Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Maitho schrieb:Hallo ich möchte mal was zu den neuen Cheats sagen:
Objekte in 45Grad schritten drehen: Dieser Cheat ist wirklich klasse und man kann endlich seine Möbel schräg stellen, nur was mir negativ aufgefallen ist, ist das es nicht bei allen Möbeln geht, fragt mich jetzt aber nicht bei welchen das der Fall ist, ich hatte aufjedenfall einige dabei die nicht gingen. Ausserdem finde ich es schade das man trotz des Cheats keine Bilder, Lampen ... an schräge Wände bauen kann, das hätte ich mir ja fast gewünscht.
Ansonsten schöne neue Cheats besonders der 45Grad-Cheat gefällt mir gut trotz mängeln.
Kirschi71 schrieb:Grmmmpf .Ich habe WCJ gestern komplett problemlos installiert,aber der 45Grad Cheat hat bei mir leider nicht funktioniert![]()
Mirena68 schrieb:Der Cheat wird mit "true" und nicht mit "false" aktiviert, den Fehler habe ich nämlich gemacht.
Grüsse Mirena![]()
Kirschi71 schrieb:Ja,das weiss ich ja,aber es ging trotzdem nicht![]()
Mirena68 schrieb:Probiers einfach immer wieder bei mir ging es irgendwann auf einmal![]()
Ist bestimmt auch wichtig, dass Alles genau richtig geschrieben ist, auch Gross-und Kleinschreibung.
Mirena![]()
Kirschi71 schrieb:Grmmmpf .Ich habe WCJ gestern komplett problemlos installiert,aber der 45Grad Cheat hat bei mir leider nicht funktioniert![]()
Fuchur schrieb:Hast Du auch den richtigen Cheat benutzt? Es kursieren nämlich zwei Cheats im Netz rum.
Kirschi71 schrieb:Hm? Ich habe den auf der Site in der SimsZone kopiert....Ist das vielleicht nicht der Richtige?
boolProp allow45DegreeAngleOfRotation true/false
Naja,ich werds nachher nochmal probieren.Wer weiß,was für einen Fehler ich gemacht habe.![]()
Kirschi71 schrieb:Hm? Ich habe den auf der Site in der SimsZone kopiert....Ist das vielleicht nicht der Richtige?
boolProp allow45DegreeAngleOfRotation true/false
Naja,ich werds nachher nochmal probieren.Wer weiß,was für einen Fehler ich gemacht habe.![]()
Fuchur schrieb:Doch ist der richtige und bei mir funkrioniert er auch. Das ist jetzt eine dumme Frage, aber nur um sicher zu gehen. Du weißt das Du entweder nur true am Ende oder false schreiben darfst? Auch kein Schrägstrich am Ende.
Wenn Du das Cheatfenster geöffnet hast, gib auch alles per Hand ein und kopiere das nächste mal nicht. Kann mir zwar nicht vorstellen das es daran liegt, aber ein Versuch ist es wert.
Drehst Du Deine Objekte mit der Maus oder über die Tastatur? Verzichte mal beim drehen auf die Maus und dreh mit (ich glaube es ist die Punkt oder die Komma-Taste)
Reflexionistin schrieb:Wo stehen denn die cnderen Cheatz für WCJ? also das mit dem "Dorm" und so?
Kirschi71 schrieb:So !!! bei mir geht es übrigens auch!!!
Und zwar kann ich meine Objekte tatsächlich nicht mit der Maus drehen.Ich muss dafür die "Punkt"-Taste benutzen.Danke nochmal für diesen Tipp @ Fuchur !
Liebe Grüße von der Nordsee
Holla90 schrieb:mal eine frage wann muss man den cheat changeLotZorning dorm eingeben? auf dem grundstück oder in der nachbarschaft?
@xXEternetyXx : dorm ist die anleitungsform/abkürzung von dormitory und das heißt schlafsaal oder studentenwohnheim
Mirena68 schrieb:Auf dem Grundstück, und wenn Du dort nur den Cheat eingibst, musst Du speichern bevor Du das Grundstück verlässt![]()
spitzmaus schrieb:Sag mal warum antwortet mir eigentlich keiner???
Mirena68 schrieb:Der Cheat geht so, (steht auf Simzone)
setHighestAllowedLevel [level]
Allerdings weiss ich nicht was Du nun bei Level eingeben musst.
Liebe Grüsse Mirena![]()
setHighestAllowedLevel [level]
Eingegeben werden muss er während ein Grundstück geladen ist, [level] wird dabei durch das gewünschte maximal mögliche Stockwerk gesetzt. Es gilt aber weiter zu beachten, dass die Spiel-Performance unter vielen Stockwerken leidet und natürlich auch die Wege der Sims sehr lang werden!
Sasi@theSims schrieb:Hallo!
Ich hab die Cheats jetzt durchprobiert - der Objekte-drehe funktioniert, der mehrere Stockwerke auch. Aber mir ist nicht klar für was man den boolprop dormspecifictoolsdisabled false (also der der den Baumodus freischaltet) gut ist - was soll der denn da genau freischalten???
Liebe Grüße
Sasi
den Cheat WohnheimEine Menge Infos aus dem Lösungsbuch wurden derweil in diesem Thread der offiziellen BBS gepostet. Erwähnenswert sind dabei vor allem zwei Cheats: changelot-zoning dorm soll ein Privatgrundstück in ein Wohneheim verwandeln, während boolprop dormspecific-toolsdisabled false den Baumodus in diesen deaktivieren soll.
Sasi@theSims schrieb:Hallo?!
Ich frag jetzt einfach nochmal, vielleicht weiß ja jemand was man genau mit diesem Cheat anfangen kann: boolprop dormspecifictoolsdisabled false
Ich weiß, der it zur Freischaltung des Baumodus - aber was soll man da freischalten können? Versteh ich nicht - ist der nur in der Universität-Stadt zu gebrauchen oder auch in den ganz normalen Wohngegenden?
Liebe Grüße
Sasi
Sophie99999 schrieb:ich hab mal ne frage, und ich wollte nich erst nen neuen Thread aufmachen!
Wer von den WCJ-Spielern benutzt den Cheat boolprop testinCheatsEnabled True?
Funktioniert er bei euch. Bei mir funktioniert er nicht. Wenn ich ihn ins Cheatfenster eingebe erscheint dann immer ein 200 Zeilen langer "Text" auf Englisch.^
Ist das bei anderen auch so?
Da kommt immer das:
ERROR TSAudio: Duplicate resource instance id found ff55e686 with existing 2026960b:4c3f70de:ff55e686
.\source\TSAudioResourceManager.cpp(1020)
ERROR TSAudio: Duplicate resource instance id found fff8fe49 with existing 2026960b:4c3f70de:fff8fe49
...
Maitho schrieb:Hallo ich möchte mal was zu den neuen Cheats sagen:
Objekte in 45Grad schritten drehen: Dieser Cheat ist wirklich klasse und man kann endlich seine Möbel schräg stellen, nur was mir negativ aufgefallen ist, ist das es nicht bei allen Möbeln geht, fragt mich jetzt aber nicht bei welchen das der Fall ist, ich hatte aufjedenfall einige dabei die nicht gingen. Ausserdem finde ich es schade das man trotz des Cheats keine Bilder, Lampen ... an schräge Wände bauen kann, das hätte ich mir ja fast gewünscht.
vielleicht bin ich auch zu blind aber wo find ich den cheat(war scho imma mein traum)
bitte hilft mir jemand !!!
Flapp schrieb:...ich dachte der cheat dafür wäre changeLotZoning dorm
habs aber noch nicht probiert