Spongebob Schwammkopf

Ich find SpongeBob voll cool und überhaupt nicht kindisch. Ich finde es ist sehr humorvoll, wie die Simpsons. Ich hab außerdem ein SpongeBob-Kissen!:D

spongebob is kewl ;) ....wie auch schon einige vor mir gesagt haben: es is so krank, dass es schon wieder lustig is :lol:

ich lieeeebe gerry die schnecke (habt ihr die folge gesehen, als gerry durch den wüstling "jerry" eingetauscht wurde? =) )

habe übrigens auch n spongebob t-shirt *stolzsei* denn:

-spongebob is kult-

Ja, die Folge kenn ich:lol:

Ich muss sie kennen, da ich jede Folge kenne, bin so zusagen "SpongeBob-Süchtig":lol:

wie ich Spongebob finde??? Das ist ja wohl klar!!
Ich guck die Folgen jeden Tag!!
Und guckt mal meinen benutzernamen an *grins*.

jo SpongeBob is einafch nur spongebob.
Immer zum lachen,auch wenn die Folgen wiederholt werden.
ich lach mich immer blöd und dusselig:scream::scream::scream::scream::scream:

hach, hat jemand die heutigen folgen gesehen?
gott, die waren zum totlachen, obwohl ich die zum xten mal anschaue..
die werden nie langwelig^^

Darky

Ich finde diesen Schwamm zum lachen. Taddeus ist so witzig, nicht etwa weil er solche witze macht, sodern wenn er lacht "knüllt" sich die Nase zusammen. Ich finde alle Charaktere aus SopngeBob lustig.

Also mein Paps lacht da immer voll und ich finde sponge;

KNUFFIG! *träller* ´Ich bin ein taubes nüsschen. yeah!`

spongebob is geil
und irgendwo hab ich mal gelesen das er von nem meeresbiologen erfunden wurde%)%)%)%)%)%)%)

Boah ich hasse dieses vieh dermaßen...Voll viele aus meiner Klasse und meinem Freundeskreis gucken sich diesen Müll an.
Ich versteh nicht was an so was lustig sein soll:confused:

Einfach alles!! :lol: Ich find's einfach nur cool, gestern Abend hab ich mich wieder fast totgelacht, hat das jemand gesehen? %)

Eie Sponge zu Thaddeus immer sagt: "der war gut Thaddeus". Aber Patrick ist nicht immer dumm. Manchmal sagt er die Wahrheit, aber Sponge unterbricht ihn und sagt, dass es nicht so ist. Für mich ist er zum lachen. Manchmal lache ich mich totaaal tot.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

ich liebe die serie! loool!
am liebsten ist mir thaddäus! voll geil!
habt ihr auch gehört, dass die serie jetzt nicht mehr laufen soll, weil spongebob als schwul befunden wurde?! was ist an schwulen denn schlimm???

kannst du nicht wo anders doof sein?!?! nein, nicht vor 4...

muahaha!

Ich guck ihn immer!:lol:
Ich find die einfach geilo^^
Patrick is voll genial xD
Der geldgierige Crabs is auch der HAMMER!:scream:
Ich mag alle,jeder hat seinen Charakter und man findet sich selbst irgendwie drin in den Charakteren wieder.
Hab von allem etwas:was von Plankton,Thaddäus,Crabs,Patrick,Spongi...:rolleyes:
Heut guck ich's wieder.

Is so genial!:hallo:

Miss croft-ich find denn so geil.ich zhab leztens ihn so mal gesehen,als er kein wasser mehr hatte und fast ausgetrocknet ist.die hättsch sehen müssen!hasch se gesehen.die war am süßesten!!

Unser Lehrer hat uns mal erzählt, dass Spongebob in den USA verboten ist/wird, weil er schwul sein soll oder so ähnlich. Ich kenn zwar nichts von dem, aber er lebt doch mit so nem anderen männlichen Wesen zudammen, oder?
Also wenn das wahr ist, finde ich das aber wirklich arm.

Ansonsten mag ich den nicht, langweilig und nervig, na ja, jeder hat einen anderen Geschmack.

F steht für freunde, die was unternehmen,
U steht für uns, dich und mich.
N steht für endlich haben wir mal spaß,
ganz friedlich und freundschaftlich

F steht für feuer, das wütet und lodert,
U steht für unfair und gemein.
N steht für nukleares waffenarsenal

F steht für freude an den vielen blumen
U steht für ukulele,
N steht für naseweis und ich mach mit bei jedem schei´ß
und lach aus tiefster seele!

kennt ihr sicher, oder?!

loool!
und jetz alle mitsingen! totlach
ich liebe diese serie! außerdem hat man den text nach dreimaligem sehen der folge gut drauf. ich summ das oft den ganzen tag!
aber ein noch geilerer song ist der, als alle für thaddäus als orchester spielen und sie so ne hammer bühnenshow bringen! das lied ist soooo geil

Felina schrieb:
Unser Lehrer hat uns mal erzählt, dass Spongebob in den USA verboten ist/wird, weil er schwul sein soll oder so ähnlich. Ich kenn zwar nichts von dem, aber er lebt doch mit so nem anderen männlichen Wesen zudammen, oder?
Ja, mit Gary, seiner Hausschnecke. ;)

Zu SpongeBobs sexueller Orientierung:

Wikipedia schrieb:
Ist Spongebob schwul?

Amerikanische Medien berichteten im Januar 2005 darüber, dass konservative christliche Gruppen in den USA behaupteten, Spongebob sei schwul. Der Hintergrund davon ist, dass Dr. James C. Dobson, Gründer der christlichen Organisation "Focus on the Family", öffentlich ein Musikvideo angriff, das für Toleranz gegenüber Minderheiten, Menschen anderer Hautfarbe und sexueller Orientierung wirbt. Bei dem Video handelt es sich um ein Remake des Hits "We Are Family" (1979), in dem verschiedene Figuren aus dem Kinderfernsehen auftreten (neben Spongebob auch Barney, Winnie the Pooh, Bob der Baumeister und die Rugrats). Das Video stammt von einer gemeinnützigen Organisation, die der Autor des Liedes, Nile Rodgers, nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 ins Leben rief. Dobson nutzte bei seiner Attacke den Bekanntheitsgrad von Spongebob aus, um die politischen Ziele seiner Organisation bei Familien mit Kindern bekannt zu machen. Zu diesen Zielen gehört auch die Einschränkung der Rechte von Homosexuellen (siehe auch Neokonservativismus in den USA).

In der amerikanischen Schwulen-Kultur gilt Spongebob wie auch z.B. "Tinky-Winky" von den Teletubbies schon seit längerem als schwule Figur. Sein heiterer Optimismus, seine emotionale Persönlichkeit und seine Vorliebe für bunte Inneneinrichtung passt zur "camp"-Kultur, die in den USA als Lebensstil von großstädtischen Intellektuellen und Schwulen gilt.

Stephen Hillenburg, Erfinder von Spongebob, lehnt die Spekulationen jedoch ab. Für ihn sind Spongebob und die anderen Figuren zwar "etwas seltsam", aber "asexuell".
Sonderliche Konsequenzen gab es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will Spongebob cool.

Aber am besten find ich Patrick, der is einfach nur genial!

Spongebob und schwul?
Darüber sich gedanken zu machen, ist ja schon doof.
...Der steht doch voll auf Sandy! :D

SpongeBob is sausüs (Meine Tatsatur hat nich son komisches S) und nicht schwul.
Wikipedia is blödsinn und über Amis will ich garnix sagen...

Ich find den auch voll süß und echt mega cool . Ich mag am liebsten Garry und Spongebob , aber Mr.Crab ist lustig (Moneten) und die anderen auch . Echt cool

Ich muss leider Schule schwänzen um zu gucken (Bei uns is er um 13 uhr)

Du schwänzt nur um eine dämliche Kinderserie zu sehen? Ich mag Spongebob ja auch, aber Bildung geht doch eindeutig vor Fernsehen, oder war das nur theoretisch gemeint? Wenn nicht, dann frage ich mich wirklich, was aus dem Nachwuchs mal werden soll [Ich höre mich an wie eine Oma, obwohl ich selbst noch zu dem Nachwuchs gehöre ^^]
naja... me = Thaddäusfan ^^

ach, sponge ist besser als schule, definitiv... loool
aber es gibt auch ne mega super erfindung. nennt sich videorekorder! da jedes kind ab 8 mind. einen tv hat, dürfte ein video kein prob sein...

Ich gugg das abends immer mit meinem Schatz, der den Tadäus zum indn Dreck haun findet ;) Ich find eigentlich Gary un Patrick am Knuffigsten ^^

Was ehrlich? Was findstn du an Patrick, hä? =) Neja gut, Gary. Das Vieh is auch zum indn Dreck haun. :lol: Wer kommt schon auf die Idee ne Schnegge als Haustier zu haben.

Lieb dich Maus ;)

ok,ich bekenne : spongebob- rulez :D
ich find die folge so geil wo die den gesundheitsinspektor "umgebracht" haben :D
wo krabs sich dann vor den kühlraum wirft und sagt:" eis?eis?hier gibt es kein eis!hier hat es nie eis gegeben!EIS IST EIN GERÜCHT! " Das ist so geil !!! :D

Ok,ich gebs zu.Auch ich guck manchmal Spongebob.Ich finds echt irgendwie lustig,wenn auch extrem kindisch,aber das muss man auch mal haben =)

Also ich guck spongebob auch regelmäßig, obwohl mich die halbe klasse deswegen für bescheuert hält (aber komischer weise,wenn meine freundinnen mich verarschen,dann singen die öfters den anfang von spongebob...voher kennen die denn alle den text so gut?- .-)
naja,bei manchen folgen musste ic hecht mega lachen,
Bsp.: 1. Als Spongebob&Tadeus nachts arbeiten mussten, und spongbob immer so > Schau mal, ich brate Fleisch, und das nachts! Schau mal, ich schneide salat.. UND DAS NACHTS! schau mal, ich tanze in der küche,UND DAS NACHTS< das war hamma ^^
2. als patrik eine geheime truhe hatte, und zu spongebob sagte >die truhe...die ist so geheim...was da drin ist..darf nichteinmal...tadeus haus wissen!< da musste ich soooo lachen als das haus sich da so runtergebeugt hat :D :D :D
3. Spongebob: Ich mach heute party, machst du heute party?
Patrik: Ja,Ich mach heute party, machst du heute party?
Spongebob: !Ja,Ich mach heute party, machst du heute party?
usw ^^
Die serie is der hammer :D

EDIT: YEAH ! 3. Seite ^^

Ich finds au immer voll lustig, wenn sich Patrick und Sponge streiten und beleidigen!
Wie in der einen Folge, als Patrick auch in die Bootsschule ging und mehr Sternchen als Sponge bekommen hat:
Sponge: "Ich hasse dich, du Doofmann!"
Pat: "Ich hasse dich sogar, wenn ich dich gar nicht hassen würde!!"
usw

Patrich rulez, Sterne an die Macht!

oh, ich weiß den witzigsten spruch überhaupt! da mach ich mich fast immer nass:
sponge: ich bin sooo sauer!
patrick: ich auch!
sponge: warum bist du denn sauer?
patrick: ich kann meine stirn nicht sehn!

ich könnt so sterben bei dem satz!

Mit Rüdiger,dem Ei:scream:
Patrick:Tot!Leben!Tot!Leben!usw. :lol:
Da kringel ich mich auch jedes Mal!Oder wo Mrs. Puff im Gefängnis war und am Ende immer wieder zurückgespult wurde und dann Mrs. Puff:"Ach,vergesst es!":hallo: xD
Muha,ich liebe Sponge!:lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten