Der lied eratungs thread!!!

ja das mit dem bunt ist ne ...

...gute idee

so nun ratet mal welches lied nusim meit!

lol ich weiß es nicht!

hmm... das ist wirklich schwer!:confused:
kannst du nicht einen kleinen tipp geben oder so? oder ein kleines bisschen weiter im text!

dadadada...

:lalala: :D ja! es ist ja rule feat. ashanti! avsfan47 it's ure turn! :D :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
ok, da hier keiner wieter machen will, wiederhol ich meins noch mal:

You pretend you're high, pretend you're bored, you pretend you're everything just to be adored

ups! tschuldigúng hatte die anderen beiträge irgendwie nich gesehn, bevor ich das geschrieben hab.... waren gar nich da....:confused:

Original geschrieben von Pristine
ok, da hier keiner wieter machen will, wiederhol ich meins noch mal:

You pretend you're high, pretend you're bored, you pretend you're everything just to be adored

ups! tschuldigúng hatte die anderen beiträge irgendwie nich gesehn, bevor ich das geschrieben hab.... waren gar nich da....:confused:
Stupid Girl von Garbage!

Ich mach mal

Ich hab dich sehr sehr gern......

oh hab die anderen beiträge verpasst
sorry mach du matt

das is gut...

das is der kewle song aus tv total...ich hab dich sehr sehr gern du bist mein lieblingstern...der is phat! ok,ich bin dran! mh...ich nehm ma eins meiner lieblingsliedah! ok:put ure hands up bend ure knees bounce around in a circle get down with me oh come on, come on it's not hard to learn ok,das müßte schicken...viel spaß beim knobeln=)

das ist...

...ist doch uscher mit u turn gell?

so..

let me tell u about the birds and the bees....

lol

that's jewel atkins...*g* da war gut! :lol: mh..da muss ich jetzt ma überlegen... u need to give it up had about enough it's not hard to see the.... ok...

brandy..

...mit the boy is mine!!

oh man bin ich gut*g*

so hier it is:turn around bright eyes....
and i need u now tonight....if u only hold me tight....

das sind viele text stücke ich weiß aber die sind alle im text*g*

Eigentlich wäre ich ja dran gewesen. Naja, macht ihr halt weiter. Das ist ja sowieso kein gescheides Erraten hier, sondern nur mehr ein Durcheinander! :naja:

wenn hier sowieso alles durcheinander geht , dann ist hier auch
ein text von mir :
I remember the days when I was so eager to satisfy you and be less then I was just to prove I could walk beside you.........
naaa ??

uh...

nich schlecht! i luv this song! nelly furtado "shit on the radio"! weiß villeicht jemand,was sim4live meint? ich weiß es nich...das ist zwar ungewöhnlich,das ich ein lied nich errate...aber das kenn ich nich...:lalala:

Dann würd ich vorschlagen, macht NuSim jetzt weiter und dann bauen wir halt darauf auf, damit ne richtige Reihenfolge entsteht??Der, der das dann errät macht weiter... oder?

Vielleicht klappts ja irgendwann...

Naja, ich fange dann einfach mal an. Übrigends wäre es super, wenn man bekannte Lieder nehmen würde! :ciao:

I hold on to your body
And feel each move you make
Your voice is warm and tender
And love that I could, not forsake

Und? :read:

ja bisschen bekannte lieder wären gut, ausserdem ists ja gar nicht mehr übersichtlich.....naja egal.....also matt's lied kenn ich aber auch nicht gerade......hmmm.. :argh:

Vielleicht sollte man Tipps dazu geben?

Also ich gebe mal folgende:

• Das Lied ist schon etwas älter aber sehr bekannt.
  • Es singt eine weibliche Solokünstlerin.
  • Die Sängerin hat zur Zeit seit längerer Pause ein Comeback!

aaaaaaah jetzt weiss ich es!!!! :idee: celine dion mit the power of love!!!! gell? :)

...also ich mach mal weiter jetzt:

Come on baby just party with me
Let loose and set your body free
Leave your situations at the door
So when you step inside jump on the floor

es singt eine frau, in den usa ist sie ein superstar, in europa nicht so bekannt, allerdings war dieser song ein riesenhit. hmmm.....achja produziert wurde es von dr. dre...na?

Zuletzt bearbeitet:
jaja...

...wie kann man Aaliyah mit mary j blidge verwechseln? *empörung* naja...weil d-jay kein neuen text beigesteuert hat,hab ich gedacht,ich geb wieder was zum besten:D ok:move to the floor, it's time to get down-ding ding first round :cool: ja...viel spass...:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Re: jaja...

Original geschrieben von NuSim
...wie kann man Aaliyah mit mary j blidge verwechseln?

und wie kann man mary j blidge schreiben, wenn es mary j blige heisst ;)

@matt......man schreibt aaliyah.........also nee so einfach mach ich es doch nicht ;)

@lady marmalade: ich glaube das stimmt, also mach weiter mit einem song! :)

hey will niemand weiter machen ? :ohoh:

Naja, dann mach ich ma weiter, dachte, man muss erst auf die Bestätigung warten, deshalb hab ich keinen weiteren Text gegebn, also hier, wenns recht iss:

Get on the dance floor baby
It's time to get it on
So you've had some troubles lately
You better deal after dawn

Iss n aktuelles Lied....

Das Lied heißt "Trackin" , aber von wem, weiß ich nich...ach doch, Billy Crawford oder so?

los elbereth ich will auch mal raten :-)) ich hätte hier mal ein paar Ideen:
- der der als nächstes dran ist wird bunt gemacht
- wenn sich der jenige in 24 stunden nicht meldet darf jemand beliebiges machen und dann gehts wieder normal weiter....
wäre dann vielleicht besser?

Na, dann mach ich mal....*grübel*

And you are such a fool
To worry like you do
I know it's tough

So, dann ratet mal schön.:)

hmm weiß es nicht aber hier noch ein vorsclga
- bitte nur lieder aus den charts nehmen ,weil es sonst etwas unfähr ist finde ich

Aber das ist doch langweilig, außerdem hört vielleicht nich jeder die Charts, vor allem die älteren User nich.

Original geschrieben von Elbereth271
Aber das ist doch langweilig, außerdem hört vielleicht nich jeder die Charts, vor allem die älteren User nich.

Ja, wenn wir hier nur sachen aus den Charts nehmen dürfen/sollen/müssen dann kann ich ja gleich aufgeben...:ciao:

hier noch einen von mir, wenn ich darf ??

Say hello to the girl that I am
you gonna have to see
through my perspective
I need to make mistakes.......

Das ist OVERPROTECTED von BRITNEY SPEARS ...da bin ich mir gaaaaaannnzzzz sicher!!!Warum???Weil ich riesen Britney Fan bin...
Und hier ist mein Lied:
now ladies come,ladies go out my revolvingdoor some ladies never come back most come back for more i got a house in the hills and the door that spins....

Tip: Die Band macht Crossover und hatte im Mai letzen Jahres einen Nummer 1 Hit...

Zuletzt bearbeitet:
revolving door von......crazy town

hier noch einer !!

Tell me, you're so into me
That I'm the only one you will see
Tell me, I'm not in the blue
That I'm not wasting my feelings on you......

Könnten wir ein ein paar Tipps haben...spontan würde ich auf TRAIN mit DROPS OF JUPITER tippen,ist aber sicher falsch oder?

das ist ..

..brit mit crazy oder??

also

nasty put some clothes on, i told ya
dont walk out your house without your clothes on, itold ya

Original geschrieben von D-Jay-
arum geht das denn hier wieder durcheinander?????? :mad:

Das geht mir langsam auch auf den Zeiger. Soweit ich das sehe, sind dat nur noch 2-4 Leute, die sich gegenseitig ihre Lyrics raten lassen, ohne auf irgendeine Reihenfolge zu achten. Das macht dann wirklich keinen Spass mehr.:mad: :mad: :mad:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten