hallo ich möchte euch gern meine skins zeigen

boahr danke freu mich voll das se euch gefallen, also ging mein erster versuch doch net so in die hose...fg....heut abend wolltsch noch was basteln :)

noch zu dir missy ja ich würd ja simderalle "fragen" alelrdings biete ich sowieso keine downloads an...g....wenn nur auf anfrage. MIr wärs lieber wennich ne kleine site erstellen könnt wo ich meine korrigierten skins auch zum download anbieten kann...allerdings wirds bis dahin noch n langer weg sein allein schon wegen den anfagen ob ich die ganzen meshes überhaupt verwenden kann....bin immer dankbar für tipps und tricks was das angeht
aber nochmaaaaaaaaaaaaal daaaaaaaaaaaaaaanke und freu mich wenn se euch gefallen, das macht mut sie auch mal richtig zu veröffentlichen...:)
lg

hehe ja gruftig mag ichs irgendwie auch, auch wenns nich mein eigener stil is...
so hab mich nichmal an nen neuen head rangewagt das is dabei rumgekommen :)
danke für die lieben worte:)

ahso und der head natürlich ;)

neuesgesichtchen22np.png

auf bald....

welcher der den ich net reinstellen mag oder der da oben? den einen head stell ich erst rein wenn ich den passenden skin dazu hab, hab ich mir überlegt...g
lg

so, wie angekündigt meine neuer selbstgemalter head plus skin.....ich weiß das es etwas naja "extrem" ist....:ohoh:

gothicneu9ll.png

:rolleyes:......:rolleyes:........:rolleyes:......... :rolleyes:............ :rolleyes:.............. :rolleyes:

gothicneu24mb.png
so das wars dann auch schon wieder ich würd mich über eure eindrücke freuen
lieben gr

Zuletzt bearbeitet:
pantoffeltier schrieb:
....ich weiß das es etwas naja "extrem" ist....

Ich finde es genial. Das Kleid ist genau die Sorte von Kleidern, die ich zuhauf im Spiel habe und der Kopf gefällt mir auch. Besonder auf dem linken Mesh (nur Kopf). Hoffentlich gibt es die bald zum DL:D

Nur die Augen sind etwas gruselig, weil sie komplett schwarz sind, aber das soll ja bestimmt so, oder ?!

LG
eisbaer

Hey,die Augen sind ja faszinierend! :eek:
Mir gefällt die Dame am besten in "Zusammenarbeit" mit dem mesh aus der Porträtaufnahme des ersten Bildes! Super! Erinnert mich auch ein bisschen an Anjelica Huston als Morticia...=)
Und auch der Schnitt des Kleides ( mir dem dunklen Jäckchen!) ist ganz kreativ gelöst!

so wieder was neues ...wieder etwas "spezieller"
head und skin sind von mir die pose auf dem photo mit den drei skins auch...
freu mich auf eure meinungen

rotelady9aj.png

:rolleyes: ...... :ohoh:...... :rolleyes: ......:ohoh:...........:D :D :D

rotelady14yo.png
sooooooo ihr lieben bin ausgepowert das wars erstmal wieder hab aber noch ein paar "kranke" ideen ...g
lieben gruß :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
danke watersimse freu mich das muster hab ich selbst gemalt dann eingescannt und bearbeitet freut mich das es dir bzw euch gefällt hab deine pn s gelesen.
würd mich freuen meine sachen bei dir austellen zu dürfen allerdings soll meine homepage auch eine private werden und das würde dann was problematisch werden....
ich hab ma geschaut da ich bei freenet bin habsch auch da webspace allerdings schaff ichs nich da downloads reinzusetzten nur bilder gehen :( das würde mir nichtz bringen will ja was zum download anbieten....

aaaaaaaaaaaaaber bis dahin is noch ein langer weg und ich brauch auch noch mehr skins, also werd ich erstmal weiter fleißig basteln....wenn aber erst heut abend da die sonne mich grade killt :)

soooooooooooooooooooooo machts gut ihr und genießt den schönen Tag ihr lieben
winkertz

So ich es mal kurz.....
SUPER GEIL!!!!!!
Mhhh sieht so aus als wenn Du für die dunkle Seite gemacht wärst;)
Ich bin ja mal gespannt was da noch kommt....bekommen diese schaurig schönen Damen vll noch eine männliche Begleitung:confused:

Oh jaaaaa!

Männliche Begleitung, Männliche Begleitung !

