Eine Unreal Torunament (Simszone-)Liga

Nightshark

Member
Hi Leutz,

also ich dachte mal, (ich denke bald viel zu viel) das wir hier eine kleine Liga gründen könnten! DAnn kommt ein kleiner, naja wie heisst das jetzt, ach egal auf jeden Fall is es dann spannend samstags auf die Ergebnisse zu warten!

Ach und wenn ihr jetzt denkt das ich Unreal T. nicht spielen darf! Mein Bruder hat mir nen Anti Blutoatch gegeben also kein BLut oder sont irgendwas brutales (kein kopfz zerreisen oder Körper in Stücke zerfetzen!)

Also mach ihr mit?
Natürlich dürft ihr die Teams aufstellen (also Name)
Es werden dann acht Teams benötigt. Sie spielen immer an den Tagen die wir vorher ausmachen! ok? (aber höchstens nur 2 mal in der Woche!)

Alles vorrausgesetzt ihr macht mit! Ok?
BIDDE *ganzliebguck*

cu:lalala:

bin noch nich lang hier aber ich denke ich bin dabei sobald ich meine flat zurueck hab und ausm urlaub bin ab anfang naechsten monat wenns dann noch moeglich is.
achja ich darf auch hab auch so ein anti blut dingenskirchen(behaupte ich jetzt aus jugendschutzgruenden *lol*)
is mal wieder lustig so ne liga erinnert an die guten alten clan zeiten :D

ich hoffe du verstehst da nichts falsch! Der PC trägt die Partien aus *schäm* mein Pc wäre zu langsam so lange ich kein FLat habe um selber mal sowas zu machen !?

also ich glaube ich habe mich schon wieder falsch ausgedrückt!
Mein PC ist zu langsam um übers Internet zu spielen!

kannst dir das nicht denken? Mal ne andere Frage was hast du dir denn gedacht!?

gaaaanz ruhig! ;)
also ich meinte das die leute die UT haben und spielen online gegeneinander antreten im multiplayer modus, in deinen besagten 2er teams und die ergebnisse zusammengetragen und gemessen werden.

ja aber wer sagt das hier überhaupt jemand UT hat?
Aber von mir aus wenn du welche findest! müssten mindest 16 sein! (8 Team mit je 2 Spielern = 16)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten