suche cheat für wcj

Sophie99999 schrieb:
ich hab mal ne frage, und ich wollte nich erst nen neuen Thread aufmachen!
Wer von den WCJ-Spielern benutzt den Cheat boolprop testinCheatsEnabled True?
Funktioniert er bei euch. Bei mir funktioniert er nicht. Wenn ich ihn ins Cheatfenster eingebe erscheint dann immer ein 200 Zeilen langer "Text" auf Englisch.^
Ist das bei anderen auch so?
Da kommt immer das:

ERROR TSAudio: Duplicate resource instance id found ff55e686 with existing 2026960b:4c3f70de:ff55e686
.\source\TSAudioResourceManager.cpp(1020).......

Das kommt bei mir wenn ich kaching eingebe! Zwar nicht der gleiche ERROR, aber halt auch einer!

Hallo an alle die Probleme mit dem 45 Grad cheat haben. Dank Funny von Einfach-Simmlisch klappt es jetzt in meinem Spiel.
Wie alle wissen ist der cheat
boolProp allow45DegreeAngleOfRotation true (angeschaltet) false (aus)
ausserdem müsst ihr move_objects on benutzen
um die Gegenstände dann zu drehen benutzt die "Punkt" und "Komma" Taste auf der Tastatur. Ich habs probiert und es klappt mit allem.
Viel Spass

Hallo LittleStudent,

vielen vielen Dank für den Tipp!
Ich bin total happy. Habs gerade ausprobiert. :-)
Funktioniert einwandfrei.
danke nochmals auch an Funny von EinfachSimmlisch die dir das erzählt hat. :-D-
gruß Bea_ann

muss man wirklich alle neuen meshes ausm spiel schmeißen damit das mit dem schräg stellen funktioniert??? weil das wäre dann ja wirklich ziemlich doof :( *so geile möbel hat und die nicht wieder löschen will*
hab nämlich auch schon probiert mit moveobjects on und boolprop snapobjectstogrid false ... und dann den zum schräg stellen, aber bei mir kommen nur endlos viele zeilen fehlermeldungen :D

LG ICH

Hi!
Könnte nicht einer mal eine Liste erstellen wo alle neuen cheats drin stehen? Oder gibts das schon? Ich glaub das wäre hilfreich...

Danke

*hochschieb*

tut mir leid das ich das threat nochmal hervorkrame ... aber ich würde gerne wissen ob ich für das schrägstellen der objekte alle neuen meshes, selbsterstellen karrieren usw. löschen muss? ich hab nämlich schon alles ausprobiert, aber ich bekomme immerwieder diese blöde fehlermeldung, die hier schon jemand gepostet hat. :(
hab auch schon meinen DL's ordner geleert und dann nochmal versucht, aber ich bekomm immer und immerwieder diese blöden fehlermeldungen, dabei möchte ich doch nur einmal meine objekte ganz cool schräg stellen :(
wäre supi lieb wenn mir darauf jemand antworten könnte.

LG ICH

ps: wollte kein neues threat aufmachen.

Bea_ann schrieb:
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich würde soooo gerne auch Objekte schräg stellen. Hab auch schon den Cheat wie er weiter oben hier beschrieben ist ausprobiert sogar mit moveobectson und es geht einfach nicht. Ich bin schon ganz am verzweifeln. Ist hier jemand der mir vielleicht einen Rat geben könnte?
Danke
gruß Bea_ann
Ja das gleiche Prop hab ich auch:hallo:

Viele haben das Problem, aber irgentwie kann keiner helfen :/
schade :(

LG ICH

Cheat für Einfluss???

Sagt mal... Gibt es einen Cheat oder eine andere Möglichkeit wie man schnell den Einfluss in die Höhe treiben kann???:confused:

sims2 fan schrieb:
Hallo !!

Warum geht der Cheat intprop censorgridsize 0 nicht !!
Ps: Ich habe WCJ und sie ich das Add'On habe geht es nicht !!

Habs herausgefund wies geht !!

Man muss groß schreiben !!
hi ich schreibe den cheat klein und er geht bei mir trotzdem auch mit dem add on
alexa

also ich bin auch auf jeden fall für eine komplett neue cheat-liste.

bin hier echt am verzweifeln mit dem ganzen raussuchen und zusammensuchen und wie auch immer...

köntte ja mal jemand von euch in angriff nehmen, oder??

wär euch echt dankbar...

Hallo ihr, bin neu hier und hab mich grad gefragt, bei den sims 1 konnte man doch mit so einem code soviel geld haben, wie man wollte und alles kaufen. Geht das bei the sims 2 auch? und wenn ja wie? :-/

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten