Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jennybel schrieb:Mir persönlich hat das Lied, wo Mohan und der eine Mann da im Wohnwagen gefahren sind und er das Radio aufgedreht hat, gefallen. Und das Gute Nacht Lied *hehe*
*g* Ja, genau. Ich weiß nur die ganzen Namen von den Liedern nicht *lach*Ilona27 schrieb:Also Yun Hi Chala Chal und Aahista Ahista???
Mir hat aber auch das Lied "Yeh Tara Woh Tara" gefallen!
Bin mal gespannt wann der nächte Bollywood-Film dran kommt??![]()
![]()
![]()
Jennybel schrieb:*g* Ja, genau. Ich weiß nur die ganzen Namen von den Liedern nicht *lach*
Der nächste Bollywood Film kommt am 24. Dezember (*hehe* Weihnachten ) um 20:15Uhr auf RTL2. Er heißt Sternenkind - Koi mil... gaya
*lol* Ich weiß auch nicht, ob das bei mir dann klappen wird. Ich finde es auch nicht so toll, dass es grad an Heilig Abend läuft. Vermutlich werde ich auch die Wiederholung anschauen müssen.Ilona27 schrieb:Na toll dann muss ich mir die Wiederholung anschauen, glaube kaum das meine Familie mich für 4Std. vor dem Fernseher lassen!!!
Naja wenn du fragen hast wegen den Liedern kannst ja mich fragen wenn du willst???
Jennybel schrieb:Bevor ich es vergesse. Das Lied, wo Mohan den Pflug am Sternenhimmel gezeigt hat, fand ich auch toll!
Jennybel schrieb:Ich hab bisher nur einen Film auf DVD. Kuch kuch hota hai - und ganz plötzlich ist es Liebe...
Die Filme sind ja nicht grade billig auf Deutsch. Ca. 20€ pro Film. Die Filme auf Hindi mit englischem Untertitel kosten dagegen nur 5€. Aber damit kann ich nicht viel anfangen *g*
Ich persönlich finde den Film toll. Am Anfang ist er schon ziemlich traurig.Kerry schrieb:Wie ist denn "Und ganz plötzlich ist es Liebe"??
Ich hab mir den und Josh (soll 'nen Mix zwischen Romeo und Julia & Westside Story sein) nämlich bestellt ;o)