Zombie VS. Alien!

Blue_Curaçao

Member

Hi Ihr!

Seit heute hab ich meinen ersten zombie und nunja...da kam mir so ne idee... Hat schon jemand versucht nen männlichen zombie von nem alien schwängern zulassen!=) :lol:

Das würde bestimmt ne coole mischung geben!%) Wenns schon jemand gemacht hat, bitte die bilder vom nachwuchs hier rein posten! Mein nachwuchs ist noch in arbeit!:lol: =)

mfg Baileys:hallo:

man kriegt den draht zur hölle ab stufe fünf der paranormalenkarriere

p.s hat es einer von euch schon mal bis zur 9 stufe geschafft, des is lutig da is der sim dann exorzist und hat eine echt stylische;) arbeitskleidung
:hallo:

hi,
Also ich hab mal eine Frage. Als ich WCJ Installiert habe, hab ich vergessen die hacks rauszunehmen und bei mir können Zombies Babys kriegen. Also das Spiel hat auch gestartet nach der Installation. Meine frage ist jetzt, ob es schädlich für das Spiel ist wenn ich die hacks drinne lasse? Weil im Moment scheints nichts zu bewirken.

Sims2fan2261990 schrieb:
habs mal mit ner weißen haut und alien probiert- compi ist abgestürtzt

Es gibt keinen Skin für die Weiße Haut --> Absturz
Hotoki schrieb:
wieviel geld muss man denn zahlen damits nen zombie wird??
Zwischen 1000 und 4000.

Norn schrieb:
hi,
Also ich hab mal eine Frage. Als ich WCJ Installiert habe, hab ich vergessen die hacks rauszunehmen und bei mir können Zombies Babys kriegen. Also das Spiel hat auch gestartet nach der Installation. Meine frage ist jetzt, ob es schädlich für das Spiel ist wenn ich die hacks drinne lasse? Weil im Moment scheints nichts zu bewirken.
Solltest du besser entfernen.
Baileys schrieb:
Hi Ihr!

Seit heute hab ich meinen ersten zombie und nunja...da kam mir so ne idee... Hat schon jemand versucht nen männlichen zombie von nem alien schwängern zulassen!=) :lol:

Das würde bestimmt ne coole mischung geben!%) Wenns schon jemand gemacht hat, bitte die bilder vom nachwuchs hier rein posten! Mein nachwuchs ist noch in arbeit!:lol: =)

mfg Baileys:hallo:
Zombies vererben (wenn man sie überhaupt schwanger kriegt) nicht die Hautfarbe. Das heißt, die Hautfarbe des Babys mischt sich aus der Hautfarbe des Aliens und die des Entführten vor der Zombiefiezierung.

Hmm, ich weiss nicht! Das würde ja bedeuten das die hacks kompatibel sind...Naja, ich musste alles komplet löschen...! Wie weisst du denn das bei dir zombies kinder kriegen? Hast du's schon ausprobiert? Achja, ein hack funktioniert bei mir auch noch, dieses teleskop mit dem man immer entführt wird!;)

Also ich weiss es, weil ich den Zombie zum entspannen geschickt habe und die frau uach und halt die option baby machen verfügbar war, ich mach mal ein Bild.

Der HAck soll auch noch funktionieren, steht bei ModtheSims2 in irgendeinem Thread, da stehen soweit alle drin die funkt. od nicht funk. Zu denen die funk. gehört der, bei dem man wählen kann wieviel Kinder man bekommt, das Energiebild ua. Ich glaub die neueren Versionen funk. hauptsächlich noch. Verhält wohl ähnlich wie bei den Möbeln.

Wie funktioniert das denn mit dem Draht zur Hölle? Ich hab das Ding stehen, aber keiner kann es benutzen. Muss ich dafür irgendeine Voraussetzung erfüllen?

du musst nen sim streben lassen, wenn du das nicht getan hast, kann doch eigentlich gar nix gehn, oder?

Durch Trick Vierlinge

Hi!

In irgendeinem Thread habe ich mal gelesen,dass jemand ein Alien hatte den dann öfter verkauft hat bis es vier Stcük wurden!
Aber: Das geht doch gar nicht!Wenn man das Baby verkauft dann ist es ja auch nicht mehr in der Liste und man kann es dann ja nicht öfter verkaufen!
Wisst ihr wie das gehen soll?

Katzenschmatz

Katzenschmatz schrieb:
Hi!

In irgendeinem Thread habe ich mal gelesen,dass jemand ein Alien hatte den dann öfter verkauft hat bis es vier Stcük wurden!
Aber: Das geht doch gar nicht!Wenn man das Baby verkauft dann ist es ja auch nicht mehr in der Liste und man kann es dann ja nicht öfter verkaufen!

Katzenschmatz

hi, schau mal hier:

http://pc.cheats.de/fixedcheats_189489.php?hits=25879

ich habe es aber noch nie ausprobiert und weiss nicht ob es funzt!

Molly

Hallo Leutz

Hab seit heute auch 2 zombies:

Nina Caliente und Don Lotario

Hab die kuhpflanze getestet und der eine ist zuerst und die andere danach gestorben, mit dem der noch gelebt hat hab ich den draht zur hölle benutzt und knapp 1000 simdollars um sie als zombies wiederzubeleben.

Die beiden sehn zum totlachen aus, da kommen mir gedanken hoch von den games und den vilmen resident evil.

Können zombies normale leute eigentlich beissen, wenn nicht wäre das sehr schade.

Grüsse

Comanche

P.S. Werd dann mal ein bild von meinen beiden zombileins posten

Katzenschmatz schrieb:
Hi!

Katzenschmatz

ja, ich weis ich weis!!!!!!!!:idee: :idee: :idee:

wenn du ein baby bekommst entferne es mit moveobjects on, und bekomme noch mehr babys und diese entfernst du auch mit moveobjects on.
wenn du genug baby hast (die du entfernt hat) dann gehe in deine nachbarschaft (mit speichern). gehe dann wieder in deine familie und siehe da, es liegen beim briefkasten alle deine babys im gleichem alter.

und so hast du alle kiner augenscheinlich im gleichen alter und somit drilling oder vierlinge, kommt darauf an wie oft du die babys entfernt hast.

der trick funktioniert super, :cool: aber der streß beim groß werden der babys übernehme ich keine haftung.:cool:

so, ich habs probiert:

ich habe mit cheaten einen männlichen zombie und einen weiblichen alien erstellt.
das ergebnis war nicht berauschend: entweder es sah aus wie ein "normaler" sim oder wie ein alien. man, war ich grade enttäuscht!

Molly

Fire&Ice schrieb:
man kriegt den draht zur hölle ab stufe fünf der paranormalenkarriere

p.s hat es einer von euch schon mal bis zur 9 stufe geschafft, des is lutig da is der sim dann exorzist und hat eine echt stylische;) arbeitskleidung
:hallo:
ich bin bei stufe 10 dann ist man sekten führer

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten