SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hexlein

Ehrenmitglied

Schönen guten Morgen zusammen. Viel Spaß diese Woche =)

Ich habe einen neuen Smilie - extra für mich
a045.gif
wie passend :lol:

Hexlein

Guten Morgen

@Hexlein: Jetzt ist der Smiliewahn schon in die Plauderecke geschwappt:rolleyes:

Hexlein schrieb:
SMILIEWAHN :scream: nur weil ich jetzt endlich einen habe der perfekt zu mir passt =)

Das ist doch krotesk. :scream: Wenn ich den Smilie sehe fällt mir viel ein aber Du kommst ganz ganz ganz ganz ganz weit hinten auf der Liste vor:scream:

Gegensätze ziehen sich eben an. Darum gefällt Dir der Smilie so. Das heißt aber noch lange nicht, daß er auch auf Dich zutrifft.

Hier hast Du ein paar treffende Smilies die zu Dir passen:

evilgrin31.gif
= Hexlein wenn sie sieht das sich ein Teen in der Pupertät anmeldet

mad06.gif
= Hexlein liest Posts von Teenies die in der Pupertät sind

clap111.gif
= Hexlein hat einen pupertierenden Teen gesperrt

thumbup.gif
= Hexlein bewundert Fuchurs Arbeit

party34.gif
= Hexlein muß aufs Klo

dunno111.gif
= Hexlein wenn man ihr irgendeine Frage stellt

siffler.gif
= Hexlein wenn sie wieder das Forum geschrottet hat

blink.gif
= Hexlein nach dem Aufstehen

smily1216.gif
= Hexlein nachdem sie einen Anpfiff von den Chefs bekommen hat

wavetowel2.gif
= Hexlein nach zu viel Alkohol mit ihrem BH in der Hand

worthy.gif
= Hexlein bewundert wieder Fuchurs Arbeit

Das sind Smilies die zu Dir passen, aber sicher nie und nimmer der Engelssmilie.

Danke an Maeusel
love72.gif

Fuchur schrieb:
Das ist doch krotesk. :scream: Wenn ich den Smilie sehe fällt mir viel ein aber Du kommst ganz ganz ganz ganz ganz weit hinten auf der Liste vor:scream:

Gegensätze ziehen sich eben an. Darum gefällt Dir der Smilie so. Das heißt aber noch lange nicht, daß er auch auf Dich zutrifft.

Hier hast Du ein paar treffende Smilies die zu Dir passen:

evilgrin31.gif
= Hexlein wenn sie sieht das sich ein Teen in der Pupertät anmeldet - nicht ganz so schlimm aber na ja
a045.gif

mad06.gif
= Hexlein liest Posts von Teenies die in der Pupertät sind - die Wolke ist dunkler
a045.gif

clap111.gif
= Hexlein hat einen pupertierenden Teen gesperrt - ich versuche aber mir nix anmerken zu lassen
a045.gif
a045.gif

thumbup.gif
= Hexlein bewundert Fuchurs Arbeit - welcher Arbeit :confused: :confused:

party34.gif
= Hexlein muß aufs Klo - könnte hinkommen =)

dunno111.gif
= Hexlein wenn man ihr irgendeine Frage stellt - warum soll ich Fragen beantworten -sind doch genug andere hier - ich bin für die wichtigen Dinge zuständig :lol:

siffler.gif
= Hexlein wenn sie wieder das Forum geschrottet hat - da verwechselst du mit mit der Blonden :D

blink.gif
= Hexlein nach dem Aufstehen - viel schlimmer :lol:

smily1216.gif
= Hexlein nachdem sie einen Anpfiff von den Chefs bekommen hat - sowas würden unsere allerliebsten und besten Cheffes nie nicht machen
a045.gif

wavetowel2.gif
= Hexlein nach zu viel Alkohol mit ihrem BH in der Hand - das werden wir beim nächsten Treffen testen - mit was wedelst du dann wohl :confused: =)

worthy.gif
= Hexlein bewundert wieder Fuchurs Arbeit - verdammt von was für einer Arbeit redest du nur dauernd
siffler.gif

Das sind Smilies die zu Dir passen, aber sicher nie und nimmer der Engelssmilie.

Danke an Maeusel
love72.gif

Ich ahne ja schon schreckliches sollten wir die Smilies wirklich hier zu uns übernehmen :lol:
und jetzt tu irgendwas produktives und bring mich nicht am frühen Morgen schon zum lachen :lol:

:hallo: Auch von mir einen schönen guten Morgen an alle und eine angenehme Woche. :lalala:

Morgen ihr Plauderer.
Ist Fuchur nicht in irgendso 'nem Ministrium nangestellt? Dann ist die Frage nach der Bewunderung von Fuchis Arbeit berechtigt. Denn die hier im Forum kann nun wahrlich auch nicht gemeint sein.

|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|o|_|_|
|_|_|_|X|x|o|_|

x = Novus o = spocky

Guten morgen! Welch wunderschöner Tag heute! Warum? Weiß net, einfach nur unerklärliche Glückshormonsausstöße am heutigen Morgen!

|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|o|_|_|
|_|_|x|x|x|o|_|

Guten Morgen ihr Lieben

Die Sonne strahlt hier vom Himmel mit mir um die Wette.
Mir geht es supergut und ich hoffe das es euch auch so gut geht. :hallo:

@Hexlein
das mit Fuchurs Arbeit hab ich mich auch grad gefragt?
c090.gif

Wenn er hier am frühen Morgen schon für so ein Blödsinn Zeit hat.
g025.gif
d015.gif

Guten Morgen ihr Quatschtüten

Fuchur, deinen Post kann ich nur voll und ganz unterstützen:lol:
Der Engelssmilie ist der blanke Hohn für Hexlein, sozusagen eine Unverschämtheit.:scream:
Sie hat nicht, gar nichts damit zu tun, völlig abwegig. *sich gerade da rein steigert*

Spocky hat verloren:lalala:

Vier gewinnt war immer mein Lieblinsspiel:D ist nur so lange her
Wollen wir Novus?

|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|o|_|_|
|_|o|x|x|x|o|_|

Hummel schrieb:
Spocky hat verloren:lalala:

Wollen wir Novus?
Wenn das "Vier gewinnt heißt" dann habe ich aber bis jetzt nicht verloren, denn Novus hat nur 3 X'e. Oder versteh ich da was falsch?
Und selbst wenn ich verliere oder verloren habe oder hätte ist das noch lange kein Grund so einen Tanzsmiley da hinzupappen. :naja:

Moin. Rotzlöffels,

ich brauche 3 - 4 Stunden Nackenmassage. Ich sitze hier in Büro mit meinem Moornackenkissen und leide. Hab erst Donnerstag einen Termin beim Orthopäden bekommen.
Und es tut weh.Und wenn mir was weh tut,bin ich unleidlich.
Und wenn ich unleidlich bin,muß ich mich abreagieren. Vorzugsweise an anderen Leuten.

@Fuchur wenn man Fremdwörter nicht beherrscht, dann schaut man vorher im Duden nach ,bevor man sich blamiert. Es heißt grotesk nicht krotesk.
Und überhaupt,wieso hast Du solange Urlaub gehabt? Mir war langweilig , ohne deine Frechheiten.

@Novus Glückgefühle? Wieso? Joint geraucht? Oder verliebt? oder endlich
normal geworden?

@spocky guck mal hier:

SCHNEESCHNEESCHNEE

einen schönen wochenanfang auch von mir:hallo:

und soll ich euch was sagen: ich hab wieder 2 wochen freeii:D SUPER!
da kann ich morgen ausschlafen.:D

Hallo ihr Plaudereckenstammposter ;D
Bin schon früher zuhause, Lateinlehrer ist krank =)
Wünsch euch allen ne schöne Woche, und Zeb gute Besserung wegen ihrem Nacken :)

NoAngel

Zebulon schrieb:
Wieso hast Du frei????? *auchfreihabenwill,abererstin3Wochen2Wochenfreihab*
ich arbeite doch nur auf 400€ basis. und da eben nur die letzten 9 tage im monat. da morgen der 1. ist, ist meine arbeitszeit wieder vorbei.
aber tröste dich, ich muß mich morgen dann wieder verstärkt an die leidige hausarbeit machen:argh:

@spocky: Interessante Frage fällt mir da bei Eiszapfen ein. Wird er bei einem Wurf von Plauen nach Berlin mit der stumpfen oder der spitzen Seite auf Zebulon auftreffen? Oder wird er gegebenenfalls gar nicht in Berlin ankommen, weil er durch die Reibungshitze bereits geschmolzen ist. Ich bitte um eine Diskussion um dieses Thema, oder ist das zu viel Physik für die Plauderecke?:rolleyes:

Moin!

Wünsche euch ne schöne Woche!

@Mathe Man: Physik??? *HIIIIIIIILFE, Flügel ausklapp und ganz schnell wegwatschel*
Aber ich denke mal eher, dass er nicht ankommt...alleine schon, weil Zeb dann hier fehlen würde = unverantwortlich

So Arbeit ruft...bis später

@MatheMan
nach dem Gesetz der Schwerkraft und auf Murphy's Gesetz wird sich
der Eiszapfen lediglich mit der Spitze in spocky's Fuß bohren, er 3 Wochen arbeitsunfähig sein,
am ersten Arbeitstag wieder auf Glatteis ausrutschen und sich den Steiß stauchen
und unter einer Blizzardwolke verschüttet werden, die einzig und alleine in Plauen runterkommt.Herausgebuddelt wird er dann von vorbeikommenden Spaziergänger
und dafür hassen wird er Dich,weil Du durch deine hypothetische Annahme Zebulons Verfluchungstalent herausgefordert hast:p

Hummel schrieb:
Wollen wir Novus?

Nachdem ich mit spocky fertig bin gerne, aber mein Hirn hat nur 8 mb ram.

|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|x|_|o|_|_|
|_|o|x|x|x|o|_|

EDIT: Ach, Du dachtest ich hätte schon gewonnen. Bin auch scho ganz verwirrt. Werde lieber ein wenig an meinen Rücktrajektorien weiterarbeiten...

Zuletzt bearbeitet:
Mathe Man schrieb:
@spocky: Interessante Frage fällt mir da bei Eiszapfen ein. Wird er bei einem Wurf von Plauen nach Berlin mit der stumpfen oder der spitzen Seite auf Zebulon auftreffen? Oder wird er gegebenenfalls gar nicht in Berlin ankommen, weil er durch die Reibungshitze bereits geschmolzen ist. Ich bitte um eine Diskussion um dieses Thema, oder ist das zu viel Physik für die Plauderecke?:rolleyes:

Also interessant wäre ja, wie hoch der Eiszapfen in die Lüfte steigt, nachdem ihn Spocky geworfen hat.
Wie hoch müsste er fliegen, um einen Hitzeschild beim Widereintritt zu gebrauchen? =)

icke

Hallo, Hallo, ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Komme gerade von meinem Schulprojekt,wie gut das es eine Plauderecke gibt, mein Frust ist fast vorbei,so habe ich lachen können :lol: als ich eure Kommentare gelesen habe. Nun werde ich mir erst einmal eine Pizza reinschieben und über den Gelungenen, oder Misslungenen Schulvormittag nachdenken :mad: :argh:

spocky schrieb:
Was habe ich denn grad zum Werfen bei der Hand? Schneebälle, Schneeschaufeln, Streusalz, Eiszapfen ..... *patsch*

willste noch ein bisschen schnee? hätte noch was....*schneeschaufel voll schnee lad und zebu entgegenschleuder (aber nur schnee)*

@spocky

ich hab mich versehen, du hattest noch gar nicht verloren:heul:

Mathe Man
Um kein Risiko einzugehen, hätte ich den Eiszapfen per Kühltransporter nach Berlin geschickt, den Nachbarn über ihr bestochen, Zebulon angerufen das Fuchur vor ihrem Fenster steht und dann hätte der Nachbar schmeißen müssen.
Hätte Spocky geschmissen, wer weiß ob er das überhaupt kann, hätte er höchstwahrscheinlich den nächsten Passanten getroffen, vielleicht sogar einen Polizisten. Das wäre als tätlicher Angriff ausgelegt worden. Im Knast gibts glaub ich kein INet und dann wäre ich sauer geworden, weil ich dann nicht miterleben kann, wie Spocky verliert und hätte dich auf Grund deiner Diskussion beschimpft:eek:

Hummel schrieb:
Hätte Spocky geschmissen, wer weiß ob er das überhaupt kann, hätte er höchstwahrscheinlich den nächsten Passanten getroffen, vielleicht sogar einen Polizisten. Das wäre als tätlicher Angriff ausgelegt worden. Im Knast gibts glaub ich kein INet und dann wäre ich sauer geworden, weil ich dann nicht miterleben kann, wie Spocky verliert und hätte dich auf Grund deiner Diskussion beschimpft:eek:

willst du etwas behaupten, dass paps nicht werfen und zielen kann, oder wie? *böse guck und hummel kräftig durchknuddel, dass ihr das fliegen vergeht*

Wölfin schrieb:
willst du etwas behaupten, dass paps nicht werfen und zielen kann, oder wie? *böse guck und hummel kräftig durchknuddel, dass ihr das fliegen vergeht*
ähemm, es war ja nur eine Vermutung:ohoh:
Ich war mal mit Freunden und Hunden im Wald, einer der Männer schmiss für die Hunde einen dicken Stock. Der Knüppel kam wieder runter, auf meinen Kopf....ich stand übrigens neben ihm, dem Schmeißer:heul:
Seid dem bin ich, was Männer und schmeißen betrifft, äußerst misstrauisch und skeptisch. DAS KANNST DU DOCH WOHL VERSTEHEN, ODER????:scream:
*zurückknuddelt*:)

Mathe Man schrieb:
Moin, die Woche fängt ja gut an. Hexlein, du hast zu wenig rot an deinem Engel:lol:
´

Ach das wäre ja mein Traum - ein rothaariges Engelchen *schwärm* - weißt du nicht wo es so einen tollen Smilie gibt =) die Blonde würde am Rad drehen (alleine das ist doch Grund genug)
a045.gif

Hexlein

Hallo Leute, brauche mal schnell eure Hilfe.
Also am besten alle die schon vor kurzen Geheiratet haben.
Wisst ihr wie lange das dauert ne Hochzeit zu beantragen ? Also wenn man nicht in Berlin Heiratet, muss man ja so Unterlagen bringen und so. Wisst ihr wie lange das dauert ?
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. =)

Hummel schrieb:
ähemm, es war ja nur eine Vermutung:ohoh:
Ich war mal mit Freunden und Hunden im Wald, einer der Männer schmiss für die Hunde einen dicken Stock. Der Knüppel kam wieder runter, auf meinen Kopf....ich stand übrigens neben ihm, dem Schmeißer:heul:
Seid dem bin ich, was Männer und schmeißen betrifft, äußerst misstrauisch und skeptisch. DAS KANNST DU DOCH WOHL VERSTEHEN, ODER????:scream:
*zurückknuddelt*:)

Grade so ;) *zurückknuddel*

Hexlein schrieb:
´

Ach das wäre ja mein Traum - ein rothaariges Engelchen *schwärm* - weißt du nicht wo es so einen tollen Smilie gibt =) die Blonde würde am Rad drehen (alleine das ist doch Grund genug)
a045.gif

Hexlein
@Hexlein: Wie wärs mit dem?
e025.gif
Ist zwar eher rosa...aber nah dran ;)

NoAngel

|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|x|o|o|_|_|
|_|o|x|x|X|o|_|

Mathe Man schrieb:
Interessante Frage fällt mir da bei Eiszapfen ein. Wird er bei einem Wurf von Plauen nach Berlin mit der stumpfen oder der spitzen Seite auf Zebulon auftreffen? Oder wird er gegebenenfalls gar nicht in Berlin ankommen, weil er durch die Reibungshitze bereits geschmolzen ist. Ich bitte um eine Diskussion um dieses Thema, oder ist das zu viel Physik für die Plauderecke?
Er wird mit der Spitze voran sich in Zeb hineinbohren, weil ich beim Abwurf den Zapfen in Rotation (längs zum Zapfen) versetze. Dieses Drehmoment wird bis zum Einschlag für eine richtige Ausrichtung des Zapfens sorgen. :D Weil er anschließend wegtaut wird auch die Polizei vergeblich nach einer Tatwaffe suchen.

@Zeb: Ich habe etwas intensiver Physik studiert, keine Sorge, ich komme mit dem Wurf schon zurecht. :D

Aber die Idee von Hummel ist auch nicht schlecht. Leider ist meine Frei-Paketmarke vom Freitag letzter Woche schon verbraucht. Schade eigentlich.
Hummel schrieb:
... weil ich dann nicht miterleben kann, wie Spocky verliert...
Abwarten, Hummel!

nochmal Hummel schrieb:
Ich war mal mit Freunden und Hunden im Wald, einer der Männer schmiss für die Hunde einen dicken Stock. Der Knüppel kam wieder runter, auf meinen Kopf....ich stand übrigens neben ihm, dem Schmeißer
Vielleicht hast Du nicht richtig hingesehen und das Ding war ein Bumerang?

Was sind den das für Unarten mein X einfach groß zu machen, nur damit die Zeile wieder stimmt! Na warte!

|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|x|_|_|_|
|_|_|x|o|o|_|_|
|_|o|x|x|x|O|_|

Ich muss allerdings gestehen, dass Du im Moment im Vorteil bist. Sehr gute Ausgangsposition! So, ich geh jetzt Schlittschuh fahren und lass das Forum Forum sein...

|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|x|_|_|_|
|_|_|x|o|o|o|_|
|_|o|x|x|x|o|_|

Was sind den das für Unarten mein X einfach groß zu machen, nur damit die Zeile wieder stimmt!
Oh Oh! ;) Ich bin halt für Genauigkeit!

Gruml:

|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|x|x|_|_|_|
|_|_|x|o|o|o|_|
|_|o|x|x|x|o|_|

Musst heut ´n referat in englisch machen, weder ich noch sonst irgendjemand hat gecheckt von was ich laber.Wird wohl so zwischen 4 und 5 werden.........

wollt noch was zu den smileys loswerden:
smily1216.gif
= Hexlein nachdem sie einen Anpfiff von den Chefs bekommen hat - sowas würden unsere allerliebsten und besten Cheffes nie nicht machen
a045.gif

es gibt auch kein gehalt wenn man rumschleimt

wavetowel2.gif
= Hexlein nach zu viel Alkohol mit ihrem BH in der Hand - das werden wir beim nächsten Treffen testen - mit was wedelst du dann wohl
ders ja viel zu klein, ihrer müsst sehr viel ausgelatschter sein..

und bevor sie jetzt ihre kanonen auspackt verschwind ich schnell wieder zur mathe hausübung :D

@Scarlet: Hexlein sucht wahrscheinlich eher den hier
engelssmily.gif

Der ist mir gerade nach ein paar Pinselstrichen auf die Festplatte gepurzelt:D
Ich bin mir nur gerade nicht so sicher, ob es sich um Flügel oder um Zöpfe handelt.:lol:

@spocky: An die Rotation des Esizapfens hatte ich auch schon gedacht. Ich hoffe nur, dass die Geschwindigkeit mit der du werfen musst für die Wurfdistanz nicht so hoch ist, dass die Reibungshitze ihn wegschmilzt und daher der Eiszapfen nur die Wirkung eines sich leerenden Wassereimers über Zebulons Kopf hat.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@MatheMan: Der hat aber nur rote Flügel =P Sie wollte einen mit roten Haaren ;D Aber sieht auch nicht schlecht aus ;D

Noangel

Mathe Man schrieb:
@spocky: An die Rotation des Esizapfens hatte ich auch schon gedacht. Ich hoffe nur, dass die Geschwindigkeit mit der du werfen musst für die Wurfdistanz nicht so hoch ist, dass die Reibungshitze ihn wegschmilzt und daher der Eiszapfen nur die Wirkung eines sich leerenden Wassereimers über Zebulons Kopf hat.:rolleyes:
Immer noch besser als gar nicht treffen! =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten