* Gewähltes Fach *

Funny-Girl12

Member

Hi,
mich würd mal interressieren, was ihr für Fächer in WCJ gewählt habt !!!
Ich hab bis jetzt nur Kunst, Schauspiel und Biologie ausprobiert.
Funny

Ich hab auch mit Schauspiel angefangen,jetzt probier ich gerade Mathematik aus!

schauspiel,kunst ,mathe

am anfang hat man ja keins, kann aber trotzdem zum unterricht gehn..was passiert wenn man einfach kein fach nimmt?

Also soweit ich weiß bekommt man dann ein fach per zufall zugestellt. Aber so genau weiß ich des net, da ich noch nicht diesen fall hatte.

bye abs04:hallo:

Ich glaube man wird spätesten an der Abschlussprüfung vom 1.Jahr raus geschmissen
weil man die notwendigen Leistungen nicht erbringen kannn...

So weit bin ich noch garnicht :D Muss erstmal Kinder bekommen. Habe ja die ganze Zeit Downloads gezogen und bin immernoch dabei *g :D

ich glaube man wird spätestens an der Abschlussprüfung des 1.Jahrs raus geschmissen weil man die notwendigen leistungen nicht erbringen kann...

Meiner hat Literatur Studiert mit einer Abschlussdurchnitsnote von 1.1. :cool:
Als nächstes werde ich Schauspiel und Kunst probieren.

meine beiden ham biologie und BWL genommen XD bin ers jezz beim zweiten jahr... aber beim ersten ham se mit ner 1 abgeschlossn...

Meine ersten drei haben Psychologie, BWL und Biologie studiert, und die jetztigen vier studieren Kunst, Schauspiel, Physik und Mathematik. Die Wahl ist gar nicht so leicht, schließlich soll das ja dann auch zur späteren Karriere passen.

Mein erster studiert Psychologie und die andere Simin studiert Kunst. Naja hab aber noch nicht viel spielen bzw. studieren können *g*

Simfreaky

Meine drei studieren Geschichte, Literatur und Schauspiel und die vierte, die dazugekommen ist, studiert Politikwissenschaften.

Ich habe bis jetzt nur einen Studenten, und der hat das Fach Literatur. Ich würde aber sehr gerne auch noch Schauspiel, Kunst und Psychologie probieren. Bei den nächsten Studenten ;)

Also mein Sim Romana studiert Kunst. Das erste Semesterjahr hat sie mit dem Notendurchschintt 1,0 geschafft. *gg* Mal sehen, wie sie im zweiten Jahr abschneidet.

Physik und Geschichte hatte ich ;)
Delilah O'Feefe ist bei mir schon nach Schönsichtigen zurückgekehrt, damit wäre Kunst auch dagewesen *g*.

ich hab WCJ leider noch nicht!:heul:

aber ich glaub ich würd Kunst studieren! des hört sich für mich am interessantesten an!aber Schauspiel klingt auch net übel!

Falls ich mir WCJ kaufen sollte, werde ich auch auf jeden Fall zuerst Kunst studieren :D

Meine Sims haben jetzt das vierte Jahr hinter sich die eine hat mit 1,0 bestanden und zwar literatur so jetzt ist sie zu hause und ist erwachsen aber die hat keinen Job ich versteh das irgendwie nicht...helft mir mal bitte wie denn Schauspieler werden und so??

LG GERIGIRL

@gerigirl: lol, hast du schonmal daran gedacht, dir vielleicht einen zu suchen? im rl geht ja auch niemand von haustür zu haustür und fragt verzweifelt, ob nich wer für ihn arbeiten möchte^^ sry, is nich bös gemeint, aber das hat sich so drollig angehört :)

geht genauso wie beim normalen spiel, einfach auf zeitung oder pc klicken. und mit etwas glück ist auch gleich die gewünschte karriere mit dabei^^

@topic: meine erste studentin hat bio studiert, die zwei anderen studieren jetzt physik und kunst. danach will ich schauspiel und literatur angehen^^

Hallo,

ich habe bisher Kunst, Mathematik und Politikwissenschaften ausprobiert. Das Erste habe ich selbst gewählt. Bei den anderen Beiden habe ich gewartet, bis meine Simin den Wunsch hatte, ein Fach zu studieren.

Ich glaube, man muss spätestens im dritten Jahr ein Fach wählen oder man bekommt eins zugeteilt. Da ich bisher aber noch nicht in der Lage gesteckt habe, kann ich das auch nicht so genau sagen.

Ich hab mit den 4 angefangen, wo ich dann zu den neuen Karrieren komm.

by bibi

psychologie (abgeschlossen mit 1,1 obwohl sie immer 1,0 durchschnitt hatte, nur einmal 1,7 +argh+) und politikwissenschaft ( abgeschlossen mit 1,0)

meine sims haben Physik Mathe Kunst und Schauspiel, haben alle 1,0 - 2,3
Studium abgeschlossen habe ich noch net geschafft habe immer nicht so viel Zeit zum zocken

Ich hab bis jetzt Mathe(ja,ich weiß!!)aber die hat jetzt beim 1.Jahr nen abschluss von 1,0 !!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten