Ähm...also ich mag diese Bollywoodfilme nicht..überhaupt nicht..das ist mir einfach zu kitschig, also Liebesfilme ok, aber das ist schon zuviel des Guten. Und diesen King Khan..gefällt mir gar nicht. Sorry, aber meine Meinung, also nicht böse sein 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ilona27 schrieb:@vany_fany
hab jetzt mal den Song gesucht, habe aber auch nichts gefunden sorry!
Ich weiß zwar wenn du meinst aber mir fällt der Name nicht mehr ein!
Cathleen1971 schrieb:schlimm daran is eigentlich nur, daß immer die heile Welt gezeigt wird, nur die super Reichen, ihre Villen und deren Leben, das wirkliche Indien kommt ein bisschen zu kurz, aber das ist ja in Hollywood auch nicht viel anders ...
silke67 schrieb:Hallo vany_fany,
ich glaube du meinst Aneela.(Jaande)
Cathleen1971 schrieb:hochhol
Wer hat eingentlich die Filme auf RTL2 in letzter Zeit aufgenommen *beneid*, mein Video ist kaputt
Ich freu mich schon auf den 11.10, da kommt der nächste.
Mein Sohn hat beschlossen, eine Inderin zu heiraten (also er wird sich zuerst da umsehen *löl*, weil die so einen schönen Bauch haben), tja, da bin ich wohl aus dem Rennen *g*
Cathleen1971 schrieb:und alles immer sooooo schöööööööööön bunt ..., schaut man sich in den europäischen Läden mal um ..., alles triste Farben. Wat wär ich froh, wenn man irgendwo mal so schön bunte Sachen finden würde und nicht immer alles grau in grau !!!
Ilona27 schrieb:...
und natürlich Aishwarya Rai!
MissCroft schrieb:@Ilona
Wow,hast du einen lieben Mann,einfach DER Hammer!
Ist jetz mein Desktophintergrund.
Da konnt ich einfach nicht widerstehen!
Abropos:
Weiß zufällig noch jemand,wo's Desktophintergründe zu den Filmen bzw. Hauptdarstellern gibt?Z.B. von Kajol,Amitabh Bachchan usw.
Würde mich echt freuen,wenn da jemand was wüsste.
Bye,
Bollywood-Fan Lara
Jennybel schrieb:*g* Das wäre natürlich tollIst ja auch toll geworden und Freude hat man auch an den selbstgemachten Wallpapers... Besonders vom ShahRukh *g*
Ilona27 schrieb:
Ich finde auch, dass diese Bollywoodfilme der pure Schmalz sind. Aber Bollywood macht das so gutSimLady89 schrieb:Ähm...also ich mag diese Bollywoodfilme nicht..überhaupt nicht..das ist mir einfach zu kitschig, also Liebesfilme ok, aber das ist schon zuviel des Guten. Und diesen King Khan..gefällt mir gar nicht. Sorry, aber meine Meinung, also nicht böse sein![]()
Super_Girly schrieb:Ich fand die Lieder...sagen wir es mal so...geil...![]()
Ich hatte soooo eine Gänsehaut..., aber es war schön und hab sie nun auch in meinem Besitz...(zum Glück)
Jennybel schrieb:Cool, danke Ilona27 *knuddel*
Ich hab aber ein kleines Problem. Den Steckbrief kann ich nicht anklicken!?!?
Achso.Ilona27 schrieb:Bin zwar noch nicht ganz fertig aber ich such noch einige Daten mehr über Kajol!!!
Jennybel schrieb:Dein Mann ist aber super lieb und großzügig *g*
Da hast du ja schon eine kleine Sammlung
Die Soundtracks sind bestimmt auch gut. Hab immer noch dieses Lieder "Main yahan hoon" (oder wie man das immer schreibt) im Ohr. Ich fand das Lied voll schön bei Veer & Zaara.
Die Cd "King Khan" möchte ich mir auch noch kaufen. Lohnt sie sich?Ilona27 schrieb:Das Lied gefällt mir auch am besten, ist das zweite Lied auf dem Soundtrack!![]()
Hatte das Lied lange gesucht!!!
Ganz vergessen, hab auch noch die CD "King Khan"![]()
Aber das Lied vom Film "Kaal" gefällt mir auch ganz gut!!
Das Lied heit "Kaal Dhamaal"
Eine kleine Sammlung ist gut!![]()
Musst dir erstmal die SpencerHill und Western Sammlung von meinem Mann anschauen!!!![]()
Jennybel schrieb:Die Cd "King Khan" möchte ich mir auch noch kaufen. Lohnt sie sich?
Kaal habe ich mir natürlich auch angeschaut und das Lied hab ich da auch gehört. Fand es toll. War mal etwas poppiger *g*
Ui, Bug Spencer und Terence Hill Filme haben wir früher auch immer geschaut. Fand die immer lustig *g*