1. Fotostory "Style it"

C, ich glaub die mutter wird sich freuen wie die jetzt aussieht! =)

viel schöner als vorher ;) . und deine fs find ich echt cool! ma gucken wie dem ashton die augen ausm kopp fallen :lol: mach ganz schnell weiter!!!

lg Conny ;)

super story!!!:hallo: ich nehm glaub ich b! obwohl ich sie gar nicht dick find....:confused:

liest du auch mangas? ich hab nämlich time stranger kyoko auch im regal stehen und ich kann dazu nur sagen das ich es lieeeebe!!!!=) =)

hey!!!

Danke, dass ihr so fleißig abgestimmt hab!! Da manche nur ein b geschrieben haben, nehme ich das für die 1. Abstimmung!!!!
Mache dann bestimmt bald weiter!!!
Erstmal die Auswertung:

1. Abstimmung:

A: immer noch 0
B: 11 (ganz schön viel)
C: 7

Somit geht es mit B weiter!!!

Bei der 2. Abstimmung steht es:

A: 1
B: 0
C: 2

Also C!! (nehme so wenig an, weil ich unbedingt weitermachen will!!!:D )

Bye bye:hallo:
temp!!!

Zuletzt bearbeitet:
@ x-tina!!

ich hab dazu eine themenrunde!!! (heißt das so???:confused: ?
Guck mal unter dem thema fotostory selber machen! Is auch von mir und müsste noch auf der 1. seite bei "Sims 2: Videos und Storys" stehen!!!
Da steht es beschrieben!!!

bye bye :hallo:
temp

so jetz kommt teil 3!!!

400_6137376464376238.jpg

Am nächsten Morgen schlurfte ich die Treppe runter (ich wär fast ausgerutscht :argh: so müde war ich) als ich plötzlich einen Freudenschrei hörte!!!
Mum: "Mein Gott!!! Kazumi... bist du das?????????"
Ich: "Was ist denn??"
Mum : "Jetz guck nich so verschlafen und komm her!!!!!!!"
Sie drückte mich so fest, das ich fast durch ihre Arme rutschte.

400_6233663132306130.jpg

Ich: "Wie findest du es? Steht es mir auch??????"
Mum: "Ich erkenn dich gar nicht wieder!!!! Sieht toll aus!! Juhuu dann müssen
wir ja shoppen gehen!!! :D "
Ich überlegte! Mist!!!!! Jetz hatt ich mich in was reingeritten :mad:
Ich: "Nein, nein du hast mir doch ma Klamotten gekauft! Die zieh ich an!!!!"
Mum: "Schade... :( "

400_6531313536653066.jpg

Während wir redeten schaffte es Dad ma wieder nich, sich ein paar Waffeln zu machen! :lol:
Leider artete es diesmal in ein Feuer aus!!! Na ja nich mein Problem!!=)
Hatten ja `nen Feuermelder!!!

Dann kam die Schule... :argh:
Ich hab `n paar flüchtige Blicke gefangen und wurde öfter angesprochen dann überbekam mich ein Glücksgefühl!!! Da stand meine alte Freundin aus der anderen Schule! *jubel, kreisch*

400_6435303565333031.jpg

Ich lud sie natürlich zu mir ein!!! Sie fragte mich übelst viel... weil ich mich so verändert hatte! Sie fand es positiv!!!!

400_3438356235666333.jpg

Als ich gerade mit ihr über einige Schüler ablästerte (das is mein neues Hobby!!! Das macht ja solchen Spaß :) ) kam ein Mitschüler vorbei! Er kam mir bekannt vor... hmm....
Ach ja! Es war Jack!!! Der der mit A(r)shton über mich erzählt hatte!!!
Ich guckte böse! Aber trotzdem begrüßte er mich!!! Häää??? Muss ich das jetz verstehn??? Warum quatscht der mich an nachdem er so ne Show abgezogen hat????
Na Irina musste dann auf einmal ganz schnell weg!!! Toll... :mad:
(Anm.: Sorry ich weiß nich wie die heißt!!! Deswegen heißt sie entweder Freundin oder Irina!! Ich gucke aber bald nach!!)

400_6639316431653033.jpg

Er war dann doch ganz "nett" (Anm.: ihr wisst ja was das bedeutet)
Er fragte mich ob er mit mir in unserem Pool schwimmen durfte!!! (na gut er hat mich gefragt ob ich mit ihm schwimmen gehe!!)
Danach waren wir noch im Whirlpool. Er war nicht nur "nett" er war sogar megasympathisch!!! (Anm.: Juhuuuu! Sie hat`s geschafft nen Supisüßen zu finden)

400_6539323438343932.jpg

Leider wurde es spät und er musste los... :schnief:
Als er weg war fiel mir auf, dass ich den häßlichsten Badeanzug den ich im Schrank hatte angezogen hatte!!! Naaaaaaaaaain!!! Warum immer ich???
Ich hätte heulen könn.... aber ich riß mich zusammen!!!

400_3130623635353533.jpg

Mum quetschte mich natürlich gleich aus!!!
Mum: "Wie war es?? Habt ihr euch gut verstanden????? Is der nich süß? Na
wie wärs mit dem??? Wie heißt er eigentlich? und habt ihr schon
geknutscht??? Mann jetz erzähl doch ma!!!!"
Ich: "Mum, du bist ja aufgeregter als ich!!! Er heißt Jack und geht in meine
Klasse. Nein wir haben noch nich geknutscht... ich glaub ich geh dann
ma!!!"
Mum: " Och menno! immer wenn`s spannend wird!!!"

400_6335373962363737.jpg

Nach dem Essen ging ich schwimmen! Ich musste unbedingt abnehmen!!!!
Nach 3 Std. schwimmen bekam ich leider nur noch `nen Bauchklatscher hin...
Auuuu!!! :schnief:
Danach ging ich endlich schlafen!!!

400_3631373535333335.jpg

Mum hatte irgendwelche Schmerzen... Ich bekam aber nur noch mit wie sie leise und überglücklich zu sich sagte: "Das is nur eine kleine Magenverstimmung bestimmt!!!!! *freeeeeuuuu*"

400_3138366337323532.jpg

Am nächsten Tag stellte sich herraus, dass die Magenverstimmung Nachfolgen hatte...
Mum war schwanger!!! Ach das meinten sie also mit noch einem Bäääääää...äääää...äääää noch einer Hochzeit!!! Mann war ich blöd!!!

400_3431366363633431.jpg

Ich freute mich total für sie!!! Jetzt hatte ich nich nur eine äußerlich Veränderung sondern auch sie!!!! Nur das sie sich wünschte dicker zu werden, und ich abnehmen wollt...

400_6137656235343965.jpg

Zum GLück war Freitag!!! Ein Tag mehr hätte ich nicht durchgestanden!!!
Es war sogar Dad zu Hause!!! (kommt ja nich oft vor) aber er prüfte nur irgendwelche Rechnungen!!! Ich verabschiedete mich und rammelte dann in den Bus!!! Schule ich komme,..... :(

400_6262626566376230.jpg

Als ich weg war bekam Dad mal wieder nichts gebacken!! Im wahrsten Sinne des Wortes... er hatte schon wieder die Waffeln anbrennen lassen!!! Zum Glück forderte die Feuerwehr nichts!!! Die hätten sich an uns dumm und dämlich verdient!!!

400_6230623065343034.jpg

Wir hatten auch ein Hausmädchen angefordert, weil Mum nich mehr all zu viel "arbeiten" durfte. Leider hatte das Hausmädchen an einer wichtigen Stelle zu viel des Guten (Anm.: ich hoffe ihr versteht das!!!!).
Außerdem war er mir nicht geheuer!! Er sah so grimmig aus... später mehr!!!

400_3564656135386364.jpg

Auch Dad traf eine alte Bekannte wieder!!! Cameron war mit ihren Schwestern nach Anako-City gezogen!!! Ich mochte sie! Sie war wirklich nett!!!!
Mum fand sie blöd, weil Dad sich so gut mit ihr verstand!!! :lol:

400_3564656135386364.jpg

Als ich wieder kam, machte ich mich sofort auf zum Pool!!! Ich musste Abnehmen! Eine Diät machte ich auch! ich aß fast gar nichts mehr!!! Und wenn doch, dann nur irgendwelche ekelhaften Joghurts!!!

400_3637346234666536.jpg

Ich trainierte viel und mir war schon schwindlig vor Hunger, aber ich durfte nicht aufgeben!!! Ich musste durchhalten!!!!
Es ging ja noch... allse war noch ok!!
Aber dann passierte etwas total Beklopptes!!! Das brachte meinen ganzen Plan durcheinander!!!!

Wenn ihr wissen wollt, was es ist schaltet auch wieder das nächste mal ein!!!:D
Nee nee!! ich habe jetz viel Zeit ich mache am Wochenende bestimmt noch weiter!!!
Freu mich, wie immer, über viele schöne oder hässlich kommis!! Kritik immer her zu mir!!!!

bye bye:hallo:
temp

Zuletzt bearbeitet:
Keine Kritik!!

Du sagst "kritik immer her", ich hab damit bloß ein kleines problem: Für mich gibt es nichts an der story auszusetzen!!! Mach mal was worüber mann meckern kann dann gibts auch kritik!!! :D :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da doch eine gaaaanz kleine kritik...du solltest nur darauf achten, das du die Wände hochmachst. Das sieht schöner und echter aus.
Also wie gesagt, nur ein geringes Macken.
Ich finde deine Story echt schön, hübsche Handlung

Ja,ne super story echt toll

@mady_zone

das mit den Wänden probier ich immer, aber wenn ich die Wände halb wegmache, dann sieht man immer Wiese und wenn ich sie ganz hoch mache dann habe ich nur Wand auf dem Foto!!!:argh:
Find ich auch blöd!!!
Aber leider kann ich da nichts machen!!!:schnief: Weißt du vielleicht wie das geht????

bye bye:ciao:
temp

hm... also "kritik" heißt ja nicht nur, dass du in der luft zerrissen wirst, sondern auch, dass du komplimente bekommst... und das erfülle ich hiermit: super story :)

Ich hab Kritk!!!Kannst du die Frabe ändern?Das sie nich soo Hell is??Ich kanns kaum noch öesne:schnief:aber sonst is die Story geil!

400_6134653062373631.jpg

Hier rief ich gerade Jack an. Wir quatschten etwas und dann rutschte mir doch wirklich die Frage raus ob er mich besuchen wollte...
Zum Glück hat er nicht gesehen wie rot ich wurde!! (Noch röter als mein verhasster Badeanzug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Die Antwort hat mich überrascht:
Jack: "Klar! Morgen ist doch Samstag, da hab ich Zeit!!! Freu mich schon!!! Wann soll ich komm?"
Ich: "Ähm... ja... ahm ich muss mich erst noch `n bisschen stylen..."
Jack: "Oh... warum machst du das eigentlich?? Ich fand dich davor süßer! Na ja.. ich muss dann ma schnell auflegen! Bye!!"
Leider konnte ich nicht mehr antworten.

400_3762623164343439.jpg

Ich trank ann so einen ekelhaften Saft!! Buähh! Ihr könnt euch nich vorstellen wie der schmeckt... :(
Dann kam Mum in die Küche:
Mum: "Wie lange willst du dieses Zeug eigentlich noch in dich reinschütten, Kazumi???"
Ich: "Weiß nich! Das schmeckt nun mal toll!!!!!"
Ich quälte mir ein lächeln raus.

400_3337396565333466.jpg

Danach ging ich ma wieder schwimmen! Und die Pfunde purzelten wirklich!!!!!!!! (Diesma sogar in nem andern Badeanzug! Na gut Tankini)

400_3830633833663261.jpg

Jetz war es Schon 0:26 aber Training is wichtig!!! Ich war total schlecht! Mir war so schwindlig!!! `Das liegt bestimmt am Saft`dachte ich.
Leider war das nicht so...

400_3832316462353664.jpg

Ich wollte gerade Dehnübungen machen, als alles schwarz wurde und ich zu Boden sank. Danach kann ich mich an nix mehr erinnern!!!

400_6361346338373765.jpg

Am nächsten Morgen schlief ich sehr lange. Eine mir bekannte Stimme weckte mich.
Mum: "Kazumi, wach auf!!"
Ich: "Mmmmmhh"
Mum: " Kazumi alles in Ordnung mit dir?? Ich hab dich gestern unten gefunden! Was ist denn passiert???"
Ich: "Ach Mum, lass uns darüber nich reden... wie spät is es???"
Mum: "" Uhr! Wieso???"
Ich: "Jack wollte vorbeikommen! ich mach mich ma fertig!"

400_3634653134366561.jpg

Ich duschte unendlich lange! Als ich fertig war, sah ich das der Hausmann wieder da war!!:( Ich hasse diesen Kerl!!!

400_6531626564626364.jpg

Das schlimmste war, dass er meine Mum immer anstarrte! Die meiste Zeit tat er überhaupt nix und lief immer hinter ihr her...

400_6631623036346363.jpg

Dann kam das Widerlichste! Er fing an rumzuschleim und meine Mum zu betatschen!!!:mad: Das kann ja wohl nich angehn!!! Ich hörte nur noch ein entsetztes "Maximilian!!! Was soll das??"

400_6234323437636630.jpg

Als er nach seinem gescheiterten Versuch gehen wollte, sagte ich ihm mal ordentlich wo`s langgeht!! Der lässt sich nich mehr so schnell blicken!!!

400_6661363164636433.jpg

Ich aß einen Salat. Da sah ich wie meine Mum ein Hamburger in sich reinschlang!!! Oh Mann hatte ich Heißhunger... Nein so konnte es nich weitergehn!!! Ich hatte chon wirklich viel abgenommen!! Und so aussehen wollte ich auch nicht mehr. Immerhin fand mich jemand (Anm.: wer wohl???:D ) anders süßer!!!

400_6537386265633539.jpg

Ich wusch die Strähnen aus meinen Haaren, wollte aber dass sie nicht so langweilig aussahen. Also band ich 2 Zöpfe. Ich war sogar ohne meine Mum shoppen. (Wie hatte ich das nur hinbekommen???) Das Make up sollte auch verschwinden. Ich schminkte mich dezenter!! Toll! jetz sah ich aus wie die Unschuld vom Lande...

400_6435656531643564.jpg

Währen ich mich stylte, schlief Mum shcon wieder. Sie war immer sooo müde! ich glaube sie wollte sich nur vor der Arbeit drücken... :mad:
Na ja egal.

400_6261323832666261.jpg

Dann machte ich mir Essen. Endlich wieder richtige Nahrung!! Ich wusste schon gar nicht mehr wie dieses Wort geschrieben wird!!!! :p
Leider kam ich nicht zum Essen... es klingelte an der Tür! Wer könnte das jetz sein! So`n sche**!!!

400_3461326665646362.jpg

Oh stimmt ja! Es war Jack!!! Als ich rauskam, stand er mit offenem Mund da!! *rotwerd*
Wir verstanden uns wirklich gut!!! Wir quatschten über alles und jeden!! Es war echt toll!!! Dann fragte er mich:

Ja was fragt er denn???

A: Geh`n wir wieder zusamm schwimmen??? Und danach vielleicht noch in
Whirlpool???

B: Hast du morgen schon was vor???? Du könntest ja auch ma zu mir komm!!!

C: Dürfte ich dich morgen vielleicht mal meiner Familie vorstellen???

Sagt mir dann wieder wie ihr es fandet! ich hab mich bemüht mit den wänden!!! Na ja!!!
Das mit der farbe hab ich nich kapiert!! Das pink is doch gut zu lesen!!!!

bye bye
temp

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt deine Story sehr gut, vor allem deine humorvollen Anmerkungen *g*
Ich bin für C ( Mich interessiert seine Familie auch!*g*)
Rory

ich nehm B !!!(sie sieht die familie doch dann sowiso) super jute geniale fs!!!!=)
Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Ashton???:ohoh:
Vielleicht will er ja mit ihr gehn????
Ich will wissen wies weitergeht!!!=)

Lg Conny

Ich nehm B !!
Find deine Story echt total geil !!
Ich hoffe du kannst bald weiter machen !
Freu mich schon.:D

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich eine klasse Fortsetzung! Die Story und die Familie gefallen mir echt gut!
Achso, ich nehme A.
Bitte mach immer so toll weiter!

Greetz
LittleWitch

Geile Story, ich sag A

Ich denke heute kann ich nicht mehr weitermachen, weil ich noch für 'ne Klassenarbeit lernen muss!!!!!! :schnief:
Aber so bald ich fertig bin, schmeiß ich mich wieder an Sims 2 ran!!!!!

bye bye :hallo:
temp

C!!!Das find ich ja lustig als ob sie vorhätten zu heiraten ;)

Also es geht weiter mit B!!!

A: 3
B: 4
C: 3

Na ja nur knapp aber gewonnen!!!
Denke kann dann doch weitermachen, nach dme lernen :(

temp

temptationgirly schrieb:
@mady_zone

das mit den Wänden probier ich immer, aber wenn ich die Wände halb wegmache, dann sieht man immer Wiese und wenn ich sie ganz hoch mache dann habe ich nur Wand auf dem Foto!!!:argh:
Find ich auch blöd!!!
Aber leider kann ich da nichts machen!!!:schnief: Weißt du vielleicht wie das geht????

bye bye:ciao:
temp

Ja versteh schon. Ich kenne das Problem auch. Vielleicht hilft dann einfach eine andere Perspektive. Wenn man ein bisschen probiert, findet man echt tolle Winkel für die Kamera.;)
Und wenn man doch mal ins Wohnzimmer sehen kann ist das doch auch nicht schlimm. Du wolltest ja deine Kritik und ich habe dir mal den Wunsch erfüllt :lol:
Naja, deine Story ist auf alle Fälle spitze. Da kann man nix anderes sagen...

doch noch geschafft...

400_6439363261656234.jpg

Dann fragte er mich: "Hast du morgen schon was vor? Du könntest ja auch ma zu mir kommen."
Ich willigte natürlich ein, Mann war ich happy!!!!
Ob das mit meinem Style zusammenhing????

400_3236366239623163.jpg

Leider musste er dann gehen! Na gut ich hatte auch noch zu tun!! Seit Mum schwanger war, musste ich alles machen!!! :(
Aber ich freute mich schon riesig auf morgen!!!=) (Anm.: Die beiden umarmen sich nur!!!)

400_3766666663383232.jpg

Dad traf auch mal wieder jemanden. Na gut: Sie sprach ihn einfach an...
Es stellte sich aber heraus, dass Sidney die Schwester von Cameron war!!! Toll!!!! :) (Hätte Mum nich geschlafen, wär sie ausgerastet!!!)

400_6633383932303432.jpg

A propos Mum: Die windete und schrie vor Schmerzen!! Die Wehehn hatten eingesetzt! Ich rannte zu ihr und wollte ihr helfen, aber was hätte ich tun sollen???

400_3437303837363530.jpg

Dad trug Mum schnell ins Bad, da Mum sich eine Wassergeburt wünschte...
(Dass das Kind nich absäuft...:confused: )
Jedenfalls hatte ich um 17:59 einen kleinen Bruder!!

400_3135346133316261.jpg

Mum hatte Takeya natärlich von Anfang an lieb! Auch Dad freute sich. Er ist nur nicht zu sehen, weil er erst mal seine Freunde anrufen musste und über Takeya prahlte.

400_6164636361363731.jpg

Mum sagte, dass ich ruhig gehen konnte, also entfernte ich mich von dem ganzen Rummel. Ich wollte eigentlich etwas schwimmen gehen,also zog ich mir schnell meinen Hello Kitty Bikini an. Leider war das Wasser viel zu kalt!!!

400_3235343263323333.jpg

Ich ieß mich in die Liege sinken und dachte nach. Ich freute mich immer noch so, dass ich einfach einen Freudenschrei rausbrachte! Ich glaub ich bin dann dort eingeschlafen...

400_3038616337636535.jpg

Am Morgen wurde ich durch in "Huuiiiiiii, Takeya fliiiiiiiiegt!!!" geweckt. Jaja alles drehte sich um den Nachwuchs...

400_3235386136643531.jpg

Auch Mum kümmerte sich vil um meinen kleinen Bruder. Is ja verständlich. Ich war nicht eifersüchtig, da ich wusste, dass ich genau das Gleiche machen würde, wenn ich Mutter wär.

400_3766656235323263.jpg

Er war aber auch so klein und niedlich. Seine kleinen Händchen und Füßchen. Süß!!! Ich kam nur an ihn ran als er schlief. Ach ja der kleine Takeya!!!

400_3834386134363330.jpg

Weil ich nichts anderes zu tun hatte, machte ich Hausaufgaben...
(Hilfe! Ich brauchte unbedingt Beschäftigung!!!!!!!)
Aber warum rief Jack nicht an? Er hatte es doch versprochen... :schnief:

400_3165386233326664.jpg

Dann endlich klingelte das Telefon. Ich stürzte sofort ins Wohnzimmer. Ich hob schnell ab:
Ich: "Ja????"
Stimme: " Ja, hi! Hier is Ashton! Kazumi?"
Ich: "Ja, was is?" (was wollte der denn jetz???:mad: )
Ashton: "Ich wollt mich ma melden! Sorry wegen neulich, aber du warst so... na ja... aufdringlich."
Ich: "Und das hatte natürlich nix mit meinem Aussehen zu tun!!!"
Hmmm... er wusste ja gar nicht wie ich aussah!!! Meinte er es doch ernst??
A: "Wie siehst du denn aus??? Na ja ich wollt dich fragen, ob du morgen was vorhast?"
Ich: "Bis jetz noch nich, warum?"
A: "Ähmm... wir könnten uns ja vielleicht mal treffen?"
Ich: "warum nicht? Komm morgen um 3 zu mir... bye"
A: Klar mach ich! Ciao"

400_3837356536313032.jpg

Mann, Jack hatte immer noch nicht angerufen... :argh:
Also musste ich mir mal wieder die Zeit vertreiben...
Diesmal mit Klavierspielen!

400_3335366338646539.jpg

Kurz darauf klingelte das Telefon wieder! Hatte Ashton irgendwas vergessen??? Ich ging ran:
I: "Was is denn jetz noch?"
Jack: "Ähmmm ich dachte wir sind verabredet???"
Shi* war das peinlich!!!! So was konnte natürlich nur mir passieren... :schnief:

400_6435303862363033.jpg

I: "Oh sorry.. ich dachte du wärst jemand anders... Sorry!"
J: "Macht nix aber dafür bekomm ich nen extra Kuss!!!"
(Er machte in letzter Zeit oft solche Scherze!!!)
I: "Na klaaaar!!! Dafür muss ich aber wissen, wann ich kommen soll!!"
J: Am besten gleich!"
I: "Oh... ok! Dann bis gleich!!! Bye bye!!"
J: "See you!"

400_6533333663383231.jpg

Das war also sein Haus!! Gott sah das grässlich aus!!! War ich auch richtig???
Sharonstr. 2! Hmm... die Adresse stimmte! Na ja is ja auch egal...

400_6536303335376539.jpg

Ich klingelte sofort. Vor mir auf dem weg lief noch Semantha... Das war doch die Freundin von Ashton.. was machte die hier??? Na geht nich ja nix an!
400_6537646663353863.jpg

Ein paar Sekunden später kam auch schon ein Typ raus den ich nicht kannte!!! Ui! War der süß!!!!! (Anm.: Boah sie hat`s geschafft das Wort zu sagen!!!)
Er sagte, dass er der Bruder von Jack sei und Justin hieße. Jack sei angeblich verhindert gewesen! Aber warum rief er mich dann an??

400_3262396238653138.jpg

Wir unterhielten uns total lange, obwohl ich hier ar um Jack zu treffen! Aber er war mir sehr sympathisch!!! Er hatte den gleichen Geschmack wie ich!!!

400_3633356336613034.jpg

Er machte mir auch viele Komplimente. *rotwerd*
So lieb war noch nie jemand zu mir! Na gut, Jack machte immerseineWitze, aber so richtig Komplimente hatte ich noch nie bekommen!!!
Ich wusste nicht warum ich mich so schlecht fühlte. Ich fühlte mich zu Justin hingezogen, aber Jack war mir viel lieber...
Was sollte ich nur machen????

Was soll sie denn machen??

A: Sich umstylen, vielleicht ist Justin nur so nett, weil sie so gut aussieht!!!

B: Sagen, sie müsse ganz schnell weg und sich nie wieder bei beiden melden!

C: Erst mal das Treffen mit Ashton abwarten, danach konnte sie immer noch
sagen wen sie leiber hatte. Das war dann vielleicht sogar Ashton.

Stimmt fleißig ab und schreibt mir ein paar kommis! Ihr wisst ja, dass ich mich über alle kommis freue!! Und vielleicht habt ihr ja Verbesserungsvorschläge!!
Das wars heute erst mal von meiner Seite aus und jetz seid ihr dran!!!!

temp

Zuletzt bearbeitet:
mh ich sag auch c ^^

A

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten