Mickey und co.

netti

Member

Letztens hab ich mich mal mit ner freundin über die unzähligen verwandschaften in entenhausen unterhalten und wir kaperen das nicht:

onkel dagobert ist onkel von trick tick und track und von donald, donald ist wiederum onkel von den dreien, dann noch cousin von gustav gens, ist quack eingendlich auch mit veronkelt ? und das allerhärteste, ich haber gerade gehört, dass donald und daisy consins sind!!!!!!!!!! die lieben sich doch, die haben ein verhältnis und sind verwandt, das können die doch nicht machen, wie eklig!
warschenlich sin mickey und minnyy auch noch verwand und goofy hat die alle gezeugt, haben die denn überhaupt eltern, und was noch absurder ist:
früher habe ich immer goofy und max geschaut und goofy ist ein hund(?),der eine katze hat, eine als haustier und eine als nachbar,der nachbar hat nen hund als haustier und wenn man die dann vergleicht....

kann mir irgendeiner vielleicht bitte die verwandschaftslage in entenhausen erklären der diese comics auch liest?

Cousin/Cousine fallen nicht unter das Inzest-Verbot, soweit ich weiss.
Also spräche nichts gegen Donald und Daisy.

Ich erinnere mich schemenhaft, dass es in den Micky Maus Comics irgendwann Mitte der 90er Stammbäume zu den Entenhausenern gab - zumindest zu Onkel Dagobert.

Du hast im Übrigen noch Oma Duck vergessen :)

ehm nö........also ich hab das früher als kind natürlich auch geschaut aber verstanden hab ich die verwandtschaften da auch nicht.....nur etwas weiss ich: falls donald und daisy cousins sind ist das schon okay.....WENN es weitere verwandtschaft ist...aach ich kanns nicht erklären, also wenn sie nicht direkt cousins sind nur halt cousins weil ihre cousins, cousins von ihren cousins sind.....so in etwa........naja......ich kanns echt nicht erklären, sorry, hab jetzt wohl für noch mehr durcheinander gesorgt.....aaah! %) :naja:

als eingefleischter disney fan hab ich mir die fragen auch schon oft gestellt.
das die ducks allesamt ne inzest vereinigung sind is eh schon lange bekannt. mich würd eher interessieren wer der vater von donald ist?
die mutter von tick, trick und track wurde ja im ersten auftreten von den 3 erwähnt (eingefläschte fans erinnern sich an die szene wo die 3 mit ihren dreirädern donald wohnung verwüsten, wärend er den brief seiner schwester liest, in dem sie donald bittet auf die 3 aufzupassen)

Ähm... also soweit ich das in Erinnerung habe.

Onkel Dagobert ist der Onkel von Donald und der Großonkel von Tick, Trick und Track ;). Oma Duck müsste die Mutter von Donald und Daisy sein und die Schwester von Onkel Dagobert.

Onkel Dagobert

Onkel Dagobert ist mein ich der Großonkel von Tick Trick und Track

Als grosser Duck Fan und Abonnent des Lustigen Taschenbuches, weiss ich folgendes:

Dortel Duck und Degenhard Duck sind die Eltern von Donald Duck und Della Duck!

Della Duck ist daher die Schwester von Donald, und die Mutter von Tick, Trick und Track. Daher ist Donald der Onkel.

Dankrade Duck und Diethard Duck sind die Eltern von Dagobert Duck. Mathilda ist seine ältere Schwester, und Dortel die jüngere (die Mutter von Donald und Della.) Daher ist er der Onkel von Donald, und Grossonkel der drei Neffen!

Dorette Duck (Oma Duck) ist die Mutter von Daphne Duck und Degenhard Duck (Donals Vater).

Zuletzt bearbeitet:
@matt
hast du schon mal drann gedacht mit deinem wissen zu ner quizshow zu gehen? :D

aber was mir aufgefallen ist, der dagobert sagt doch öfters enkel zu den dreien seagt oder andere davon sprechen und so...komisch...

jo. da muss ich dem innsbrucker mal recht geben. bertel sagt nie enkel zu seinen grossneffen *zustimmend nicke*

soooo netti hier mal ein satmmbaum: (ich mal ihn dir auch mal dann geb ich ihn dir in der schule,wa?)

Dankrade,Diethard Duck
_____|______|__________
|Mathilda ,Dagobert ,Dortel |...(+ Degenhardt)
____________________|_______|
|Donald ,Della |
________|_____
|Tick,Trick,Track |

daher
DOnlad=Onkel von Tick Trick und Track Dellas Bruder
Della=Donalds Schwester und Mutter von TTT
Dortel und Degenhardt Duck=Eltern von Della und DOn

und so weiter nä?
:) :lol:

bye lizchen

also irgendwas habe ich mit enkeln gehört

@matt damon:entschuldigung dass ich deine trickfilmfiguren"beleidigt habe";)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten