*heulbiszumgehtnichtmehr*

Katzenfutter

Member

:heul: :heul: ich kann's einfach nicht glauben! House party ist immer noch nicht angekommen! :heul: warum dauert das denn so lange? Früher hat es nur 4 oder 5 Tage gedauert... jetzt schon über eine Woche! Und wenn die Schule wieder anfängt, darf ich nicht mehr so viel spielen! :heul: :heul: :heul:

ich weiß auch nicht, warum ich dafür einen neuen thread öffnen muss... aber langsam glaube ich, das aspyr es gar nicht abgeschickt hat.. oder das mein vater irgendwas falsches eingetippt hat, was ich nicht glaube...

*tröst*

pftroest.gif

kann doch schon ma sein, dass die post ein bischen braucht. :) kommt bestimmt bald :)

kann schon sein, aber über eine woche... jeden Tag wenn ich aufwache und es dann lkingelt, ist es entweder die blöde nachhilfe von meinem bruder oder meine eltern...

@katzenfutter
mal ne frage: wenn du das spiel so schnell wie möglich willst, warum hast du´s dann bestellt? warum bist du nicht einfach zum nächsten mediamarkt und hast es dort gekauft? dann hättest du´s gleich mitnemen können.

wollte eigentlich noch was schreiben, bekam so ne Fehlermeldung " flooding "(???) und flog raus

Also Kopf hoch, es gibt ja noch andere Dinge im Leben.
Vielleicht kannst du zu Freunden gehen und zur Überbrückung dort ein bisschen spielen?

HALLO!!!!:)
Mir geht es auch immer so, das wenn ich etwas bestellt habe ich total unruhig bin und an alle Möglichkeiten denke was schieflaufen könnte. Allerdings kann ich mich nicht erinnern etwas bestelltes nicht bekommen zu haben. Zuletzt hatte ich Schallplatten und einen Plattenspieler bestellt und beides ist gut angekommen. :) :) :)

Im Original verfasst von Schidi
@katzenfutter
mal ne frage: wenn du das spiel so schnell wie möglich willst, warum hast du´s dann bestellt? warum bist du nicht einfach zum nächsten mediamarkt und hast es dort gekauft? dann hättest du´s gleich mitnemen können.

warum ich es bestellt hab? ganz einfach:

1. ich habe einen mac
2. ich habe die englische version

smile

also ich hab mittlerweile so einige erfahrung mit dingen die ich unbedingt haben wollte und genau da hat es länger gedauert. DAs muß wohl irgend so ein Schicksalsding sein..... unddann wenn mansich schon damit abgefunden hat, daß es länger dauert, ist es auf einmal schon gesehen.....

Aber Kopf hoch, es wird kommen, und Vorfreude ist ja noch immer die schönste Freude.....

Das ist nicht nur bei Computer-Spielen so. Sondern bei vielen Dingen im Leben.....

Liebe Grüße
BadMouse:rolleyes:

@katzenfutter
ok. das sind 2 trifftige gründe :) in dem fall tröste ich dich jetzt auch mal ;)

*katzenfutter zum trost mal ganz doll drück* ;)

Mensch Katzenfutter,
das tut mir echt leid, kann dich gut verstehen :schnief:

Kannste die nicht mal anmailen und fragen was los ist ?

War doch ein Ami oder ? Wenn dein Englisch nicht reicht, helfe ich Dir gern.

Nun nicht mehr traurig sein, Hmm
ZoumZoumZeng1341ok.gif

oh, du Arme! *tröst*
Ich kenne das blöde Gefühl, auf etwas Bestimmtes zu warten .*zumFensterrenn* der Paketdienst kommt doch immer um die Zeit hier vorbei *guck*. Ah, da ist er ja *freu*! Mist, hat nicht bei uns angehalten *enttäuschtdieSchulternhängenlassen*.

Hast du denn die Möglichkeit, bei der Versandfirma nachzufragen, wo dein Päckchen bleibt?

ich habe Aspyr mit einer mail gefragt, wo es bleibt... aber bestimmt liegen alle noch im bettchen und pennen. oder die antworten gar nicht auf meine mail

*keinenPlatzmehrhabumKafuzutrösten* :( Stehen schon zu viele Leute um sie herum :(
Na dann halt von weitem *Kafutröst*

@Katzenfutter
Auch ein Tröstversuch von mir!
Ich warte ( vergleichweise ) jetzt schon 2 Monate auf meinen neuen Pc und kann es schon fast nicht mehr aushalten, weil ich ihn einfach brauche und unbedingt lieber heute, als morgen hätte! :( Aber, was soll ich tun? :confused: Das nötige Kleingeld ist einfach noch nicht da - laufend kommt was dazwischen! :schnief:
Um so schöner, wenn es denn endlich soweit ist! ;) :)

@katzenfutter
ich empfehle dir, deine games in zukunft bei der firma JOPHIEL zu bestellen. die liefert innerhalb von 3 tagen ;)

Im Original verfasst von Schidi
@katzenfutter
ich empfehle dir, deine games in zukunft bei der firma JOPHIEL zu bestellen. die liefert innerhalb von 3 tagen ;)

Danke Schidi! :D
Aber das stimmt!
Ich bin recht zuverlässig!:rolleyes:
Leider brauch ich meine HP selbst! :(

ja :) gratulire dir auch :)
in dem fall wirst du jetzt erst mal ein paar stunden keine zeit mehr für´s forum haben ;)

Herzlichen Glückwunsch auch von MIR!
Nun viel Spaß bei House Party.
Der Thread war immer auf 1. oder 2. Platz:D

nach 3 1/2 stunden zockerei bin ich wieder hier! :) boooah, das hat spaß gemacht! also die tortentänzer gefallen mir... das Lagerfeuer ist auch schön :) aber der DJ Pult ist auch der hammer! :) françois hat so eine geile stimme *g*

aber eben ist mir was komisches passiert. kann sein, das es das bei euch schon mal gab, aber naja :)

997786870Streithenne.jpg

die streithenne blieb so lange und ist auf dem Sofa eingepennt...so gegen 7 uhr morgens ist sie dann abgehauen. *lol* :lol:

Zuletzt bearbeitet:
die streithänne ist wirklich so ein persönchen für sich.....sie hat bei mir gaaanz fröhlich rumgefeiert getanzt gegessen und hatte viel spass:D und als ich meinte sie soll gehen ist sie einfach gegangen ganz ohne mucken.....sehr komisch

ich habe sie nicht aufgefordert zu gehen... wollte sie nur so beobachten, was sie alles treibt :) dann spät nachts macht sie sich's auf dem sofa gemütlich und pennt bis 7 uhr...

gut finde ich bei der erweiterung vorallem das die sims jetztz nciht immer shcon um halb 2 gehen sondern auch mal bis die nacht über bleiben....

und die polizei kommt auch nicht mehr immer sofort nur weil man 10 boxen aufgestellt hat und der dj auflegt und das drausen am pool:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten