Sulai
Member
nein, wenn es nach mir geht nicht!! der letzte abend an dem ich ein mädchen angeredet habe war ca. 1999 wie immer hab ich mich voll plamiert und einen korb bekommen, seit dem hab ich es mit mädchen anreden gelassen. bis heute!!! wie vielleicht mancher von euch sich es vorstellen kann, war es eine rießen "mutprobe "für mich, nach fast 5 jahren wieder so weit über meinen schatten zu springen. ich habs getan, was ich wiederrum bereue!!! es war wieder ein korb!!! mit der begründung ich sei zu nett!!! deswegen, soll ich euch echt dumm und plumb anreden? das überhaupt mal eine auf mich aufmerksam wird? oder wie ich es die letzten fünf jahre getaen hab wieder in die versenkung abtauchen, oder soll ich gleich von ner brücke springen (im übertragenen sinne!)?
ps: es ist geil ein dummes arschloch zu sein!!!
pps: es passt nicht in den verliebtet thears.
ppP: es hat mich viel überwindung gekostet diesen text überhaubt abzuschicken, darum bitte ich euch mich nicht "zu hart" ranzunehmen bzw. meine rechschreib fehler hier auf zuzeigen. ich war recht betrungen als ich diesen text verfasste also bitte nicht so hart!!! (wenn ich nüchtern gewessen wäre hätte ich mich nie getraut diesen text zu veröffentlichen!)
ps: es ist geil ein dummes arschloch zu sein!!!
pps: es passt nicht in den verliebtet thears.
ppP: es hat mich viel überwindung gekostet diesen text überhaubt abzuschicken, darum bitte ich euch mich nicht "zu hart" ranzunehmen bzw. meine rechschreib fehler hier auf zuzeigen. ich war recht betrungen als ich diesen text verfasste also bitte nicht so hart!!! (wenn ich nüchtern gewessen wäre hätte ich mich nie getraut diesen text zu veröffentlichen!)
Zuletzt bearbeitet: