Wer bestimmte Downloads sucht: hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Babsi, wenn du WCJ hast sind da bereits welche, mindestens für Studenten

Mich würe mal interessieren wo man Kleidung im Stil von Amerika in den 50er Jahren herbekommt, also Petticoats, Poodle skirts (lol ich weiß leider grad nicht wies auf deutsch heißt xD) etc.
Das ganze Retrovilleset auf mts hab ich mir bereits geladen, ist übrigens nur zu empfehlen ^^

Weiss jemand wo ich diesen Pavillion finden kann? Angie kann sich leider nicht mehr erinnern wo sie ihn ergattert hat ;)

snapshot00000004afe82c349nl.jpg

Also ich hab schon im ganzen Forum geschaut aber noch nichts so gutes gefunden, ich suche einen Haarschnitt, etwa schulterlang, mit Stufen, also vorne kürzer, in blond. Wäre echt toll wenn jemand da was hätte.

Ich suche Mahagoni-farbene Hängeschränke. Die gabs bei SimsStore, früher musste man sich da aber nicht registrieren. Jetzt schon.:argh: Ich will die haaaabeeeeeen!!!!!!! Buuhuuuuhuuuu....:heul: :heul: Die würden sich soo schön in der Küche machen. :argh: Gibts die noch irgendwo oder muss ich mich da anmelden?:confused: Will ich nämlich nicht unbedingt.

Kasumi

ich suche alles mögliche für eine sporthalle! und zwar folgendes

- bänke (also welche die keine lehne haben, am besten welche die man um die ecke bauen kann)
- Bodenfliesen die in eine Sporthalle passen (also mit diesen Linien daruf)
Turngeräte, Tischtennisplatte, Fußballtor

und dann such ich noch was:

- Fahrradständer und am besten auch Fahrräder
- autos (jedoch ganz normale, ich hab bisher immer nur so richtige "schlitten" gefunden)

Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen, viele Dank schonmal!!! :hallo:

Suche Möbel aus Holz oder auch aus Bambus oder anders bzw es sollte zum Thema Djungel/Strand/Wald/Natur usw passen. Kein PAY! Thx!

Tyanna schrieb:
ich suche alles mögliche für eine sporthalle! und zwar folgendes

- bänke (also welche die keine lehne haben, am besten welche die man um die ecke bauen kann)
- Bodenfliesen die in eine Sporthalle passen (also mit diesen Linien daruf)
Turngeräte, Tischtennisplatte, Fußballtor

und dann such ich noch was:

- Fahrradständer und am besten auch Fahrräder
- autos (jedoch ganz normale, ich hab bisher immer nur so richtige "schlitten" gefunden)

Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen, viele Dank schonmal!!! :hallo:

Hier gibts die Bänke http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=53359

Juhu, Dankeschön!!! Ein Fahrrad hab ich auch schon und jetzt sogar die Bänke!!! Perfekt! Vielen Dank!

Trotzdem suche ich noch eine Tischtennisplatte und fussballtore... Kann mir da evtl. noch jemand behilflich sein?

laura2403 schrieb:
ich suche einen alien-skin mit push up. (sollte free sein)
kann mit pircing, oder tattoo sein8 aber nur ganz klein^^.
laura

also, ich bins nochmal, ich hab ja schon den link zu http://www.simsecrets.biz/modeUS.htm
bekommen, aber der skin, den es dort gibt ist leider ein wenig blöd, er sieht zwar supi aus, aber er ist nur bei erwachsenen grün( bei z.B. Kindern oder teens oder knackern ist die farbe einfach irgendeine normale hautfarbe)
Also. Weiß sonst noch jemand seiten mit dem, was ich suche?
glg laura

laura2403 schrieb:
also, ich bins nochmal, ich hab ja schon den link zu http://www.simsecrets.biz/modeUS.htm
bekommen, aber der skin, den es dort gibt ist leider ein wenig blöd, er sieht zwar supi aus, aber er ist nur bei erwachsenen grün( bei z.B. Kindern oder teens oder knackern ist die farbe einfach irgendeine normale hautfarbe)
glg laura

Bitte! Ich brauch unbedingt grüne skins mit push up !
*schluchz* :lol:

hallo,

ich suche eine ganz bestimmte küche. und zwar ist diese modern und komplett weiß. sie hat ein rundes spülbecken und in der beschreibung der einzelnen teile stand immer .sh oder sh. (weiß nicht mehr genau, ob der punkt nun davor oder dahinter war).

irgendwann hab ich die mal gelöscht, weil ich zuviele downloads hab und die küche bisher noch nicht benutzt hatte. nun hätte ich sie doch gerne wieder im spiel. man soll eben keine downloads löschen, man weiß ja nie, ob man sie nicht doch mal braucht. :rolleyes:

kennt jemand zufällig den namen der website?

madaya

Gothic Kleidung und Starposter

Hallöchen hat jemand einen Tipp für mich wo ich Gothic Kleidung downloaden kann???

Außerdem suche ich noch poster von Bands wie Slipknot,Nightwish,Marilyn Manson,Cradle of Filth usw.

Wenn jemand weiß wo ich sowas downloaden kann antwortet mir bitte!!!

Schon mal danke im Vorraus!!!

Hab euch ganz dolle lieb

gruß

Sandrahttp://www.simforum.de/newreply.php#

Hallo!

Ich suche einen MINI. Also das Auto. Ist egal, ob MINI one, MINI cooper oder auch ein Cabrio.

Gruß Frog

Elizabeth schrieb:

ich glaub, es sind ned hundertpro die selben.. aba gugg doch ma bei guppysims .. zumindest ähnliche dürfts da haben..

SUCHE selber noch was :-)

hat jemand zufällig 'ne ahnung, obs jetzt endlich schon 'n hack gibt, damit schwangere ned nur Bikini und so, sondern auch CASUALwear/ALLTAGSKLEIDUNG tragen können? wär echt super.. danke schon mal :-)

Sicmaggot schrieb:
Hallöchen hat jemand einen Tipp für mich wo ich Gothic Kleidung downloaden kann???

Außerdem suche ich noch poster von Bands wie Slipknot,Nightwish,Marilyn Manson,Cradle of Filth usw.

Wenn jemand weiß wo ich sowas downloaden kann antwortet mir bitte!!!

Schon mal danke im Vorraus!!!

Hab euch ganz dolle lieb

gruß

Sandrahttp://www.simforum.de/newreply.php#

Hallo, gib doch mal gothic Kleidung in die forensuche ein, das ist schon zig mal gesucht worden und du wirst bestimmt jede menge links finden.

Hallo, leider war bei meinem Rechner die festplatte kaput. Deswegen waren auch alle meine Downloads weg. Nun bin ich auf der mühevollen Suche nach meinen Sachen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich suche:
-Für den Esstisch diese Dekoschals, wenn ihr wisst was ich meine.
-Die großen Dekokissen für auf den Boden.
- die Keramikgekokugeln für den Boden.

Das war es im Moment.
Gruß Tapi

Tapi schrieb:
Hallo, leider war bei meinem Rechner die festplatte kaput. Deswegen waren auch alle meine Downloads weg. Nun bin ich auf der mühevollen Suche nach meinen Sachen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich suche:
-Für den Esstisch diese Dekoschals, wenn ihr wisst was ich meine.
-Die großen Dekokissen für auf den Boden.
- die Keramikgekokugeln für den Boden.

Das war es im Moment.
Gruß Tapi

Schau mal bei www.reflexsims.de ;)

madaya schrieb:
hallo,

ich suche eine ganz bestimmte küche. und zwar ist diese modern und komplett weiß. sie hat ein rundes spülbecken und in der beschreibung der einzelnen teile stand immer .sh oder sh. (weiß nicht mehr genau, ob der punkt nun davor oder dahinter war).

irgendwann hab ich die mal gelöscht, weil ich zuviele downloads hab und die küche bisher noch nicht benutzt hatte. nun hätte ich sie doch gerne wieder im spiel. man soll eben keine downloads löschen, man weiß ja nie, ob man sie nicht doch mal braucht. :rolleyes:

kennt jemand zufällig den namen der website?

madaya
hallöchen madaya,
ich kenne leider nur downloads mit "sh_" also mit einem unterstrich und keinem punkt. und die gibt es bei sims2play ( http://sims-2.gameslife.ru/ ). vielleicht ist ja da das von dir gesuchte dabei?
gruß, tamuh

:hallo:

bin neu hier und suche DragonballZ-Skins, hab auch schon bei mts geschaut, da hab ich aber nur haare von Goku, und SSJ Vegeta gefunden,
könnt ihr mir vielleicht helfen, wäre nett.

hallo weiß jemand, ob es Skins von Fluch der Karibik irgendwo zum Runterladen gibt? Hab leider nix gefunden...

Kami18 schrieb:
hallo weiß jemand, ob es Skins von Fluch der Karibik irgendwo zum Runterladen gibt? Hab leider nix gefunden...

Wenn du auf thesims2.com im Exchange ein wenig rumstöberst (z.B. mit "Orlando Bloom" oder "Will Turner" in der Suche) findest du vieles zu Fluch der Karibik, ich weiß allerdings nicht, ob es dort viele gute Skins gibt :confused:

ich such einen orientalischen palast da wo man keine campus benötigt.

glg laura

biiiitte!
ich brauchs doch

Hi! Ich hätte da ne wichtige Frage: Also, ich hab mal so ne Seite mit echt schönen Klamotten gefunden, sie waren alle allerdings rar Dateien. Und da ich derzeit nur Winzip hatte, konnte ich nix runterladen und bin auch gleich gegangen. Jetzt aber suche ich schon wie verrückt und find die einfach nicht! Die Seite war edel gemacht, so mit Glitzer, und der Name war glaub ich irgendwas mit "moon". Und es kann sein, dass da so Augen waren auf der Titelseite. Ich glaub ich bin durch nen Link auf die Seite gekommen. Eins weiß ich noch, die Page war nicht deutsch.
Bitte helft mir!!!

ich suche verschiedene ponys, die ich bei den augenbrauen oder masken machen kann also die nicht bie den haaren dabei sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten