen mußte obwohl sie eigentlich schon ein erfolgreiches Model war:confused:

Ich hab mal eine Frage.Muss ich die hacks auch in den Ordner ,,Downloads`` packen?

Ja du musst die Hacks bei Eigene Dateien\EA Games\Sims 2\Dateien reinpacken wenn dahinter "package" steht (nach dem Entpacken) gehören sie meistens dort rein.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten