Ein dickes Lob an euch und eine Frage?

Honeybunny

Member

Hallo ihr lieben,
also zuerst möchte ich euch mal für alle euren hilfreichen Tipps und Antworten danken.Ich bin nun schon eine Zeit hier im Forum angemeldet,mußte aber noch so gut wie nie ein Frage stellen,da ihr alle immer so ausführliche und schnelle Hilfe parat habt.Bis jetzt hab ich auf jedes meiner Probleme hier immer eine Antwort gefunden.Nun hab ich aber doch mal eine Frage auf die ich bis jetzt noch keine so ausführliche Antwort gefunden habe.
Warum duschen oder baden meine Sims in Unterwäsche? Ich benutze keine Hacks,nur den Cheat das dieses Gepixel weggeht.Den mußte ich komischerweise aber nur einmal eingeben und seit dem ist das Gepixel immernoch nach jedem Neustart weg.
Vielleicht habt ihr ja doch ein paar Tipps und Ratschläge parat.
Einen schönen Sonntag noch....

liebe Grüße Honeybunny

Hi!
Einen Cheat musst du bei jedem Neustart des Spiels neu eingeben. Vllt. liegt es an dem Cheat, dass die Sims in Unterwäsche baden/duschen.
Wenn du den Cheat nicht eingibst, machen sie das dann auch in unterwäsche?

Judgeofhell schrieb:
Hi!
Einen Cheat musst du bei jedem Neustart des Spiels neu eingeben. Vllt. liegt es an dem Cheat, dass die Sims in Unterwäsche baden/duschen.
Wenn du den Cheat nicht eingibst, machen sie das dann auch in unterwäsche?

Hallo,

nein das liegt nich am Cheat!!!Wenn die Sims richtig schüchtern sind dann duschen und baden sie in Unterwäsche bzw.im Badeanzug oder Badehose!!!

LG Anny:hallo:

Hallo,

das kann aber so auch nicht stimmen,meine beiden Sims haben diesen Wert fast voll und duschen und baden trotzdem in Unterwäsche. Ich weiß das ich den Cheat eigendlich jedesmal eingeben muß um "freie Sicht " zu haben.Ich hab ihn aber nur einmal eingegeben und seit dem brauch ich ihn nicht mehr eingeben,da ich trotzdem "Alles" sehen kann.
Weiß auch nicht warum.

Liebe Grüße Honeybunny

Guten Morgen,

also ich habe gestern alles Mögliche probiert,eine neue Familie erstellt die überhaupt nicht Schüchtern ist,an der alten Familie ein bißchen mit SimPe rumprobiert,NICHTS!
Meine Sims baden weiter in Unterwäsche.Gestern ist ein GAst bei mir in der Badewanne baden gegangen,auch angezogen:(
Nur wenn das Baby auf dem Wickeltisch gewickelt wird,da ist es ganz normal erst nackt und dann wieder angezogen.
Also,ich verstehe das nicht,alle meine Sims sind verklemmt:argh:

Hilfe!!!!!

Liebe Grüße Honeybunny

Honeybunny, wenn du den Cheat in einem bestimmten Ordner eingegeben hast, dann musst du den Nackt-Cheat nicht jedesmal eingeben. Ist also nichts Besorgniserregendes. Kleine Frage: hast du den Patch installiert? Ich hab von diesem Problem schon einmal gelesen, doch ich weiss leider nicht mehr wo.
Lädst du dir Häuser vom Netz?

Hallo,

Nein,ich habe keinen Patch installiert und mir auch nirgends Häuser runtergeladen.
Ich denke wohl das ich mich damit abfinden muß,meine Sims Welt besteht aus lauter verklemmten Menschen.Wo kann ich denn einen Nacktpatch bekommen und wenn ich solchen installiere sind meine Sims dann vielleicht auch nackt?
Kann es bei so einem Patch zu irgendwelchen schwerwiegenden Problemen kommen? Vielleicht hilft mir ja so ein Patch zu einem normalen Simleben!

Liebe Grüße Honeybunny

Honeybunny, hol dir mal den Patch, dann sollte das mit der Unterwäsche weg sein. Wenn du das Gepixel nicht mehr drin hast, dann hast du wohl auch den Nacktpatch. Der muss aber für die Installation des Patches entfernt werden. Ich hab bei ModtheSims mal einen guten Nackpatch gefunden, es ist ein Cheat den man in einen bestimmten Ordner tut und dann ist es gleich bei Start des Spiels drin, musst also eigentlich nichts machen und da gibt es meines Wissens keine Schwierigkeiten.

http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=30586&page=6&pp=25 - das ist der Link zu diesem Cheat. Beachte einfach die Readme, damit du weisst, wo man die Datei hin tun muss.

Die Datei kommt in Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Config:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten