darksister
Member
HI, Olive ! Deine Erklärung ist wunderbar ! Hatte vorher voll Probs , aber nun läuft mein Spiel wieder richtig gut
Danke , du bist meine Heldin.... 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jazek schrieb:habe mit simpe bodyshop und homecraft sachen die ich runtergeladen habe ep redy gemacht, diese sachen erschienen danach nicht mehr, habe also nochmals alles neu runtergeladen und alles so gelassen wie sie ist und die sachen sind normal im spiel und auch im bodyshop und homecraft. also, ich verstehe das so, dass alle sachen die via bodyshop und homecraft nicht spez. mit simpe ep redy geamcht werden müssen... oder sehe ich das falsch?
Immo167 schrieb:Hi,
ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach Hilfe für meine Downloadprobleme hier gelandet. Erstmal, Olive, eine super Erklärung zur Fixierung der Downloads, die ich leider erst gefunjden habe, nachdem ich alles aus Verzweiflung komplett deinstalliert und neu installiert habe, ohne Ergebnis. Hab jetzt aber leider ein Problem... öffne ich SimPe, gehe auf Plugins, Scan Folders, ....RecolorKnown, erscheint bei mir kein Kontrollkästchen _ EP Ready, das ich ankreuzen könnte. Gibt es da eine einfache Erklärung für, soll ichs deinstallieren? Wär nett, wenn Du oder jemand mir dabei weiterhelfen kann .....
Danke schon mal,
Immo
Immo167 schrieb:Hi Olive!
Habs schon de-und neu installiert, hat geklappt. Jetzt noch ne Frage, nach dem ich die Objekte gefixt habe, sollte sich dann nicht auch der "state" auf OK umstellen?
Also noch jemand früh wach... auch Dir frohe Ostern !
Immo
Immo167 schrieb:Hi Olive!
Habs schon de-und neu installiert, hat geklappt. Jetzt noch ne Frage, nach dem ich die Objekte gefixt habe, sollte sich dann nicht auch der "state" auf OK umstellen?
Also noch jemand früh wach... auch Dir frohe Ostern !
Immo
Muckemaus schrieb:Hey, ich weiß nicht, ob das hier schon steht, ich wollte mir nicht alles durchlesen jetzt, weil ich grad eh schon den PC von meinem Papa blockiere. Es gibt dfa beim Sortieren son Problem und ich glaub, das ist auch der Grund warum meine Downloads nie im Spiel sind: Da steht grundsätzlich, sobald ich bei Punkt 6 anfangen will (also auf downloads klicken), dass er einen Teil des Pfades nciht finden konnte. Was kann ich da denn jetzt machen? Es kann ja wohl unmöglich alles fehlerhaft sein, oder? (ich hab übrigens kein Addon, versteh also sowieso schon nicht, warum das alles nicht klappt, ich schwör, die sind alle im downloadordner drin und müssten dann doch eigentlich problemlos funktionieren, oder?)
Italian_Sim schrieb:Aber bei einigen Dateinen steht "either origi..."!
Kann mir jemand sagen was ich damit anfangen soll????
Olive schrieb:@ Feechen94: Ich weiß, das Sortieren schlaucht ganz schön! Genau diese Objekte, bei denen "Original Maxis or not EP ready"steht, sind es, die EPready gemacht werden müssen, aber nur die ObjectsRecolor!
Liebe Grüße
Olive
Olive schrieb:@ Immo: Bitte, sag mir nicht, dass Du die Klamotten usw. auch EPready gemacht hast?! Ich habe Dich doch nur falsch verstanden, oder? Falls Du es doch getan haben solltest, lösche bitte nicht Deine .bak-Datein!!!
Liebe Grüße
Olive
Immo167 schrieb:Hi Olive, hab ich nicht gemacht, ich hab Klamotten und Genetiks noch nicht mal untersortiert, weil ich gelesen hatte, dass diese am Schluss sowieso wieder raus müssen... Hab nur Objekte nach Know bzw. Unknown sortiert, einen Hack rausgeworfen und Unknown erstmal ganz woanders abgelegt... Jetzt macht das Spielen wieder Spass ... Nur eine Sache war blöd... das, was ich mit meiner vorherigen, vielleicht alten SimPe Version umgefärbt hatte, war danach wieder im Originalfarbton .... aber nicht so schlimm...
Grüße von Immo
Olive schrieb:Das sind die Objekte, die EPready gemacht werden müssen!
Olive schrieb:@pflastermaus: Es liegt wahrscheinlich nur an einem einzigen Objekt im Unterordner GameObjects. Um das zu überprüfen kannst Du ja das Spiel mal mit den ObjectRecolor aber ohne GameObjects starten. Dann hast Du den Übeltäter schon mal etwas ausgegrenzt. Um ihn aber auf die Schliche zu kommen und ihn zu selektieren, solltest Du dann alle Downloads (auch Kleidung, Wände etc.) aus dem Ordner nehmen, dann geht es etwas schneller alle GameObjects zu testen. Diese unterteilst Du und packst sie in kleinen Teilen ins Spiel. In dem Teil, mit dem Du das Haus nicht laden kannst müsste der "Fehlerhafte" Download sein. Diesen Teil unterteilst Du wieder usw. bis Du den "Schlingel" hast. Ist etwas mühsam, aber leider auch die einzige Möglichkeit!
@Wald meisterin: Ohne SimPe kannst Du die Objekte leider kompatibel machen!
Liebe Grüße
Olive
Wald meisterin schrieb:wo gibts die aktuelle simpe version?
die angegebene ist irgentwie anders als auf den bildern.
Wald meisterin schrieb:und wie erkennt man oib die objekte known oder unknown sind?
*blöd is*
aber bei mir sthet da nirgentwo was.dann wären ja alle unknown.das kann ja nicht sein.Olive schrieb:Anhand der zweiten Spalte! "Sollte da nichts stehen, dann gehört zu 90% es in den Unterordner ObjectsRecolorUnknown!!
Hier beginnt die Dedektiv-Arbeit: einige Kleider-Meshs oder Genetik-Komponenten könnten auch ohne Bezeichnung sein. Anhand des Namens und des Bildes kann aber herausgefunden werden, um was es sich handelt."
sweetydarlin16 schrieb:Ähm .....ich hab dan mal noch ne frage......ich bin jetzt bei dem punkt wo ich den Sims2Pack Clean Installer offen habe und nun diese downloads aufrufen möchte.....aber es werde keine angezeit wie bei olive`s beitrag erwähnt und gezeit ....
Kann mir bitte jemand helfen ?!?!?! SO schnell wie möglich bitte !!!!!
sabsiberlin schrieb:also bei mir läuft das spiel wieder, hab den übeltäter gefunden, aber die klamotten und haare und schminke ist trotzdem nicht im spiel. ich hab gestern neue sachen runtergeladen und die alten gelöscht, aber es funktioniert trotzdem nicht. was kann ich denn jetzt noch tun. die wenige auswahl an schminke usw nervt mich langsam...
sabsiberlin schrieb:ja ich hab die sachen aus dem unterordner rausgenommen und lose in den dowloads ordner gepackt. aber sie erscheinen nicht im spiel
sabsiberlin schrieb:nein ich hab weder die klamotten usw noch die hacks und auch nicht die gegenstände...
die klamotten hab ich in den ordner savedsims gepackt und es passiert trotzdem nichts. muss ich jetzt alles nochmal deinstallieren???
Olive schrieb:@ Wald meisterin: Wenn der Sim2Pack Clean Installer keine Carreer mehr anzeigt, dann dürftest Du auch keine mehr haben. Hast Du mal versucht das "fehlerhafte" Objekt auszugrenzen? Dann müsste es eigentlich auch wieder alles funktionieren!
Wald meisterin schrieb:ich habe erst alle game obj. raus.dann ist er abgestürtzt (anwendung wird nun beendet) oder sowas. jetzt hab ich alle recolors raus,er bleibt trotzdem ständig hängen!!er wird nicht schwarz aber er läd sich einen ab und das bild bleibt hängen.
Olive schrieb:Dann scheint es an den Klamotten oder der Genetik zu liegen! Was passiert denn wenn Du diese herausnimmst?
Das das Spiel abstürzt, wenn Du die GameObjects herausnimmst, könnte aber auch daraufhinweisen, dass da irgendwas nicht stimmt. Hast Du mal probiert, alle Downloads aus dem Spiel zunehmen und was dann passiert? Wenn dann alles in Ordnung ist, solltest Du in kleinen Schritten die Downloads wieder einfügen, erst die Böden und Wände und dann jewils zu kleinen Teilen die Objekte und zum Schluß KleidungGenetik. Damit Du nicht mit den schon getesteten und den gerade zu testenden Objekten durcheinander kommst, solltest Du noch einen Unterordner "Test" erstellen. Mit der Kleidung geht das allerdings nicht. Bevor Du die testest, einfach alle Downloads wieder herausnehmen und wieder zu kleinen Teilen testen!
Es ist eine ziemlich doofe Arbeit, aber anders geht Dein Spiel wohl nicht mehr zu retten!
Wald meisterin schrieb:...aber warum es abstürtzt wenn die game objects draußen sind?
Wald meisterin schrieb:@Olive es kann doch auch sein,dass WCJ wegen MEHREREN Dateien nicht funktioniert oder?