~-~Es muss sein...~-~ (Fotostory)

Mach Sovort Weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:.................................

So, ich hab mir nun schnell weitergemacht und präsentiere ich voller stolz (den kurzen)

Teil 4

snapshot_2f3f9706_cf49f5d3.jpg

Mit einem dumpfen Aufprall lande ich schliesslich in meinem Zimmer...
Mir ist immer noch schwindelig....was hat es nun mit diesem Springbrunnen auf sich?? Bin ich ein paar Stunden in die Zukunft gereist?? Schliesslich ist es gerade hell geworden...Mein Wecker zeigt 6 : 43 an...

snapshot_2f3f9706_6f49f62d.jpg

"Frühstück!!", höre ich plötzlich meine Mutter rufen....
Tja; jetzt ist wieder Schule angesagt...

snapshot_2f3f9706_6f49f654.jpg

Sichtlich enttäuscht gehe ich schliesslich die Treppe runter.
Ich habe mir wirklich mehr erhofft!! Was bringt es mir nun ein paar Stunden in die Zukunft gereist zu sein??? Jedenfalls hat es sich nicht gelohnt, denn mein Hintern tut seit dem Aufprall höllisch weh...

snapshot_2f3f9706_6f49f69e.jpg

Wieder einmal bin ich beim Frühstück schlecht drauf...aber meine Mutter wirkt irgendwie komisch....ja...wart mal....ihre Kratzer sind weg!!
Ah was...ich mach mir wieder mal zu viele Gedanken....Kratzer verschwinden nun mal, wahrscheinlich waren sie auch gar nicht so tief..

snapshot_2f3f9706_6f49f6e0.jpg

"Du, Ma, sag mal, wo glaubst du ist er jetzt eigentlich?? Glaubst du die haben ihn schon verhaftet??"
"Wen??"
"Na...du weisst schon wen..."
Bedrückt blicke ich zu Boden. Ich traue mich nicht mal seinen Namen zu erwähnen...
"Du meinst Dad??"
"Äh..ja..."
Dad????? Wie kann sie es wagen ihn als meinen "Dad" zu bezeichnen?? :mad:
"Verhaftet?? Ah, du und deine Fantasie....Der ist bei der Arbeit....warum fragst du eigentlich, ist doch selbstverständlich...??"
"Bei....bei der Arbeit??"

snapshot_2f3f9706_4f49f6f4.jpg

"Ja, komm Jade, stell dich nicht so an... Er ist in seinem Büro, du weisst doch dass er als Architekt arbeitet...."
Der hat einen Job?? Als Architekt??
Oder...wart mal....Ich...ich bin in die Vergangenheit gereist...!!!!
Sie redet von meinem richtigen Dad, diesen Typen gibt es noch gar nicht in unserem Leben!!!!!! Das ist meine Chance, ich muss Dad das Leben retten!!!

cool mach bitte schnell weiter

ich kann ohne deine storys schon gar nicht mehr leben!!

Simsgirl10 schrieb:
:D:D:D Karry´s Schicksal liegt in meinen Händen!! :D
Ja schreib schnell weiter sonst sterbe ich noch und du willst doch nicht etwa an meinem tot schuld sein oder?

@Karry: Nein ich glaube das will sie sicherlich nicht! Auch ich sage! Ich sterbe wenn du die fortsetzung nich bald bringst! Und deine eigene schwester willst du doch nicht umbringen oder etwa doch!!! Weitermachen!!! :D

Wann gehts endlich weiter,schließe mich auch der Sterbemeinung an;)

So, endlich gehts weiter =) :

TEIL 5

snapshot_2f3f9706_ef500f59.jpg

Schnell renne ich die Treppe hoch..
Mein Herz hämmert wie verrückt!!
Wie kann das möglich sein?? Einfach so in die Vergangenheit zu reisen...
Ich sollte mir besser nicht darüber den Kopf zerbrechen; ICH KANN DAD DAS LEBEN RETTEN!!

snapshot_2f3f9706_4f500f84.jpg

Schnell schminke ich mich ein wenig..(das gehört halt dazu!!)
und style mich auf...
Gleich wird Dad nach Hause kommen; er hat wieder mal Nachtschicht!!!

snapshot_2f3f9706_8f500fb3.jpg

Meine Mum versteht zwar nicht was hier los ist, aber das ist mir zur Zeit richtig egal....Ich will meinen Dad sehen!! ist der einzige Gedanke den ich überhaupt noch fassen kann....was ist; wenn ich überhaupt gar nicht in der Vergangenheit bin??
Plötzlich höre ich das Taxi kommen.
Als es stoppt, quietschen die Reifen ein wenig...
Da öffnet sich die Tür und ein Mann steigt heraus..

snapshot_2f3f9706_2f501004.jpg

Und es ist wahr; ES IST DAD!!!
Ganz lebendig und echt steht er vor mir...Zwar ist er noch müde, aber er hat dieses wunderbare Leuchten in den Augen, dieses Leuchten dass ich so sehr vermisst habe!!

snapshot_2f3f9706_0f501030.jpg

Schnell stolpere ich zu ihm und falle ihm in die Arme...
Er ist zwar ein wenig überrascht; aber was solls!!
Ich fühle mich so geborgen und bin so glücklich....!!!

snapshot_2f3f9706_af50106c.jpg

"Jade, was ist denn in dich gefahren??"
"Ah, weisst du...ich hab gerade gute Laune!!"
"Hmm...du bist seit gestern Abend aber gewaltig gewachsen..??"
"Was..?? Hä..? Nein, das täuscht nur...."
Uuppss...ich hab ja noch nicht mal gemerkt dass ich in meinem zukünftigen Körper stecke!!

snapshot_2f3f9706_af50107f.jpg

"Egal...hör zu; ich hab keine Zeit mehr für dieses Gequatsche, ich muss jetzt los...arbeiten...und diesmal kommt kein Taxi um mich abzuholen...ich muss jetzt zu Fuss gehen!!"
"Du willst...willst du nicht noch frühstücken??"
"Nein, nein, ich habs viel zu eilig..."
Er dreht sich auf dem Absatz um und marschiert los..

snapshot_2f3f9706_cf5010ab.jpg

So lässt er mich schliesslich allein zurück...
Hmm...was solls...
Warte mal; wann ist Dad eigentlich gestorben??
Wird er heute sterben??? Oder bin ich noch viel weiter in die Vergangenheit zurückgereist???

Was soll Jade jetzt tun??

A: Am Besten sollte sie ihm folgen....wer weiss wann er sterben wird...

B: Zuerstmal herausfinden wann Dad eigentlich genau gestorben ist, welches Datum jetzt eigentlich ist...dann sollte sie ihm vielleicht folgen...

C: Herausfinden wann er gestorben und wie er gestorben ist...wird schon nicht heute passieren...sie kann ja dann auch nochmal in die Schule gehen...

Echt cool ich nehm B aber sie muss schnell machen! Du auch schnell weiterschreiben,echt cool die Story!!!!

@Lara14: 1. Meine sis hat es mir gesagt...
2. Es hat mich echt mal Wunder genommen, wer da so am Karfreitag Geburtstag hat und da hab ich einfach deinen Namen gesehen!! (Ich hatte fast schon vergessen dass meine sis es mir gesagt hat...):D

Ich nehm B!! @Lara14: Ich wünsch dir auch alles Gute zum Geb.!!

Also simsgirl echt ich bin enttäuscht von dir fast wär ich gestorben gut das du noch weiter gemacht hast aber mach schnell weiter, sonst sterbe ich wirklich!!! Du hast mal wieder ein unschuldiges menschenleben in deinen händen!!! Ach ja ich nehm b!!! :scream:

Hallo Simsgirl :)
Finde deine Story auch echt super, du hast einen tollen, spannenden Schreibstil :) Echt super, für eine "kleine" 11-Jährige (ist nicht böse gemeint ;) )
Die Story ist wirklich toll, und ich freue mich auf die FS :)
Liebe Grüße
NoAngel

Hallo Simsgirl10! :hallo:
Tolle Fotostory, wirklich. Traurig, fesselnd und faszinierend zugleich...großes Kompliment.
mfG
RosaLie

Coool freu mich auf die Vortsetzung

Simsgirl10 schrieb:
oh, tut mir leid karry!! Ich versuch mich zu beeilen, der nächste teil kommt wahrscheinlich morgen!!!
Na das will ich doch schwer hoffen für dich! Ich überleg gerade wie lange ich es durchhalte..... =) .....ja morgen geht noch, also beeil dich

Deine Story ist echt klasse und alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Du hast am 18.3.????Wenn ja haben wir am gleichen Tag geburtstag=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten