Ist das Addon schon draußen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kleinesüßee

Newcomer
es soll ja am 10.kommen,aber alle spiele der sims kamen immer früher!TGD kam sogar eine woche früher..
ist es hier schon draußen?wenn ja,wo?komme aus berlin

und wenn das spiel früher in den läden wäre, wäre das illegal...

edit: bei vorbestellungen gilt das nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Ein bekannter von mir arbeitet bei MediaMarkt und der hat mir berichtet das sie heute schon eine Lieferung bekommen haben, aber es nicht vor Donnerstag (frühestens Mittwoch abend) verkaufen dürfen, nicht einmal er durfte eins mitnehmen, also heißt es warten bis Donnerstag.
Ich habe aber die erfahrung gemacht das die Märkte wie Saturn oder auch MediaMarkt Spiele meistens immer einen Tag vorher haben, weil sie gegen abend schon alles aufbauen für den eigentlichen Erscheinungstag, also denke ich mal das man es 100%ig schon Mittwoch nachmittag in vielen Geschäften finden wird.

Maitho schrieb:
Ein bekannter von mir arbeitet bei MediaMarkt und der hat mir berichtet das sie heute schon eine Lieferung bekommen haben, aber es nicht vor Donnerstag (frühestens Mittwoch abend) verkaufen dürfen, nicht einmal er durfte eins mitnehmen, also heißt es warten bis Donnerstag.
Ich habe aber die erfahrung gemacht das die Märkte wie Saturn oder auch MediaMarkt Spiele meistens immer einen Tag vorher haben, weil sie gegen abend schon alles aufbauen für den eigentlichen Erscheinungstag, also denke ich mal das man es 100%ig schon Mittwoch nachmittag in vielen Geschäften finden wird.

Wenn das so ist, dann werde ich Mittwoch nach Feierabend mal durch die Läden stöbern. Für Deinen Bekannten ist es ja voll blöd - er sieht das Spiel und darf es trotzdem noch nicht haben. Armer Kerl. :argh:

also ich hatte sims 2 schon 2 tage früher hab ein laden gefunden der das schon verkauft hat deshalb hoffe ich das ich es wieder früher bekomme

Ja ja für meinen bekannten ist es wirklich blöd aber wenn ich es nicht spielen kann dann soll er es auch nicht (schadenfroh)
Aber wie gesagt geht mal Mittwoch Nachmittag bzw. gegen abend in den Läden schauen, und ihr werdet bestimmt glück haben, bei mir war es immer so gewesen und hatte bis jetzt eigentlich immer meine Spiele 1Tag früher bekommen halt aus dem Grund weil die Geschäfte es abends vorbereiten. Bei den Sims1 hatte ich meistens sogar Glück die Addons 2 Tage früher zu kriegen und ich denke da es heute anscheinend größtenteils ausgeliefert wurde das gerade kleine Softwareläden es schon verkaufen und wenns nur unterm Tresen ist fragt mal nach!!! Und viel Glück dabei

ich würde gern, nur es gibt in BI keine kleineren softwareläden =(

Bei Amazon.de versenden die das immer früher. Da hat man das Add-On spätestens am gleichen Tag, niemals später!

stimmt! Ich hab mal bei meiner Amazonbestellung geschaut. Aktualisierter Versandtermin 09.03. na wenn das nix ist. also wird es bestimmt zur Veröffentlichung da sein. *fingerscrossed*

Alles Liebe
Georg

also da gibt es nochwas wie man das spiel früher bekommen kann es gibt ein paar läden die bieten importiere spiele an ich weis nicht genau ob sie es bei spielen die eh kurz nach den amis rauskommen auch so ist aber bei spielen die hier erst ein paar monate später rauskommen gibt es sowas oft das heist halt dann mal schaun

Wie wird das mit dem Preis aussehen? Wie gewohnt 50 Euronen oder weniger?

naja ich bin schon gespannt habs heute über amazon bestellt. voraussichtlicher liefertag ist 9.-11.3.
ich lebe in wien und hoffe auch das ich es am 9. schon bekomme. (normalerweise dauerts nie länger, als angegeben ist. obwohl ich es mir nicht vorstellen kann weil normalerweise dauert der versand nach österreich 1 tag länger)

und wenns am donnerstag auch nicht da ist dann wirds am freitag gleich wieder postwendend zurück geschickt. (weil dann hol ichs mir bei media oä.)

lg
BloodyMary

PS. hat irgendein österreicher bereits erfahrung mit amazon und vorbestellungen von spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten