Hilfe!
Heute hab ich das Spiel gekauft....
Meine Maggy ist nun Student, es hat gedauert, bis ich das alles rausfand. Mich wundert jedoch, ihre Anzeige (wo die Wünsche und so drinstehen) sieht anders aus als bei den von Maxis erstellten Sims.
Ihr ERSTER Tag beim Studium ... sie freundet sich mit einigen Typen an, darunter so ein gutaussehender (*lol*) ... ich dachte schon "holla" ... plötzlich rennt der Typ mitten in der Nacht in sein Zimmer und wieder raus kommt er durchsichtig wie ein Geist ... er spielt mit Maggy noch Händeklatschen, aber sie kann mit ihm nicht interagieren. Während ich mir den durchsichtigen Typen, der mittlerweile auf der Couch sitzt, dann so angucke, krieg ich einen Schreck - ein Schwarzgekleideter holt Maggy ab, sie guckt traurig zu Boden, trägt Handschellen und muss sich vom dem mysteriösen Typen böse bequatschen lassen. Ich hab bald nen Herzschlag gekriegt!
Dann kam das Fenster "Geheimbund-Grundstück" ... doch dort kann man nicht spielen, alle Sim stehen dort rum - einige normal, einige durchsichtig, der Gutaussehende ist dabei und sieht normal aus - aber ich könnte dort nur kaufen oder umbauen, wieso hängt nun das Spiel und geht nicht weiter?
Ich muss wieder ungespeichert zurück, was anderes ist nicht drin.
Habe heute schon zweimal erlebt, dass mein Sim, mit dem ich auf einem Campus-Gemeinschaftsgrundstück war, einfach so wegläuft. Oben im Aktionsfenster steht dann "leave" ... und weg ist mein Sim. Da musste ich auch ungespeichert zurück.
Kann mir bitte jemand helfen?
Bitte!!