Hausarbeit

tammy90

Member

Ich habe mal eine Frage und zwar: Wenn ich meinen Sim eine Hausarbeit schreiben lassen möchte, dann muss ich doch auf meinen Sim klicken und es wählen oder?
Nur was soll ich tuen wenn das nicht geht? ich kann meinen Sim nicht anklicken.:schnief:

kann mir jemand helfen? Meine Sim gehen auch nicht zum Unterricht, ich weis nicht was ich machen soll :confused:

und noch eine kleine Frage: wie benutze ich das Handy?

tammy90 schrieb:
Ich habe mal eine Frage und zwar: Wenn ich meinen Sim eine Hausarbeit schreiben lassen möchte, dann muss ich doch auf meinen Sim klicken und es wählen oder?
Nur was soll ich tuen wenn das nicht geht? ich kann meinen Sim nicht anklicken.:schnief:

kann mir jemand helfen? Meine Sim gehen auch nicht zum Unterricht, ich weis nicht was ich machen soll :confused:

und noch eine kleine Frage: wie benutze ich das Handy?

hm...ist natürlich wenn du deinen sim nicht anklicken kannst. denn nur so kannst du die hausarbeit schreiben und zum unterricht gehen. das handy kannst du auch nur so benutzen. klicke auf deinen sim und dann auf anrufen...

probiers doch mal mit nem anderen sim, den du neu erstellst.

Habe ich schon, aber es geht nicht :(

Hi,
das ist aber komisch... was tut Dein Sim den gerade, wenn Du ihn anklicken willst?

Wenn Sims schlafen oder ich glaub auch unter der Dusche bzw. in der Badewanne kannst Du sie nicht anklicken. Versuch es mal wenn er rumsteht.

Aber bewegen tut er sich ja?

Gruss
Simone

tammy90 schrieb:
Habe ich schon, aber es geht nicht :(

Ja genau Ava. das steht da oder es steht da, keine aktionen verfügbar, aber das steht immer da. egal ob mein Sim geht, schläft, kocht, sitzt usw, einfach immer

hm...das hab ich auch manchmal gehabt beim sims2 spiel. aber nach ner weile, wenn er ein paar fähigkeitspunkte gemacht hat, gings bei mir immer. ein paar körperpunkte, damit er yoga kann und dann gings bei mir. jedenfalls denke ich, dass es deswegen bei mir irgendwann geklappt hat.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten