Was findet ihr an Mädels/Jungs richtig gut und sexy?

Sexy an einer Frau finde ich, wenn sie einen flachen Bauch hat und die Hüftknochen bisschen rausgucken. Schwarze (aber nur Natur-Schwarze) oder blonde Haare sind auch sehr schön. Sie muss auch ohne Schminke gut aussehen können & schöne Augen haben. Überhaupt finde ich eine zierliche Figur sehr attraktiv. Und die Kleidung muss auch der Figur entsprechend sein :). Ein schöner Akzent kann auch sehr anziehen sein...

Was für mich gar nicht geht sind Piercings (Bauchnabelpiercing ist aber noch in Ordnung), Tatoos und nur dunkele Klamotten. Das gefällt mir gar nicht.

Der Charakter ist natürlich auch wichtig, aber da gibt es verschiedene Charaktere, die ich gut finde x).

@JeWnS: Da gehöre ich eindeutig nicht dazu. Nach dem Aufwachen darf mich keiner sehen, da verschreck ich alle. ;)

Traumtyp...
öhm:

Haare: Entweder kurz oder ein bisschen länger (da muss ihnen aber erst mal stehen.
Augen: Blau und Grün find ich ganz toll <3 Leg ich aber nicht so viel wert drauf.
Body: Hm. Ein bisschen muskulös darf er schon sein aber auf keinen Fall zu viel... Schmächtig auch nicht. Das find ich überhaupt nicht anziehend. Da ist es mir noch lieber er hat ein kleines Bäuchlein ^^.
Auftreten/Ausstrahlung: Er darf auf keinen Fall daherkommen und du siehst ihm schon an das er sich sowiso wie der Tollste fühlt....

Muskulöse Arme... Hände sollten auch schön sein :P ( und ICH kau an den nägeln -.-)

Gepflegt müssen die Kerlchen auch sein ^^ Und gut riechen! ganz wichtig :P

Außerdem steh ich auf Iros xDDD

Es gibt Frauen, die sehen sogar morgens nach dem Aufwachen toll aus. :)
Wer denn? Ich ja anscheinend nicht. :p

zum Thema: Ich hab noch gemerkt, dass ich irgendwie auf Ohren achte. Vor allem auf die Ohrläppchen. ;)

Ich steh einfach auf den Punk-, Emo- und Rckerstyle bei Jungs %) Alle von der Sorte sind eigentlich meistens sexy ^^'

JeWnS schrieb:
Tja, an den Ohrläppchen eines Mannes erkennt man seinen Johannes.

ugly_29.gif

Muskulöse Arme... Hände sollten auch schön sein :P ( und ICH kau an den nägeln -.-)

Gepflegt müssen die Kerlchen auch sein ^^ Und gut riechen! ganz wichtig :P

Außerdem steh ich auf Iros xDDD

Du weißt aber schon das Iros im Regelfall von den kleinen Bahnhofstreppenanarchisten getragen werden oder? (Ausser du denkst an diese HipHopStylaZ-Kindergarteniros, aber das sind ja keine richtigen)

Und jetzt zeig mir mal nen Punk der gepflegt aussieht :D

Rieche ich da anspielungsträchtige Kommentare vom "King of Spam"? =)

Back to Topic:
Unwiderstehlich ist auch der Ausdruck der Unschuld, den die Frauen oft so meisterlich beherrschen. *_*

@Gali: So?
21215473qj5.th.jpg

Oder mehr schmollen?

Aussehen kann ich nicht sagen, was mir da besonders gefällt, weil ich das [wenn ich mir Jungen schon genauer angucke] immer so wie er im ganzen "wirkt" ;)

und sonst mag ich es, wenn er auf jedenfall humor besitz und nicht so hoffnunglos oberflächlich und arrogant ist...und wenn er auch zugeben kann, das er im dunkeln angst hat allein zu fahren und auch so Kitsch Filme toll findet und sowas ;)

[e] aber Augen gucke ich mir besonders genau an ;)

@MaggieChapman
Nimms mir nicht übel, aber das ist für mich eher schmollen. ^^
Mh, einfach etwas unschuldig und leicht verträumt, vlt. auch etwas teilnahmslos...

@Gali: Hm.....
So?

mmau7.th.jpg

Teilnahmsloser geht's nicht xD *ich war fast am Schlafen, als ich fotographiert wurde :lol:

Jej! Yuppie! *hust*

Ich hätte es sonst aufgegeben -.-

*Downi mit selbstbräuner einsprüh*

Besser so?

*Vergeblich nach unverbrauchtem Taschentuch für Downie such*
Ähm, Liegestütze in der Sonne am Strand sollen seltsam wirken, also bleibt nur die teure Kombination Solarium + Hanteln. :D

Ich will auch braungebrannte Muckis haben. Ohne fühle ich mich so minderwertig. *schnief* :schnief:

Ohja :argh: Im April und Mai war ich noch so braun und jetzt ist die ganze Bräune weg. Zu allem Pech sind jetzt noch die Eltern braun von Mallorca wiederkommen und das ärgert mich jetzt noch mehr.

Was ich noch ergänzen muss. Eine schön gebräunte Haut sieht bei einem Mädchen/einer Frau auch sehr sexy aus :).

*Muckispray hol*

So...das müsste reichen. :D
Oder du tust das, was Gali dir geraten hat: Liegestütze am Strand. *nicht gepatscht werden will*

Gebräunte Haut mag ich eigentlich garnicht. Liegt vielleicht daran, dass ich auch ein sehr heller Hauttyp bin und auch nicht braun, sondern maximal rot werden kann :D

Ist doch egal ob er ein Punk ist. Er soll nur so aussehen. :)

Darum gings doch gar nich :>

Wollte nur darauf hinaus das Menschen mit Iros normalerweise nicht viel von Körperhygiene halten ;)

Ich steh bei Männern auf:
- Ausstrahlung, das gewisse Etwas
- nen eigenen Style, der nicht an irgendwas angepasst is
- schöne Nasen...
- Charakter!!!

Eigentlich...
mag ich eher den dunkleren Typ. Dunkle Haare, dunkle Augen und irgendwie... geheimnisvoll... verschlossen.

Weiß der Himmel, wieso ich dann ausgrechnet nur noch an einen blonden Lausbuben denken kann, der für mich nicht geheimnisvoller ist als ein offenes Buch.
Vielleicht ist es sein Grübchenlächeln.
Ich mag sein Grübchenlächeln.
Mit seinem Grübchenlächeln erscheint alles nur noch halb so schlimm.

München ist vielleicht gar nicht so weit weg.

Auf jeden Fall bei Männer sollten sie KEINE roten Haare haben!Blond,braun oder schwarz hochgestylt zum Irokesen Schnitt finde ich sehr hot.Die Haare dürfen nicht lang sein das ist ein Tabu!So wie Fuchus die Haare sind sehen auch ganz supi aus wenn ich ehrlich bin.Sie dürfen nicht unordentlich sein und die sollten auch was in der Birne haben.
Und einen nettes lächeln ist auch gaaanz wichtig :)

Bei Frauen ist das wie ich finde nicht so dramastisch.Strähen bzw. bunte Haare sind do's.Doe's sind da eher dicke Oberschenkel oder zu wenig Brust.Aber das sich dafür manche Operiern lasse,finde ich blöd.Wir sind so wie Gott uns schuff *auch wenn ich nicht an den Glaube g*
Außerdem sollten Mädels nicht überschminkt sein und selbstbewusst sein was aber nicht arrogant wirken soll.
Ein liebes Lächeln finde ich auch ganz süß.:)

Wenn ich das hier so lese... *amkopfkratz*, ist das hier doch ganz schön Unterschiedlich, die Geschmäcker. Ich bin aber lieber ruhig, bin ja schon vergeben :D

- Gepflegte Augenbrauen (achte ich besonders drauf)
- allgm. gepflegtes Äußeres (sauber Haut, schöne Haare usw.)
- gesunde Bräune
- guter Körper
- das schwierigste zu letzt, meinen (kaputten) Humor

Das dann alles schön verschnürt zu einen Gesamtpaket. sexy! sexy! sexy! würde Bruce sagen. =)

Bei Männern fahr ich voll auf grüne Augen ab :D Ist ja so sexy! Was sonst noch vorhanden sein sollte:
gepflegtes Aussehen
schöne/weiche Haut
schöne, saubere Hände und Fingernägel
Haare, die nicht so "zugegelt" sind, dass man sie noch gerne durchwuschelt :D
nettes Lächeln
Humor
sollte aufmuntern, trösten und zum Lachen bringen können
Treue find ich auch irgendwie sexy :p

Hört sich irgendwie sehr nach ner Beschreibung meines Freundes an..habe scheinbar genau die richtige Wahl getroffen :D

Muckis usw müssen mal gar nicht vorhanden sein.. Liebe innere Werte sind mindestens genauso sexy.

Also irgendwie find ich es schade, das ziemlich viele nach dem Aussehen gehen, ich mein Innere Werte sind meiner Meinung nach viel wichtiger.
Aber um kein Spielverderber zu sein, beschreib ich hier ma eben, was ich an Typen net schlecht finde *muhaha*
Also:
- total abgedrehte Haarstyls. am besten schwarze haare und die ein oder andere Farbe mit nei gemischt :)
- ob dich oder dünn ist eigentlich egal, hauptsache er ist nicht so dick, dass man ihn nur mit Dachabheben und einen Kran ins Bett bekommt.
-blau, braun, grün, lilablass blau. Die Augenfarbe ist mir an sich auch ziemlich egal.
-dann mag ich keine Brustbehaarung :D er sollte auch unter den Armen rasiert sein.
- vom Charakter her, sollte er nett, lieb, treu und ganz ganz ganz ganz wichtig , er sollte lustig sein und spaß verstehen und ihm sollte kaum etwas peinlich sein.
- er sollte sich normal verhalten, wenn seine Kumpels in der nähe sind und nicht auf Matcho-Typ umschalten
- am besten wäre,wenn er den gleichen Musikgeschmack wie ich hätte, aber das kann man ja nicht immer beeinflussen, daher ist das jetzt nicht so wichtig.

und ja, das wars eigentlich schon, aber wie gesagt, mir ist eigentlich egal wie er aussieht, solange er seinen eigenen Styl hat und nicht "normal" ist. =) das wichtigste is immer noch, wie er so tickt...

Und was ich an Mädls mag/nicht mag....hm, das ist mir ansich egal. Ich mag aber nicht so eingebildete Girls, die sich für etwas besseres halten und alle zehn Minuten ihren kleinen Handspiegel aus da Tasche ziehen um zu schauen, ob noch alles so sitzt wie es sein solte. Oder ganz schlimm, Girls, die sich während dem Unterricht schminken...:heul: Oder so Bohnenstangen bei denen man aufpassen muss, das se weg geweht werden, wenn man zu laut hustet.
Außerdem mag ich nicht so "Rosa Mädchen". Also die sich nur so extrem Rosa anziehen und auch nur in so ner typischen Mädchen Welt leben und einen Schreikrampf bekommen, wenn ihnen ein Fingernagel abbricht.

Jo, das wars von mir,
lg,
denise

Hm...so festgefahren bin ich da eigentlich nicht. Etwas längere Haare sind ansich ganz nett, ein gesundes Mittelmaß, zwischen normal gebaut und leicht sportlichen Ansätzen, nicht zu viel Behaarung (wobei ich penibel KOMPLETT rasierte Typen auch schon wieder eher abschreckend finde...:ohoh:) ausdrucksstarke Augen, vom Gesamtbild leicht "Alternativ-"/Indiemäßig drauf...joaa ^^
An meinen Freund kommt das eigentlich sehr gut ran =)

Ich weiß nicht so recht. Sexy kommt bei mir nicht aufs Aussehen an, sondern auf die Ausstrahlung die er hat.
Es gibt leute die sehen gewiss nicht aus wie Mr./Miss Perfekt, aber sie haben diese verdammt gute Austrahlung, die jemanden so in den Bann zieht.

Also ich persönlich finde Männer ja schöner wenn sie dunkle Haare haben. Ich weiß nicht wieso bei blond hab ich immer so ein bild im kopf, was mir absolut nicht gefällt.
Die Augen sollten zu den Haaren gegensätzlich sein, ich mag es wenn sie eher herausstechen.
BSp: blonde haare - braune augen, dunkle haare - blaue/grüne augen
Was ich im nachhinein gemerkt hab, dass ich unwahrscheinlich auf locken abfahre... sei es beim Mann oder bei einer Frau.
Wobei mein Blick sich natürlich ändert, bei der Frau schaue ich meistens sehr neidisch hinterher.
Ich wünschte ich hätte sie auch dunkle Locken... dummerweise bleibt mir das verwehrt, weil kein Friseur es hinbekommt bei mir eine Dauerwelle zu machen, die länger als 2 Tage hält. :(

Auf jedenfall mag ich irgendwie keine muskelbepackten Menschen... ich weiß auch nicht ich finde es irgendwie eklig...

dito!
das unterschreibe ich so :)

Irgentwie wird mir gerade etwas übel, ist hier irgentwo ein Klo in der Nähe ?

haha.. du homophobe Superhete.

Ich lese ja nun schon einige Zeit einfach nur so mit und habe mich nun angemeldet. Ich frage mich ehrlich, wieso du dir hier so viel erlauben kannst. Finde das sehr traurig, dass sonst auch nur Coray was dazu gesagt hat (Coray mal lob) und es sonst unkommentiert blieb.

Du lernst es einfach nicht oder? Die 2 Wochen Sperre haben dir scheinbar nicht gereicht - na gut machen wir mal 4 draus und hoffen das du dich danach vielleicht ein bisschen besser im Griff hast.

Hexlein

Vitamin schrieb:

- Gepflegte Augenbrauen (achte ich besonders drauf)
- allgm. gepflegtes Äußeres (sauber Haut, schöne Haare usw.)
- gesunde Bräune
- guter Körper
- das schwierigste zu letzt, meinen (kaputten) Humor

Das dann alles schön verschnürt zu einen Gesamtpaket. sexy! sexy! sexy! würde Bruce sagen. =)

Wie passt das denn überhaupt zusammen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten