Mag eine Kirche für meine Town erstellen...

kuecken-2

Newcomer

Aber heute angefangen mir eine Kirche zu erstellen. Ich finde sie auch schon relativ in Ordnung. Mir fehlen da aber halt nur so ein paar dinge. Glocken oder eine Orgel und einen Altar und nen Kerzenleuchter. Habr ihr adressen, wo ich es KOSTENLOS und ohne Anmeldung downloaden kann? Habt ihr noch etwas was ich dort reinstellen kann?

MFG kuecken

Auh ja gute Idee!!! ich bräuchte für meine Kirche auch noch sowas!!!

Im Add-on s gibt es diese Mittelalter-Thema. Leider hab ich es noch nicht installiert, darum weiß ich nicht, was da angeboten wird.

Hab einen Dom irgendwo zum download gesehn finde den aber nicht mehr

Hallo. Weil ich keinen neuen Thread schreiben möchte schreib ich meine frage mal hier rein. Ich bin gestern auf einer seite gewesen wo man für sims2 eine kirche mit 2 türmen, also einen dom herunterladen kann.

Dieser hat auf den Türmen Spitzdächer.
Ich würde mir ihn sehr gerne herunterladen aber ich weiss nicht mehr wo ich ihn finden kann.

Wisst ihr zufällig wo man den finden kann.

Wenn ihr was wisst sagt es mir bitte, ich hätte diesen dom sehr gerne.

Also bei Hügö gibt es die Marienkirche zum Download, die wunderschön ist. Man kann darin sogar Heiraten.
LG KitKat

Danke Simtown und alle anderen.

@daemmer:

Wenn du mit deinem Dom fertig bist, dürfte ich den denn von dirt haben, ich mag kirchen vor allem gotische.

EDIT:Ich habe die Marienkirche heruntergeladen, die ist wirklich schön aber ich ab gestern auf einer seite so nen Dom mit Spitzdächern gesehn, diesen möchte ich auch. Für Veronaville
Danke euch allen.

Comanche

Gott sei mit euch

Zuletzt bearbeitet:
Comanche schrieb:
Hallo. Weil ich keinen neuen Thread schreiben möchte schreib ich meine frage mal hier rein. Ich bin gestern auf einer seite gewesen wo man für sims2 eine kirche mit 2 türmen, also einen dom herunterladen kann.

Dieser hat auf den Türmen Spitzdächer.
Ich würde mir ihn sehr gerne herunterladen aber ich weiss nicht mehr wo ich ihn finden kann.

Wisst ihr zufällig wo man den finden kann.

Wenn ihr was wisst sagt es mir bitte, ich hätte diesen dom sehr gerne.

Ich habe heute bei modthesims2 so eine Kirche gesehen. Schau mal hier:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=52992

Zuletzt bearbeitet:
also ich weiss wo's eine kirche mit spitzdächern gibt, aber für die muss man blechen. kannst ja trotzdem mal schauen ob du die gemeint hast

www.simsfan2.de

b24a6bc96280c545180.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten