Meine Mädels, meine Klamotten

Uhh, Ausdauer-Sport, scheußlich! Kann ich nicht, mag ich nicht, brauch ich nicht!
Wir spielen in Sport meistens irgendwas (Wofür hat man sonst Sport in der Berufsschule?) Ich liebe Völkerball, kann ich gut!

lol ja ich will auch kein schwimmen mehr das is fies immer sport wäre cool wir haben auchnoch sone dumme lehrerin letztes jahrr hatten wir eine da konnten wir machen was wir wollen die hat uns iin die halle gestetzt und dann konnten wir unds schminken umbringen war der egal und jetzt voll die dumme kuh

Umbringen? Na, gut das du es überlebt hast, lol!

w0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000w^^

so bin dann mal weg geh schlafen um die uhrzeit naja bin voll müde um die uhrzeit lol naja bin ja nochnet 100 pro gesund und muss morgen wieder in die sch(w)ule

Schlaf gut, superwoman!%)
@ChErrY_LiPs Wenn ich das so auffassen soll, dass dir meine sachen gut gefallen und du von ihnen beeindruckt bist, dann danke. Wenn nicht, klär mich bitte auf!:lol:
@Honey Die gibts bei Aldi für 1,99€ die Tüte... Hab mir letzte woche auch welche gekauft!:cool::D

Aber die sind sicher teurer, oder? Und ob sie dann wirklich besser sind...
Was soll bei denen nicht funktionieren? Kann man dann doch sterben?:confused:

(:lol::D) Wer nicht die ganz Seite list, wird halt mal überhaupt nicht schnallen, worüber wir reden!!!

nee ich hab die mal getestet die sind echt gut aber gegen meine die ich bei ebay gekauft hab sind die nix hehe
(ja wir sind halt net durchschaubar)

swing1.gif
Ganz niedlich
sunshade.gif
die Mädel´s

@shannara und adoorane Vielen Dank euch zwei!
@Honey und Jasmin Ich glaube, ihr solltet solche Experimente lieber lassen, hihi. Am Ende geht was schief und ihr kriegt dann so super große Mukis wie Supermann oder so. Und das würde ja mal echt bescheuert aussehen!

Ivory schrieb:
Nachdem ich auch seit einiger Zeit mich an Kleidern versuche, wollte ich euch mal meine besten Kreationen zeigen. Außerdem wollte ich euch meine hübschesten Sim-Damen vorstellen.
Äußert euch doch mal bitte dazu. :cool:

Also das ist Lee:
18884641f0fe78b1211fc39d09482246.jpg

!

sorry, muss gestehen, dass ich mir jetzt nicht alle 8 Seiten durchgelesen habe... habs nur mal überflogen...
aber gibts dieses _Dame da oben zum download? Ich finde die nämlich einfach spitze!

Nein, die gibt es nicht, ich hab keine Site, das würde sich wahrscheinlich auch nicht lohnen. Aber wenn du willst, schicke ich sie dir!
LG Ivory

Ich denke mal, die nächsten zwei-drei Tage! Spätestens am Donnerstag, versprochen. Ein Teil und die Mädels hab ich schon, muss aber was anderes noch verbessern! Soll mal was anderes dabei sein!

Mein PC

AMD Athlon FX 55 3,05Ghz (übertaktet)
2x MSI GeForce 6800GT 256MB (SLI) beide übertaktet
2,5 GB-RAM
2x 280 GB Festplatte
Windows XP Home SP2

Hat einen Grafikfehler seid ich mir ein Kleid von simszone geladen habe

wo ran könnte das liegen vieleicht sind meine Grafikkarten zu schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sabberatze! Du bist ein Neuer, deswegen sei dir mal verziehen, aber du kannst dir doch nicht den erstbesten Theard schnappen und dein Prob da reinposten! Noch dazu hat dieser Theard ja wohl REIN GAR NIX mit deinem Prob zu tun... Na, egal, wir waren alle mal neu. Ich würde dir nur raten, dass in der Zukunft nicht mehr zu machen.
Aber zu deiner Frage: Geh mal am besten ins Unterforum "Technik" und schau in den "Allgemeinen Theard". Wenn du da nix findest (Aber wirklich erst gucken!!) dann mach nen neuen Theard auf und schreibs da rein. Irgendjemand kann dir sicher helfen, zufällig kann ich es leider nicht!

edit: Ach ja, monika, wird wohl leider n paar Tage dauern, irgendwie mag mich web.de immo nicht!:argh:

Naja, du hast Recht Ivy, wir waren auch mal Neuling ;)
Aber naja, man sollte vll. wissen, und soviel Ahnung über Foren haben, dass man weiß, dass man sich nicht einen Thread schnappen darf, indem jemand seine Kreationen vorstellt und der nun auf den ersten Blick sogar nichts mit Technik usw. zu tun hat ;)
Naja, Newcomern ist sowas ja zu verzeihen ;) :)

Sarich doch:lol:

Sag mal Honey, wann bist du denn umgezogen? Hat dir Schönsichtigen nicht mehr gefallen?:D

edit: Oh, mir fällt nix ein! Honey, hast du noch ne schöne Anregung für mich für ein eher gothic angehauchtes Top?

Naja, es hat gespukt. Bella ist vor mir erschienen, sie muss wohl vom Grundstück der Grusels rübergeflogen sein :argh: Sie hat mich so erschreckt, dass hat mir den Rest gegeben. :( In Veronaville ist es ja soooooo harmonisch und friedlich... :lol: Naja, und irgendwann zieh ich dann mal nach Merkwürdighausen, aber da muss ich mich erstmal Mental drauf vorbereiten :lol::lol:

Vorschlag fürs Gothic Top: Nimm nen Mesh mit Schlag-Ärmeln! Und mach es an einigen Stellen etwas durchsichtig. Halte es aber in den Farben Dunkelrot/Schwarz/Weiß. Das wär mir jetzt spontan eingefallen :lol:

Nun ja... nicht viel?:rolleyes:
Hab den Ex jetzt ganz abgeschossen, ist mir genug auf die Nerven gegangen!!! Und bei dir?
@Honey Danke, da wächst schon eine Idee...

ja naja war ja kein langer zweiter versuch
naja bei mir ihch war ja im schullandheim aufjeden fall bin ich jetz voll alle wir haben kaum geschlafen ich zeig später vieliht natürlich nur wenn ihr wollt ein paar fotos von dem schullandheim es war da voll svhön

Au ja, mach das!
Nee, irgendwie nicht, hast du recht... Na ja, einmal Nervensäge, immer Nervensäge!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten