... ich mich jetzt nicht angesprochen fühle?![]()

... ich ja eigentlich keine Probleme mit Mathe und auch nciht mit dem eltzten Thema (Vektoren) habe, sondern eifnach einen schlechten Tag damals erwischt hatte?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... ich mich jetzt nicht angesprochen fühle?![]()
... ich da vielleicht eine Geschichte für Kenny hätte? Klick
... dass die Landebahen vom Liberty City Francis International Airport zu kurz sind? (.. ich trotzdem beinah wette, dass Banger in Liberty City nichts von der Wäscherei in Alderney weiss oder vom besoffenen Kerl, der in einer Polizeiwache im Treppenhaus liegt, und all solche Kleinigkeiten?![]()
... ich Kenny nicht als Angehörigen der Connewitzer Szene sehe?... ich mich frage, ob Kenny da seine Finger im Spiel hatte? http://de.news.yahoo.com/1/20090105/twl-polizeieinsatz-wegen-massen-schneeba-dcf27d1.html![]()
... du dann wohl kein Lappe bist?... ich die Heizung wohl doch mal ein bißchen über 2 drehen sollte?
... es doch nicht so schlimm war?... es in Sachsen laut Wetter.com sogar -25°C sind?
... es in Wien bestenfalls fünf Millimeter Schnee gibt?... danach alle Fernzüge wegen Schneechaos +30 bis +70 Verspätung hatten, obwohl es zischen Ffm und Karlsruhe höchstens 5 cm Schnee hatte?
... dann wohl ein Eiswürfel mehr im Whisky on the rocks notwendig ist?... es doch nicht so schlimm war?
... in Zwickau nur -24°C waren?
... im Ruhrgebiet mal mehr Schnee gefallen ist als sonst?
... es deshalb auch zu dieser Panik und den ganzen Ausfällen kam?
... man hier Schnee einfach nicht gewöhnt ist, Nardo?
... sich der Schnee hier überhaupt nicht eignet, Schneebälle daraus zu machen?![]()
... ich langsam den Verdacht hege, dass die Forensoftware ein Problem mit langen Threads hat?
... ich mich frage, ob der alte Thread (also dieser) dann geschlossen wird?... wir einen "Wusstet ihr schon, dass...2" - Thread aufmachen könnten?
... sein Schatz an Weisheiten es jedenfalls verdienen würde, in gedruckter Form publiziert und unters Volk gebracht zu werden?![]()
... ich mich frage, ob der alte Thread (also dieser) dann geschlossen wird?
... sein Schatz an Weisheiten es jedenfalls verdienen würde, in gedruckter Form publiziert und unters Volk gebracht zu werden?![]()
Ja, weil sonst in zwei Threads gespa....ääääähhhh....gepostet wird.... ich mich frage, ob der alte Thread (also dieser) dann geschlossen wird?
... ansonsten wohl das Forum platzt ?♪♫ Time to say goodbye ... ♫♪ ?![]()