B
Belly
Hallo,
ich hab mich gestern endlich an meine Downloads getraut, da mein PC beim laden der Familien dauernd abstürzt.
Hab mich an deine Beschreibung gehalten. Bis SimPe.
Habe mir SimPe gestern runtergeladen, aber bei mir erscheint nicht die Kästchen, bei denen ich bei EP-Ready ein Hacken machen soll.
Ich bin überhaupt kein PC/Programme Genie
ich hab mich gestern endlich an meine Downloads getraut, da mein PC beim laden der Familien dauernd abstürzt.
Hab mich an deine Beschreibung gehalten. Bis SimPe.
Habe mir SimPe gestern runtergeladen, aber bei mir erscheint nicht die Kästchen, bei denen ich bei EP-Ready ein Hacken machen soll.
Ich bin überhaupt kein PC/Programme Genie

Ich habe über 780 Downloads undseit dem ich dies durchgeführt habe, hab ich vielleicht grad mal noch ein drittel derdownloads zur verfügung.

.
Deshalb lade Dir doch einfach noch mal die ältere Version herunter und berarbeite die Downloads damit.
! Bei dem ganzen Gewusel an Daten müsste auch eine Datei dabei sein, die sich SimPe.exe nennt. Einfach doppeltklicken und das Programm startet sich. Es muss also nicht installiert werden!
ich räume mal wieder meine downloads auf.. wieder nach der tollen anleitung von olive *schwärm ..