Ich krieg die Krise!

boogie baby

Member

Hi!

Ich hab ein riesen Problem...Ich hab mir gestern WCJ geholt...und jetzt sagt das Spiel mir dauernd "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet" Ich sitz an dem Problem jetzt schon den ganzen Tag! Ich hab sämtliche Foren durchforstet und alle sagen nur es läge an den Downloads! Jetzt habe ich aber gar keine! ich habe kein SimPe und hab das Spiel jetzt schon bestimmt 3 mal neuinstalliert =( habe nen..
Intel Pentium 3 Prozessor
989 MHz
512 MB RAM
ATI RADEON 9600 mit neustem Catalyst treiber
11 GB speicher...da müsste doch alles ok sein?

wenn mir da einer helfen könnte wär ich überglücklich...

thx schonma

Boogie :lalala:

boogie baby schrieb:
Hi!

Ich hab ein riesen Problem...Ich hab mir gestern WCJ geholt...und jetzt sagt das Spiel mir dauernd "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet" Ich sitz an dem Problem jetzt schon den ganzen Tag! Ich hab sämtliche Foren durchforstet und alle sagen nur es läge an den Downloads! Jetzt habe ich aber gar keine! ich habe kein SimPe und hab das Spiel jetzt schon bestimmt 3 mal neuinstalliert =( habe nen..
Intel Pentium 3 Prozessor
989 MHz
512 MB RAM
ATI RADEON 9600 mit neustem Catalyst treiber
11 GB speicher...da müsste doch alles ok sein?

wenn mir da einer helfen könnte wär ich überglücklich...

thx schonma

Boogie :lalala:

In den vor der Installation vorhandenen Nachbarschaften stürzt er bei mir auch immer ab, in einer neu erstellten nicht, probier das doch mal aus... IS zwar schade um die alten, aber wenns nicht anders geht...

ciczi1977 schrieb:
In den vor der Installation vorhandenen Nachbarschaften stürzt er bei mir auch immer ab, in einer neu erstellten nicht, probier das doch mal aus... IS zwar schade um die alten, aber wenns nicht anders geht...

ich hab die sims bei letzten neu installation auf mein anderes laufwerk gespielt...da wars noch nie ich hab nur doch die original sachen drauf...

hast du windows 98, 2000, ME oder XP????
Oder hast du AMD Athlon???
Bei Athlon funktioniert Sims 2 nämlich nicht richtig!!! Ich hab auch das Problem mit dem Abstürzen, hab auber den besten PC den man haben kann! Also muss es an der CD liegen.
Hat deine vielleicht einen Riss oder Kratzer???
(meine hat nämlich nen riss)

bye bye:hallo:
temp

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten