Was fehlt euch am meisten bei den Sims?

Ich bin für neue Interaktionen.

Neue Objekte, dicke und dünne Menschen usw. gibt es durch Downloads und Hacks zu Hauf. Mit Interaktionen ist es da schon schwieriger.

Wetter, Tiere, Das die so Sport machen können (z.B.) und die dann so Spiele hebn und besser werden können usw, en Freizeitpark *gg* usw., usw.

Autos mit denen man selbst auf gemeinschaftsgrundstücke fahren könnte und nicht immer taxis rufen müsste. tiere: Hunde mit denen man gassi geht und katzen die ab und zu von der Feuerwehr von Bäumen geholt werden müssen. Jahres zeiten und die dazu passenden wetter währen super geil.

Hi

Ich finde das Maxis die Add-On's nich so teuer machen sollte und dafür dann mehr !!

Was auch cool wäre ein Add_on mit total vielen Möbeln und Häusern !!!!!!!!!!

Lg Melli

Ich hätte gerne wieder so einen Haushaltsroboter wie in Sims1.... %)

zusätzlich zu den neuerungen die ihr vorgeschlagen habt, wäre ich noch für neue berufe. und auch, dass man den sim mal auf arbeit "sehen" könnte. das mit den fallabfragen in sims2 ist ja schon ganz gut, aber ich würde auch gern mal ihr büro sehen, oder den drive-inn :D so kleine filmsequenzen wie beim techtelmechtel oder beim einzug in ein neues haus wären nett. die könnten dann immer kommen, wenn ein sim nen job annimmt oder befördert wird.

desweiteren fände ich auch jahreszeiten gut, um dann vielleicht auch typische feste wie weihnachten und silvester feiern zu können :)

mfg,
schokoladi

was ich gut finden würde: *gg*

*jahreszeiten (sommer sonne und warm winter alles in schnee *g*)
*tiere (aber nicht nur hunde und katzen sondern auch kleine hasis die man hochnehmen und knuddeln kann)
*das es solch normalwichtiges zeug gibbet wie haare kämmen, zähne putzen und wenn das nichts wird das dann der hygiene level sinkt
*das sich die frauen beim aufs klo gehen die hosen runterziehen
*das haare "wachsen" *gg* das wär doch was lustiges...
*das männer sich rasieren müssen wär auch gut, denn wenn nicht ham se bald nen urwald im gesicht

Miir fehlt ein platzsparendes Objekt, damit meine Sims eine Etage höher kommen. Eine Art Wendeltreppe oder Teleporter oder sowas in der Art.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht nen Freizeitpark oder Felder wo man alles anpflanzen könnte von Möhren bis Erdbeeren einfach alles und Obstbäume und vielleich das man auch düngen muss oder vielleicht mal eine kleine Kathastrophe:ohoh: :)

und Tieeeeeere

Zuletzt bearbeitet:
Wunsch

Also ich finde alle eure Wünsche toll!!

aber ich wünschte mir vorallem Das Wetter und die Jahreszeiten, z.B. im Winter
mal sowas wie ne schneeballschlacht und danach dann gemütlich vor dem kamin eine tasse kakau trinken, das währs. Oder wenn man einen pool besitzt der im Winter zugefrohren ist usw.

Auch die Tiere finde ich sehr wichtich.
Ich denke die von Maxis werden als 3. addon die Tiere einführen.=)

Jojo1020 schrieb:
Autos mit denen man selbst auf gemeinschaftsgrundstücke fahren könnte und nicht immer taxis rufen müsste. tiere: Hunde mit denen man gassi geht und katzen die ab und zu von der Feuerwehr von Bäumen geholt werden müssen. Jahres zeiten und die dazu passenden wetter währen super geil.

Autos wird es ja in NIghtlife geben hab ich gehört.

simboy12 schrieb:
Autos wird es ja in NIghtlife geben hab ich gehört.

Dann hast du aber mehr gehört wie ich!
Ich finde, Maxis sollte erstmal die ganzen Frisuren usw. wieder ins Spiel reintun (mit Add-on?) Guckt euch mal die ganzen tollen sachen auf alten screens vor dem release an, da sind so tolle sachen bei. Oder lest mal alte Artikel von Sims2, da standen zb. sachen drin vom kreiren eigener mahlzeiten!

Also ich hätte auf alle Fälle gerne wieder Tiere. Aber auch Jahreszeiten, Wetter und Autos finde ich wichtig.

Ganz toll fände ich auch, dass wenn die Sims aufstehen, dass die Haare dann nicht so pikobello aussehen, das ist unrealistisch. Ein bissl realistischer halt.....=)

Ich wünschte mir auch das das Spiel ein bisschen realistischer wäre... Und die Idee mit den Jahresszeiten find ich auch genial!:idee:

Was mir aber wirklich fehlt ist das man nich picknicken kann wie in Sims 1 Hot Date. Da konnte man sich dann ein Picknickkorb ausleihen und schön gemütlich mit seinen Schatz picknicken...

Also... Ich hab Sims1 nicht gespielt, darum kann ich darüber nichts sagen. Aber die Sachen mit Urlaub und Auto und Haustier klignt schon ganz gut. Und auch die Haar-Bart-Schminkgeschichten hören sich in Ordnung an. Den Sim auf die arbeit begleiten zu können wär auch nicht schlecht, aber am meisten fehlt mir Wetter und Schule. Wenn man sehen kann was die Kinder im Unterricht und in der Pause so treiben xD Aber, was auch ganz gut für Ruf-Sims währe, wie wäre es denn mit Vereinen? Schwimmverein, Kegelverein, Basketball, Volleyball, Fussball, Schach... Wäre doch auch mal was! (Miray Dingels, Beruf Schüler, Note 1, Mitglied im Schwimmverein (Mo und Sa) Gewonnene Wettkämpfe: 5) Bei jedem Wettkampf steigt natürlich Ruf usw. :idee:

Ich würde mich über einen Kinderspielplatz freuen. So mit Rutsche und Sandkasten. Auch hätte ich gerne neue Babybettchen und Zubehör. Meine Schwester hätte gerne mal eine Art Bauernhof mit Pferden und Schweinchen...

Also ich brauche nicht unbedingt wieder tausend verschiedene "Orte", wo die Sims hinfahren können, wie bei Sims1 die Downtown, Urlaubsinsel, Magic Town oder die Filmstadt. Das war einfach zu viel und ich fand es nach einiger Zeit nur noch nervig, immer hin- und her zu fahren. Genauso ist es jetzt auch bei Sims2, die Gemeinschaftsgrundstücke benutze ich nie und in meinen Nachbarschaften gibts auch gar keine mehr.

Sims zur Arbeit/Schule begleiten wäre auch nicht besonders, alleine schon was das für Anforderungen an den PC stellen würde, Arbeitskollegen, individuellen Arbeitsplatz für jede Karriere, Schulgebäude, noch mehr Schüler etc. Und außerdem würde dann die Zeit irgendwie gar nicht mehr verstreichen, wenn man jeden Sim einzeln 24 Stunden am Tag begleiten würde.

Haustiere wären zwar okay, aber solange die wieder als reguläre Haushaltsmitglieder gezählt werden, brauch ich die nicht unbedingt, denn dann könnte man ja gar keine Großfamilien mehr erstellen.

Mir persönlich fehlt die Option, dass mehrere Familien in einem Haus mit mehreren Wohnungen leben können. Bei WCJ gibts zwar die abschließbaren Türen, aber immer nur für eine Person. Und wenn sich dahinter Sachen wie Kühlschränke und Badezimmer befinden, stehen die anderen Sims immer nur doof davor, weil sie nicht kapieren, dass sie die Tür nicht benutzen können. Mehr Objekte zur Gartengestaltung und mehrere Körperformen wären auch nicht schlecht.

Meine vorstellung zum perfekten sims spiel:
-Wetter,jahreszeiten
-Ferien
-Urlaub (Urlaub Total)
-Tiere,die altern,sterben eben wie normale sims
-Ferienhäuser!
Und:
Keine Taxis mehr,sondern man kann sich frei bewegen!

Ich würde es cool finden wenn man Autos hätte, die man richtig steuern müsste so mit Gasgeben und bremsen und so!!

mehr interaktionen mit babys und kleinkindern,mit ihnen gemeinschaftsgrundstücke besuchen etc....kindegarten is ne geile idee...naja,den rest muss ich mir noch einfallen
lassen...keine angst da kommt noch was...^^

also ich fände so eine art luxus-add on cool. mit eigenen butlern, gärtnern, kindermädchen, köchen die immer da sind um den sims zu dienen (und wenn sie gerade keine arbeit haben verschwinden sie dann im schrank).
mit super häusern, zb mit wellness-bereich oder eigenem kino usw und super top-karrieren.
also ich nehm mal an dass sims1-superstar war so ähnlich, hab ich allerdings nie gespielt, fänds allerdings als add on viel interessanter als urlaube oder nightlife

Also, voll viele wünschen sich ja Wetter, Jahreszeiten und Festtage und sowas. Aber dazu müssten die Programmierer ja richtige Jahre reinbauen, also dass man die Sims immer in richtigen Jahren steuert, weil es ist doch doof wenn der Sommer z.B. nur 5 oder 6 Simstage geht? Und wenn dein Sim im Sommer geboren un dann auf einmal im Winter Geburtstag hat?
Und Ein sim dann zig Simsjahre zu steuern ist auch ziemlich anstrengend, es wäre zwar schon schön mit Wetter, aber dann nur so mit Sonnenschein, Regen, Bewölkt, Gewitter, Sturm, Schwühl, Kalt, Kühl usw. Also so Wetter, dass auf Frühling, Sommer und ggf auch auf Herbst zu passt, weil dass kann man ja immer spielen.

KiwiSims schrieb:
Also, voll viele wünschen sich ja Wetter, Jahreszeiten und Festtage und sowas. Aber dazu müssten die Programmierer ja richtige Jahre reinbauen, also dass man die Sims immer in richtigen Jahren steuert, weil es ist doch doof wenn der Sommer z.B. nur 5 oder 6 Simstage geht? Und wenn dein Sim im Sommer geboren un dann auf einmal im Winter Geburtstag hat?
Und Ein sim dann zig Simsjahre zu steuern ist auch ziemlich anstrengend, es wäre zwar schon schön mit Wetter, aber dann nur so mit Sonnenschein, Regen, Bewölkt, Gewitter, Sturm, Schwühl, Kalt, Kühl usw. Also so Wetter, dass auf Frühling, Sommer und ggf auch auf Herbst zu passt, weil dass kann man ja immer spielen.

ja stimmt, Jahre vielleicht nicht aber so Tagesmäßig könnte man doch das Wetter einbauen. :D Oder jede Woche unterschiedlich.

Was mir noch fehlt, ist diese Tür, wo so Ketten runter hingen.

Jolly schrieb:
Huhu!

ich wollte mal fragen, was ihr am allermeisten bei den Sims vermisst und es euch in einem Addon wünscht !
Mir fehlen die Haustiere am allermeisten! Die würde ich Nightlife vorziehen! und ihr?

Ein Haushaltsroboter wäre wieder super! Den vermisse ich wirklich sehr

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten