kirmesmaus
Member
ich suche dicke sims oder schwangeren kleidung
wer hilft mir
wer hilft mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kirmesmaus schrieb:ich suche dicke sims oder schwangeren kleidung
wer hilft mir
Kermitto schrieb:Also ich hab schon im ganzen Forum geschaut aber noch nichts so gutes gefunden, ich suche einen Haarschnitt, etwa schulterlang, mit Stufen, also vorne kürzer, in blond. Wäre echt toll wenn jemand da was hätte.

Ich will die haaaabeeeeeen!!!!!!! Buuhuuuuhuuuu....
Die würden sich soo schön in der Küche machen.
Gibts die noch irgendwo oder muss ich mich da anmelden?
Will ich nämlich nicht unbedingt.
Tyanna schrieb:ich suche alles mögliche für eine sporthalle! und zwar folgendes
- bänke (also welche die keine lehne haben, am besten welche die man um die ecke bauen kann)
- Bodenfliesen die in eine Sporthalle passen (also mit diesen Linien daruf)
Turngeräte, Tischtennisplatte, Fußballtor
und dann such ich noch was:
- Fahrradständer und am besten auch Fahrräder
- autos (jedoch ganz normale, ich hab bisher immer nur so richtige "schlitten" gefunden)
Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen, viele Dank schonmal!!!![]()

BabsiBraun schrieb:suche männerskin mit viel brusthaaren!!![]()
![]()
BabsiBraun schrieb:suche männerskin mit viel brusthaaren!!![]()
![]()

laura2403 schrieb:ich suche einen alien-skin mit push up. (sollte free sein)
kann mit pircing, oder tattoo sein8 aber nur ganz klein^^.
laura

laura2403 schrieb:also, ich bins nochmal, ich hab ja schon den link zu http://www.simsecrets.biz/modeUS.htm
bekommen, aber der skin, den es dort gibt ist leider ein wenig blöd, er sieht zwar supi aus, aber er ist nur bei erwachsenen grün( bei z.B. Kindern oder teens oder knackern ist die farbe einfach irgendeine normale hautfarbe)
Also. Weiß sonst noch jemand seiten mit dem, was ich suche?
glg laura

Elizabeth schrieb:http://www.all-about-style.com/images/adufeca/FAbluebroomstick.jpg
Weiß einer, woher diese Haare sind?
Sicmaggot schrieb:Hallöchen hat jemand einen Tipp für mich wo ich Gothic Kleidung downloaden kann???
Außerdem suche ich noch poster von Bands wie Slipknot,Nightwish,Marilyn Manson,Cradle of Filth usw.
Wenn jemand weiß wo ich sowas downloaden kann antwortet mir bitte!!!
Schon mal danke im Vorraus!!!
Hab euch ganz dolle lieb
gruß
Sandrahttp://www.simforum.de/newreply.php#
Tapi schrieb:Hallo, leider war bei meinem Rechner die festplatte kaput. Deswegen waren auch alle meine Downloads weg. Nun bin ich auf der mühevollen Suche nach meinen Sachen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich suche:
-Für den Esstisch diese Dekoschals, wenn ihr wisst was ich meine.
-Die großen Dekokissen für auf den Boden.
- die Keramikgekokugeln für den Boden.
Das war es im Moment.
Gruß Tapi

hallöchen madaya,madaya schrieb:hallo,
ich suche eine ganz bestimmte küche. und zwar ist diese modern und komplett weiß. sie hat ein rundes spülbecken und in der beschreibung der einzelnen teile stand immer .sh oder sh. (weiß nicht mehr genau, ob der punkt nun davor oder dahinter war).
irgendwann hab ich die mal gelöscht, weil ich zuviele downloads hab und die küche bisher noch nicht benutzt hatte. nun hätte ich sie doch gerne wieder im spiel. man soll eben keine downloads löschen, man weiß ja nie, ob man sie nicht doch mal braucht.
kennt jemand zufällig den namen der website?
madaya
Morgaine2185 schrieb:![]()
bin neu hier und suche DragonballZ-Skins, hab auch schon bei mts geschaut, da hab ich aber nur haare von Goku, und SSJ Vegeta gefunden,
könnt ihr mir vielleicht helfen, wäre nett.

Kami18 schrieb:hallo weiß jemand, ob es Skins von Fluch der Karibik irgendwo zum Runterladen gibt? Hab leider nix gefunden...

Liss@flowers schrieb:ich suche viele Frauenhaare schulterlang oder auch zöpfe.
Weiß aber leider nicht mehr genau, welchen Thread, such einfach mal 

Seth_1987 schrieb:Tach leute,
habe ne Frage, weis jemand wo ich ein Glasdach her bekomme?? z.B für nen Wintergarten...
Thx a Lot