Also irgendwie find ich es schade, das ziemlich viele nach dem Aussehen gehen, ich mein Innere Werte sind meiner Meinung nach viel wichtiger.
Aber um kein Spielverderber zu sein, beschreib ich hier ma eben, was ich an Typen net schlecht finde *muhaha*
Also:
- total abgedrehte Haarstyls. am besten schwarze haare und die ein oder andere Farbe mit nei gemischt
- ob dich oder dünn ist eigentlich egal, hauptsache er ist nicht so dick, dass man ihn nur mit Dachabheben und einen Kran ins Bett bekommt.
-blau, braun, grün, lilablass blau. Die Augenfarbe ist mir an sich auch ziemlich egal.
-dann mag ich keine Brustbehaarung

er sollte auch unter den Armen rasiert sein.
- vom Charakter her, sollte er nett, lieb, treu und ganz ganz ganz ganz wichtig , er sollte lustig sein und spaß verstehen und ihm sollte kaum etwas peinlich sein.
- er sollte sich normal verhalten, wenn seine Kumpels in der nähe sind und nicht auf Matcho-Typ umschalten
- am besten wäre,wenn er den gleichen Musikgeschmack wie ich hätte, aber das kann man ja nicht immer beeinflussen, daher ist das jetzt nicht so wichtig.
und ja, das wars eigentlich schon, aber wie gesagt, mir ist eigentlich egal wie er aussieht, solange er seinen eigenen Styl hat und nicht "normal" ist.

das wichtigste is immer noch, wie er so tickt...
Und was ich an Mädls mag/nicht mag....hm, das ist mir ansich egal. Ich mag aber nicht so eingebildete Girls, die sich für etwas besseres halten und alle zehn Minuten ihren kleinen Handspiegel aus da Tasche ziehen um zu schauen, ob noch alles so sitzt wie es sein solte. Oder ganz schlimm, Girls, die sich während dem Unterricht schminken...

Oder so Bohnenstangen bei denen man aufpassen muss, das se weg geweht werden, wenn man zu laut hustet.
Außerdem mag ich nicht so "Rosa Mädchen". Also die sich nur so extrem Rosa anziehen und auch nur in so ner typischen Mädchen Welt leben und einen Schreikrampf bekommen, wenn ihnen ein Fingernagel abbricht.
Jo, das wars von mir,
lg,
denise