ihr dummen ****** 4,5 jahre!!

Sulai

Member

nein, wenn es nach mir geht nicht!! der letzte abend an dem ich ein mädchen angeredet habe war ca. 1999 wie immer hab ich mich voll plamiert und einen korb bekommen, seit dem hab ich es mit mädchen anreden gelassen. bis heute!!! wie vielleicht mancher von euch sich es vorstellen kann, war es eine rießen "mutprobe "für mich, nach fast 5 jahren wieder so weit über meinen schatten zu springen. ich habs getan, was ich wiederrum bereue!!! es war wieder ein korb!!! mit der begründung ich sei zu nett!!! deswegen, soll ich euch echt dumm und plumb anreden? das überhaupt mal eine auf mich aufmerksam wird? oder wie ich es die letzten fünf jahre getaen hab wieder in die versenkung abtauchen, oder soll ich gleich von ner brücke springen (im übertragenen sinne!)?

ps: es ist geil ein dummes arschloch zu sein!!!
pps: es passt nicht in den verliebtet thears.
ppP: es hat mich viel überwindung gekostet diesen text überhaubt abzuschicken, darum bitte ich euch mich nicht "zu hart" ranzunehmen bzw. meine rechschreib fehler hier auf zuzeigen. ich war recht betrungen als ich diesen text verfasste also bitte nicht so hart!!! (wenn ich nüchtern gewessen wäre hätte ich mich nie getraut diesen text zu veröffentlichen!)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du eine Nacht drüber schlafen und dann überlegen was du gerade geschrieben hast.
Dein Thread titel ist nicht gerade der feinste ;)

oh und lass gut sein, du findest schon irgendwann die richtige.
Mache dir keine Sorgen, versuche es weiter.

frag mich nicht wie oft ich den letzten satz gehört haben!!!
ps: der titel war auch so gemeint, (erklärt sich ja im ersten satz von alleine) damit es überhaupt jemand ließt.

toll da hat man ja echt Lust deinen Thread zu lesen oder dir zu Helfen ;)

Die Frauen merken das wen man unsicher ist, du musst Selbstsicher auftauchen. Und du darfst dir keinen Druck machen, gehe cool an die Sache ran.

hab versucht den titel etwas netter zu gestallten hat aber nicht so richitg geklapt! wär net wenn ein admin ihn in die jetzige überschrift ändern könnte.

selbstsicherheit wie soll man die aufbaun wenn man immer hört nein ich meld mich nicht bei dir, nein ich hab momentan keine zeit für nen freund, nein du bist nicht mein typ, nein ich versuch gerade mein leben in den grif zu bekommen!!!!!!!!

ist sehr motivierent! und macht mir auch sehr viel spass!!!!

mach dir mal keine gedanken. ich mein, so alt bist du noch nich... hast ja noch n paar jahre. und diese partybekanntschaften sind doch eh der letzte scheisss. da meints doch kaum einer ernst... vielleicht denkst du dir einfach zu viel dabei und wenn du dann nen korb kriegst, bist du umso mehr enttäuscht. musst halt nich mit dem gedanken da hin gehen, dass du jetzt ne freundin oder was auch immer finden wirst, sondern einfach so... vielleicht ergibt sich dann eher was... ach keine ahnung :rolleyes:

@ andreas danke wollt`s eigentlich den titel nicht so gemein schreiben bzw. hab mir nicht all zu viel dabei gedacht

Hmmm... erst mal den Tag nach der Frustparty ausschlafen..dann schreiben.

Ich war auch auf ner party und habe 3 körbe bekommen...deshalb bin ich noch lange nicht sauer. Waren eben nicht die richtigen.

Zuletzt bearbeitet:
Sulai schrieb:
es war wieder ein korb!!! mit der begründung ich sei zu nett!!!

Ich kann es nicht fassen, dass das Mädchen dir die Begründund du seist zu nett:eek: gegeben hat. Naja vielleicht braucht sie ja jemanden der sie nicht gut behandelt aber ich kann dir sagen viele Mädchen sind da anders (ich auch)- die Geschmäcker sind verschieden und deshalb würde ich auch nie (ganz) aufgeben!

Ich find' eher schüchterne Jungs süß. Die Macho-Anmache würde bei mir jedenfalls überhaupt nicht ziehen.

vielleicht sprichst du einfach die falschen mädels an?! außerdem kannst du doch eigentlich nicht wirklich erwarten, dass wenn du nach 5 jahren mal wieder ein mädel ansprichst, dass es gleich auf dich abfährt. vielleicht musst du dafür mehr mädels ansprechen, es klappt nunmal nicht bei der ersten...viel glück jedenfalls...

Du kannst es nicht leiden, wenn dich ein Typ irgendwo (nett) anquatscht? Ich hoffe, du zeigst das dann nicht so deutlich...

"Du bist zu nett" - naja, ich finde auch manche Frauen zu "nett". Lässt sich schwer beschreiben, ist halt meistens so, dass die meinen sarkastischen Humor nicht verstehen oder naive Weltansichten haben... Ich weiß ja nicht, wie genau du dich der Frau gegenüber verhalten hast.

Du darfst doch nicht gleich mit der Absicht auf eine Frau zugehen,mit ihr zusammenzukommen und ihr das schon gar nicht zeigen! Ich denke mal dass du nicht nur auf ein One-night-stand ausbist, also versuch einfach mal Freundschaften aufzubauen. Rede ganz normal mit uns, wir sind auch Menschen ;)
Das kommt echt viel besser. Ich meine glaubst du vernünftige Mädels, lassen sich einfach so auf irgendeinen Kerl ein? Sie kennen dich doch gar nicht und du sie genauso wenig. Wer weiß was das für eine ist die du grade ansprichst,hm? Also lern die Mädchen erstmal kennen bevor du mit der Tür ins Haus fällst. Dann kannst du dir auch sicher sein, ob du wirklich eine Beziehung oder was auch immer mit ihr haben willst.

Das Gefährliche an der Sache ist der Teufelskreis: Die schlechtesten Chancen, Einsamkeit zu beenden, hat man, wenn man einsam ist. Einsamkeit macht einsam. Klinmgt doof, aber ist so. Denn Einsamkeit macht unsicher und setzt einen unter Druck. Man verkrampft. Und das riechen die Mädels. Mit so einem vereinsamten, unsicheren Typen, der einem gleich um den Hals fällt, will aber keine was zu tun haben. Also bleibst Du einsam- und der Kreis geht in die nächste Runde... :ohoh:

Ich war lange in einer ähnlichen Situation, hatte regelrechte "Torschlusspanik". "In dem und dem Alter, nach soundsovielen Jahren, wenn doch jeder Idiot..."; ja, da müsste man selber doch wohl auch endlich...? Nö. Vergiss es. Das macht nur Probleme.

Irgendwann waren bei mir alle "magischen Fristen" verstrichen, und ich hab' das Thema abgeschrieben. Aber es hat sich viel geändert. Ich kam aus der Schule in eine neue Umgebung (FH), in der ich mich viel wohler fühlte, und traf endlich Leute, mit denen ich gut zurechtkam. In der Zeit bin ich viel selbstbewusster geworden - auch, weil ich mir keinen Druck mehr gemacht habe. Momentan habe ich ein Mädel gefunden, mit dem etwas werden könnte... mal sehen.

Also hak' das Thema am besten einfach ab, mach', was Dir Spaß macht und wobei Du mit Leuten zusammenkommst. Und wenn da Mädels dabei sind, die Dich interessieren, lern sie halt erst langsam kennen. Dann hast Du auch früher oder später mal ein paar von ihren evtl. vorhandenen schlechten und zu Dir unpassenden Seiten kennengelernt und kannst sie Dir nicht durch die rosarote Brille zur Projektionsfläche Deiner Wünsche machen.

Natürlich wirst Du es schwer haben. Du scheinst mir ein recht Sensibler zu sein, ein Träumer, ein Romantiker - ein Netter. Kann gut sein, dass Du wie ich den "lass uns einfach Freunde sein"-Fluch im Genick kleben hast. Wärst Du ein großmäuliges A...loch mit tiefergelegtem Asi-Schlitten, dummen Sprüchen, aber jeder Menge Selbstvertrauen, dann hättest Du natürlich sofort irgendeine Tussi im Arm, und wenn Du sie belügst, betrügst und vermöbelst. Aber da Du ein bisschen was Besseres bist als solche Dumpfbacken, wirst Du ja auch keine wasserstoffblonde 08/15-Tussi zum cruisen, poppen, Disco gehen haben wollen, sondern ein bisschen mehr, oder? ;) Das ist halt schwieriger, daher ist es kein Wunder, wenn's auch etwas länger dauert.

Moment!

Hier wird nur von den Netten und den Idioten gesprochen. Ich bin in einer ähnlichen Situation, allerdings auf der anderen Seite. Hab ein Mädel kennen gelernt, das ich echt nett finde. Hab mich ein paar mal mit Ihr getroffen, aber es funkt nicht so richtig bei mir. Sie möchte auf alle Fälle mehr von mir, aber für mich ist die einfach..naja...zu lieb. Immer nette Gespräche führen, immer lieb sein...das geht nich gut. Meine Beziehung benötigt auch mal eine gute Streitkultur, aber einige zu liebe Menschen gehen den nötigen zwischenmenschlichen Auseinandersetzungen aus dem Weg. Ich will neben ernsten Gesprächen auch mal rumblödeln, den Bogen etwas überdehnen, kindisch ausflippen. Das ist meine Vorstellung von Beziehung. Kein ruhiges, liebes Mädel, das ja und Amen sagt. Aber es gibt auch andere Männer, die genau so etwas wollen. Du Sulai suchst eine Frau, die auf nette Typen wie Du steht. Diese Frauen gibt es wie Sand am Meer. Nur die sind auch lieb und vielleicht zu schüchtern. Jetzt traust Du Dich nicht die anzusprechen, und die sprechen Dich nicht an, obwohl sie es wollen. Also ran an die Mädels, Du wirst irgendwann, ja sogar bald, erfolgreich sein, wenn Du nur nicht aufgibst.

Wenn ich da auch mal kurz was anmerken darf...

@ Sulai
Ging mir lange Zeit genauso. Schau her: ich hab es seither gelassen. Warum überhaupt ein Mädl ansprechen? Nenn es Glück oder jedes mal Zufall, mir gehts eher andersrum. Frag mich nicht wieso. Ich geh in letzter Zeit genau nie fort, weil eh kein Geld und trotzdem passierts mir immer wieder, dass mich eine anspricht.

Am Mittwoch beim Schlepplift....jo da sein halt alle gut drauf, Sonne schien, da blödelt man gerne mal rum und schon kommts zu nem Gespräch. (das sie angefangen hat)

Heute beim Boarden....ich steh hilflos da (Board zu früh angeschnallt, net vom Flachen weggekommen *selber schuld*) und schon hilft mir ein nettes Mädel, dass ich vom Fleck komm. Jo des hat sich dann halt so entwickelt - bissl flirten (hab eigentlich keinen Bock drauf im Moment, aber was solls), gemeinsam einen Tag Spaß auf der Piste haben und das wars dann auch. Mehr entwickelt sich da eh nie draus (Ich will im Moment ja auch nicht mehr).

Ok, vom Thema abgekommen. Was ich sagen wollte: Geh net krampfhaft in irgendein Lokal mit dem fixen Gedanken "ich such mir jetzt eine Freundin".....des passiert halt einfach so. Sei locker und geh nicht an jede Frau ran, mit dem Gedanken "dich will ich jetzt" ;)

Ich weis das klingt jetztn auch blöd und ich weis auch, wie schwer es is, überhaupt mal wieder eine anzureden, nachdem man dauernd nur negative Rückmeldungen kriegt, aber es wird schon.
Probiers einfach mal mit der Passiven Taktik....mehr als das es damit auch nicht klappt kann eh net passieren :)

Hey du:hallo:

Ich denke es gibt mehrere Sorten von Mädchen. Und ich würde einen jungen nicht wegschicken,wenn er "zu nett" ist. Es liegt halt an dem mädchen das du ansprichst...vielleicht steht die ja mehr auf plumpe anmachen.
Mach dir nix draus,das leben geht weiter, in ein paar tagen denkt da keiner mehr dran;) Sprich eibnfach die leute weiter an,was hast du zu verlieren? Irgendwann triffst du schoin die richtige:)

@ sulai: bloß nicht aufgeben oder im selbstmitleid versinken ;) wenn du so suchend durch die gegend läufst,dann klappt das auch nicht.du musst dich locker machen und einfach mal durchatmen und dann ganz normal n mädel ansprechen was du magst.nicht gleich darauf aus sein,dass sie mit dir zusammen sein will oder so...und n korb kriegt man halt mal.wenn du nach 2 körben schon aufgibst,kann das ja auch nix werden ;) jeder kriegt halt mal n korb,weil man nich jedem gefallen kann,aber irgendwann kommt jemand den du magst,und der dich auch mag :) keine sorge,auf jeden topf passt ein deckel :p

Schön zu hören, dass auch Jungs solche Bedenken haben!
Es gibt ja Jungs die machen aus sowas nen Sport oder nen Wettbewerb, die sollten sich mal zurückziehen.:naja:
Glaub mir, nicht jedes Mädchen steht auf ne blöde Anmache, zumindest nicht die intelligenteren:D
Schuld an dem ganzen ist das ganze Getue rund ums Cool- Sein bzw. Gruppenzwang, aber es gibt zum Glück auch noch normale Menschen, du findest sicher wen!

Lg,
Vivie:hallo:

@mysticstar

Vielleicht war dieser Thread gemeint
http://www.simforum.de/showthread.php?t=86890&highlight=Frauen

@Sulai

Nicht den Mut verlieren.;) Der eine oder andere Korb gehört zum Mann-Werden. Ich hatte geglaubt meine Traumfrau gefunden zu haben. Nach 9 Jahren gab es ein Ende mit Schrecken.:naja:

Danach klappte 3 Jahre nichts. Zwar einige nette Frauen kennengelernt, aber der Funke wollte einfach nicht überspringen, trotz z.T. beidseitiger Flirterei. Und je mehr ich suchte desto du größer war dann oft der Frust.

Vor etwa 8 Wochen hat es im Chat zwischen einer Userin des Simforum und mir gefunkt und ich bin auf
a034.gif
.

Ein Kochrezept, warum/wie es klappt oder nicht, gibt es nicht. Jede Beziehung ist anders, jede Frau mag/bevorzugt andere Dinge. Vielleicht laufen daher so manche Dinge zwischen ihr und mir sehr unkonventionell.%)

PoohBear

E.E. schrieb:
Nach zwei (!) Körben schon aufzugeben, das halte ich für falsch :)

genau;)

bei mir passiert erst immmer dann was, wenn ich am wenigsten damit rechne,nachdem ich jezz monatelang unter irgendwelchen typen und unerfüllten lieben gelitten hab, hab ich auch beschlossen, dass es besser für mich ist erstma allein zubleiben ..(an dem abend hab ich dann übrigens doch noch jemand sehr liebes kennengelernt ;)) ... und damit bin ich momentan äußerst zufrieden..

mit deiner einsamkeit bist du außerdem gar nichtmal so allein wie du denkst!;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten