neues essen?

meinst du jetzte wcj oder das basisspiel? denn im basisspiel gibts einige gerichte wie z.b chilli con carne oder waffeln oder oder oder

BigFish schrieb:
Wo gibts chinesisch?Nudelsuppe gibts auf der Microwelle.

chinesisch kannst du dir bestellen. also nicht nur pizza und lebensmittel.. auch ein paar gebratene nudeln *mjam *gg

und die sättigen schneller als manch andere leckerei. :)

Chinesisches Essen kann man sich liefern lassen? Ist das auch ein Download? Also bei mir steht da nur Pizza oder Lebensmittel....

Mann, alles WCJ! Langsam bin ich aber echt verzweifelt... Ich habe kein Geld ums mir zu kaufen und alle reden darüber! *heul*

@Lavendel:
Ja, das Essen ist alles EP-Ready, wie es die Amis so gern bezeichnen.

wo muss ich das runtergeladen essen hintuhen also in welchen ordner:confused:

In den Downloads-Ordner, am besten noch in einen Unterordner, denn du zB Essen oder Food nennst.

Elizabeth schrieb:
Mann, alles WCJ! Langsam bin ich aber echt verzweifelt... Ich habe kein Geld ums mir zu kaufen und alle reden darüber! *heul*

Ach, komm schon! *schulterklopf* ich hab WCJ auch noch nicht, und versuche die ganze Zeit, mitzureden!;) Sag einfach, was du weißt, und wenn du was nicht weißt, guck hier rein. Vielleicht weißt du dann mehr und kannst auch helfen!:hallo:

essensdownloades

gehen die downloades??
weiß noch jemand so tolle essensdownloades??

hey elizabeth
ist doch nicht schlimm, kannst ja schonmal teens erschaffen und denen so viel wie möglich fähigkeiten machen, dann haben sies im collage später leichter.

viele grüße

Danke, Lavendel! Ich habe mir den Meeresfrüchtesalat, die Tomatensuppe und den Erdbeer-Pfannekuchen runtergeladen!

LittleWitch schrieb:
Danke, Lavendel! Ich habe mir den Meeresfrüchtesalat, die Tomatensuppe und den Erdbeer-Pfannekuchen runtergeladen!

Nix zu danken :) Und klappts ? Oder hast du kein WCJ ? Ich hatte noch keine Zeit es zu testen .

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten