hallo ich möchte euch gern meine skins zeigen

das ding is dafür brauch ich die meshes aber die find ich net...ich wei´ß nich wie weit du dich mit dem skinerstellen beschäftig hast? also meshes is sozusagen die form des sims ich mach nur die textur also ich zieh im sozusagen was an aber ich kann ihm nur das anziehen was der mesh mir vorgibt...dh wenn ich ohren anlegen will brauch ich nen mesh mit anliegenden Ohren...bnei Frauen is das kein Problem da habsch ne riesen mesh smmlung nur da ich bisher nie männer gemacht hab fehlen mir da irrsinnig viele meshes...wenn du also n mesh finden solltest der dir gefällt sag mir wo ich ihn finden kann und ich bearbeite ihn dann...leider kann ich se nich selber machen hab ich zumindest nie wirklich damit beschäftigt.....ich hoff ich konnte dir das begreiflich erklären.....bin ne niete in sowat...g

und wie findet ihr im allgemeinen meine ersten Männer versuche...also ich mag den schottenrock irgendwie auch wenn er nich sehr männlich is und den engel auf der t shirt rückseite :)
Würd gern eure Meinung erfahren....

lieben gruß

Na gut.Ich nehme dann trotzdem erstmal den mittleren Head.Ich schaue,dann mal nach einem Mesh,damit du die Ohren anlegen kannst,ansonsten lassen wir es.Wie sieht es momentan aus?Könntest du ihn mir gleich schicken?Bin so kurz vor 18 Uhr wieder weg und würde es gerne heute ausprobieren :D

pantoffeltier schrieb:
das ding is dafür brauch ich die meshes aber die find ich net...ich wei´ß nich wie weit du dich mit dem skinerstellen beschäftig hast? also meshes is sozusagen die form des sims ich mach nur die textur also ich zieh im sozusagen was an aber ich kann ihm nur das anziehen was der mesh mir vorgibt...dh wenn ich ohren anlegen will brauch ich nen mesh mit anliegenden Ohren...bnei Frauen is das kein Problem da habsch ne riesen mesh smmlung nur da ich bisher nie männer gemacht hab fehlen mir da irrsinnig viele meshes...wenn du also n mesh finden solltest der dir gefällt sag mir wo ich ihn finden kann und ich bearbeite ihn dann...leider kann ich se nich selber machen hab ich zumindest nie wirklich damit beschäftigt.....ich hoff ich konnte dir das begreiflich erklären.....bin ne niete in sowat...g

Klar hab ich Zeit...mit dem schwarzen Skin.Es soll nicht so aussehen,als hätte er ein komplettes Kleid an :D Gut,ich warte dann...
Ja,den mittleren Head,bitte ;)

hach ne zuviel versprochender passt auch nich also ich schick dir jetzt erstma den head zu, aber ich muss gestehn das super schwer weil der gesamte skin schwarz ist ich setz mich heut nacht nochma dran muss mich aber erstma mit ner Frau ablenken, dann kannsch dir morgen noch mal was zeigen...ich schick dir jetzt erstmal den head...was hälst du von dem "schotten outfit" ?

lg

Gut,mach das mal.Meine Adresse kennst du ja.Das Outfit kannst du mir dann auch schicken :D Muss ich die dann in Gamedata>Skins einfügen?Lenk dich dann mal mit einer Frau ab.Wenn du vielleicht Lust hast,dann kannst du mich bald erstellen... =)

danke fürs kompliment :)
ich hab nur leider immer noch keinen mesh der auf die kopfform passt gefunden und mit männermeshes is es beim ir eh knapp...aber da sind die möglichkeiten wohl auch geringer ;)
lieben gruß

so nochmal n neuer head und ein etwas umgeändertes skindesign :)
000015mq.png
000020yx.png

00001kopf0jx.png

so das wärs :)

lg

hat nichtz zu tun also nochmal ne neues head + skin

sternhemd38be.png
sternhemd5vl.png

machts gut ihr :hallo:

auf bald mal...

Zuletzt bearbeitet:
ihr schweinchen....g...@unterwäsche....ne quatsch ja mit unterwäsche hat ich ja angefangen mach ich eigenlich auch gern allerdings dann etwas naja ...aufreizender...g
aber momentan bin ich gar net mehr am basteln zuwenig zeit heut habsch vorallendingen och noch sims 2 bekommen...was nicht heißen soll das ich nich hier weiter basteln werd...g

lieben grüße :)

pantoffeltier schrieb:
ihr schweinchen....g...@unterwäsche....ne quatsch ja mit unterwäsche hat ich ja angefangen mach ich eigenlich auch gern allerdings dann etwas naja ...aufreizender...g
aber momentan bin ich gar net mehr am basteln zuwenig zeit heut habsch vorallendingen och noch sims 2 bekommen...was nicht heißen soll das ich nich hier weiter basteln werd...g

lieben grüße :)

Das hoff ich doch stark das wir noch einige Skins von dir bewundern können;)

Wenn du wieder mal Unterwäsche machst, dann musst du die Bilder dann einfach verlinken. Und ne Vorwarnung, dass man sich unter 16 Jahren die Bilder nicht anschauen sollte (aber ich denk, an das hält sich eh keiner:lol:)

pantoffeltier schrieb:
so das mal ein zwischenstopp aber ich bin selbst net begeistert :schnief:

versuchauftragzwischenstopp24m.png

naja wie gesagt muss noch einiges dran tun und hatte leider net soviel zeit wie ich gehofft hat

liebn gruß :):hallo:

Der Skin sieht toll aus. Vielleicht solltes du den Stoff der Arme etwas heller machen, damit sie sich besser von dem Mantel abheben. Oder du machst einen etwas helleren Rand um den Mantel, damit man eine klare Konturengrenze hinbekommt.
Und naja Schuhe wären vielleicht echt gut, der Ärmste, dicken Mantel an aber keine Schuhe *kicher*

Sag mal arbeitest du mit Bodywarp und UV-Meshes??

Der Mesh ist doch eine Original von Maxis, oder?

LG
eisbaer

Wow! *ichausdemstaunennichtmehrrauskomm*
Echt super!

Da du ja so begabt bist, kannst du nicht vielleicht amal versuchen eine kurze Jeanshose (i glaub die nennt man auch hot pants) zu kreieren:confused: :confused: :confused:
Währe echt spitze.

Lg
Betthupferl

so hallo ihr, erstmal ein groooooooooooßes Danke für all die lieben antworten
so nun erstmal zu den Fragen von der eisbaerin :
also der mesh heißt xskin-B207MAFit_JWS allerdings weiß ich die seite bzw den link dazu nimmer.
Schuhe habsch ihm auch gegebn...schlichtes schwarz...g...ich werd das mal mit dem aufhellen der Ärmel probieren, wenn ich Zeit hab...(Männliche Skins liegen mir allerdings im allgemeinen nich so)

so nun zu dir Betthupferl ich bin grad an einer knappen Jeanshose dran....g...werd da ein bissel rumprobieren und die Tage hier reinstellen :)

so nun werdsch aber erstmal wieder weiterlernen also machts gut ihr
:)

so würd ich es mir ungefähr vorstellen....schuhe fehlen und ich werde eh noch weiter daran in verbindung mit anderen oberteilen arbeiten....aber
ein vorgeschmack :

hotpantsoinetwa6mv.png

so das wars
lg

hehe danke habs diesmal sogar mit brust versucht...g....mir gehts allerdings speziell um die hose ich zeig se demnächst auch von hinten mit anderem oberteil....es gibt nämlich wirklich kaum skins mit kurzen jeans...und die meshes die ich gefunden hat mit kurzen hosen haben mir nicht unbedingt zugesagt ich hoff die gefällt auch ;)
lg

Ich muss dir ehrlich sagen: WOOOOOOOOOOW :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Bin total begeistert. Echt super. Kann ich die auch irgendwo runterladen??? Ich meine, hast du eine Homepage wo deine ganzen Skins sind??? *ichdieunbedingthabenwill*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo:hallo:
Also Deine Skins sind wirklich sehr schön und jeder neue wird einen tucken besser, ganz klasse.
Die Brust ist immer so ne Sache....mit dem Schattieren und so...das ist nicht grad einfach...aber ein total grades Oberteil, wie z.b das letzte Top, macht die Sache auch etwas platt.
Versuch das nächste mal mal, den Stoff zwischen den Brüsten etwas herunterzuziehen, muß nicht viel sein....dann wirkt das auch schon ganz anders.
Wenn du Dir so ein Top anziehen würdest würde es ja auch nicht in einer total geraden Linie anliegen;)
Ansonsten einfach immer weiter skinnen, übung macht den Meister;)

Hier ist auch noch nen ziemlich gutes Tuturial dazu....ist zwar in englisch aber es sind auch einige Bilder dabei
http://www.mortimerssimstuff.nl/tutorials/start.htm

löl ja stimmt das ist mal ne gute idee....die sache ist man macht jedesmal irgendwie was neues hinzu an manche logischen dinge denk ich da einfach nicht also jetzt das grade oberteil......ich beginn einfach viele oberteile so weil das erst tut mit dem ich gelernt hab auch grade war...irgendwie hab ich da einfach schon den ablauf so drin und ärger mich letztenendlich weil ich das oberteil nachkor´rigiueren muss.....ich hab noch ein problem und zwar die träger eines oberteils da arbeite ich meist grade weil ich angst hab mir nen skin zu verschießen....naja....ich mach das auch nur noch spasseshalber wenn mir ne idee kommt...zudem läuft die zweite testversion meines grafikprogramms jetzt bald aus...dh ...naja ma schaun sollang mach ich noch was...
lg

so hier nochmal die selbe hose auch mal mit rückansicht und anderem Oberteil
hotpantblauesoberteil8mo.png
hotpantblauesoberteil26fv.png

ahso der head und die letzte pose sind auch von mir

und nochmal zu deiner frage betthupferl nein ich hab noch keine homepage ich habs mal versucht weil ich weiß das ich irgendwo free webspace haben muss....wenn es gewünscht is würd ich mich nochmal dran setzzten ansonst sag mir was du magst und ich schicks dir...g

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen:hallo:

Die Hose sieht klasse aus. Sehr schöner Farbverlauf und mit so schönen Deteils. Das Oberteil passt auch sehr gut dazu. Mir gefällt der Skin:)

LG
eisbaer

hat euch das Abendkleid nich so gefallen oder einfach nich euer geschmack?:confused:
hier noch ma was neues

punkversuch2rk.png
punkversuch22rg.png
punkversuch30ml.png

würde mich über eure Meinungen freuen :)
liebe grüße :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefallen deine beiden skins schon. Das aktuelle sieht von hinten mit der schnürcorsage wirklich toll aus, das Abendkleid ist von vorne auch sehr schön, allerdings sehen die Pobacken etwas komisch aus. Die weißen Punkte sind ein bisschen zu stark, denke ich. Aber sonst, Daumen hoch! :)

jop danke den hintern habsch was verdunkelt meine korrekturen zeig ich aber hier net wär zu umständlich, das letzte kostüm hab ich allerdings auch einem genialen mesh zu verdanken war nur was schwer zu bearbeiten das ganze zudem versuch ich grad doch soetwas wie ne homepage zu erstellen wollt aber deshalb erstmal die gute watersims fragen die kennt sich ja mit sowas aus ....danke für die meldungen freu mich immer drüber
liebe grüße

ps: hoffe du hattest nen schönen urlaub und aloe vera hilft gegen sonnenbrannt ...gluckst ;)

also gute watersims: konkret...zahlst du für deine homepage, wo hast du sie machen lassen, möchte wenn nich nur ne homepage für sims sondern auch für mich persönlich ahso und möchte da natürlich auch meine skins (korrigiert) anbieten zum download, allerdings kenn ich mich auf dem gebiet null aus wie vor ein paar monaten noch mit den skins...also würd mich über absolute anfänger tips freuen ;)
nur wenns net zuviel umstand is
lieben gruß

Hi

Wieder was neues *staun*

Das Abendkleid gefällt mir, aber genial ist das mit der Korsage (wo hast du den den Mesh her???)

Wegen der Homepage, ich bin zwar nich die gute watersim, aber ich habe mal von einem Thread gehöhrt, der solche Fragen beantworten soll...ich schau gleich mal.

LG
eisbaer

PS Hier im Smalltalk Forum gibt es recht viel informatieves. BEsonders Hier

Zuletzt bearbeitet:
huhu danke schonmal für die hilfe eisbaer, freu mich das dir die outfits gefallen ich sag dir morgen mal den link wo ich den mesh her hab bin mir grad nich so sicher...

so ich hab jetzt mal heads selbstgemalt also nicht wie ich es üblicherweise mache photos eingefügt.
Ich hoff die Ergebnisse gefallen euch...es ist das erstemal das ich es auf die art und weise versuch, also bitte ich um nachsicht ;)

selbstgepixeltschwarzehaarebla.png
selbstgepixeltweiehaareweieaug.png

meeeeeeeeeeeeehr :ohoh: :ohoh: :ohoh:

selbstgepixeltgelblichehaarege.png
selbstgepixeltrotehaarebraunea.png

so das wars
lieben gruß :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
:eek: Suuuuuperklasse das wird immer immer immer besser *staun*

Die letzten Skins sind wirklich toll!! Und die Heads erst....in die rothaarige bin ich verliebt...die ist einfach genial!%)

Der KorsagenMesh ist von Simderz von Simderella, wenn Du den Skin zum Download anbieten möchtest, mußt Du sie erst um Permission bitten.
Die wird sie Dir bestimmt geben;)
Es kann nur etwas dauern.
Sie wird Dir dann den Mesh schicken mit einer passenden Read Me in der sie Dich dann mit eintragen wird, so das jeder weiß, das Du den Mesh benutzen darfst.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten