Adoorane´s Sims 2 Boutique

Hallo Adoorane!

WOW kann ich da nur sagen!!! Deine Kleidungsstücke sehen sehr professionell und gut aus. Mir gefällt Dein Stil unheimlich gut.
Mach weiter so!!!

LG
Hanne

Funny2401 schrieb:
Hi Adoorane,

super....so sieht das Top schön aus !!! Jetzt gefällt es mir wirklich sehr !!! Und dann hab ich gleich nochmal ne kleine Bitte an Dich.... :) ..... könntest Du mir Deine Jeanshosen sowie das Goldene Top und Dein neustes Top schicken ?! Ich mag die Sachen wirklich leiden :D !!!!

Freu mich schon darauf, aber mach Dir keinen Stress !!!!!

LG
Funny :hallo:

Hallo Funny

Mail ist unterwegs zu Dir mit den Skin´s - bitte unbedingt durchlesen - habe Mist gemacht :ohoh:

Schönen Ostersonntag noch :hallo:

Hallo Mabra - hallo Hanne :hallo:

Freue mich richtig über Euren Lobe - ist ja wie ein Ostergeschenk :D Es freut mich riesig das es Euch gefällt:hallo:

Liebe Ostergrüße Eure Adorane:hallo:

Boah! Du hast echt Talent! Sooooviel hast du ja nicht gemacht, aber das bisher sieht echt spitze aus! Die Jenas aus Sims2 finde ich, haben so komische Formen, bei dir sieht das wirklich klaße aus! Großes Lob!

:hallo:

Danke Euch dreien - freut mich tierisch das zu lesen %)

Phoebe99: ja - das mit dem wenig hast Du recht - hat auch mehrere Gründe, erstens ich sitze blöderweise immer Stundenlang an einem Skin - keine Ahnung wie manchen super Guten Skinner so schöne Sachen so schnell zaubern können - vielleicht fehlt mir da auch die Routine und zweitens fehlt mir auch die Zeit da ich noch Sohn - Mann und Pferd habe um die ich mich kümmern muß und dann noch der Job was ja sein muß :lol:

Zu den Hosen muß ich Dir recht geben, mir gefallen die auch nicht so in Sims 2 und solche habe ich auch persönlich im Kleiderschrank - oder zumindest so ähnlich :lol: - aber diese Hosen sind auch neue Mesh von diversen fleissigen Bastlern wie z.B. von chriko :hallo:

Liebe Grüße noch einmal von mir :hallo: und lieben Dank für Eure Einträge :hallo:

Hallöle!:hallo:
Hast du schöööööööööööööööööööööööööön hingekriegt,
kannst du zaubern und hast magische Kräfte???=)
Bluse sieht HAMMER aus!!!:eek:
Textur passt richtig gut dazu...:lalala:
Klasse.:D

Übrigens:Ich kann jetz auch mit Hibiscus dienen.:p
Ist einer in pink,die Mitte ist dunkelpink(gibt's das Wort?:lol:)
Ich werd ihn demnächst fotografieren und auch zeichnen.;)
Mach weiter so!!!:hallo::hallo::hallo:

Liebe Grüße,
deine Motte:hallo:

Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend :hallo:

Sorry Leut´s ich habe dieses wundervolle Forum nicht vergessen - auch habe ich nicht das skinnen aufgegeben, nein ich hatte einen so blöden Unfall das ich weder liegen - stehen oder gar sitzen konnte - Dafür bin ich jetzt zwei Monate krank geschrieben.

Bevor es weiter geht: MOTTE: Danke auch für Deine Zeilen wenn auch verspätet, aber wie in einer der vorrigen Thred´s geschrieben hielt mich erst der Job und dann der Unfall vom PC ab. :argh:

...aber kaum das man eine halbe Stunde einigemassen auf dem Stuhl sitzen kann, hängt man wieder am PC... und dies ist bei rausgekommen. Das Kleid ist für Adult Damen und der :lol: zweiteilige Einteiler :lol: für Teen Adult.

Meine Lieben, ich habe seit dem 27.03.05 nicht mehr geskinnt und muß mich erst warm skinnen sozusagen, bitte sagt wieder was muß ich ändern???

Genug geschwaffelt - hier die Pics

roteskleid2xh.jpg

roteskleidgh0qk.jpg
roteskleidgv0qk.jpg
unbenannt39rw.jpg
unbenannt40aj.jpg
unbenannt13mw.jpg
unbenannt22uw.jpg

ach eines noch an Funny2401: Hattest Du meine Antwort Mail bekommen ?? - Mein Outlook hat rumgesponnen :argh:

Bis dann und schreibt bitte ganz fleissig, wie Ihr die Sachen findet.

Liebe Grüße von Eure Adorane :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo adoorane:)
Hallo schön das Du wieder hier bist.
Ich denke hier hat Dich keiner Deiner Fans vergessen eingeschlossen ich
Dein größter:)
Du hast nichts verlernt und brauchst Dich nicht wieder einarbeiten.:)
Deine neuen Skin sind perfeckt.:)
Das Kleid hat super Faltenwurf und das Top mit dem Rock sieht sieht
super schick aus.:lalala:
Die Stoffe sind toll muß ich Donloader zustimmen.:)
Also wenn es die Gesundheit und Dein P. erlauben freue ich mich auf weiteres von Dir!!!:)
Gute Besserung:)
Deine Guderun:) :) :) :hallo:

Hallo adoorane! Ich wünsche dir eine gute Besserung. :) *sorgenmach* Die Kleider sind total schön geworden. Das für die Studentinnen gefällt mir besonders gut. :hallo:

Guten Morgen alle zusammen!!!

Ich stimme an: Oh.. wie ist das schön - oh wie ist das schön (hier fehlt ein Notensmilie ;) )

Freude - Jubel - ich würde ein Luftspung machen wenn ich könnte, so sehr freue ich mich das Euch die Sachen gefallen. Leider ist das aber momentan nicht so einfach - wo ich doch selbst beim "anziehen" auf Hilfe angewiesen bin :argh: daher lieben Dank Euch allen auch für die Besserungwünsche, die kann ich mehr als gebrauchen :hallo:

Der Forum hier und das Skinnen hat mir so gefehlt, da sieht man ständig den PC und man kann nicht ran, ich sage Euch, ich wußte nicht was mir mehr weh tat, mein verbeulter Körper oder das ich nicht`s am Rechner machen konnte.

Downloader & Guderun- das Outfit für den Teen Adult, sprich der Stoff, ist kein Stoff - dieses mal "Selbstentwurf" oder wie sagt man das ??? Daher
freut es mich besonders das es so gut ankommt bei Euch allen:hallo:

Nun muß ich mich erst mal wieder eine kleine PC Pause machen - hoff wir sehen uns heute Nachmittag oder am Abend.

Bis bald Eure Adorane :hallo:

:D Danke Euch allen :D Freu %)

Lemonice: Ja es sind Rosen - ich finde es schade das das Kleid nicht oben ein bisschen gewölbt nach vorne ist, aber man kann ja nicht alles haben - schön das es Dir gefallt und das es auf den Bildern zu erkennen ist - hatte da schon so meine Zweilfel.

Downloader: ..auch Dir muß ich zustimmen, ich habe am Alphachannel und ganz ehrlich bin ich fand es mit zu meinen einfachsten "Werken" obwohl auch das ein paar Stunden schon gedauert hat bis es mir gefiel.

15pupmaus49: Danke für Deine Genesungswünsche. Habe gerade alle meine Bilder vom Übeltäter von der Platte genommen und auf CD gebrannt. Werde mal ein Bild raussuchen und ihn hier mal einstellen - den Übeltäter :mad:

Liebe Grüße an alle Dir hier vorbeischauen oder vorbei geschaut haben :hallo:

Hallöle!:hallo:
Das Abendkleid ist super chic.:eek:
Die Farbe gefällt mir sooooooooo sehr und auch die Textur ist prima gewählt.
Wahnsinn.

Erst recht gut,nein sogar SUPER,geworden ist der schwarze,durchsichtige Fummel,HAMMER!!!=)=)=)
Sieht auch richtig edel aus!;)
Großes Kompliment!:lalala:

Knuddler,
deine Lara:hallo:

Danke - Lara - Freut mich immer wieder was von Dir zu lesen, dennoch ich warte auf Dein Hibiscus :D

So und hier der Übeltäter oder anders: Für die Pferdefans unter uns SimUser:

forum8ik.jpg
forums1qn.jpg
galopp8dz.jpg
gre7rz.jpg
Da war noch alles Heil :heul:

Wow, das ist ja ein hübsches Pferd!! Meins ging dem nicht mal bis zum Hals :lol:
Deine Klamtten sind übrigens auch total schön (hab mich ja noch nie dazu geäussert ;) Wird höchste Zeit ;))

Honeymilli schrieb:
Wow, das ist ja ein hübsches Pferd!! Meins ging dem nicht mal bis zum Hals :lol:
Deine Klamtten sind übrigens auch total schön (hab mich ja noch nie dazu geäussert ;) Wird höchste Zeit ;))

Hübsch sei dahingestellt - Schwer auf jeden Fall - ich bin Zeuge :lol:

Bin vor Jahren mal auf einem Turnier (große Güte vor Ewigkeiten) - war Spaßeinlage - auf einem Shetty geritten - ohne Sattel nur mit Halfter - der ist mitten im gestreckten Galopp stehen geblieben und ich Kopfüber über seinen Hals gerutscht - ich war die volle Lachnummer des Turi´s - Auch schön wenn andere auf meine Kosten was zu Lachen haben - ;) War lustig - habe ja selbst gelacht =)

:lol: Ich bin ja selber ziemlich klein, deswegen war ein Shetty für mich super geeignet. Auf so mega.Pferden hab ich immer ein bisschen Angst :lol:
:hallo: Honey

Oooooh. Adoorane, ein herrliches Tier. :D Ich liebe Tiere, aber Katzen, Hunde und Pferde an erster Stelle. Ein sehr schönes Tier.
LG Roxi

Hi adoorane. Ich habe mal wieder eine Bestellung *g* deine Kleidung sieht wirklich super aus. Einmal aus Post 43 das rose top. und einmal aus 64 das top und die hose.

Gruß Vany

p.s.: du kannst das echt toll

vanessa.tuneke@freenet.de

Honeymilli: Angst zu haben bedeutet auf jedem Fall wohl gesünder zu leben und Angst zu zugeben Mut ! ;)

Reflexionistin: Wie schön das auch Dir was von mir gefällt, ich habe fast alle Möbelstücke von Dir auf dem Rechner - wie peinlich - aber ich gestehe es :ohoh:

roxelane: Ich werde es ausrichten an P. P. ;) Ich bin auch voller Tierfreak :hallo: Bei denen weiß man wenigstens woran man ist - zumindest meistens ;)

Vany89: Alles klar mache es morgen fertig, habe eben den Virenscanner anschmeissen müssen, hatte einen Virus Namens Ginger oder so drauf und nun lasse ich alles Prüfen, will Dich ja nicht infizieren ;)

Liebe Grüße an Euch alle :hallo:

@Adoorane:
Na dann.. :rolleyes: Auf Milkys Weide stand immer so ein riesen-Pferd das meiner Reitlehrerin gehört hat. Boah, ich krieg jetzt noch hysterische Anfälle wenn ich an diesen Riesen denke :ohoh: Da war mir meine kleine Schneekugel schon lieber... :ohoh: :lol:

Ja, er war ganz weiß. Und manchmal hat er sich an einem schwarz gestrichenen Zaun geschuppert, dann war er Schwarz-Weiß :lol: Und seine Schnauze war total rosa! Naja, und dann hab ich ihn halt immer Schneekugel genannt, er war etwas pummelig.. :lol:

Vany89 schrieb:
Hi adoorane. Ich habe mal wieder eine Bestellung *g* deine Kleidung sieht wirklich super aus. Einmal aus Post 43 das rose top. und einmal aus 64 das top und die hose.

Gruß Vany

p.s.: du kannst das echt toll

:hallo:

Ist unterwegs zu Dir - schleicht durch die ISDN Leitung :lol: - aber in 2 Tagen bin auch ich endlich schneller unterwegs - Jubel%) :D

Liebe Grüße von mir :hallo: ... so muß wieder off gehen mein Masseur kommt (weiß nicht wie die Knetmaschine :lol: geschrieben wird - pardon)

Hallo Adoorane, erstmal will ich dir ein großes Lob aussprechen für deine Super hübschen Sachen. Dann will ich dir auch gute besserung wünschen.

Nun noch eine kleine Frage: Könntest du mir vielleicht die Sachen schicken, Kleid aus Post 46,Hose aus Post 55 und das Top aus dem Post 91
Danke schon mal im Vorraus. Wenn geht mit passenden Meshes.
meine Email: ProfessorSnape2@freenet.de

Na so was, mögen wir denn Sport nicht?? ;) Aber eigentlich kann ich's dir nachfühlen, denn ich hatte ebenfalls erst gerade Sport, war aber nur eine Lektion, also hat's noch Spass gemacht.

Deine neuen Kleider sind übrigens 1A! Besonders das schwarze. So ein ähnliches Top hab ich sogar, so schwarz mit feinen Löcher. Das rote ist aber auch nicht schlecht :)

Guten Abend alle zusammen !:hallo:

Du meine Güte - was ist denn hier passiert - nichtsahnend will ich nur eine Jeans vorstellen - Ja ich gebe es zu ich bin der totale Jeansfreak im wirklichen Leben %) - daher bekommen auch meine Sims ohne Ende davon - Eigentlich wollte ich noch ein Shirt einstellen - aber ich wollte Euch nicht vergraulen und somit nur ein Teil :argh:

Werde in der nächsten Post mir alles in Ruhe mal durchlesen und gegebenfalls antworten !!!

So hier die Jeans:
jeansfeder5dj.jpg

jeansfeder14ix.jpg

So - bis gleich -

Eure Adorane :hallo:

So ein Scheibenkleister - hier fehlt ein Bild :ciao: und zwar das von Vorne - Ahm Antworte fix mal alles durch und begebe mich noch mal in Spiel um zu knipsen :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
MABRA schrieb:
Erstmal wünsche ich deinem verbeulten Körper, dass er bald wieder richtig funktioniert und nicht mehr weh tut. :ohoh:

Und 2. muss ich dir mein Kompliment für die wunderschönen Outfits machen. Sieh zu, dass du wieder auf die Beine kommst, wir brauchen mehr davon. :hallo:

Oje :argh: Dich habe ich ja total überlesen - Verzeih mir - Dabei hast Du sowas nettes und liebes gepostet.:)

Ich werde sehen was ich tuen kann - aber der Doc meint es kann auch noch in einem 1/4 Jahr so sein - soll eine Langwierige Geschichte sein... wat´n shit kann ich Dir sagen.

Aber vielleicht schaffe ich es ja jetzt in der Zeit mich mal mit Hompage erstellen zu beschäftigen ......

Liebe Grüße von mir :hallo:

Diese Jeans sind ja Hammer! Ich wollte immer schon solche, aber im echten Leben ;) Nein, wirklich, es gibt nichts besseres als ne guete Jeans.

Krone: Ups - muß Dich etwas enttäuschen - ist nur eine - nur von allen Seiten geknipst da diese überall anders aussieht.

Freue mich tierisch das Dir diese gefällt. Wie gesagt ich bin auch ein totaler Jeansfan und das merkt man wohl oder über in meinem Thread ;) :hallo:

ProfessorSnape2: Ja ich schicke Dir alles zu - ausser das mit dem Shannara Mesh - da habe ich leider die Endfassung gelöscht - werde es aber nochmal machen, habe fast Gott sei Dank noch eine fast Endfassung davon, aber die Fehler muß ich schon korrigieren ansonsten sieht es nicht aus, wollte es die Woche noch machen. Nicht bös sein bitte :hallo:

An alle: Ganz lieben Dank für Euren so lieben Einträge, freut ein immer enorm wenn es auch Euch gefällt, aber schreibt ruhig auch wenn man was ändern muß oder könnte oder einfach Eure Ideen. :hallo:

Thema Masseur: Habe mir fast gedacht das ihr auch gerne ein Masseur haben wollt - heheh - Vorschlag: ich gebe Euch meinen Verbeulten Körper und den Masseur.... glaubt mir ...ist nicht gerade lustig...wenn man so schon beim nichts tuen schmerzen hat und dann kommt noch so ein Fatzke der das ganze in Bewegung bringt - oder wie soll ich das nennen ?:rolleyes:

So meine Lieben schreibt fleissig hier rein - ist ja meine einzige Freude zur Zeit :hallo:

Ganz dolle knuddelige Grüße von mir :hallo:

PS: Wollte mich demnächst nun doch mal mit dem Hompagebau beschäftigen - kennt sich jemand mit Go Live CS von Adobe aus??? Den ich wenn ich ganz viele dumme Fragen habe löchern kann bis er umfällt bzw. wäre dieser bereit sich löchern zu lassen ?? Oder vielleicht gibt es irgendwo ein Tut - weiß das jemand von Euch ??

So nun bin ich aber wirklich weg - war fast den ganzen Tag nicht hier im Forum und muß mich hier mal so ein bissl umsehen - Bis Denne :hallo:

:hallo: Hallo adoorane:)
Die Jeans sieht Hammer geil aus!!!
Ganz toll hingekriegt!!!!:lalala:
Ich liebe auch Jeans in Real leben.:)
Mach weiter so!!!:)
Gute Besserung wünsche ich Dir!!!!!:)
Schüssi Deine Guderun:):hallo:
PS
für Hompage Bau hast Du ja jetzt Zeit:)
leider kenne ich das Programm nicht,ich habe Front Page 2003:)

:hallo: Danke Krone - Danke Guderun - Danke Raindrop - Danke thesimer6:hallo:

für Eure ganz lieben Kommentare, sowas braucht man ... gerade dann wenn man mal umsonst gearbeitet hat - für den Papierkorb - Hoffe ich bekomme heute noch was zustande :lol:

und lieben Dank für die Genesungswünsche :hallo:

ProfessorSnape2: Habe Dir die Sachen gesendet - bitte um Mitteilung wenn´s angekommen ist - Danke - PN reicht auch :hallo:

Ach ja, könntest du mir die Jeans auch schicken? Die will ich unbedingt *habenwill*
Also, Addy kommt per PM.

Hi du und wieder eine Bestellung *lol* denke mal das wird jetzt öfters passieren, du wirst jedes Mal besser also könntest du mir die hosen von post 141 schicken? die sehen einfach toll aus.

Danke dir

Gruß Vany

Zuletzt bearbeitet:
Eine tolle Jeans, diese Form, nicht ganz so ein weiter Schlag, trage ich bevorzugt. Sieht prima aus.
LG Roxi

realistischer geht ja kaum noch, als die textur der jeans. ganz große klasse!!!!

Solander

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten