Wie geht man zum Unterricht?

Hi Leute
Ich spiel jetzt schon 'ne weile WCJ.Gibt es nicht einen Cheat, das man dann nicht mehr lernen muss, oder in die geheime Bruderschaft kommt???
Sanshia

Also bei meinen sims kann man auch nicht drauf klicken damit sie zu seminaren gehen können.Ich hab auch nur den teen wohoo hack.

Hi ,
sorry ich bin einfach zu blöd*grins*
wenn mein sim zum unterricht mus kommt dann oben rechts nen kästchen in dem steht das mein sim in einer stunde zum unterricht muss . jetzt kommt das womit ich probleme hab .. was muss ich dann machen ? bei kindern wenn sie zur schule gehen kommt ja dann nen bus der sie zur schule fährt. aber ist ja bei WCJ nicht . wie kommt man dann zum unterrivht? könnt ihr mir das mal bitte für ganz dumme Flava-Freaks erklären? *grins*
Bye
Flava-Freak

schnuta1983 schrieb:
:ciao: Hallo, brauche dringend HILFE. :ciao:

Meine Sims gehen zwar selbstständig zum Unterricht und zur Abschlussprüfung. Sie kommen von der Abschlussprüfung wieder und eine Stunde später erscheint das Symbol, auf dem steht, dass sie die Abschlussprüfung verpasst haben.
Haben sie ja aber gar nicht... :(
Und dann folgt immer diese lästge Verwarnung und sie kommen im Studium mit ihren schlechten Noten nicht voran. Bitte dringend um eure Unterstützung.

:argh: HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE :argh:

Ich hab jetzt schon seit ner Weile genau dasselbe Problem. Es funktioniert einfach nicht, obwohl es schon funktioniert hat. Es ist aber nur in Schönsichtingen so, wenn Sims die Nachbarschaft wechseln, können sie ohne Probleme studieren, dabei verlieren sie aber alle Beziehungen - auch die Verwandschaften - und das will ich noch viel weniger.
Die Sims kommen also nach einer Stunde von der Abschlussprüfung nach Hause, ohne Geld, ohne Note. Bei den Fähigkeiten steht: "Abschlussprüfung läuft". Aber ich kann sie hinschicken und hinschicken... geht nicht. Dann kommt die Verwarnung, die Note sinkt von 1,0 auf 3,0... Und meine Sims sind dann furchtbar traurig.
Dazu kommt, dass die Sims im Unterricht nichts lernen. Sie gehen hin, lernen Profs kennen, kommen aber ohne dass ihre Lernleiste steigt zurück.
Ich bin verzweifelt, weil ich schon ewig dranrummache und im Forum noch keine Lösung gefunden hab.

Bitte helft!!! :ciao: :ciao: :ciao:
VglG Fréechheit

Hallo Frée,

kann es sein, dass Du Hacks im Spiel hast? Anscheinend verursacht gerade der "Teen-Schwangerschafts-Hack" solche Probleme.

Nicht das ich wüsste! Ich benutz nur den motherlode, moveobjects und boolprop Cheat. Ich hatte son Nacktpatch und noch was anderes,... aber ich hab seitdem alles gelöscht!! Und es ging ja auch die ganze Zeit, bis ich zwei Zwillimädels zum Studieren geschickt hab. Ich dachte es liegt an denen, die hab ich dann in Vernonaville weiterstudieren lassen. Bis jetzt aber alles ohne Erfolg.

Ich hoffe mal das gehört hier rein, aber ich hab auch sonst keinen anderen thread gefunden, wo es passt:
Bei meinen Sims kommt einfach nicht mehr dieses infofenster "In eine Stunde beginnt der Unterricht". Nur zur abschlussprüfung kommt dieses feld...
Früher war es ja da, dann kam es auf einmal nicht mehr. Wir haben das spiel neuinstaliert und es kommt jetzt immer noch nicht... o.Ô

PS: ich hab weder Downloads noch Hacks.

wie finde ich die hacks??? ich hab einfach zuviele downloads.... eigentlich habe ich in den download ordner einen extra ordner gemacht für die hacks, aber aus irgendeinem grund habe ich sie in den normalen download ordner getan und nun weiß ich nich was die hacks sind.... :((((
und sie gehen nicht zum unterricht... es geht einfach nich...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten