Eure Hände!

also ein foto hab ich jetzt nicht, aber meine fingernägel kann ich in einem wort beschreiben: Kurz und zwar wirklich kurz, meistens nur ein bis zwei millimeter und das hat zwei gründe. Zum einen spiele ich klavier und mit langen fingernägeln ... klappert das zu sehr :naja: und technische nachteile beim spiel hat es auch (erläuter ich jetzt nicht *g*) und der zweite ist der triftigere: ich sitze sehr viel am pc und schreibe eine menge in RPGs und wenn ich da lange fingernägel hätte könnte ich nicht schnell schreiben, sprich ich würde noch mehr vor der kiste sitzen und der tag hat nur 24 h. ;)

Manche verzierte Fingernägel finde ich auch cool, aber sie müssen auch zu demjenigen passen.

Wölfin schrieb:
[...] und wenn ich da lange fingernägel hätte könnte ich nicht schnell schreiben, sprich ich würde noch mehr vor der kiste sitzen und der tag hat nur 24 h. ;)

[...]

Ach ich liebe dieses Geklapper von langen Nägel auf einer Tastatur... *süchtigist*

Dark Angel schrieb:
Ach ich liebe dieses Geklapper von langen Nägel auf einer Tastatur... *süchtigist*

oh ne, davon werde ich immer wahnsinnig ! ^^ naja, ich hatte schon immer kurze fingernägel =) und daran wird sich erst mal nichts ändern, da ich informatikerin werden will ^^

Dark Angel schrieb:
Und wieviele Anschläge pro Minute schaffst Du damit? Ich möchte ja, dass meine Mitarbeiter ihre Arbeit auch fertigbekommen. Innerhalb der Termine und die sind meist zu kurz....

spocky schrieb:
Und wieviele Anschläge pro Minute schaffst Du damit? Ich möchte ja, dass meine Mitarbeiter ihre Arbeit auch fertigbekommen. Innerhalb der Termine und die sind meist zu kurz....

Ich habe keine, aber wenn jemand der lange Fingernägel hat und darauf auf der Tastatur rumklappert... Hach, ein himmliches Gefühl...

Dark Angel schrieb:
Ich habe keine, aber wenn jemand der lange Fingernägel hat und darauf auf der Tastatur rumklappert... Hach, ein himmliches Gefühl...

mir läufts kalt den rücken runter *g* aber spocky hat auch kurze fingernägel *g*

Ich hasse es immer, wenn ich zu unseren schlecker gehe und diese eine Kasiererin da ist...die hat so lange fingernägel...ca.3-4 cm lang...bluäää...und wenn die mir das rückgeld geben will berühren ihre nägel immer meine hand...doppel bluääää...

Super_Girly schrieb:
Ich hasse es immer, wenn ich zu unseren schlecker gehe und diese eine Kasiererin da ist...die hat so lange fingernägel...ca.3-4 cm lang...bluäää...und wenn die mir das rückgeld geben will berühren ihre nägel immer meine hand...doppel bluääää...

das habe ich immer bei einem Kunden: Einem Mann!! Der ist schon älter und achtet nicht mehr so ganz auf seine Körperpflege. Er hat lange, ungepflegte Nägel und ich habe das Gefühl, er legt es darauf an, mir damit durch die Handflächen zu kratzen. Wäh! *Gänsehaut*

Super_Girly schrieb:
:eek: :eek: :eek: :eek: WOW ich such da nach Bildern von Fingernägeln und da...WAH...kommt der 5-fache Horror....*kreisch*
I will zu meiner Mama:heul:

das sind nicht mal die längsten. ein mann in "was weiß ich wo" hatte mal fingernägel die über einen METER lang waren!!!!!!

Wölfin schrieb:
das sind nicht mal die längsten. ein mann in "was weiß ich wo" hatte mal fingernägel die über einen METER lang waren!!!!!!

Die sind doch schon eklig wie sollen die anderen dann wohl aussehen...
a015.gif

AHHH
n025.gif

Hallo, bitte keine Bilder von anderen Seiten hier direkt posten sondern immer verlinken - ihr verursacht den Seiten damit Traffickosten.

Auch keine Bilder mit zitieren - das ist eine Regel und die könnt ihr in den FAQ nachlesen.

Hexlein

Das hab ich noch rausgefunden...hehehe

Die längsten Fingernägel beidhändig hat die Amerikanerin Francis Redmond: 1Nagel=48 cm!

Die längsten Fingernägel einhändig und die längsten überhaupt hat Shridar Cillal aus Indien. Seit 1952 hat er die Nägel seiner linken Hand nicht mehr gekürzt! 5 Nägel=6,15 m!

Quelle: www.google.de

Seit seinem 16. Lebensjahr hat er sich die Fingernägel der linken Hand nicht mehr geschnitten.

Nun hat er seine Fingernägel abgeschnitten und will sie versteigern. Der Inder hofft, dass er ungefähr 50.000 Mark damit einnimmt. Doch bis dato hat noch niemand für die Fingernägel geboten.

Quelle: www.ananova.com

So, also ich find das eklig..FINGERNÄGEL zu versteigern..welcher Idiot kauft das schon????

Boah das is ja ekelhaft. Ich würd son fingernagel nieeeeee kaufen.
Von dem einen Bild ist mir schon schlecht genug*kotz*, da brauch ich kein original*würg*

Zuletzt bearbeitet:
o mein gott ist das Foto ekelhaft...
wieso hat der Mann dort so braune Fingernägel?

Das ist so, ka warum aber wenn man seine fingernägel ohne ende wachsen lässt, dann werden die immer dicker und ich denke mal immer naja "schlechter". Ka, vll sind die ja auch sehr brüchig und daher sieht das aus, als wären sie so braun. Ich hab mal im Fernsehn ne Frau gesehn, die hatte auch so 50cm Nägel. Die waren auch total dick und irgendwie eklig, aber sie hatte die wenigstens gepflegt, bzw lackiert und es sah einigermaßen in ordnung aus. (wenn man "in ordnung" bei sowas überhaupt sagen kann) Sie hat jedenfalls gesagt, dass sie pro Tag ca. 2/3 Std damit verbringt ihre Nägel zu lackieren. Und sie hat keinen Nagellackentferner benutzt sondern musste den Nagellack mit einem Messer ABKRATZEN!!!!Da fragt man sich doch: WOZU?????
AMAKASY

Wars nicht so nen Blondine?
Ich habe auch mal eine mit ziieeemlich langen gesehen...

Kann gut möglich sein, ich weiß es nicht mehr so genau, auf jeden fall finde ich es seeeeehr ekelhaft wenn jemand einfach mal aus spass an der Freude seine Nägel nicht mehr schneidet. Ach und ich habe auch mal eine Sendung, irgendeine Talkshow gesehen, wo jemand tatsächlich Fuß- bzw Fingernägel gesammelt hat. Der ist wohl zu seinen Freunden gegangen und hat diese gefragt ob sie sich nicht zufällig mal gerade die Nägel schneiden wollen, voll eklig!!!!
AMAKASY

Ja das hab ich ma in der Fernshezeitung gesehen...ähh....aber das muss man sich mal vorstellen!!! HALLO???? Seit den 16-50 lebensjahr einfach wachasen laasen..bluää...was willst du da machen...beim job,bei der liebe und eigendlich überall stören die...ICH SAG ES IMMER WEIDER...

OH...DU ARME ARME WELT!!!!!

wo ihr vorhin beim Thema wart: Verkäufer/in hat lange Fingernägel.

Das ist bei uns auch so. Immer, wenn wir beim Laden um die Ecke eine Leberkässemmel kaufen wollen, hoffen wir, dass sie bernhard und nicht brigitte macht, da (i)gitti ziemlich lange Fingernägel hat (5-7 cm oder so). Und die sind auch noch dreckig!!!!!

@Chiasmaa: Wüäääähhh, dieses Bild ist ja nur noch abscheulich!!!!!!!!

thesimer6 schrieb:
wo ihr vorhin beim Thema wart: Verkäufer/in hat lange Fingernägel.

Das ist bei uns auch so. Immer, wenn wir beim Laden um die Ecke eine Leberkässemmel kaufen wollen, hoffen wir, dass sie bernhard und nicht brigitte macht, da (i)gitti ziemlich lange Fingernägel hat (5-7 cm oder so). Und die sind auch noch dreckig!!!!!

@Chiasmaa: Wüäääähhh, dieses Bild ist ja nur noch abscheulich!!!!!!!!

Ich würd mich BESCHWEREN! Aber woher weißt du das den wer die gemacht hat? Fargst du immer nach?

der geht aber auch nicht!

Jetzt möcht ich mal mein PAtschfötchen zeigen.
Das Bild hab ich grad gemacht, also noch neu.
Meine Finger sehn auf dem Bild ganz schön dick aus, sind sie aber eig. nicht.
Meine linke Hand

Fosie schrieb:
Jetzt möcht ich mal mein PAtschfötchen zeigen.
Das Bild hab ich grad gemacht, also noch neu.
Meine Finger sehn auf dem Bild ganz schön dick aus, sind sie aber eig. nicht.
Meine linke Hand

süßes Patschepfötchen!:lol:

Dass es Kalzium mangel ist, stimmt nicht.
Ich habe mal gelesen, dass sich dort irgendwie Luft ansammelt oder so.
Auf jeden Fall hats nix mit Kalzium zu tun.

Das geht von alleine weg.;)

Das wächst raus. Aber ich hab auch schon gehört und in Bio gelernt *staun* dass des von Calziummangel kommt

Super_Girly schrieb:
Ich beis immer nur auf den Daumen von der linken hand..., total komisch..., einfach so...

Ach bei dir auch?

bei mir sind beide Daumen!

Ich würde dir raten irgendetwas unter die Nägel zumachen, zum Beispiel Pfeffer oder so, ich weiss zwar nicht, obs hilft, abeer ich habs schon oft gehört..
Muss ich selber mal ausprobieren.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten