Meine Mädels, meine Klamotten

Ivory

Member

Nachdem ich auch seit einiger Zeit mich an Kleidern versuche, wollte ich euch mal meine besten Kreationen zeigen. Außerdem wollte ich euch meine hübschesten Sim-Damen vorstellen.
Äußert euch doch mal bitte dazu. :cool:

Also das ist Lee:
18884641f0fe78b1211fc39d09482246.jpg

Lee in einem roten Lack-Oberteil und einer schwarzen Lederhose
2b6d7ee207c9ec2e4f894ff7093844a7.jpg

Charlene, ein bisschen eingebildet
e4db5106c43a8c1b0bb383278a551a31.jpg

Charlene in offener Bluse und Ledermini: !MESH VON CHRIKO!
5b74c42b909c5b9f5e4912d2ecbd0383.jpg

Sabina, eine ganz liebe junge Dame
858bb41107cac74519cb4331363b64fb.jpg

Sabina in einem roten Pulli, bei dem mir leider die Falten nicht
gut gelungen sind.
6f8417f8ffd4fac3c5ae2784f14e8074.jpg

Claire, sie ist etwas naiv
5890be6ead87244db90f9cf80587e2ad.jpg

Claire in einem T-Shirt mit Spitze an den Säumen
bf2ef6ea037678ee4d3b02f7ade52f6a.jpg

Und diese gefällt mir am besten: Emanda
2cce344e1ddb028a787c7674deb0cf01.jpg

Ich schicke Ice-Tea hiermit ein dickes Bussi und ein fettes Dankschön, weil er mir gesagt hat, wie ich die Bilder hochladen kann, ich wäre daran fast verzweifelt: Ice, du bist spitze!

Ich finds schön!!!
LG Karry

Kompliment... besonders gut ist dir Sabina gelungen,die Klamotten von Lee sehen allerdings am besten aus :D . Aber auch das Outfit von Charlene ist super.
Mir gefällt der rote Pulli, auch wenn er dir nach nicht richtig gelungen ist :rolleyes: .

:hallo: Lea

hallo!
mir gefällt sabina am besten, die anderen haben für mich zu unnatürlich große augen.
außerdem gefallen mir die ersten beiden frisuren nicht so gut.
aber sonst sind sie sehr hübsch.
schöen lippen und nasen haben alle.
die kleidung von charlene gefällt mir am besten!
LG Lara :)

@ karry Danke, freut mich!
@ leana, da wird sich der rote Pulli aber freuen :D Danke für dein Kompliment
@ Lara14 Das mit den Augen kommt daher, dass ich Anime-Figuren liebe

Ich hat vorher vergessen zu erwähnen, dass keine der Frisuren von mir ist, sind alle "geliehen"!!

Danke, meine Freundin fand sie nicht so genial, sie musst Model stehen *fg*

Scheinbar kommen meine Kreationen nicht gut an... :argh:
Aber ich hab trotzdem noch mal für Nachschub gesorgt, alles für die armen Studenten;)

Auf dem Pulli steht Buffalo, London
7391863fa1d9a8ad63bee4a684704f42.jpg

Die Dame in Groß, sie heißt Carry, DIE Haare sind übrigens von mir
ca3fd7cdb7badd311efd729c8d90df3c.jpg

Noch Mal das rote Top, mit Glitzerjeans, stieht man im Spiel besser
ff1a375c8d894f2eacf9f2fd3a4eb55f.jpg

Ihr Name ist Abigayl
4c7fb7e134d85a411eec61139cab7d16.jpg

Ein Shirt und eine Hose mit KangaRoos-Logo
407788693d063c77b8faa27cf4de689c.jpg

Ich hoffe, ihr mögt Michelle
5d5e13fa9a7d6187fc279500f8453b5e.jpg

Was sagt ihr so dazu??

ich finde deine sachen klasse,kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sie nicht ankommen ;) nicht unruhig werden wenn nicht sofort geantwortet wird,viele hier sind schreibfaul (ich zähle mich auch manchmal dazu) was aber nicht bedeutet das deine sachen schlecht oder nicht gut sind ;) :hallo:

Hast Recht, danke für Aufmunterung, entschuldige bitte für die vielleicht etwas rüde Aufforderung, ich hoff, du kannst dir vorstellen, wie's mir ging, weil so wenige geantwortet haben!
@ loraluma Danke, schön, dass sie dir gefallen

Die, ähm, hab ich im Spiel so erstellt!?! Du musst auf eine Familie erstellen gehen, einen neuen Sim machen auf "3" gehen und dann auf die Augen, da gibet eine Funktion, wo man die Augen riesengroß oder winzigklein machen kann.

Hat auch fast zwei Stunden gedauert! Sind die andern Sachen keinen Komentar wert:mad:?

(=):lol:)

Soll ich noch mal zwei Jeans hochladen?

Mach ich Bilder, kriegst du Bilder. Moment noch!

So, bitte sehr, Nachschub!
75662c8cdbc3359644d5fa82506d5e38.jpg

f22f4a1354e229cff9e8104a2fa57f62.jpg

Verflucht, schon wieder kaum zu erkennen, was tu ich nur, was tu ich nur...

näher ran zoomen :lol: mit dem plus button unten links im blauen menü wo du auch deine optionen einstellst :D

Ivory schrieb:
Hast Recht, danke für Aufmunterung, entschuldige bitte für die vielleicht etwas rüde Aufforderung, ich hoff, du kannst dir vorstellen, wie's mir ging, weil so wenige geantwortet haben!
@ loraluma Danke, schön, dass sie dir gefallen

lies mal ganz vorn in meinem thread,mir ging es da ganz genauso :hallo:

Ach was, da bin ich auch selber drauf gekommen.:lol: Aber dann weint mein Computer meistens. Frag mich nicht, wieso:mad:

Ivory, ich schneide die Bilder im Picture Manager auch noch zu, damit man nur das Kleidungsstück sieht!!
Die zweite Jeans ist toll!

Danke schön, muss das nächste Mal noch ein bisschen rumprobieren, vielleicht sieht man dann die Taschen mal.

ES GEHT WIEDER! OHNE DAS DAS SPIEL ABSTÜRTZT! JUHU
Also noch mal größere Version
9a590eab50d7627374843696adc7d65d.jpg

cea5b0b3f0ba06c6f696e66ddbab01e0.jpg

Hab ich, es ist das, dass Carry weiter oben auch schon anhat.
Mir gefällt die dunklere auch besser, danke für dein Kompliment!!

Huh, huh, keinen interessieren meine Sachen!

Will denn niemand mehr etwas schreiben??:schnief:

Hi Ivory .........ich finde deine klamotten ja ganz schik..........das schwarze shirt mit der gelbe sc hrift gefällt mir besonders gut

liebe grüße val

Hi Ivory!
Deine Klamotten sind toll geworden!!! Sehr schick, die würden meinen Sims auch gut gefallen!!!! Hast du toll gemacht!!!

Liebe Grüße
mausgetier

@val Hi,schön das du dich meldest, freut mich echt. Das Shirt freut sich, dass es dir gefällt *gg*
@ mausgetier Noch jemand, dem meine Sachen gefallen!!!! Ich dachte schon, sie wären scheußlich, also freue ich mich wirklich über dein Kompliment. Dankeschön!

So, nach einer kurzen Pause, gibt's mal wieder was neues!

Ein blaues Hemd: 4Wards und eine schwarze Hose, eigentlich als Jeans mit weißen Ziernähten geplant, aber was es jetzt geworden ist, weiß ich auch nicht, vielleicht kann's mir ja mal jemand sagen!:D
9a2a74eecd21c2012f29ea064a382146.jpg

Eine gelbe Jeans und ein rosa KangaRoss-Shirt
4d01c6aa87ae056b9405a38e1d7d94eb.jpg

Ich hoff, sie gefallen euch. Ich bitte mal wieder um kritik, Lob und Anregungen!

ja gefallen mir :)

Und lass den Kopf nicht hängen wenn nicht so viele deinen Thread besuchen, bei Ice-Tea wars genauso, und jetzt guck seinen Thread mal an, total voller Visitors ;)

LG Wbkng

Danke, wob, schön, dass es dir gefällt und ja ich weiß, hab's mir mal angeschaut, wie's bei ihm am Anfang war... Aber schau doch mal, zwischen dem Theard und meinem ist ein ziemlicher Unterschied! Aber sein Können kann man auch nicht mit meinem vergleichen, er ist um ein paar Klassen besser als ich!!

Hallo Ivory !

Wie hättest Du es denn gerne - erst das positve und dann das negative???
Ich sag erst das negative - keine Panik ist nicht schlimm :hallo:

Zu Deinen ersten Simdamen - mir persönlich gefallen diese nicht so u.a. ist der Grund die viel zu großen Augen.

Zu Thread 8 : enorme Steigerung - :D - glaube die zwei Wörter sagen alles aus :hallo:

und zu den restlich kann ich mich nicht äußern - da -wie ich finde kaum die Gesichter um die es doch geht, leider auf Grund der Bildergröße nicht viel zu erkennen sind :argh:

So und wenn Du Lust hast mich anzumeckern und zu nörgeln - darfst Du es gerne in meinem Thread machen - Nur zu lasse die Wut raus - kicher ;)

Ganz liebe grüße von mir :hallo:

*gg* Nee, geht nicht nur um die Gesichter; auch um die Klamotten, deswegen sind die Bilder in der Größe, weil da nur die Klamotten von mir sind, die Models sind "Zufallskreationen". Und die großen Augen... Tja wie gesagt: Anime, I love you! Aber trotzdem Danke für den Tipp! Kannst mich ja noch informieren, was es an den Kleidern zu nörgeln gibt*fg*

Ups - sorry - habe mal wieder nicht richtig gelesen - ...*g*

Also Kleidung gelingt Dir doch ganz gut - ich kann´s nicht - fehlt mir wohl auch die Zeit mich ernsthaft damit zu beschäftigen

Favoriten: aus Thread 18 Bild 1 und Thread 24 alle

Lieb Grüßlie

Danke Adoorane (Wo hast du bloß diesen Namen her? Das einzige, was ich damit verbinden kann ist Adoor Ram und das is ne Figur aus einem Buch, das ich mal gelesen hab???), freut mich, dass dir die Sachen zusagen, schön, dass es nichts zu nörgeln gab *GG*

Der Name *g* - das haben mich schon sooooooooo viele gefragt - aber das meine eigene kleine Geschicht die wirklich nur ich kenne *g*

na gut und mein ehemaliger Trainer....

LG :lalala:

PS - mich würde Deine Meinung aber auch mal interessieren :hallo:

Ah ja... Na dann behalt dein kleines Geheimnis für dich:cool:

ist ja net bös gemeint - die Geschichte hier würde aber warscheinlich über die erlaubten Zeichen die man hier schreiben kann gehen ....

Hab's auch net bös aufgefasst!:hallo:

Und ein neues Up-date:
Leicht Sommerbekleidung für Teens
51238fc8e0f29d4e3c80d03d0917f912.jpg

Sie ist wieder ein Fall für Leute, die keine großen Augen mögen=)
Steffi
daeaa4b96bf10c79ef02bec485efd5e1.jpg

Ich mocht das noch nie, dass die Simdamen immer so nett aussehen=), also hab ich mich an einer "Rocker-Braut" versucht. Wie findet ihr sie :confused:
fb2ed492eb302f880c8ea4a3feff071b.jpg

1cde153b78784ea4f786b7ab6587a00b.jpg

Last but not least: Ein oranges Hemd, auf dem Steht: My Freedom, my Live... and my Boy
5caa502146f4a0fd6b0b67d9c0313d60.jpg

Würd mich freuen, wenn ihr was dazu schreibt; Darf auch gerne negatives sein, aber das wisst ihr ja!

Das machts dann leider auch nicht besser:argh: Dann werden nämlich auch die Bilder kleiner und wenn ich sie vergrößern will, werden sie so verpixelt, dass man nichts mehr erkennen kann!

Die sind Eigenkreation:D

@Ice weiter oben sagst du, dass du die Bilder zuschneidest und vergrößerst. Wie und mit welchem Programm machst du das?

Hab ich, glaub ich, nicht??? Oder ist der im Servie-pack?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten