Wer bestimmte Downloads sucht: hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja liebe leute.. habt ihr vielleicht auch einen tip für mich? ich suche alles was mit reiten zu tun hat, also pferde, sättel, reitkleidungen, putzzeug, evtl. auch einen stall oder sowas, aber auch hasen und so kleintiere eben..

bitte bitte helft mir..

Trinity00 schrieb:
tja liebe leute.. habt ihr vielleicht auch einen tip für mich? ich suche alles was mit reiten zu tun hat, also pferde, sättel, reitkleidungen, putzzeug, evtl. auch einen stall oder sowas, aber auch hasen und so kleintiere eben..

bitte bitte helft mir..

Da gibts doch schon nen Thread zu *nachdenk*

Aber ich kann dir MTS empfehlen, da hab ich Pferde her =)
www.modthesims2.com

High Heels gibts hier *g*

Huhu ihr,
hab gesehen das jmd High Heels sucht *g*
clickt euch einfach mal hier durch: http://www.2-f0r-u.de/startsims2.htm
sehr schöne Klamotten für die Damen *g* und Updates gibts zw 2-4 Wochen...hoffe ihr findet da was passendes dann *g*

So long

simfreak26 schrieb:
Wahrscheinlich fehlt dir der Colour Options Enabler, der die Farboptionen bei den Objekten freischaltet.

http://sims.ambertation.de

Geh bei der Seite auf Downloads. Etwas weiter unten ist er dann. Ich hoffe, dass dir das weiterhilft
hi
schön das mia endlich jmd. antwortet :D :D
also ich war auf der seite ganz unten meinst du ich soll auf "i agree" odda auf "i don´t agree" drücken (ganz unten in oraanger schrift)
sonst seh ich auf der seite leida nix zum anklicken :argh:

:hallo:
ich suche vampir:
1. klamotten
2.haare
make-up
4. usw. (halt alles füa vampire)
ich hab zwar NL noch nich abba es is besser man sorgt schon vor.. =) =) =)
DANKE

fernseher

hi ganz am anfang von diesem thread stand doch der riesenfernseher sei unter der bastelstube aber ich find den nicht könnt ihr bitte den thread hier eingeben? danke

gefunden: halbhohe / halbe wände

falls es noch von interesse ist: ich habe durch liebe mithilfe die halbhohen wände gefunden. zu finden sind sie unter folgender adresse bei mts.
habe sie selbst noch nicht getestet.

tamuh

hm.. ein paar haben mich ja gefragt von wo ich diese frisur hab:
sims26ba.jpg

joah, also..ähm.. ich glaub ich hab die frisur gefunden, weiß aber nicht obs genau die selbe is ^^

http://thesims2.ea.com/exchange/sim_detail.php?asset_id=392585&search=1&asset_type=sim&k
ey=hair&order=CREATION_DATE+desc
&age=&gender=&custom=&language=&country=

da sehn die haare nämlich bisschen dünkler aus..
O,o aber ,naja, ein biiisschen ähnlich sehn sie sich ja

Suche Frisur

Hab' gestern blöderweise aus Versehen eine Lieblingsfrisur meiner Sims gelöscht. Sie heißt "Butterfly Curls" und ist von Gigge, die die coolen Klamotten für ältere Sims entworfen hat. Leider ist ihre Seite seit Ende August zu. Hat sich jemand das runtergeladen und könnte es mir schicken?

Hier ist ein Bild von der Frisur:

todginny_adrian.jpg

Bitte bitte mit einer Erdbeere obendrauf?

Jeri

Hallo!
Hätte da eine Bitte an euch alle, wer weiss wo ich Zubehör zum Thema Halloween finde! Weiss ist einbischen früh!
Die Sachen von thesims2.com hab ich schon, hätte gerne aber noch mehr! Würd mich freuen wen mir Jemand helfen könnte!

LG MrKakaduu

Nightlife Ist`da

[Hallo wollte mich nur mal wieder melden!!! Juhu...Ich habe *NIGHTLIFE*gestern
bekommen(bei amazon) Das ist echt Klasse Sims fahren mit Autos rum/Disco uvm
hoffe gibt bald Downloads für NIGHTLIFE
Liebe Grüße Silvi:lalala:

Okay, ich bin auch auf der Suche...

und zwar nach ELEGANTEN Kurzhaarfrisuren zB mit Zickzackscheitel.

elegant=tauglich für Abendgarderobe/Ball etc.

Danke
MeyoMey

@meyomey: www.pronupsims.net

@Symileinchen: zum Fahren gibts kein einziges Auto, außer die bei Nightlife

Ich such dann auch noch was... unzwar hat ein Ersteller zu den WallWindows von Numenor(auf MTS2) die Rahmen von M-Sim-O automatisch eingemeshed. Weiß jemand zufällig, wo es diese gibt?

Vampirhäuser

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach Vampirhäusern. Also schön dunkle, gruselige Häuser, mit abgestorbenen Bäumen etc., mit mind. drei Schlafzimmern. Hat jemand eine Seite, auf der ich fündig werden könnte und auf der ich nichts dafür bezahlen muss?

LG

Shanna

Hallo:lalala:

*Das Neue Nightlife...habe ich seit dem 15.09. ist mega coll...und da gibts auch die Autos=) Kann ich nur weiter empfehlen ....echt klasse so viel neues
Liebe Grüße Silvi aus NRW:hallo:

Hi, ich haab mir diese obercoolen full-makeups runtergeladen, hab aber keine Ahnung mehr, wo. Jetzt such ich die Komponenten einzeln, kann sie aber nicht finden... Bitte helft mir, büttä!

Edit: Unter den Bildnamen sind sie bei mir auch im Spiel gespeichert...

Hier ein paar Beispiele:

Anhänge

• redclassic.jpg
    redclassic.jpg
    28,7 KB · Hits: 55
  • plumclassic.jpg
    plumclassic.jpg
    29,4 KB · Hits: 33
  • crimsonclassic.jpg
    crimsonclassic.jpg
    29,4 KB · Hits: 27
  • mochaclassic.jpg
    mochaclassic.jpg
    29 KB · Hits: 24
hallo... gibt es mitlerweile etwas womit man die fähigkeiten auffüllen kann?also ich weiss das es mitlerweile(oder auch schon länger) ein bild gibt,wo man die bedürfnisse in den grünen bereich bringt.mich interessiert allerdings etwas was die fähigkeiten auffüllt,da das ständige lernen zeit kostet :lol: naja wenn jemand weiss woher man so etwas einfach und schnell bekommt,dann her damit ;)
vielen dank schon mal im vorraus :hallo:

ich weiß nich ob das jemand schon ma gepostet hat, bin zu faul alles zu lesen=)

also ich such ma so richtig coole hip hop klamotten......für Frauen un Männer....
und noch so richtig geile frisuren, weil die meisten die ich gedownloadet hab sahen im nachhinein doch ******* aus.....:schnief:
wär nett wenn ihr mir helfen könnt.
THX
bye

sweetangel66 schrieb:
Hallo,ich suche bunte Dächer kann mir einer helfen?
Ich hab dir jetzt auch im Updateforum geantwortet! Nur zur Info, hier bist du jetzt richtig mit der Frage, dort nicht;)!
Aber dann hier auch noch einmal:
Hier bekommst du u.a. tolle Dächer:
http://de.groups.yahoo.com/group/us...ims2_basteleck/
musst dich aber anmelden oder sonst hier:
http://www.sims2.gamersunity.de/http://sims2beauty.kewlhost.de/index.html
da gibts die gleichen Dächer auch schon zum teil!
lg Maus687

Zuletzt bearbeitet:
ich suche ein bild mit dem man fähigkeiten maximieren kann, die bedürfnisse alle im grünen bereich sind und: gibts vielleicht auch schon eins wo man sich freunde machen kann??? :D

das hat irgendwie nicht geklappt...
naja dann muss ich eben weiter suchen... :(

Ohje, wie formuliere ich das nun. Ich weis auch nicht, ob danach schon jemand gefragt hat (ich bin nun mal ehrlich zu faul *schäm* 33 Seiten durchzuschaun).

Mein Bruder hat mir netterweise (ich hatte ihn drum gebeten) den PC formatiert, aber leider übers Wochende an dem ich nicht da war und meine DL's nicht sichern konnte.

Und zwar fehlt mir nun quasi mein "Lieblingsspielzeug". Und das waren Counter/Theken, die als Raumteiler fungierten. Man konnte sich selbst so einen Raum trennen und dennoch Gegenstände drauf stellen. Das ganze war in Weiß oder Schwarz gehalten.

Leider hab ich nicht mal mehr Screenshots sonst hätte ich sie reingehängt. Hoffe, ihr könnt was aus der Laienhaften Beschreibung rauslesen. (Und hoffentlich ist das der richtige Thread hierfür)

Aber vielleicht weis jemand von euch, wo ich die Stücke wiederfinden kann.

PS: Ich meine aber nicht die fehlerhaften von Peggy Sims.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich suche diesmal Bridget Moynahan.
Sie hat u.a. Rachel in Coyote Ugly gespielt.
Hab schon auf MTS geschaut aber nichts gefunden.

Hallo,
Ich suche ein ein weisses oder hellblaues
Nachthemd für Frauen !
Solche wie sie im Spital tragen .
Wäre dankbar wenn mir Jemand eine Seite nennen würde .
Piper:ciao:

Hallo,
ich suche diese Maske, wo man zwischen verschiedenen Todesarten auswählen kann... Hab nur einen Link gefunden, der net mehr funzt... Hilfe:hallo:

Böden und Tapeten aus Sims 1 für Sims 2?

Weiss jemand eine Seite, auf der es die konvertierten Böden und Tapeten aus Sims 1 zum Runterladen (für Sims 2) gibt?
Ich hätte gerne die Bambusmatten und die bunten Teppiche mit den großen Sternen drauf...

mond.kuss, bisher habe ich die Tapeten auf einer italienischen Seite gefunden, da waren sie aber einfach nur größer kopiert und damit total unscharf und verpixelt. Sehr gute Versionen gibt es bei TSR: sara dippity und c literati haben genau Deine gesuchten Files in vorzüglicher Qualität konvertiert. Leider ist momentan nix davon free.

Und noch eine Suchanfrage von mir: Ich suche nach Ohrringen/Kreolen für Männer. Leider werden die Frauenohrringe ja an Männerköpfen falsch dargestellt. Bisher habe ich nur welche bei SimsTV entdeckt, die sind aber eher wie Piercings und sind nur an einem Ohr (sehen aber total klasse aus). Was ich jetzt noch gerne hätte, sind Kreolen, die unten an den Ohrläppchen befestigt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Suche schöne free Männer-Frisuren. War schon bei MTS2 und sims2sister. Kennt jemand noch ein paar gute Seiten ? :)

Würd ich ja machen, aber ich erwisch sie nicht.
Und extra mailen, und stören will ich auch nicht.
Ich dachte, es wüsste vielleicht jemand von Euch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten