wer kennt sims2.thesimsresource.com?

Caitlyn

Member

Ich möchte für meine Sim-Damen gerne richtig lange Haare haben. Gefunden habe ich solche jetzt auch.
Die Seite nennt sich www.sims2.thesimsresource.com
Wer kennt diese Seite und hat sich ggf. dort auch schon eingetragen (Voraussetzung zum runterladen).
Ist die Seite seriös? Ich bin bei sowas immer sehr vorsichtig und hätte gern etwas feedback dazu.
Danke

hi, bei dieser seite kannst du bedenkenlos zuschlagen:lol:

ich bin auch angemeldet und hatte nie probleme.
du weißt aber schon, das nicht alles kostenlos zum runterladen ist?
die "free" sachen wechseln alle 3 tage durch, so das du nicht immer die gleichen sachen angeboten hast.
wenn du alles runterladen willst, muß du einen beitrag zahlen, da kenn ich mich aber nicht so aus.
aber du brauchst keine angst haben aus versehen was kostenpflichtiges runterzuladen. das geht dann gar nicht.

ich wollte mich auch erstmal (und dann für immer) für diese "free downloads" anmelden.
Wenn die Seite okay ist, dann werd ich das gleich mal machen.Denn zur Zeit wären Sachen im free download dabei, die mir gefallen.
Danke für euer schnelles feedback! Ist echt super!

ich habe einen full member account und kann nur gutes über diese seite berichten :) :hallo:

ich überlege auch schon ob ich mich da anmelde, aber ich hab immer so meine Befürchtungen weils 1. englisch ist und man sich 2. sogar fürdie Freedl anmelden muß, ja wozu denn? und warum muß ich da meinen Namen angeben? Darum befürchte ich das es doch was kostet.
Dann steht da "Register for free", da kann man davon ausgehen das zwar das registrieren kostenlos ist, aber der Rest nicht.
Ohje, ich mecker heut ganz schön, sorry, aber das liegt wohl daran das es mich nervt das man sich immer überall registrieren muß und ich heute schon wieder den ganzen Tag das net durchforste.

die registrierung ist kostenlos.wenn du dann kostenloses mitglied bist kannst du dich für den full member account anmelden.;)

bin schon lange dort,keine angst :) wenn da steht das die registrierung kostenlos ist,kannst du es auch glauben :hallo:

Sabser schrieb:
ich überlege auch schon ob ich mich da anmelde, aber ich hab immer so meine Befürchtungen weils 1. englisch ist und man sich 2. sogar fürdie Freedl anmelden muß, ja wozu denn? und warum muß ich da meinen Namen angeben? Darum befürchte ich das es doch was kostet.
Dann steht da "Register for free", da kann man davon ausgehen das zwar das registrieren kostenlos ist, aber der Rest nicht.
Ohje, ich mecker heut ganz schön, sorry, aber das liegt wohl daran das es mich nervt das man sich immer überall registrieren muß und ich heute schon wieder den ganzen Tag das net durchforste.

keine panik, bin schon lange bei denen... bis heute noch keine schlechten erfahrungen gemacht.

Silvaner

Sabser schrieb:
Keine Sorge, wenn du dich nur normal anmeldest und die Freebies runterlädtst zahlst du keinen Cent. Und an die kostenpflichtigen DL kommst du als Free-Member gar nicht ran, da zahlst du bevor du die runterladen kannst, und zwar über PayPal, o.Ä., das merkst du schon!
Also keine Sorge, du zahlst nichts was du nicht willst!

viele Grüße Michiru

Ich hab mich getraut....und was soll ich sagen???
Ich lade mich hier grad kaputt, soviele schöne Dinge, ich muß weiter laden, danke für Eure Hilfe, es ist wirklich super----->away.

Sabser schrieb:
Ich hab mich getraut....und was soll ich sagen???
Ich lade mich hier grad kaputt, soviele schöne Dinge, ich muß weiter laden, danke für Eure Hilfe, es ist wirklich super----->away.

Das kann ich verstehen :lol: ich hab auch hauptsächlich DL von TSR. Die waren schon super bei Sims 1 und jetzt geht´s dort munter weiter - komm einfach nicht mit den durchprobieren nach=)

uff, ich habe bis eben geladen und entpackt, als ich die entpackten zip und rar dateien löschen wollte hat er mich gefragt ob ich die 1256 dateien in den Papierkorb verschieben will.....sowenig beherrschen und erfreuen an neuen DLs konnte ich mich noch nie.
Vielen vielen Dank das ihr mir Mut gemacht habt mich dort zu registrieren.

hi sabser,

ein kleiner tip von mir: ich hebe mir die zip's auf und brenn sie immer auf CD.
falls du mal neuinstallieren mußt und deine downloads nicht gesichert hast oder ähnliches ist es schon wenn du die zip's noch irgendwo hast.
da ja die freebies rotieren hast du ja nicht immer zugriff auf alle.

Hallo zusammen,

ich bin auch am Überlegen, ob ich mich auch dort anmelde. Wenn ich mich bei Free Membership registriere ist das kostenlos, stimmts? Wenn ich dann an die Free Sachen ran möchte, gehe ich dann auf Downloads z.B. Hair und dann links auf all free? Ich bin auch immer skeptisch, wenn ich mich irgendwo registrieren muß. Habt Ihr weiterhin alle gute Erfahrungen gemacht?

Gruß
WhiteSam

@WhiteSam: alles richtig, was Du gesagt hast. dem ist nichts mehr hinzuzufügen*g*. Links auf AllFree gehenund dann kann das fröhliche laden beginnen... mehr muss man nicht wissen. Du brauchst auch keine Angst zu haben, das wenn Du mal irgendwo rauf klickst, es dann plötzlich was kostet. Wenn Du auf Pay sachen klickst, wird angezeigt das es was kostet und Du aber keine Zugriffsberechtigung hast.

Ich bin schon seit Sims1 "Dauerabonnent" von dieser Seite - habe es bis heute nicht bereut, es ist eine der umfangreichsten und vielfältigsten Downloadseiten. Als ich für eine geraume Zeit keinen Computer hatte, konnte ich mich problemlos abmelden und habe mich dann wieder angemeldet.

Diese Seite ist wirklich tadellos in Ordnung und vor allem auch nicht so teuer wie manche anderen Seiten. Bis jetzt ist nicht ein Tag vergangen, wo ich nicht 1-2 Sachen runtergeladen habe.

TIZIANA

Ich danke Euch Beiden erstmal für Eure Antwort. Ich möchte eigentlich nur an die Freebies ran, da ich kein Paypal habe. So wie ich es verstanden habe, routieren die Downloads, sodaß ich vielleicht das Glück habe und irgendwann mal an die Haare heran komme, die mir so gut gefallen. Ich bin bei Registrationen immer etwas vorsichtiger, gerade bei englichsprachigen Seiten. Mein Englisch liegt schon etwas länger zurück und ist nicht mehr ganz taufrisch ;) Aber wenn Ihr sagt, dass mich das nichts kostet, dann ist es gut.

LG
WhiteSam

hmmm

hab ich mich auch gerade da angemeldet aber die bilder werden mir nicht angezeigt was brauch ich für ein Programm dafür????

hoffe auf schnelle antworten

danke

miss_jaz

miss_jaz schrieb:
hab ich mich auch gerade da angemeldet aber die bilder werden mir nicht angezeigt was brauch ich für ein Programm dafür????

hoffe auf schnelle antworten

danke

miss_jaz

Hallo Miss_jaz,

bei mir hat alles wunderbar geklappt. Ich konnte die Bilder sogar sehen, als ich mich dort noch nicht registriert hatte.

Vielleicht weiß noch jemand Rat.

LG
WhiteSam

WhiteSam schrieb:
Hallo Miss_jaz,

bei mir hat alles wunderbar geklappt. Ich konnte die Bilder sogar sehen, als ich mich dort noch nicht registriert hatte.

Vielleicht weiß noch jemand Rat.

LG
WhiteSam

Ich kann die immer noch nicht sehen da kommt immer ein kleines rotes kreuz!

Aber danke

Ist bei mir im Moment auch so, das hat gestern angefangen. Kann sein, dass die Seite im Moment Probleme hat.

Hallo Ihr all
Würde mich gerne bei TSR als Member für mal 2 Monate anmelden,
Aber sie verlangen immer eine Kreditkarten Nummer.
Bei PayPal hab Ich ein Konto schon seit einem Jahr,aber das reicht denen wohl nicht.
Kann es sein daß Ich was übersehen hab??
Bisher hab Ich nur auf deutschen Seiten eine Donation gemacht,da klappte es
immer gut.
Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe

Kartusche3 schrieb:
Hallo Ihr all
Würde mich gerne bei TSR als Member für mal 2 Monate anmelden,
Aber sie verlangen immer eine Kreditkarten Nummer.
Bei PayPal hab Ich ein Konto schon seit einem Jahr,aber das reicht denen wohl nicht.
Kann es sein daß Ich was übersehen hab??
Bisher hab Ich nur auf deutschen Seiten eine Donation gemacht,da klappte es
immer gut.
Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe

Bei TSR mußt Du mindestens ein Halbjahr nehmen, wenn Du keine Kreditkarte hast. Zwei Monate geht nur als sich automatisch verlängerndes Abonnement (das Du jederzeit kündigen kannst) und dafür will Paypal nun mal generell eine Kreditkarte.

Hy usagi1997
Kann Ich das jetzt so verstehen,daß Ich ein halbes Jahr nehmen soll um keine Kreditkarte
zugebrauchen?? Wenn dem so wäre,würde Ich es tun.
Ich DANKE Dir auch für Deine Antwort

Hilfee!!

Hallo:ciao:

ich brauche dringend guten ernstgemienten rat von euch:confused::confused::confused::confused:
Ich habe schon so viel gesucht:read: aber leider keine antwort gefunden.
Habe nämlich ein problem mit der seite tsr.:ohoh::ohoh:

bei mir läd die seite nicht ordentlich. Weder die oben abgebildete Schwarze zeile wo eig. login und so drinne steht (ist bei mir komplett schwarz) noch wenn ich auf downloads gehe die bilder.:argh::argh::argh:

Wobei die bilder auf der hauptseite wiederum laden%)%)%)

wer kann mir helfen??

LG

Schriftgröße von Spocky geändert.

@X-Tina: Es bringt nichts, die gleiche Frage in allen möglichen Threads zu posten,. außer sich den Unmut der anderen Forumsuser zu holen. Auch Großschrift ist dabei völlig unangebracht.
Diesen Post lasse ich stehen, die anderen identischen habe ich entfernt.

Hallo Dark_Lady

ja einen anderen Browser habe ich schon ausprobiert aber dies hat leider nichts gebracht.

Hätte mal ne Frage...

ich hab mir auf der Seite was gedownloaded und es wurde von meinem Sims-Spiel nicht erkannt und ich finde den Gegenstand auch nicht im Katalog.
Habe auch alle richtigen Einstellungen..

Weiß jemand, was ich falsch mache?

wechseln die auch immer,also gibts die irgendwann auch mal für free,weil die free Sachen wechseln doch immer???

Achso :) weil weiter oben steht 'die free-sachen wechseln alle 3 tage durch ???'

ich bin manchmal etwas schwer von begriff :schäm:

Upps.....:schäm:

ok,danke

ne oder???einige Klamotten sind free,und der Mesh pay???ich glaubs ja nicht :polter:

Das ist ja total blöd...:polter: :zitter:.....

naja...tsr is ja nicht die einzige seite mit schönen Klamotten :)

Hallo??

Hallo leute :ciao::ciao::ciao:
habe vor einiger zeit hier ne frage reingestellt.
Leider konnte mir bis jetzt noch niemand helfen :(:(

hier nochmal mein anliegen:

Habe ein problem mit TSR.
Oben die schwarze leiste wo man sich eig. einloggt,
Läd bei mir nur zum teil.
Die schwarze leiste ist zwar da, aber leider steht nichts drin.
Das heißt ich kann mich nicht einloggen.
Dazu kommt auch noch ein bilder problem.
Die bilder auf der hauptseite laden. Doch wenn ich dann auch downloads gehe,
Werden leider keine bilder mehr angezeigt.

Ich habe schon alles mögliche probiert::zitter:
Cookies gelöscht
Javascrigt kontrolliert,
FlashPlayer aktualisiert,
den browser gewechselt,
alle browser gelöscht und wieder neu installiert.

So und jetzt das merkwürdige.:Oo::Oo:

Auf allen anderen Computern ist alles in ordnung nur auf meinem
funktioniert nichts.:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Ich habe zwei screenshots von der haupt- und der downloadseite angehängt damit ihr mal einen überblick habt:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    81 KB · Hits: 13
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    49,3 KB · Hits: 10

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten