Brauche Eure Hilfe

Asadriel

Newcomer

Hallo Ihr Lieben !

Ich habe mich heute neu angemeldet und bin mir nicht so ganz sicher ob ich hier auch wirklich richtig bin. Falls nicht, mag man mir das bitte sagen.

Ich habe bis vor kurzem Sims 1 gespielt und habe nun Die Sims 2 geschenkt bekommen. Klappt auch alles ganz gut, Cheats - motherlode alles kein Problem. Nur wenn ich "aging off" eingebe, will es einfach nicht funktionieren. Ich habe also kein Problem die Tasten zu drücken, denn wie gesagt bei "motherlode" etc. funzt alles.
Und da ich eine Familie habe die nur noch wenige Tage hat bis sie zum Knacker werden, möchte ich ganz gerne das es funktioniert. Ich halte mich zur Zeit mit anderen Sims-Familien auf aber auch da funktioniert "aging off" nicht.

Ich habe etwas von einem "Lebenselexier" gelesen, konnte aber nicht in Erfahrung bringen wie man dies bekommt.

Und dann noch etwas was hier zwar nicht reingehört aber vielleicht weiß ja einer was dazu. Wenn man bei seiner Stereoanlage auf "Pop" umschaltet...die Musik finde ich ziemlich genial. Weiß einer zufällig ob es die irgendwie auch in real gibt ?

Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann.

Asa

Und dann noch etwas was hier zwar nicht reingehört aber vielleicht weiß ja einer was dazu. Wenn man bei seiner Stereoanlage auf "Pop" umschaltet...die Musik finde ich ziemlich genial. Weiß einer zufällig ob es die irgendwie auch in real gibt ?

das würde ich auch gern ma wissen

Also mit der Musik kann ich dir nicht weiterhelfen aber das Lebenselixier bekommst du bei den Belohnungsobjekten. Wenn dein Sims das trinkt wird er 3 Tage jünger..

klaro... aging off is auch falsch... du musst aging -off eingeben.. bei dir hat der bindestrich gefehlt

Hallo Islander

Bei mir funzt es ohne Strich einwandfrei! ;)

Asadriel schrieb:
[...] Und dann noch etwas was hier zwar nicht reingehört aber vielleicht weiß ja einer was dazu. Wenn man bei seiner Stereoanlage auf "Pop" umschaltet...die Musik finde ich ziemlich genial. Weiß einer zufällig ob es die irgendwie auch in real gibt ?
Asa
An die Musik kommst du nicht so ohne weiteres ran, aber schau mal in diesen Thread, da hatte ich das mal für die Metal-Musik beschrieben.

Hallo Zusammen

Also bei Sims 1 konnte ich in den Ordnernsuchen unter "EA Games", "Sims 2" und stiess dann irgendwann einmal auf die Music aus dem Radio! ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten