Kirby_2403
Member
TIERE natürlich! Am liebsten Hunde und Katzen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jojo1020 schrieb:Tiere: Hunde mit denen man gassi geht und katzen die ab und zu von der Feuerwehr von Bäumen geholt werden müssen.
Jojo1020 schrieb:Autos mit denen man selbst auf gemeinschaftsgrundstücke fahren könnte und nicht immer taxis rufen müsste. tiere: Hunde mit denen man gassi geht und katzen die ab und zu von der Feuerwehr von Bäumen geholt werden müssen. Jahres zeiten und die dazu passenden wetter währen super geil.
simboy12 schrieb:Autos wird es ja in NIghtlife geben hab ich gehört.
AnnSo schrieb:also ich vermisse total die tiere und kindergarten für die kleinkinder...
KiwiSims schrieb:Also, voll viele wünschen sich ja Wetter, Jahreszeiten und Festtage und sowas. Aber dazu müssten die Programmierer ja richtige Jahre reinbauen, also dass man die Sims immer in richtigen Jahren steuert, weil es ist doch doof wenn der Sommer z.B. nur 5 oder 6 Simstage geht? Und wenn dein Sim im Sommer geboren un dann auf einmal im Winter Geburtstag hat?
Und Ein sim dann zig Simsjahre zu steuern ist auch ziemlich anstrengend, es wäre zwar schon schön mit Wetter, aber dann nur so mit Sonnenschein, Regen, Bewölkt, Gewitter, Sturm, Schwühl, Kalt, Kühl usw. Also so Wetter, dass auf Frühling, Sommer und ggf auch auf Herbst zu passt, weil dass kann man ja immer spielen.
Jolly schrieb:Huhu!
ich wollte mal fragen, was ihr am allermeisten bei den Sims vermisst und es euch in einem Addon wünscht !
Mir fehlen die Haustiere am allermeisten! Die würde ich Nightlife vorziehen! und ihr?
süße_ratte schrieb:es gibt schon lange tiere