Körperskin irgendwie wechseln?

Baldurfreak

Member

Hoff jemand kann mir helfen ohne grosses Tamtam:D
Hab folgendes Problemchen. Vor langer Zeit erstellte ich eine Vampirsim der jetzt schon weit oben im Job ist.. sein Schlösschen hat und sich verleibt hat.
Soweit so gut., Leider oder zum Glück hab ich vor einiger Zeit mal auf der Simsseide einen Vampir? Skin gefunden der besser ist als der meines Vampirs . Hab das festegeslllt als mein erster Vampir seine Vampirn kennenlernte. da ich den alten und mächtigen Hasen nicht einfach löschen will und einen neuen Sim mit dem neuen Sin machen will.. würde ich gern wissen ob es da irgendwie ne möglichkeit giubt da was zu machne. Andernfalls bleibt der gute halt etwas Belicher als seine Unlebensgefährtin:D

Mit SimPE kannst du das Aussehen einen jeden Sims ändern, also auch die Hautfarbe. Probiers mal damit, sonst wüsste ich auch nicht wie.

Simity schrieb:
Da müsste man dann aber immer wissen wie die genau heisst die Datei - oder?

So schwer ist das nicht. Lad dir einfach SimPE runter und wähle die Nachbarschaft, wo dein Sim ist aus, und dann kannst duch auch deinen Sim (anhand des Bildes, wie praktisch =)) auswählen. Dann abspeichern, über Body Shop laden, Haut wechseln, speichern und in SimPE und dem Unterpunkt Sim Surgery den alten Sim mit dem neuen tauschen. (Wechselt natürlich nur das Aussehen). Habs schon lange nicht mehr gemacht, aber so gings glaub ich.
Aber schau nochmal genau nach, wie das geht. Kannst du auch noch im SimPE Thread der da oben angepinnt ist, nachlesen.

Simity schrieb:
Oh! Ja gute Idee - Über den Body Shop-Umweg könnte das gehen. Aber aufwändig
wäre das schon. Nur mit SimPE wäre natürlich besser!

Naja, du brauchst ja beide Programme (oder geht das mit der neuen SimPE Version auch einfach so?!), wenn du ja das identische Aussehen außer der Hautfarbe haben willst.
Klar, ein wenig hin und her ist das schon, aber es geht, habs auch schon mal so gemacht, aber wie gesagt, mit einer älteren Version von SimPE.

Hallo ihr Lieben.

Simpe in der aktuellen Version hat ein Problem. Das klonen von Sims unter (Sim Sugery) ist in den neuesten Versionen nicht möglich. Die Funktion kann zwar aufgerufen aber nicht ausgeführt werden. Ich hoffe auch auf eine neue (Fehlerfreie) Version.

dauerlutscher schrieb:
Hallo ihr Lieben.

Simpe in der aktuellen Version hat ein Problem. Das klonen von Sims unter (Sim Sugery) ist in den neuesten Versionen nicht möglich. Die Funktion kann zwar aufgerufen aber nicht ausgeführt werden. Ich hoffe auch auf eine neue (Fehlerfreie) Version.

du meinst die 0.30?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten