Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern wurde es ziemlich spät. Ich verstand mich wirklich blendend mit Justin. Mum wollte schon losplärren, aber als ich erzählt hab, dass ich bei nem Kerl war, wurde sie zahm wie ein Schoßhündchen. Zum GLück schreite Takeya, sonst müsste ich noch hier sitzen und ihr alles erzählen. Aber so aß ich friedlich mein Frühstück.
Dad saß mal wieder bei der Arbeit fest. Man hörte nix von ihm, außer manchmal ein `so `ne schei**`und so was. Ach ja der liebe Job...
Ich hätte fast vergessen, mich umzustylen. Ich setzte mir wieder die Brille auf, scminkte meine Augen blau und benutzte pinknen Lippenstift. Ich erschreckte mich selbst vor mir, aber das war perfekt. Hoffentlich würde Justin mich auch so mögen...
Seit Takeya da ist, hat Mum wieder mehr Zeit für sich (komisch... is es nich sonst andersrum????) Schule war blöd, wie immer. Aber Justin schaute mich die ganze Zeit lieb an, wenn ich ma wieder nix mitbekam. Ja, er mochte mich auch so!!! Ich war der glücklichste Mensch auf Erden!!!!
Heute gabs keine Hausaufgaben! (YES!!!!!) Aber dadurch wusste ich nich was ich machen sollte... Also vertrieb ich mir die Zeit mit SSX 3.
Dann klingelte das Telephon. Es war Justin. Er fragte mich ob ich schon was vorhätte: J: "Und haste heute schon was vor oder können wir uns weiter über das Thema von gestern streiten???" I: " Ja sorry. Heute geht`s nich. Ashton kommt vorbei. Onwohl... du könntest auch kommen! Ich hol dich ab!!!" J: "Ok. Bye bye!!!" I: "ciao"
Hä? Er sollte vorbeikommen und ich hole ihn ab?? Was hab ich denn da für shit gelabert???
Danach war es wieder stinklangweilig... Aber da war ja noch Takeya!!! Ich spielte etwas mit ihm, bis er seinen Mageninhalt über mir leerte. Igitt!!!
Na ja... jetz wusste ich wenigstens was ich tun konnte. Ich hörte beim baden immer Musik, genau wie heute. Ich gröhlte bei `Runaway`von LP mit und vergas die Zeit...
Als ich fast fertig war mit anziehen, rief Mum! Mum: "Kazumi, Telefon für dich!!!!" Ich: "Wer isses denn?" Mum: "Ein Junge! Reicht das???" Ich: "Ja! Gib schon her!! " Ashton: "Kazumi? Kannst du zu mir kommen???" Ich: "hä? Ich dachte du kommst zu mir?" A: "Sorry, das geht nich!" I: "Mmmm.. schon ok! Bin in ner halben Stunde da! bye" A: "byyyye!!!"
Aber nicht in diesem Outfit. Im umziehen und stylen war ich Rekordhalterin!!! Ich flocht meine Haare, legte ne Schicht Make up auf und zog mich um!
Und ich hatte mal wieder n anderes Styling... Darüber konnte ich mir jetz aber keine Gedanken machen!!! Trotzdem kamen mir welche: `Warum hab ich so viel Eyeliner benutzt, und warum hab ich jetz Rastas??? Hmm, egal!!!`
Jetz aber schnell auf zu Ashton, aber zu erst musste ich Justin noch abholen! Hätte ich fast vergessen...
Sein Haus sah echt schniecke aus!! Boah!!! Machte nen fetten Eindruck am Abend!!!
Ich stellte schnell Justin vor und verzog mich ins Wohnzimmer. ie sie wohl reagieren werden? Justin quälte sich ein Lächeln raus, aber Ashton schaute nur grimmig!!! Nach ein paar Minuten Stille, sagte Justin, dass er noch was vorhatte. Na toll!!! Was sollte ich jetz machen?
Ich entschuldigte mich für Justin, weil er so abgezogen is, aber Ashton machte das nix aus. er überhäufte mich mit Komplimenten. er war echt süß! Ups, hab ich das gesagt???
Er war auch total lieb und witzig!!! Wir alberten noch ne ganze Weile wie kleine Kinder rum. Dann dachte ich, ich sollte lieber gehn!!
