Junge Erwachsene-->Kinder?

-x-tina-

Newcomer

Hey!
ich hätt da mal ne Frage:
können junge Erwachsene kinder kriegen?
ich wollte nämlich dass meine simin mit meinem simer n kind am college kriegt,hab sie entspannen lassen aber da stand nix von baby machen sondern nur techtelmechtel.könnt ihr mir helfen?:schnief: :lalala: %) :p =) :cool: :confused: :heul: :naja: ;) :) :ohoh: :eek: :argh:

also ciao!!!:hallo:

Warum denn??? Ich finde es cool, wenn man früh heiratet. Ich meine die Sims, besser gesagt, die Studies sind ja im Alter von ca. ich sag mal 22. Gibt es nirgendwo so'n Hack oder so????

LG
Melanie:hallo:

Mella schrieb:
Warum denn??? Ich finde es cool, wenn man früh heiratet. Ich meine die Sims, besser gesagt, die Studies sind ja im Alter von ca. ich sag mal 22. Gibt es nirgendwo so'n Hack oder so????

LG
Melanie:hallo:

bist jetzt gibts gl ich noch keine Hack für das, aber der kommt bestimmt noch =)
Vlg

bei mir können teenies ein kind kriegen aber dann bald junge erwachsene nicht? wie unlogisch^^

Ich habe WCJ zwar noch nicht, aber vielleicht können die jungen Erwachsenen mit dem Insimenator schwanger werden.

Hallöchen, Junge Erwachsene können schwanger werden, allerdings bedarf es dazu einen Hack (Siehe Hack Thread, Hack Nummer 4 "Der Würfel" >> http://www.simforum.de/showthread.php?t=85957 )

Mit diesem Hack kann man auch unter anderem die Schwangerschaft verkürzen und man kann auswahlen wer der andere Elternteil sein soll - denn damit ist auch möglich das Männer Kinder bekommen - allerdings gehen so auch Alien Babys zu machen ...

Ich hoffe ich konnte euch helfen :hallo:

wenn man in der uni auch noch mit babys zu tun hat dann prost mahlzeit, finde es schon gut das man ohne hack nicht schwanger werden kann, denn uni ist verdammt aufwendig alles bedürfnisse zu erfüllen, ausserdem hat ja uni nix mit kinder kriegen zutun.
alexa:-)

du kannst auch den boolprop cheats eingeben, denn da ist bei jungen erwachsenen auch die auswahl get pregnant with....!
das einzig dumme ist, dass die Frauen inder schwangerschaft nackt rumlaufen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten