Meine 2.Fotostory: "Vergessene Liebe"

D.A.N.K.E!! Ihr seit soooo nett zu mir! :D Auf jeden fall danke für die vielen kommis! Naja, viele kann man das nicht nennen..*seufz* Naja auch egal! :D

Die Story find ich echt supi!! Wie das Treffen mit dieser Lilly wohl wird?????????
*aufgeregt sei*
Freu mich immer auf die Fortsetzung!!! *die hoffentlich bald kommt* =)
Findet noch jemand außer mir sen Nick total süß???? Wenn ja Finger hoch *hochheb*
Haste echt gutr hinbekommen!!! %)

bye bye:hallo:
temp

Ich hätte mehr erwartet:naja:

Öhm,falls du es jetzt falsch verstanden hast: Ich meinte
es so: Ich wollte mehr Teile,denk nicht gleich was falsches :lol:
Teil5 ist super geworden^^
Iergendwie sind das bei dir jetzt erst 5Teile und du hast 3
Seiten voller Kommis bzw. Lob!! Wie machst du das nur
:confused: Ich bekomm fast nie ein Kommentar,dafür aber Lob =)

Bye,Jas:lalala:

Ich mach nix jasmin!! Ich mach nur die teile und die kommis kommen einfach!! Ich persöhnlich find deine story aber besser als meine! Also noch ein Lob! :D

Echt gaaaaaaaaaaaaanz toll!
hoffebtlich kommt bald der nächste teil

Hoffentlich ist bald freitag!!!!!
*Wart,wart,wart....*

Kanns kaum erwarten,den nächsten Teil zu Lesen

Trotzdem....
Ist mir zu lange
*ungduldigbin*

Bei so einer story muss an einfach ungeduldig sein!!!!

Hi Leute!!
So ich mach jetz mal endlich weiter!
Viel Spass beim :read:!:

Teil 6

snapshot_cf41f0fa_8f596724.jpg

Aber was soll ich denn jetz mit dem Gitterbettchen machen?? Mario ist doch weg!!! Naja ich lass es mal so wie es ist, aber trotzdem hätte ich mein arbeitzimmer zurück....Ich vermisse Mario! Was solls; Ich seh ihn ja eh bald wieder!! Ja ich habe mich entschlossen ich gehe dorthin!! Ich gehe zu Lilly Williams!!

snapshot_cf41f0fa_0f5967a7.jpg

Ich wollte guten Eindruck schenken, also stylte ich mich halbwegs auf...
So viel wollte ich mich auch nicht verändern...Nur Make-up drauf und das wars im prinzip...

snapshot_cf41f0fa_8f59682d.jpg

Ich bestellte mir ein taxi, ich wollte ja zu Lilly und dem kleinen Mario! Was hat sie schon wieder im brief geschrieben?? Simweg 19?? Ja, ich glaub schon...Hoffentlich gibt es diesen Simweg 19 auch...Nicht das der erfunden ist!!! :rolleyes:

snapshot_cf41f0fa_0f596864.jpg

Ich ging raus und wartete auf das taxi. In meinen Gedanken war ich aber woanders....Mein Leben hatte sich schon ziemlich verändert...Ich finde ein baby auf dem boden, habe streit mit nick, bekomme gehemnisvolle briefe, versöhne mich wieder mit nick...ja, das ist komisch...Aber: Ich habe schon seit kurzer zeit keine briefe mehr gekriegt...Darüber war ich natürlich froh und zwang mich zu einem lächeln...;)

snapshot_cf41f0fa_4f59688e.jpg
´

Ein Hupen riss mich aus meinen Gedanken. Es war das Taxi.
E: "Hallo! Wohin geht`s den junge Dame?" fragte er mich.
I: "Guten Tag! Ich möchte gerne zum Simweg 19!
E: "Hä??? Simweg 19?? Das ist ein altes Lagerhaus, möchten sie dorthin?? Möchten sie nicht lieber ins Einkaufzenter oder so junge Dame?"
I: "Eine Lagerhalle...oh...:naja: Ähm, ja dorthin will ich...
Eine Lagerhalle??? Sie erzieht dort ein kind?? Oder wurde sie vom geheimnisvollen Mann entführt??? Es ist mir egal...ich gehe dahin egal was passiert! Das Taxi fuhr los...

snapshot_cf41f0fa_0f5969c1.jpg

Endlich waren wir angekommen und ich musste zahlen...:rolleyes: Typisch, gibt nie was gratis!! :ohoh: Doch was ich sah lies mich zusammenschrecken...Ich zitterte...Oh mein Gott!! :argh:

snapshot_4f596a97_8f596bfb.jpg

Das musste Lilly sein. Aber sie konnte nichts sagen sie war angebunden...Einen Klebstreifen hatte ihr der Entführer auf dem mund geklebt und mit dicken seilen an dem stuhl angebunden...Ich wollte ihr ja helfen aber ich war mir sicher das ich hier nicht alleine war...Der entführer ist auch hier...In dieser Lagerhalle!! Ein bisschen näher ran ging ich...Als sie mich sah brabbelte sie irgendwas: "Pass auf!! Er ist hier!!" Er??? Er ist hier??? Oh Gott!! :argh: Ein schauer durchfuhr mich...

snapshot_cf41f0fa_2f596c72.jpg

Doch ich stand einfach nur da. Ich wich ein bisschen zurück vor ihr. Sie hatte gesagt er sei hier! Er ist da!! Ich war mir ziemlich sicher das es der geheimnisvolle Mann ist der mir diese briefe schrieb!! Ich hatte Angst, schreckliche Angst!! Plötzlich hörte ich etwas, eine tiefe stimme sagte: "Schön das du gekommen bist, Melinda!"

-------Fortsetzung folgt------

So das war der teil(ziemlich kurz) Die fortsetzung gibts montag oder dienstag...Ich freu mich auf eure Kommis!! :hallo:

Nein, jetz wo`s grad so spannend ist hörst du auf!!! :heul:
Mach bitte gaaaanz schnell weiter. Die story ist supi!!!
Freu mich wie ein Schneemann auf die Fortsetzung *die hoffentlich bald kommt*

temp

Wie kannst du nur an dieser Stelle aufhören?!?!?!?!?!
Naja, deine Story ist sowieso schlecht..............April April!

Deine Story ist SUPER!!!!!

Das warten hat ein ende...
ein neuer,toller teil ist da!

und das warten fängt wieder an :argh: und dann auch noch bis montag oder dienstag...doppel:argh: :argh:

aber richtig gut ^^ aber ne gemeine Stelle....ich vermute mal es ist nick aber sicher bin ich mir nicht...außerdem hätte er dann in die zukunft gucken müssen, denn erst nachdem sie den brief bekommen hat hat sie ja mit ihm schluss gemacht, außerdem sind sie ja auch schon wieder zusammen und sie hat ihn ja auch nicht vergessen und so würde der titel nicht passen.....*zuvieldenkundzueinemschlusskomm* -> ok er ist es doch nicht :lol:

Wie kriegst du nur so eine tolle Story hin?? Super!! *auchkönnenmöcht*

Ich weiss nich wie ich das hinkrieg!!! Ich mach einfach die fotos und text hinzu, und alle finden sie gut!! Zu deiner Story würd ich auch sagen sie is klasse! Nur bei deiner fs wärs gut wenn du etwas mehr bilder reinstellen würdest....Ich weiss das is anstrengend aber das kriegst du hin! :D

Sim-Girly96 schrieb:
Was solls dann hör ich halt einfach mit der story auf wenn ihnr sie ja so sehr hasst^^
cool!
Der Mitleidstrick!:D
Mach aber weiter!
die story ist doch toll!

Stimmt!
der funzt bei fast jedem!!!

Ja?
Ich meine,es ist das erste mal,das ich darauf hereinfalle!
...ähem...oder das zweite mal...

Oh!
Das nächste mal muss ich mich beherrschen!

Super macher schnell weiter

LG langschhläfer

Auch wenn es erst morgen weitergehen sollte mach ich aber trotzdem einen neuen teil....mir is nämlich langweilig...:sleep:...So viel Spass beim Lesen den hier ist:

Teil 7

snapshot_4f596a97_4f5bd3f1.jpg

Er taucht plötzlich auf. Der Typ der mir die Briefe geschrieben hat. Ich schreie ihn an:
I: "Wer bist du?????? Du nervst echt mit deinen Briefen!!!!! Das muss aufhören!!!!!!!!"
J: "Ich bin Jack. Ja ich habe all diese Briefe geschrieben und auch das Baby vor deine Tür gelegt!!"
I: "Schön...Aber über den Inhalt will ich genaueres wissen!! Ich soll dir das Herz gebrochen haben???"
J: "Ja....auf dem College....Erinerst du dich nicht mehr Melinda?? Ich!! Deine erste liebe!! Du hast mich mal geliebt..."
I: "Ja ich weiss das wir zusammen auf dem College waren aber das habe ich nie getan!! Du hast versucht mich anzumachen und all diese sachen aber ich habe dich nie geliebt!! Ich habe nur Nick geliebt!!!"

So, jetzt hab ich es dem Typ gezeigt!!! dachte ich mir im Stillen. :rolleyes:

snapshot_4f596a97_4f5bd44d.jpg

J: "Nein, das stimmt nicht!!! Du hast nur mich geliebt!!!! Nur mich!"
I: "Diese Unterhaltung bringt und rein gar nix....Lass uns doch Vernünftig sein...Also: Ich habe dich nie geliebt und werde es auch nie tun!! Ich liebe Nick!!"
J: "Nein tust du nicht!!!! Mich hast du geliebt nur mich!!"
I: "Ach, sowas hab ich nicht nötig...wenn ein Mensch sich so kindisch aufführen kann...:rolleyes:

snapshot_4f596a97_ef5bd471.jpg

Ich weiche ihm aus, bevor er nicht noch handgreiflich wird. Ich starre ihn an. Wie kann ein einziger Mensch nur soooooooooooo hässlich sein?? :rolleyes::confused:

snapshot_4f596a97_6f5bd498.jpg

I: "Ich warne dich, ich hab mein Handy dabei ich könnte jetzt augenblicklich die Polizei anrufen und ihnen alles erzählen!! Oder ich rufe meinen Freund Nick den ich liebe und nicht dich!"
Er starrt mich einige sekunden regunslos an doch dann...

snapshot_4f596a97_2f5bd4c6.jpg

Vergrub er seine Hände ins Gesicht. :naja: Zuerst dachte ich er würde weinen doch er lachte nur und sagte:
J: "Du meinst ich habe Angst vor der Polizei?? :lol: Das ich nicht lache!! Und dein Nick....er wird nicht kommen können...
Ich hörte wohl nicht richtig. Nick sollte nicht kommen wenn ich ihn rufe??
Komisch...ich hörte wie Lilly versuchte sich zu befreien doch es gelang ihr nicht also gab sie es auf und ich hörte nichts mehr von ihr...:rolleyes: Keinen Ton, keinen Mucks...;)

snapshot_4f596a97_8f5bd4e1.jpg

I: "Was soll das heissen er wird nicht kommen?? Er liebt mich so wie ich ihn liebe!!! Er würde kommen!!!
J: "Nein süsse...er kann nicht!! Hast du das den noch nicht begriffen?? Er war mir bei all den Sachen behilflich die ich dir angetan habe!! :p

snapshot_4f596a97_0f5bd5dc.jpg

Ich fasse es nicht. Nein, ich glaube es nicht!!! Doch dann ruft Jack:
J: "Nick!!!!! Kommst du mal bitte!?"
Ich stehe einfach nur so da doch da taucht aus einer Tür wirklich Nick auf! Als er mich sieht bleibt er stehen....Ich war wütend, soooooooo wütend auf ihn!!! :mad::mad::mad::mad: Er....er....hat mich bertrogen und belogen! :schnief:

snapshot_4f596a97_0f5bd605.jpg

Schnell renne ich zu ihm...
I: "Nick?? Was machst du denn hier?? Du hast mich angelogen!!"
N: "Schatz....er hat mich dazu gezwungen sonst würde er...sonst...
I: "Ja was würde er denn tun????" schreie ich ihn an.
N: "Er würde dich töten...ich könnte nicht ohne dich leben also habe ich getan was er verlangte...Von mir hat er auch die Adresse...Lilly hat er auch dazu gezwungen sonst würde er Mario töten!!"
I: Oh mein Gott!! Nick?? Du liebst mich so sehr?? Das du eine solche sache mitmachen würdest??"
N: "Ja schatz..."

snapshot_4f596a97_8f5bd631.jpg

Er starrt uns die ganze zeit an. Und wir starren zurück. :D Er hat wohl begriffen das von dem er glaubte das es Liebe sei, es gar nicht ist....er sieht aus als ob er zum ersten mal sieht---was wahre liebe ist...=)

snapshot_4f596a97_af5bd657.jpg

Ich und Nick blicken zu boden. Wir lieben uns wirklich. Nick schaut mir ins Gesicht und ich merke was er versucht mir zu sagen; "Schatz! Wir müssen von hier abhauen!!" so sah es für mich aus...Ja das sollte wir wirklich..;)

snapshot_4f596a97_ef5bd67d.jpg

N: "Aber ohne dich gehe ich nirgends hin.."
I: "Ach, das ist mein Nick!" %)
N: "Komm wir hauen ab!!"
I: "Aber wohin?? Er starrt uns doch die ganze zeit an...und wir wissen ja nicht mal wo wir sind geschweige denn wie wir von hier weggkommen!!"
N: "Doch ich weiss es...Wenn ich Tage hier verbringe dann weiss ich ja wohl auch wo der Ausgang ist....Wollen wir??"
I: "Ja...aber was wird aus Lilly??"
N: "Ich weiss es nicht liebes..."
Wir blicken auf den Stuhl auf dem sie angebunden war...doch...der war leer...:rolleyes:

--------Fortsetzung folgt-------

So das war der teil ich hoffe er hat euch gefallen! Der nächste teil kommt Mittwoch oder Donnerstag, wahrscheinlich Mittwoch! Lob und Kritik erwünscht! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Cool!!! Wann gehts weiter?

Geil freu mich schon!!

Wieder einmal ein total cooler teil

Weiter,weiter,weiter... *protestier* Mach schnell weiter mit der megacoolen Story!!

Klasse!
*indiehändeklatsch*

Ui toll, toll, toll, toll!!!!!
Juhu!!! *armenachobenwerf*
Ich kann mich immer nur wiederholen, die Story ist und bleibt super!!!!
Mach bitte gaaaanz schnell weiter, sonst muss ich wohl auf den Knien vor dir rumrutschen!!!!!! *na gut: rumrutsch,rumrutsch,rumrutsch*

temp

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten