brightMoment
Member
weiß jemand, wo es andere Treppen gitb, d.h nicht immer nur die aus dem Spiel? Möglichst modern, wenn es geht 
Vielen Lieben Dank im Vorraus,
brighti

Vielen Lieben Dank im Vorraus,
brighti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bine060166 schrieb:Leider gibt es diese seite nicht mehr ,die haben zu gemacht .habe es irgendwo auf cd mal schaun ob ich es finde kann aber dauern ,vieleicht hat es ja jemand griefbereit für dich ???????????
adex schrieb:ich suche nach einem (durchsichtigen) glasboden und einer durchsichtigen glaswand. die wände und böden können auch wie ein spiegel sein aber hauptsache sie sind aus glas. Ich weiß nicht ob es das gibt aber falls jemand weiß wo es so etwas gibt könnte er es mir ja vieleicht sagen. Vieleicht kann das sogar einer selber machen?
p.s. Bitte WCJ fähig
das geht auch mit dem cheat boolprop testingcheatsenabled false/trueGolfl schrieb:Hallo
Ich suche das Teleskop, dass die Funktion "Entführt werden" hat, damit der Sim von Aliens entführt wird. Bevor ich WCJ hatte und alle Downloads löschen musste, hatte ich auch dieses Teleskop, und jetzt finde ich es nicht mehr. Wenn mir jemand behilflich sein kann, dem wäre ich sehr dankbar![]()
adex schrieb:ich suche nach einem (durchsichtigen) glasboden und einer durchsichtigen glaswand. die wände und böden können auch wie ein spiegel sein aber hauptsache sie sind aus glas. Ich weiß nicht ob es das gibt aber falls jemand weiß wo es so etwas gibt könnte er es mir ja vieleicht sagen. Vieleicht kann das sogar einer selber machen?
p.s. Bitte WCJ fähig
adex schrieb:@ Bajka, kann mir die glaswand bei modthesims aber nicht runterladen weil immer wen ich in diesen poste reingehen will hier der explorer abstürzt. kennt wer noch eine zweite seite für eine glaswand?
Bei Sunairsims gibt es diese Frisur in braun (etwas weiter hinten)Kimiko schrieb: