Geheime Bruderschaft in WCJ ?????

yogi23

Member

Hallo !
Hat einer von euch der schon University spielt eine Ahnung wie man ihn die geheime Bruderschaft kommt ? Die normale Bruderschaft ist ja einfach aber es gibt ja noch die geheime. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke ! :D

dumdidum..... hehe.... du musst die "richtigen" leute auf dem campus kennen lernen.... ich verrate aber net zuuuuu viel, nimmt nur den spielspaß. nur soviel... hast du die richtigen leute kennen gelernt und bist mit ihnen befreundet, wirst du nachts "abgeholt". tolle sache, ich hab bauklöze gestaunt.

greez Silvaner

Das ist ja cool ! gebe mir doch einen kleinen Tip bitte ! Ich habe mir schon alles mögliche probiert bevor ich das hier geschrieben habe und bin nicht drauf gekommen!

wie gesagt, du musst den / die richtige treffen und dich mit ihm / ihr anfreunden. sprich: gute freunde werden. ist verdammt net einfach, da ja noch hausaufgaben und semesterarbeiten anstehn. ist von spiel zu spiel verschieden, wen man kennen lernen muss. klappert bei mir au net in jedem spiel. aber... die überraschung ist groß was man als belohnung erhält *zwinkers*

*daumendrück* Silvaner

Na dann werde ich mal schauen das man die richtigen leute kennenlernt !!!! Ich sollte mich also auch mit proffesoren und so anfreunden oder ?
Aber danke für deinen Tip ich hoffe ich bekomme das hin. Das mit dem lernen und kennenlernen finde ich eigentlich garnicht so schwer. Wird schon werden.
Danke dir !

profs besser net *gg* oder hassu schonmal nen prof in einer verbindung gesehn ? die findest die richtigen leute im wohnheim oder im cafe...

ich hau mich inne kiste... Silvaner

stimmt hast recht ! Na gut dann werde ich mich mal überraschen lassen.
Gute Nacht !

Falls noch jemand was weis ich bin für jede hilfe dankbar !!!!!

Schau dich mal auf dem Campus um. Manche Leute tragen besondere Kleidung. Das unterscheidet sie von anderen.:-D

meinst du die mit den schwarzen Jacken und dem emblem drauf oder ! Das sieht mir doch stark nach Bruderschaft aus !

hehe, mal ansprechen ;-) . ach ja, deine einflusspunkte sollten hoch sein... um bevorstehende aufgaben von anderen erfüllen zu lassen :cool: .

gruß Silvaner

angesprochen und mit zewi befreundet bin ich schon jetzt heißt es dann wohl einfach warten und tee trinken.

Habe es gerade geschaft !!! Das ist ja der wahnsinn ! Sollte jeder von euch versuchen dort reinzukommen.

Ja ich denke mal die Englische Version ! Aber bitte wenn es geht nur über die Bruderschaft schreiben. Es gibt genug Themen wo das schon drin steht !

Mit wie vielen muss man denn da befreundet sein? Das sind doch die mit diesem Wappen auf den Anzügen?
Leonie

Also bei mir waren es drei ! kann aber auch nur zufall sein !

Also ich bin voll erschrocken als da plötzlich ein Sim kam und meiner verhaftet worden ist... Was anderes. Ich bin jetzt wiede zurück ins Wohnheim. Kann ich eigentlich auch wieder ins Haus der geheimen Bruderschaft zurück kehren oder muss ich warten bis die mich wieder abholen?

Somi schrieb:
Also ich bin voll erschrocken als da plötzlich ein Sim kam und meiner verhaftet worden ist... Was anderes. Ich bin jetzt wiede zurück ins Wohnheim. Kann ich eigentlich auch wieder ins Haus der geheimen Bruderschaft zurück kehren oder muss ich warten bis die mich wieder abholen?

da das haus der verbindung nicht auf dem kampus steht, geht das net. *tippgeb* benutz mal das telefon. :cool:

gruß Silvaner

stimmt brauchst nur beim telefon auf transport gehen und da steht dann die option zur bruderschaft fahren oder so ähnlich !

*heul* das hört sich sooo cool an und ich sitz hier und warte immer noch auf die Post...die kommen doch sonst immer um halb zehn...*quengel*

yogi23 schrieb:
Habe es gerade geschaft !!! Das ist ja der wahnsinn ! Sollte jeder von euch versuchen dort reinzukommen.

Irgendwie haben meine Sims genug mit dem Studium zu tun. Sehe ich das recht, dass man die "Zeit" nicht anhalten kann? Mehr als lose Bekanntschaften bekomme ich in den wenigen Semestern nie hin. Zu wievielen von den "Men/Women in Black" muß man denn gut Freund sein, damit sie einen endlich holen?

Silvaner schrieb:
das ist ein anderer ausdruck für studenten verbindung

Nicht ganz. Es gibt ja auch die ganz normalen Verbindungen auf dem Campus, außer in Le Tour. Die geheime Bruderschaft ist halt die eine, die nicht im Telefonbuch steht oder ein Haus auf dem Campus selbst hat.

Was gibt es denn noch für Studentenverbindungen? Und wie ist außer LeTour gemeint? Danke im Vorraus Leonie

Kw1en schrieb:
Was gibt es denn noch für Studentenverbindungen? Und wie ist außer LeTour gemeint?

Es sind drei Universitäten beim Pack dabei. Und außer bei der Uni "Le Tour" haben sie alle öffentliche Studentenverbindungen, die sich auf dem Campus befinden. Das steht glaube ich alles auch im Handbuch oder wird bei der Installation gesagt.

SimsBumms schrieb:
Irgendwie haben meine Sims genug mit dem Studium zu tun. Sehe ich das recht, dass man die "Zeit" nicht anhalten kann? Mehr als lose Bekanntschaften bekomme ich in den wenigen Semestern nie hin. Zu wievielen von den "Men/Women in Black" muß man denn gut Freund sein, damit sie einen endlich holen?

Also wie gesagt es waren drei bei mir und es hat gelangt das man sie einfach nur als normale Freunde hat !! :)

was bringt mir das jetzt?? mein sim hats geschaft und ist mitglid aber was bringt es denn bitte da bei zu sein die wünsche sind die kleichen der einzige unterschid ist das schöne große haus aber da gibts weder PC noch buchregal also sch*** dreck und ich bin kleich wieder ausgezogen!!

DerSims2zocker schrieb:
was bringt mir das jetzt?? mein sim hats geschaft und ist mitglid aber was bringt es denn bitte da bei zu sein die wünsche sind die kleichen der einzige unterschid ist das schöne große haus aber da gibts weder PC noch buchregal also sch*** dreck und ich bin kleich wieder ausgezogen!!

Man wohnt da?
lG Leonie

Zuletzt bearbeitet:
ja einfach beim telefon oder handy anrufen wenn man beigetreten ist und dann kan man da bei denen einzihen aber was bringt mir denn das da ist nx was einen weiterbringt außer die punkte die man durch den wunsch bekommt gibts da echt nix tolles dran oder doch??? hat irgendeiner was rausgefunden was es bringt dort zu leben oder überhapt dabei zu sein??

Kann man eigentlich selber Studentenwohnheime bauen, wenn ja, wie?

LG Leonie

DerSims2zocker schrieb:

da biste falsch ....... du must aum gelände cafe oder bibliothes schaun die von der bruderschaft haben schwarze jacken an mit einem emblem so ähnlich wie die privatschüler mehr verat ich nicht gibt vil das zu sehn udn die bruder schaft kann man nicht auf dem campus aus wählen man mu8s sich abholen lasse und bei mir warens acuh drei bis ich geholt wurde eine heist anna eine vicky udn ein pascal glaub ich denke avber das das von speil zu spiel verschiden ist

Lg curl

@lexa schrieb:
mal ne blöde frage, ich wohne (ich sims)in einem wohnheim, wie komm ich denn nun in die uni??
alexa

Wenn es Zeit für eine Vorlesung oder Prüfung ist, dann gehen deine Sims dahin und verlassen das Grundstück. Oder du schickst sie, wenn sie nicht selbst wollen, so wie es auch bei der Arbeit von normalen Sims ist. Wird einem eigentlich alles vom Handbuch und den Hinweisen im Spiel erklärt.

Ich frag einfach nochmal weil mir niemand geantwortet hat:

LG Leonie

SimsBumms schrieb:
Wenn es Zeit für eine Vorlesung oder Prüfung ist, dann gehen deine Sims dahin und verlassen das Grundstück. Oder du schickst sie, wenn sie nicht selbst wollen, so wie es auch bei der Arbeit von normalen Sims ist. Wird einem eigentlich alles vom Handbuch und den Hinweisen im Spiel erklärt.

danke. ich habe nämlich ein fach belegt wo ne uhrzeit steht, aber zu dieser uhrzeit ist sie nirgends hin gegangen
alexa

Kw1en schrieb:
Ich frag einfach nochmal weil mir niemand geantwortet hat:

LG Leonie

Ja man kann selber Wohnheime bauen, aber nur mit einem Trick.
Du nimmst ein ganz normales Grundstück (Wohngrundstück), baust da ein Wohnheim, wenn es fertig ist, benutzt Du den Cheat "changeLotZoning dorm" dann ist es ein Wohnheim.:)

Liebe Grüsse Mirena:hallo:

Mirena68 schrieb:
Ja man kann selber Wohnheime bauen, aber nur mit einem Trick.
Du nimmst ein ganz normales Grundstück (Wohngrundstück), baust da ein Wohnheim, wenn es fertig ist, benutzt Du den Cheat "changeLotZoning dorm" dann ist es ein Wohnheim.:)

Liebe Grüsse Mirena:hallo:

Vielen Dank

ich bin jetzt auch in der bruderschaft. Ich werde erstmal das gheime Grundstück umbauen, dieses düstere ist mir nicht düster genug :)
Und ich habe mir mal ein bisschen Geld da verdient. (Will jetzt nicht zu viel verraten). Die, die dort schon waren, wissen sicherlich was ich meine (2. Stock die hübsche Maschine ;) )

DerSims2zocker schrieb:

Das bringt dir insofern was da du da geräte hast womit man besser lernen kann ! Und außerdem gab es dort Computer ! Du wohnst ja außerdem weiter im Studentenheim und du kannst dort jederzeit wieder hin. Außerdem gibt es dort einige objekte die es sonst nirgendwo gibt ! Also doch kein Sch***dreck !

Ja klar ich meine ja auch die Sonderobjekte die man nur bekommt wenn man eine Karriere schaft oder so ! Und mit denen ist das Lernen halt einfacher. Und außerdem es muß ja einen nicht gefallen. Mir gefällt es halt. Außerdem ist die Pflanze ziemlich cool !!!!!

also ich hab wirklich keine zeit dafür :S wie schafft ihr das nur, um einfluss zu nehmen muss man doch freunde bekommen und allein dafür is bei mri keine zeit. ich weis nich was die sich dabei gedacht haben ....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten