Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fuchur schrieb:Guten Morgen
@Hexlein: Jetzt ist der Smiliewahn schon in die Plauderecke geschwappt![]()
Hexlein schrieb:SMILIEWAHNnur weil ich jetzt endlich einen habe der perfekt zu mir passt
![]()
Fuchur schrieb:Das ist doch krotesk.Wenn ich den Smilie sehe fällt mir viel ein aber Du kommst ganz ganz ganz ganz ganz weit hinten auf der Liste vor
![]()
Gegensätze ziehen sich eben an. Darum gefällt Dir der Smilie so. Das heißt aber noch lange nicht, daß er auch auf Dich zutrifft.
Hier hast Du ein paar treffende Smilies die zu Dir passen:
= Hexlein wenn sie sieht das sich ein Teen in der Pupertät anmeldet - nicht ganz so schlimm aber na ja![]()
![]()
= Hexlein liest Posts von Teenies die in der Pupertät sind - die Wolke ist dunkler![]()
![]()
= Hexlein hat einen pupertierenden Teen gesperrt - ich versuche aber mir nix anmerken zu lassen![]()
![]()
![]()
= Hexlein bewundert Fuchurs Arbeit - welcher Arbeit![]()
![]()
![]()
= Hexlein muß aufs Klo - könnte hinkommen![]()
![]()
= Hexlein wenn man ihr irgendeine Frage stellt - warum soll ich Fragen beantworten -sind doch genug andere hier - ich bin für die wichtigen Dinge zuständig![]()
![]()
= Hexlein wenn sie wieder das Forum geschrottet hat - da verwechselst du mit mit der Blonden![]()
![]()
= Hexlein nach dem Aufstehen - viel schlimmer![]()
![]()
= Hexlein nachdem sie einen Anpfiff von den Chefs bekommen hat - sowas würden unsere allerliebsten und besten Cheffes nie nicht machen![]()
![]()
= Hexlein nach zu viel Alkohol mit ihrem BH in der Hand - das werden wir beim nächsten Treffen testen - mit was wedelst du dann wohl![]()
![]()
![]()
= Hexlein bewundert wieder Fuchurs Arbeit - verdammt von was für einer Arbeit redest du nur dauernd![]()
![]()
Das sind Smilies die zu Dir passen, aber sicher nie und nimmer der Engelssmilie.
Danke an Maeusel![]()
Wenn das "Vier gewinnt heißt" dann habe ich aber bis jetzt nicht verloren, denn Novus hat nur 3 X'e. Oder versteh ich da was falsch?Hummel schrieb:Spocky hat verloren![]()
Vier gewinnt war immer mein Lieblinsspielist nur so lange her
Wollen wir Novus?
ich arbeite doch nur auf 400€ basis. und da eben nur die letzten 9 tage im monat. da morgen der 1. ist, ist meine arbeitszeit wieder vorbei.Zebulon schrieb:Wieso hast Du frei????? *auchfreihabenwill,abererstin3Wochen2Wochenfreihab*
Was habe ich denn grad zum Werfen bei der Hand? Schneebälle, Schneeschaufeln, Streusalz, Eiszapfen ..... *patsch*Zebulon schrieb:@spocky guck mal hier:
SCHNEESCHNEESCHNEE
Hummel schrieb:Vier gewinnt war immer mein Lieblinsspielist nur so lange her
Wollen wir Novus?
Mathe Man schrieb:@spocky: Interessante Frage fällt mir da bei Eiszapfen ein. Wird er bei einem Wurf von Plauen nach Berlin mit der stumpfen oder der spitzen Seite auf Zebulon auftreffen? Oder wird er gegebenenfalls gar nicht in Berlin ankommen, weil er durch die Reibungshitze bereits geschmolzen ist. Ich bitte um eine Diskussion um dieses Thema, oder ist das zu viel Physik für die Plauderecke?![]()
spocky schrieb:Was habe ich denn grad zum Werfen bei der Hand? Schneebälle, Schneeschaufeln, Streusalz, Eiszapfen ..... *patsch*
Hummel schrieb:Hätte Spocky geschmissen, wer weiß ob er das überhaupt kann, hätte er höchstwahrscheinlich den nächsten Passanten getroffen, vielleicht sogar einen Polizisten. Das wäre als tätlicher Angriff ausgelegt worden. Im Knast gibts glaub ich kein INet und dann wäre ich sauer geworden, weil ich dann nicht miterleben kann, wie Spocky verliert und hätte dich auf Grund deiner Diskussion beschimpft![]()
ähemm, es war ja nur eine VermutungWölfin schrieb:willst du etwas behaupten, dass paps nicht werfen und zielen kann, oder wie? *böse guck und hummel kräftig durchknuddel, dass ihr das fliegen vergeht*
Fuchur schrieb:= Hexlein liest Posts von Teenies die in der Pupertät sind![]()
´Mathe Man schrieb:Moin, die Woche fängt ja gut an. Hexlein, du hast zu wenig rot an deinem Engel![]()
Hummel schrieb:ähemm, es war ja nur eine Vermutung![]()
Ich war mal mit Freunden und Hunden im Wald, einer der Männer schmiss für die Hunde einen dicken Stock. Der Knüppel kam wieder runter, auf meinen Kopf....ich stand übrigens neben ihm, dem Schmeißer![]()
Seid dem bin ich, was Männer und schmeißen betrifft, äußerst misstrauisch und skeptisch. DAS KANNST DU DOCH WOHL VERSTEHEN, ODER????![]()
*zurückknuddelt*![]()
@Hexlein: Wie wärs mit dem?Hexlein schrieb:´
Ach das wäre ja mein Traum - ein rothaariges Engelchen *schwärm* - weißt du nicht wo es so einen tollen Smilie gibtdie Blonde würde am Rad drehen (alleine das ist doch Grund genug)
![]()
Hexlein
Er wird mit der Spitze voran sich in Zeb hineinbohren, weil ich beim Abwurf den Zapfen in Rotation (längs zum Zapfen) versetze. Dieses Drehmoment wird bis zum Einschlag für eine richtige Ausrichtung des Zapfens sorgen.Mathe Man schrieb:Interessante Frage fällt mir da bei Eiszapfen ein. Wird er bei einem Wurf von Plauen nach Berlin mit der stumpfen oder der spitzen Seite auf Zebulon auftreffen? Oder wird er gegebenenfalls gar nicht in Berlin ankommen, weil er durch die Reibungshitze bereits geschmolzen ist. Ich bitte um eine Diskussion um dieses Thema, oder ist das zu viel Physik für die Plauderecke?
Abwarten, Hummel!Hummel schrieb:... weil ich dann nicht miterleben kann, wie Spocky verliert...
Vielleicht hast Du nicht richtig hingesehen und das Ding war ein Bumerang?nochmal Hummel schrieb:Ich war mal mit Freunden und Hunden im Wald, einer der Männer schmiss für die Hunde einen dicken Stock. Der Knüppel kam wieder runter, auf meinen Kopf....ich stand übrigens neben ihm, dem Schmeißer
Oh Oh!Was sind den das für Unarten mein X einfach groß zu machen, nur damit die Zeile wieder stimmt!
mysticstar schrieb:@Wölfin
ich warte auf deine grammatiktipps*g*
NoAngel schrieb:@Hexlein: Wie wärs mit dem?Ist zwar eher rosa...aber nah dran![]()
NoAngel
Immer noch besser als gar nicht treffen!Mathe Man schrieb:@spocky: An die Rotation des Esizapfens hatte ich auch schon gedacht. Ich hoffe nur, dass die Geschwindigkeit mit der du werfen musst für die Wurfdistanz nicht so hoch ist, dass die Reibungshitze ihn wegschmilzt und daher der Eiszapfen nur die Wirkung eines sich leerenden Wassereimers über Zebulons Kopf hat.![]()