Doch wie es der Zufall so will, fing es an zu regnen. Mist!!! Er bat mich rein und ich nahm an, denn im Regen wollte ich nicht nach Hause gehen.
Wir setzten uns in den überdachten Pool und quatschten. Natürlich trieben wir acuh wieder unsere Scherze!!! Es war nur so schrecklich kalt... Als er mcih fragte, ob er mich wärmen sollte, sprang ich aus dem Pool und sagte ich würde schrecklich gern mal sein Zimmer sehen.
Das war fett gelogen, aber was sollte ich tun??? Sein zimmer war so klein, dass ich mich reinzwängen musste . Da hatte ich es ja noch gut...
Es war natürlich auch hier wieder total witzig und ich bekam mich nicht mehr ein vor lachen!!! Ich vergas schnell, dass ich schon zu Hause sein müsste...
Dann begann er plötzlich mir zu schmeicheln und zweideutige Bemerkungen zu machen. Ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte... Ich versuchte mir eine Ausrede einfallen zu lassen... hmmm.... da fiel mir die Zeit wieder ein!!! I: "Ääähmm... ja danke!!! Aber ich muss jetz wirklich los... ähm.. ciao!!!" A: "Ich hätte es dir nicht sagen sollen, stimmt`s??" I: "Lass uns morgen darüber reden!!!" A: "..."
Ich wäre fast dahingeschmolzen bei seinen Hundeaugen, aber ich musste standhaft bleiben!!!! Schnell verlies ich sein Haus.
Wie wird es weitergehen? Muss sie sich bald entscheiden? Und was wird aus Jack und ihr? Hat Ashton nicht schon Semantha als Freundin??????
Wenn ihr`s erfahren wollt, muss ich weiterschreiben!!! NMeeein ich meine müsst ihr weiterlesen!!!! Feu mich über alle buchstaben die ihr in meinen Thread setzt!!!
COOOL!!!! cool cool cool!!!!
Ich finde, sie sollte sich auf keinen Fall auf Ashton einlassen!!
Der is doch voll blöd, er hat doch schon ne Freundin... *grummel*
So n Schleimer!
wollte heute eigentlich noch weiter machen, aber da meine CD-Rom nen mindestens 1 cm langen "Riss" hat, stürzt das Spiel manchmal ab. Aber morgen oder spätestens am Wochenende geht`s auf jeden Fall weiter!!!!
Temp, mir hat die Fortsetzung auch sehr gut gefallen. Obwohl... für mich sind's jetzt ein bisschen zu viele Jungs, aber egal. Auf jeden Fall würd ich mich nicht mit Ashton abgeben, weil der erst Interesse an ihr zeigt, seit sie sich auftakelt...
Na ja der Riss is eigentlich nich weiter schlimm!!! Nur manchmal wenn ich zz viele aktionen machen und es dann noch regnet, dann isser machmal hin... heute geht`s dann weiter!!
sorry, dass sich die teile immer ähnlicher werden und auch sorry, dass die Stxles jetz immer schneller wechseln!!! Ich hoffe ihr lest trotzdem weiter:
Am Abend war Mum noch wach, aber mit Takeya beschäftigt. Also schlich ich mich leise in mein Zimmeer. Zum Glück merkte sie nix. *puh, puh*
Am nächsten Morgen machte ich mich fertig für die Schule und dacht mur noch: `das wird bestimmt ein total toller Tag!!! Alle sind da und heute bekommen wir die Mathe-Klassenarbeit wieder. Die war ganz gut!!!!`
Leider war der Tag das Letzte!!! Jack war krank und hatte Justin angesteckt und Ashton knutsche die ganzen Pausen mit Semantha... So`n Ar***!!!!
Und die tolle Mathearbeit war dann doch noch ne 4-. Mein "cooler Lehrer" gab sie mir mit den Worten `Joah, war alles dabei und sowet richtig, ich geb dir ma noch ne 4`wieder. Ich hätte ihn umbringen können!!!!!!!!!!
Ich schmiss mich vor die Glotze. Es war soooooo langweilig. Jeden Tag das gleiche... Zum Glück half mir das telefon mal wieder!!!
Es war Jack. Von ihm hatte ich lange nix mehr gehört. Er fragte mich ob wir irgendwas aufhätten und ob wir uns morgen treffen könnten. Natürlich sagte ich ja!!! I: "Schade, dass du heute nich da warst! Sag mal wie findest du eigentlich Semantha???" (war mal wieder neugierig ^^) J: "Na ja ganz nett. Warum? Aber sie wechselt ziemlich oft die Haarfarbe und so. Keinen eigenen Stil das mädel! so was hasse ich..." I: "Oh na gut bis morgen!!!"
Toll!!! Das war als ob er über mich reden würde.... ich hatte auch keinen bestimmten Stil. Immerhin wechselte ich in den letzten Wochen ziemlich oft!!!!
Also wieder ab ins Bad!!! Ich wollte mich selbst finden. Und das hatte ich auch!!! Ich wollte locker und nicht wie eine Modepuppe ausehen, aber auch zeigen was ich hatte!!! Ich freute mich über mich selbst und über Jacks Gesicht.
Als ich am nächsten Tag in der Schule war, machten sich es meine eltern gemütlich. Takeya schlief und dad hatte endlich mal keine Reden zu halten...
Ich hätte sie gerne länger allein gelassen, aber ich konnte es ja selbst nicht erwarten nach Hause zu kommen!!!
Den ganzen Tag dachte ich nur `Heute kommt Jack, *tralala* heute kommt Jack *tralala*` Die Busfahrt war unendlich. Ich sprang schnell aus dem Bus, heute störte mich auch die 3 in Französisch nicht!!! Warum war ich so aufgeregt???
Ich zog mir noch schnell die Sachen von gestern an und dann klingelte es auch schon. ES WAR JACK!!!! JUHUUU!!! Leider brachte er Virginia mit... War das nicht die die nix über Immobilien wusste???
Am Abend sagte sie dann das sie noch mit Sematha wegwollte. WAS??? Sie war die Mutter von Semantha??? Hättch jetz aber nich gedacht!!!
Am Abend fragte ich Jack, ob er noch etwas bleiben konnte. Ich schüttete ihn zu mit Komplimenten. Aber nix davon war gelogen!!!! Er nahm sie alle liebendgern an. Na toll. Jetz hab ich mich schon wieder verliebt...
Dann nahm er meine Hand und sagte mir, dass er mich liebe. Und zwar so wie ich sei und er erzählte mir, dass er mich schon damals süß fand als ich noch mit Brille rum rannte und einen auf fett machte. Nein!!! Wie sollte ich reagieren? Wollte ich das wirklich? Ich war in ihn verschossen und fand ihn scharf, aber liebte ich ihn? Justin war ja auch noch da!!!! HILFE!!!!!!
Das ist denk ich der langweiligste Teil von allen, da es sich alles wiederholt. Wenn ihr das nicht so empfindet, dann schreibt mir das!Und wenn ihr es auch so meint, dann sagt es mir bitte auch!!!! Werde alles aufmerksam lesen!!!
ich find eigentlich nich, dass sich alles wiederholt... im teil davor hatte ich eher irgendwie voll keinen durchblick... find deine stroy aber ziemlich gut...! wie wäre es denn, wenn kazumi jetzt ne dreiecksbeziehung eingehen würde
mach mal weiter, ich freu mich schon!
Dieser Teil ging ein bisschen schnell, war aber gut. Ne Dreiecksbeziehung fänd ich nicht wirklich toll, ich glaube nicht, dass sie dann noch eine Chance bei Jack hätte...
Aber ich lass mich da mal überraschen. Auf jedenfall wär's lustig, wenn sie Ashton mal so richtig an der Nase rumführen würde
dankeschön!!!! *rotwerd*, *freu*, *happysein*, *schlagmichtod*,... @-ling- das mit der dreieksbeziehung überleg ich mir mal!!! Hab da glaub ich schon ne gute idee!!!
(Falls ihr euch jetzt fragt, wie ich mich umgezogen hab, dann kann ich euch leider nicht weiterhelfen. Das war wie in Trance!!!) Er war lieb, aber leider zu lieb!!!! J: "Ich sprech dich morgen nicht `drauf an! Ciao" I: "Ähhhmmmm... hmmm... b..." Dann war er schon weg...
Danach dachte ich drüber nach. `Was ist wenn ich garn icht will, dass er mich nicht drauf anspriht`ging es mir immer wieder durch den Kopf. Ich verfiel in einen Putzwahn. Nachdem ich das Bad durchgearbeitet hatte, war die Küche dran. Ich hob Takeyas Flasche auf. `Takeya... Fu** der hat ja auch bald Geburtstag!!!!`
Aber das war mir jetz eigentlich egal (sorry Takeya). Ich machte mit dem Putzen weiter. Dad kam zum Glück in der heftigsten Phase.
Er machte uns etwas zu Essen, und fragte ob alles in Ordnung sei. Ich log und wechselte schnell das Thema: I: "Und was macht die Arbeit?" D: "Hä?? Was`n jetz los?? Bist du krank??? Du hast dich noch nie für meine Arbeit interessiert!!!!!!" I: "Jetz tu ich`s eben!!!!" Ich lief schnell aus dem Zimmer und sah wie Dad nur noch schräg guckte.
Ich brauchte weibliche Unterstützung. I: "Mum? kann ich heute hier schlafen???" Mum sah aus als ob sie mich verstand. Sie nickte und fragte nicht weiter nach.
Am nächsten Tag fühlte ich mich, als ob ich das erste Mal in die Schule ging... Mein Putzwahn hatte sich gelegt, ich machte aber trotzdem weiter.
Währenddessen wurde aus Klein Takeya, äääähmm... na ja... Etwas größer Takeya. -.- Toll, und ich hatte das Geschenk vergessen.
Jetz ging der Stress erst richtig los... Er brüllte und bläckte den ganzen Morgen rum. Dann brabbelte er irgendwas auf Babysprache und brüllte wieder los. Bis Mum endlich kam!! (Die Rettung naht)
Auch Dad musste Takeya versorgen, obwohl er früh nie Zeit hat, da er immer auf Arbeit muss..
Inzwischen war es schon 11:15.
Der Tag war perfekt!!! Jack war heute nicht da und ich verstand mich richtig gut mit Justin. Außerdem hatten wir 2 Std. Ausfall und...
... ich bekam eine 1+ in Französisch!!! YEAH!!!! Das musste mir erst mal jemand nachmachen. Mum sagte, das sei ein Shoppingtag wert, aber sie musste auf Takeya aufpassen...
Heute war Donnerstag. Und Donnerstag ist mein Entspannungstag!! (denkste) Ich hatte kein bock auf gar nix. Also ging ich schwimmen. Ich musste zwar noch etwas na der Technik üben, aber na ja...
Danach rannte ich nur im Bikini rum und setzte mich schließlich vor die GLotze. Aber das blieb nicht lange so. Ich drehte voll auf, weil ich allein war. (mum war mit Takeya beim Arzt und Dad ma wieder auf Arbeit.) Bei fast jedem Lied gröhlte ich dann wieder mit.
Nach dieser harten Arbeit gönnte ich mir erstmal ein Bad. Entspannend war es nicht, weil die Badewanne so klein is aber besser ls nix. Leider blieb meine Einsamkeit nicht lange. Ich musste Mum beim Auspacken helfen. (Sie war noch einkaufen)
Der schönste Tag der Woche musste natürlich einen Hacken haben. Hausaufgaben... Mum half mir zwar, wenn ich nicht weiterkam, trotzdem hätte ich mich lieber mit Irina getroffen. Wir wollten mal wieder zusammen losziehen... Aber morgen war ja Freitag. Und wir hatten uns was ausgemacht. Leider kam mal wieder alles anders... Dieser Freitag wird in die geschichte eingehen!!! (in meine)
Soooooooooo. Das wars erstmal. Hätt ja weitergemacht, aber meine sis wollte ins net. Ihr wisst ja... freu mich immer über kommentare (boah!!! Ich habs ausgeschrieben!!!! ) Lob, Kritik, Tadel, Rausschmiss, Vergötterung,... Alles ist erlaubt!!! Aber eins ist erwünscht: Treue!!!!
Super Story!
aber bei den vielen verschiedenen Jungs wird man ja ganz wirr!
aber das mindert die Spannung nicht eher im Gegenteil!
also mach bald weiter denn ich bin nämlich sehr treu!
ach ja und ich nehm C!
Am Samstag traf ich nen Typen. Mum sagte, es sei der Sohn von einer Freundin, der schon lange vorbeikommen wollte. Aber Mum hatte mal wieder 0 Zeit, also musste ich herhalten.
Clay war auch supi lustich. Nur fühlte ich mich bei Clay wohler als bei Ashton... Warum wohl????
Ich machte ihm zwar Komplimente, aber er war endlich mal wirklich nur ein Freund. Kein Kribbeln, keine süßen Blicke, nix!!!! Jui!!!! (Anm.: Jui heißt soviel wie Juhu)
Als Mum fragte, ob dad ihr nicht mit Takeya helfen könne, blickte er nur düster. Er telefonierte heute schon zum 13. Mal. er sagte zwar, dass es Kollegen wären, aber man hörte immer den Namen Cameron...
10 min. nachdem Clay wegwar, klingelte das Telefon. Es war Clay. (hatten wir uns nicht grad noch gesehen??) C: "Hey Kazumi! Wie wärs... ich kenn `nen total coolen Club, wo wir hingehen könnten." I: "JA!! Ich bin dabei.... ach nein heute geht`s nich... ich muss für Mathe lernen." C: "Oh... na gut..." I: "Na ja morgen ist auch noch ein Tag zum lernen. Hol mich um 1 ab!!!" C: "Hab ich doch gewusst, dass du ein sprunghaftes Mädel bist. Solche Girls find ich spitze!! Bye"
Äääääähhh... war das grad `nen Kompliment oder was??? HM! Egal...
Am Abend hatte ich ma wieder vergessen, dass ich verabredet war. Deswegen bin ich auch im Schlafanzug. Damit mum wenigsten etwas Ruhe hatte, beschäftigte ich mich mit Takeya.
Als er aber immer wieder `ma`schrie, kam Mum dann auch angehüpft... Sehr viel Entspannung hatte sie nicht gehabt.
Takeya lernte ziemlich schnell. Mum unterhielt sich ständig mit ihm. Ein richtiger Vollzeit-Job. Als erstes brachte Mum ihm bei, aufs Töpfchen zu gehen.
Als mum und Takeya 23 uhr immer noch wach waren, bekam ich Schiss, dass sie rausbekommen, dass ich mit Clay abhauen will. Er lernte heute noch etwas Sprechen. Jetzt konnte er sogar schon meinen Namen sagen!!!
Danach musste mum wieder saubermachen. Dad half ihr überhaupt nicht mehr...
Ich entschloss mich, mit Dad zu reden. Aber er erwiederte nur `Kann man nich ma einen Tag ausspannen??? Boah, is ja schlimm!` dann dampfte er beleidigt ab. Ich hatte also auch nix erreicht.
Mum bekam Dad`s Reaktion mit, aber erwiederte nix. Ich hörte nur wie sie leise schluchzte. Die Küche sah um 23:30 wieder blitzblank aus...
Mum legte sich schlafen. als Takeya quängelte, schrie dad die Bude zusammen, dass Mum endlich das Kind "ruhigstellen" sollte. Mum war geschockt. Und takeya fing an zu Weinen... Das war ein langer Tag für den Kleinen.
Um 1 Uhr kam Clay dann in seine Schrottkarre. Hey! Nicht jeder kann tolle Autos haben... Leider! Aber mir kam es mehr auf die Nacht an, nicht auf das Auto!!!
Obwohl alle schliefen, schlich ich mich nach Draußen. Ich freute mich, trotz keinem Kribbeln und so. Vielleicht würde ich ja Justin oder Jack treffen???
4:00 kam ich wieder und hörte wie jemand aufwachte. Schnell rannte ich die Treppe hoch und legte mich ins Bett. " min. später kam mum rein um nach mir zu sehen. Danach schlief ich schnell ein.
Am nächsten morgen schlang Dad sein Frühstück schnell in sich rein. Als mum ihn fragte was los sei, sagte er er hätte was zu tun, aber was es war, sagte er uns nicht!!!
Danach zog er sich schick an (keine Ahnung warum) und machte sich aus dem Staub. Draußen überprüfte er noch seine Haare.
Was ist nur mit Alec los? Was sollte das Komentar von Clay am Telefon? Wird Takeya gut aufwachsen, oder wird er durch die familiären Probleme vernachlässigt?
Schaltet auch beim nächsten Mal wieder ein wenn es wieder heißt: "Style it" Kazumi und ihre Probleme. Ihr wisst ja Bescheid mit den Kommi... hab ich ja schon (zu) oft gesagt!!!
Das war es, warum Dad so angespannt war. Er wollte, dass uns ein größeres Haus vermittelt wird. Und da sind wir nun. Endlich hab ich ein besseres Zimmer, auch wenn Takeya genau daneben wohnt!!!!
Auch ein Haus am Strand war drin!!! Juhuuuu!!!! Endlich wieder lange Abende (oder Tage) am Strand!!! Und das direkt vor der Tür!!!! (Na gut, hinter der Tür)
Ich musste erstmal sofort lostelefonieren. Als erstes war Clay dran!! Ich erzählte ihm von dem neuen Haus: C: "Super! Ich kenn das Haus!!!!" I: "Na toll... jetz weißt du schon wieder mehr als ich..." C: "Damit du auch ma was weißt, kannste ja morgen ma zu mir kommen!!! Sagen wir um 2. Bye" Toll was ohne mich ausgemacht...
Auch meine Eltern verstanden sich wieder besser. Dad entschuldigte sich offiziell bei meiner Mum und alles war im Lot.
Ich war inzwischen bei Justins Addy angekommen und rief ihn an. Er sagte, dass wir doch ma Ausgehen könnten. Auch er sagte mir einfach ne Zeit und ich konnte nicht antworten. Waren denn alle Typen so?????
Mum und Dad machten sich noch nen schönen Abend auf der Couch. Bis...
...bis ich nach 1 Std angewackelt kam und die Zweisamkeit störte. Ich fragte Mum ob ich noch weggehen durfte. sie hatte viel zu gute Laune um `Nein` zu sagen. Und das wusste ich!!! >: ))
Wie ich gedacht hatte, sagte sie ja!!! Jetz nur noch fertig machen und ab in den Club um die Ecke!!!
Ich duschte noch schnell und stylte mich ein wenig. Dann bemerkte ich, dass ich bis zur angegebenen Zeit noch 4(!!!!!)Std Zeit hatte.
Also legte ich mich hin und pennte noch die ganze Zeit. Das Hupen weckte mich schließlich und eine genervte Stimme aus dem Schlafzimmer meiner Eltern rief: "Kazumi!!! Jetz hau schon endlich ab!!!!" Ich wusste natürlich, dass das lieb gemeint war.
Justin hatte genau die selbe Karre wie Clay. Aber wie immer kam es nicht aufs Auto an. Ich hatte Spaß, aber nicht soviel wie mit Clay. Irgendwie musste ich immer an ihn denken!!!!
Am nächsten Tag um 2 bekam ich bei Clay erstmal n Witz zu hören und wurde ausgekitzelt!!! Natürlich konnte ich mich nicht wehren...
Danach trieb er so seine Spielchen mit mir, denen ich aber allen ausweichen konnte, da er davor immer so grinste und somit leicht zu durchschauen war... *hehehe*
Danach kam Ashton vorbei gejoggt. Er grüßte mich mit "Na Süße" und grinste mich an. (Hätte der keine Ohren, würde der im Kreis grinsen!!!) Ich sagte nur `Hey` dann lief er schon weiter!
Danach fragte mich Clay aus, ob das irgendwas zu bedeuten hatte, dieses `Süße`. Er war total eifersüchtig, obwohl ich nicht mit ihm zusammen war.
Er faselte mir dann irgendwas ins Ohr, was ich nicht verstand. Das war auch nicht so schlimm, denn viel schöner war sein warmer Atem... *wegschmelz* Clay hatte auch wieder diese süßen Hundeaugen...
Dann fing es mal wieder an zu Regnen. Es regnete in letzter Zeit sehr oft. Kein Wunder es war ja Herbst. Und immer wenn es regnete und ich bei jemanden war...
... ging ich mit diesem Jemand baden. (Kommt mir irgendwie bekannt vor) Nur lies ich Clay diesmal machen was er wollte. Nachdem er mich milliardenmal Nassgespritzt hatte, massierte er mich zur Abwechslung mal... *Entspannung puuuuuuur*
Danach sahen wir uns nen total langweiligen Film an. Jedenfalls fand ich ihn langweilig, weil mich etwas anderes interessierte: Clay!!!
Zum Glück merkte er das schnell und nahm mich in den Arm. Jetzt war der Tag perfekt. Und es war erstmal 4:00 Uhr!!! Noch viiiel Zeit für Zärtlichkeiten!!
Irgendwie landete er "zufällig" auf mir und ich erlebte meinen ersten Kuss. `Ui, wie is der denn drauf` dachte ich noch, aber dann wurde ich von einem Glücksgefühl überrollt.
Wir entspannten uns auf dem Bett. Das blieb aber nicht lange so, weil er mal wieder über mich herfiel!!!
Schließlich endete die Geschichte unter der Bettdecke von Clays Bett. Warum nicht??? Ich bin immerhin schon 15!!!! Und da is so was normal!!!! Oder???
Ich wachte relativ schnell danach wieder auf. Clay schlief wie ein Baby. Am liebsten hätte ich ihm noch lange so zugesehen, aber ich musste los. Ich ging mit gemischten Gefühlen nach Hause.
Aber ich dachte, dass ich eh nix mehr ändern könnte und war auch irgendwie froh. die meisten Mädels denken ja immer dass die Welt untergehen würde, aber warum???? Kann ich nich verstehn!!!
Der nächste Teil ist dann der Letzte. Den kann ich aber frühstens in einer Woche machen, weil ich jetzt Ferien hab und mit meiner Klasse nach England fahre!!! Also die nächste Woche nix Fotostory!!! (Jedenfalls nicht meine) Wie fandete ihr den Teil?? Ging das alles zu schnell???????? Freu mich schon auf eure Kommis!!!!
Das war also meine Story. In diesem Moment sitze ich mit meiner Familie im Hotel. Wir sind grad auf Durchreise.
Und dies ist meine Familie. Clay und ich sind immer noch zusammen. Mum ist kurz nach Tyras Geburt bei einer Schießerei tödlich verletzt wurden. Das blonde Mädchen ist meine und Clays Tochter. Ich bekam sie mit 15... Und der Kleine ist mein Sohn.
Ich habe mich wieder sehr verändert. Aber nur äußerlich. Clay und ich heiraten morgen. Nachdem Mum gestorben ist, hatte ich nur noch Probleme. Tyra, die ich bekam, als ich selbst noch ein Kind war und Dad, der in Depressionen gefallen war.
Dad und Tyra verstehen sich super. Man merkt nicht, dass Dad ihr Opa ist. Auch Tyra behandelt ihn nicht so. Eher wie einen besten Freund.
Sie ist völlig anders als ich. Sie hat nur einen Freund, in den sie verliebt ist und ist viel ruhiger als ich. Aber das gefällt mir sehr an ihr.
Chris ist mit seinen 3 Jahren schon sehr selbstständig. Mit ihm habe ich nie richtig Probleme. Er ist den ganzen Tag auf Erkundungstour.
Takeya ist übrigens Ausgewandert. Er hat eine Frau kennengelernt und außerdem kam er mit Dads Problemen nicht zurecht.
Jetzt sind wir unterwegs zu unserem neuen Haus. Die Anderen sind schon vorgegangen. Ich musste noch das Zimmer bezahlen. Wenn wir dann zu Hause sind, fängt endlich ein neues Leben für mich an. Ich ahbe mich wirklich sehr dafür angestrengt. Und morgen wird der schönste Tag in meinem Leben. (Nicht nur wegen der Hochzeit)
Ich schaute noch einmal auf mein altes Leben zurück. Ja ich freue mich auf den neuen Mor...
QUIIIIIIIIIIIIIIIIIIITSCH!!!!!!!!!!!!
Ich hörte eine Stimme. Was war passiert??? Die Stimme sprach mit mir `Komm zu mir! Kazumi`. MUM!!! Das war Mums Stimme. Ja ich war wieder zu Hause...
Sooo derletzte teil ist damit beendet. Falls jemand das Ende nicht versteht, einfach nachfragen!!!! Ich dneke das wa nicht meine 1. und Letzte Story. Ich möchte mindestens noch 2 machen.!!!! Die könnt ihr ann ja auch fleißig lesen!! *lieb guck*
bye bye temp
PS: Die nächste Woche kommt jetz nix mehr. Ihr wisst ja warum!!
sooo toll is die story! ich weiß ich hab mich nicht gemeldet, aber schön mitgelesen *nick*
und sorry wenn ich das jetzt sag aber: ich hab das ende irgendwie geahnt ^^
trotzdem wars irgendwie überraschend... naja war eine total super story!
freu mich auf deine nächste (du machst doch noch eine?)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.