LG
eisbaer

löl ich kann doch keine männer...fg....ich glaub die bilder waren zu groß die sind ge"x"t
naja was heißt von der dunklen seite ich persönlich trag kaum schwarz..g...eher bequeme sachen und weniger sexy....also eher nur jeans und shirt...g....also ich könnt jedes model verstehn was sich weigert meine kreirten sachen zu tragen nur simsskins können sich ja net wehren ;)
so gestern habsch nichtz mehr geschafft aber mein schatzi guckt jetzt formel 1 da kannsch ungestört basteln :)
uuuuuuuuuund ich versuchs jetzt ma mit nem eviltyp...ggg
lg

naja sowas wie männer...;) ;) ...
vierjungs7tc.png

:ohoh: :rolleyes:

einervonviern14rq.png
;)
einervonviern31jt.png

:ohoh: :ohoh:

einervonviern44ef.png
;)
einervonviern23zf.png

so naja das wars dann auch schon wieder, freu mich auf eure meinung....
lg :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
so danke freu mich das se gefallen ich nehm auch heut abend n paar smileys rauß...g
ahso und hab dir noch ne pn geschrieben gestern nacht....ich hoff den anderen gefallen meine "männer" auch ^^
weiß auch n et warum die immer sonen femininen touch bekommen bin unschuldig...ggg
lg

pantoffeltier schrieb:
danke watersimse freu mich das muster hab ich selbst gemalt dann eingescannt und bearbeitet ...
würd mich freuen meine sachen bei dir austellen zu dürfen ...

allerdings soll meine homepage auch eine private werden und das würde dann was problematisch werden.... winkertz

hallöchen pantoffeltier,
was hältst Du davon, hättest Du für mich 2-3 Gifts/Geschenke würde mich freuen.

bin hier gespannt auf dein neustes kommendes werk

bye ws

Zuletzt bearbeitet:
allerdings soll meine homepage auch eine private werden und das würde dann was problematisch werden.... winkertz..

g...das wär das problem ...joa könnt ich machen @gift da wär allerdings wieder die sache das ich soviel ja noch gar nich hab ...g

lg

so danke nochmal eisbärin für den tollen mesh :)
so hier nun nochmal zwei skins.

headtextur is von mir skintextur auch. Bodymesh von der eisbaer
parismeshzweckentfremdet5nh.png
........so das wars freu mich wie immer auf eure meinung dazu ...
lg

...ahso...pose is auch von mir

Zuletzt bearbeitet:
Klasse...einfach klasse%)
Deine Männers sind echt scharf geworden!!
Die letzten Kleider sind auch toll geworden. Echt stark!!
Sieht so aus als wenn Du nun der dunklen Seite angehören würdest *g*

neeeeeeeeeee ne....auch wenns so aussieht...g....die eisbärin hat ja nen mesh für mich gemacht und der wird ausnahmsweise ma net dunkel aber lasst euch überraschen hab da schon so meine ideen

hoff den anderen gefällt er auch?

ahso aber was schon stimmt auf normale sims klamotten steh ich net so aber unteranderem weils da einfach schon so viele von gibt...wollt mich halt eher den skins widmen dies net so oft gibt zumindest den stilarten und alles was außergewöhnlich ist, zudem ist es ja so das sims 1 seiten langsam aussterben und damit auch viele schöne skins das tut mir persönlich sehr leid und ich möchte eigentlich dem entgegen wirken damit nnoch lang lang sims 1 mit schönen skins gespielt werden können

g..danke dir ja die ist fast fertig @homepage, allerdings grad viel stress auf der arbeit dh wenig zeit und ich lenk mich grad was ab weilsch bei nem wettbewerbmitmach mein erster...g...find aber net ma dafür zeit :(..aber der wb geht nur bis zum 01.07 und dann muss ich zwangweise an der hp weidaarbeitn ;)
lg

naja erstens ist es gott sei dank geschmackssache und zweitens finde ich so konstruktive kritik total lächerlich...zeig mir doch mal was von deinen sachen du profi :)

Vorallem.....wie haben denn die Profis angefangen????:naja:
Jeder fängt mal an und entwickelt sich dann ständig weiter....unser Pantoffeltierchen macht das total super!!:)
Wirklich traurig das es anscheinend immernoch zuviele Leute gibt die erst schreiben und dann ihr Gehirn einschalten. :rolleyes:

@pantoffeltier: Weiter so;)

Itzy schrieb:
Ganz ehrlich ich finde deine selbstgemachten Downloads total *******!!!
Überlass das lieber den Profis!!

@Itzy

Du überlass das Reden lieber den Gescheiten! Wenn du wenigstens sinnvolle Kritik gemeldest hättest, dann wärs ja noch Okay, aber du.... Mann, mann, mann! Sowas regt mich richtig auf!

Wahrscheinlich hast du dich versehentlich in dieses kleine Unterforum verirrt und hattest nichts besseres zu tun, als andere zu beleidigen. Denn Sims1-skinnen ist nämlich viel schwieriger als für Sims2!

Kleinstlebewesen( ;) ) lass dich von solchen "Leuten" nicht beleidigen und skin brav weiter. Schließ mich litte Missie an, manche Leute schreiben einfach zuerst und denken dann nach.

Zuletzt bearbeitet:
nein ist es nicht mit deiner Wortwahl kannst du gut und gerne aus meinem Thread gestohlen bleiben was einem mit gesundem Menschenverstand auch bewusst sein müsste, ansonst wird dir wohl klar sein das ich dir darauf auch meine Meinung über Persönlichkeiten wie dir schreibe...
erstens ich erwarte nicht das ein (entschuldige das ich auf dein Niveau rutsche) 12 jähriges kleines Gör auf Fetischklamotten steht,

aber dir sollte wohl bewusst sein das es eine Geschmacksfrage ist und das man so was auch anders ausdrücken kann
zweitens da du kein Profi bist erlaube ich mir mal zu behaupten du hast keine Ahnung vom skinnen, was ein mesh ist, welche arbeit dahinter steckt und was eine Textur ist und überhaupt wie man mit der Sims 1 Graphik arbeiten muss
wie xziby schon erwähnt hat es ist um einiges umständlicher als bei Sims 2
drittens wenn du alle meine Skins s.... findest wieso beziehst du dich dann nur auf einen
daraus schließe ich viertens das du wirklich nur ein kleines Biest bist das es nötig hat seinen Frust irgendwo rauszulassen...
entschuldige bitte ich kann dich in keinster weise ernst nehmen vielleicht liegt ja auch an deinem alten...aber ich will keinen anderen jüngeren User mit dir vergleichen bzw. beleidigen weil sowas kommt einem hier selten unter
mir persönlich geht es beim skinnen um die Technik und nicht darum irgendwelche Geschmäcker von arroganten Usern zu befriedigen ...
sechstens bist du einer der wenigen bzw. einzigen denen sie net gefallen
ich weiß nicht Mädel komm mir lieber mal mit vernünftigen Argumenten als so eine (wie du es so schön ausdrückst) s...... zu schreiben (hey aber ma unter uns..spars dir lieber, jegliche kritik von dir wär glaub ich nutzlos)

ansonsten entschuldige ich mich bei allen anderen ich bin normalerweise ein sehr umgänglicher mensch und deshalb tut es mir auch leid das ihr sowas lesen müßt
ansonsten hät ich den überflüssigen Kommetar einfach gelöscht :)
son schandfleck :lol:
l

Zuletzt bearbeitet:
Itzy schrieb:
Ganz ehrlich ich finde deine selbstgemachten Downloads total *******!!!
Überlass das lieber den Profis!!

Am liebsten würd ich jetzt losmeckern und wie ne Furie ultraschlimme Wörter aus meinem Mund fluchen, aber das lass ich lieber. *zu mods grins*
Trotzdem öffne ich mal meine Klappe, so groß, wie es erlaubt ist:
Du bist echt total fies. Gib doch lieber Verbesserungsvorschläge, als hochnäßig Latein zu fasseln!:naja:
@Pantoffeltier

Hör net auf die . Die Skins sind total super! :D

Zuletzt bearbeitet:
danke das is lieb von dir :)

wie schon erwähnt sorry wegen meines ausrasters hier im thread ich mag solche umgangsformen nämlich normalerweise net

soo nochmal n liebn gruß

ps : @entschuldige bitte ich kann dich in keinster weise ernst nehmen vielleicht liegt ja auch an deinem alten...aber ich will keinen anderen jüngeren User mit dir vergleichen bzw. beleidigen weil sowas kommt einem hier selten unter....

...ich hoffe die jüngeren user verstehen das nicht falsch damit seid nicht ihr gemeint
ich beziehe das nur auf itzy und weil ich irgendwo für mich begründen muss wieso ein mensch so ist...g

Zuletzt bearbeitet:
ja das mir eigentlich egal
aber ich würd eher etwas an deinem unverschämten verhalten ändern anstatt nur blöd zu lachen nimms dir lieber mal zu herzen

du scheinst überhaupt nichtz zu verstehen dabei reden wir hier doch alle deutsch mit dir...
eine meinung kann man erstens anders ausdrücken ..wenn du immer allen deine meinung auf diese art und weise sagst kann ich mir nicht vorstellen das du viele freunde hast
zweitens begründet ein vernüftiger mensch seine meinung um einfach zu zeigen das man sich gedanken gemacht hat
sry das was du machst ist einfach mull bring doch lieber mal ein paar echte argumente

was regst du dich denn so auf wir sagen dir doch auch nur unsere meinung :)
mal drüber nachgedacht kann unangenehm sein gell :)
warte immer noch auf argumente zudem kann man das net ignorieren würde es gern fänds auch toll wenn du den müll löschen würdest so das ist meine meinung die du genauso zu aktzepieren hast

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten