Adoorane´s Sims 2 Boutique

Hallo Leute :hallo:

Eine kleine Kleinigkeit für Euch - hoffe Euch gefällt es und mit der Farbe naja - werden mal schauen wie ihr reagiert :rolleyes:

SimPowers: Da wird man ja glatt rot :lol: oder sahnig ;) - Danke Dir :lalala:
thesimer6 : Gibt es schon bei Guderun :hallo:

So hier die Bilder - Wünsche Euch schöne Pfingsten alle zusammen :hallo:

forum5zr.jpg
forum28yn.jpg

Wenn jemand meint ich sollte oder muß da noch was ändern unbedingt hier posten - bin lernfähig - hoffe ich doch zumindest :lol:

Zum rechten Oufit: Das Original - also im Spiel ist es ca 2 Nuancen heller - aber doch recht dunkel (dunkelgrün) :hallo:
Leider kann ich die Bilder ja nicht größer machen dann wäre es zu sehen, auch die Textur - so sieht es leider fast schwarz aus - Sorry :argh:

Huiiiiiiiiiiiii - danke Mabra %)

Das freut mich riesig das Du das schreibst, man wird ganz rot - obwohl ich mich nun doch nicht als perfekt bezeichnen will :lol: - das Du noch wach bist wundert mich nicht Du suchst sicher schon wieder fleissig nach Updats :lol: für unser Downloadsüchigen ;)

Spaß bei Seite. Bin momentan mal wieder etwas am skinnen - leider ist das negative daran das ich immer Nachtschichten dafür schieben muß damit ich überhaupt dafür Zeit finde - :ohoh: Aber was opfert man nicht alles für unser lieben Sims.

Ganz liebe Grüße und noch ein schöneren Pfingstmontag wünsche ich Dir
Adoorane :hallo: - die jetzt ins Bette geht

:hallo: Hallo adoorane:)
Ich kann roxelane nur zustimmen,
wieder mal perfeckt.:)
Das Kleid ist mein Favorit super der Glanz!!!!:)
Schüssi Deine Guderun:) :hallo:

An alle Deine Fans:)
PS
beide Skins wird es Mittwoch bei mir geben!:)

Hallo Adoorane :hallo:

Deine neusten Kreationen gefallen mir richtig gut.
Du wirst immer besser. War auch schon auf Guderuns Seite und habe mir einige Sachen geholt. Bin ja richtig gespannt auf deine Meshes.

LG
Hanne

:hallo: Hallo :hallo:

Danke meine meine lieben für Eure lieben Post´s. Freut mich super das Euch die Sachen gefallen :lalala: . Liebe Hanne - auf meine Meshes bin ich selber gespannt, mit Haus und Hof und Kind etc. ist es aber nicht einfach für irgendwas mal fix Zeit zu nehmen also auch hier noch etwas Geduld.

Bin gerade an was neuen bei - das eine ist schon fertig - ist ein Sportoutfit für die Damen. Nicht unbedingt sexy oder so aber es soll ja auch für den Sport sein und nicht zum ausgehen, am besten ihr schaut am späteren abend mal hier rein und schaut es Euch selber an.

Und das zweite Teil ist ein Ganzkörperoutfit für unsere Jeansfreak´s wie auch ich einer bin :lol:

So das wäre es erst einmal von mir - ich hoffe man liesst sich heute Abend, werde jetzt weiter skinnen :hallo: und hoffen das sich der Papa um Sohnemann kümmert das ich etwas Ruhe dabei habe :naja: ;)

Eure Adoorane

Hallöchen adoorane!:hallo:
Mein Hibiscus blüht in Kürze auf,dann kriegst du deine Bilder!=)
Weil die letzten Blüten hat mein Zwergkaninchen einfach so abgefressen.:lol:
Der hat sich gefreut.:scream:
Hatte noch ne hübsche Erkältung mit vollem Programm,
wegen diesem Mistwetter,aber jetz geht's einigermaßen,
obwohl ich immernoch ziemlich verschnupft bin.

Ich finde deine neuen Sachen einfandfrei.=)
Das türkis-gepunktete Kleid hat es mir besonders angetan,das will ich haben,UNBEDINGT!!!:lalala:
Würde gut zu einer Lady mit Stil passen.
Spitze gemacht,wie immer!

Mach weiter so,
liebe Grüße,
deine Lara:hallo:

Hallo ihr lieben :hallo:

Was neues von meiner Seite - Einmal für die Sportliche Dame und ein Outfit für die Dame. Ich hoffe es ist wieder was was Euch gefällt - über Meinungen von Euch würde ich mich natürlich wieder riesig freuen :D natürlich wie immer auch negative !!!

Viel Spaß beim ansehen. Eure Adoorane

PS - Laßt Euch von dem Loch in der Jeans nicht stören, das ist der Mesh - ansonsten ist da nämlich kein Loch ;) :lol:

1230ew.jpg
unbenannt18yq.jpg

MissCroft schrieb:
Hallöchen adoorane!:hallo:
Mein Hibiscus blüht in Kürze auf,dann kriegst du deine Bilder!=)
Weil die letzten Blüten hat mein Zwergkaninchen einfach so abgefressen.:lol:
Der hat sich gefreut.:scream:

Hi Du :hallo:

Schön das Du mal wieder vorbei geschaut hast und freut mich das auch Dir was von mir gefällt :) - Mein Hibiscus macht momentan noch nicht mal anstalten eine Knospe zu tragen - sonst war auch schon immer alles da - noch nicht eine Blüte hatte er :argh:

Zum anderen hoffe Deinem Zwergkaninchen sind die Blüten bekommen :lol: und wegen dem Sauwetter mache Dir mal keine Gedanken hier hat es die ganzen Pfingsten über geregnet - was solls gibt auch wieder mal ne Schönwetterfront.

LG von Adorane :hallo:

Mir gefallen die neuen Outfits richtig gut. Das Erste sieht so schön sommerlich aus und das Zweite nach bequemen zu Hause rumgammeln (okay, etwas übertrieben *g*). Bitte, bitte mach weiter so! :D :hallo:

Hallo adoorane,

deine Klamotten sehen ja wunderschön aus gefallen mir alle sehr gut.:)

LG Simtown2004:hallo:

Hallo ihr Lieben

Danke für Eure Post´s. Super das diese Euch gefallen - wisst ihr eigentlich wie Dumm ich bin oder sein kann. Habe mich bis gestern noch mit dem ollen BS gequält ohne die F Tasten zu benutze
jawdown.gif
n - lol - Ich habe das echt nicht gewußt das man da auch Hände wegnehmen kann - manno ich hätte mich erschiessen können, als ich das gescheckt hatte lach
dummhead.gif

So nun dürft ihr mich auslachen - haha -

vielleicht bis bald mal wieder hier
LG Eure Adoorane

PS - Die Sportklamotte befindet sich im BS bei Sport falls sich die einer später ziehen mag

Hallo adoorane!:hallo: Ich bin total begeistert von deinen Sachen!!!:eek: :eek:

Besonders das blaue Kleid aus Post 259, das Kleid und das Outfit aus Post 270 haben es mir angetan.:scream:

Super!!!

LG Edina:hallo:

=) Wie schön - zwei neue Namen hier in meinem kleinen Thread - ich Danke Euch für Euren Eintrag =)

LG Adoorane :hallo:

Hallo alle zusammen

Jetzt musste ich ganz schön butteln um den Thread wieder hervor zu kramen ;). Nun endlich habe ich jetzt wieder etwas mehr Zeit um regelmäßiger zu skinnen. Also ich gehe nun jetzt mal davon aus uns wieder öfter hier zu sehen :hallo:

Gestern und heute habe ich schon mal angefangen und möchte es Euch vorstellen, ich hoffe ich habe Euren Geschmack getroffen - wenn nicht ganz laut hier rein schreien ;)

Ich hoffe ich lese was von Euch!!!

Eure Adoorane

simforum0bw.jpg
Jeans mit Minirock

simforum3nq.jpg

echt toll. mir gefallen die neuen sachen auch sehr gut. ;)

Kann da nur zustimmen endlich was vernünftiges für die Männer. Einfach toll.:scream:

Ohhh - Super Danke auch an Euch beiden lieben. Werde die Woche noch bissl was skinnen und dann auf meiner HP setzen, dann könnt ihr Euch falls ihr wollt die Sachen holen. Das heißt gleichzeitig gebe ich den offiziellen Abschied von Guderun bekannt.Einige Tage wird wohl Guddi noch meine Skins ertragen müssen auf ihrer Page *g*

LG von Adoorane

Hallo adoorane! Dein neues Update ist ja echt super! :eek: Das Männeroutfit sieht total toll aus. :hallo:

Super toll dein neues Update...mir persönlich gefällt das Männeroutfit am Besten.

Danke Danke Danke ihr lieben !!!! %)

Ja Mabra - lange nicht hier im SimLand gewesen aber in den Gedanken schon :D - mit Kind und Kegel und Pferd ist das nicht ganz so einfach alles das was man gerne möchte zeitlich gut unter einem Hut zu bringen - aber langsam pegelt es ich ein....

LG von mir :hallo:

Hallo Adoorane, das neue Update ist klasse geworden u. schön, dass Du trotzdem noch für Mann, Maus, Kind u. Pferd genügend Zeit hast :D
Sehr schön.
LG Roxi

Hallöchen :hallo: Erst mal Dank an Roxi - schön das auch Dir das Update gefällt :)

Nun hier ein bissl was neues, wieder was für die Frau oder junge Frau zumindest was die Hose betrifft. Konnte mich nicht entscheiden ob ich nun die helle oder die dunklere Variante behalte - daher stelle ich diese beide vor.

Zum Shirt - denke ich ist was für den Müll - mir ist es oben an den Schultern nicht gelungen abzurunden - so hat man da leider eine ganz kleine Ecke auf beiden Seiten - aber das liegt wohl am Mesh - ich habe wirklich versucht es zu ändern, aber leider nicht geglückt.

So ich hoffe das nächste wird wieder für Männer - auch wenn ich die nicht so gerne einkleide - aber diese sollen ja auch nicht nackt rumlaufen ;) und da Euch das andere Outfit gefallen hat werde ich mich noch mal an die Herren versuchen.

LG Eure Adoorane :hallo:

jeanshosedunkel7rr.jpg
78jeanshosehell1le.jpg

PS: Hosenmesh - SimChic

Hi,

dein Männer-Outfit finde ich wahnsinnig klasse! Endlich mal 'ne schicke Hose *freu*
Wäre es möglich, eine ähnliche Hose auch als "nur Hose" zu kreieren?

Deine anderen Sachen gefallen mir übrigens auch sehr *g* Die Hose hats mir nur besonders angetan :D

lg,
salsalina

P.S. Ich finde das Oberteil auch alles andere als Müll. Wenn du das weiterhin so siehst, stelle ich mich gerne als Mülleimer zur Verfügung %)

Halloooooooooooooooo :hallo:

Danke ihr Lieben. %)

Okay Shirt nicht in den Müll, aber sagt nicht ich hätte Euch nicht gewarnt, zwecks den Ecken. Aber jemand hat mich getröstet und gesagt es geht wirklich nicht anders.

salsalina: Ich werde es demnächst mit einer einzelnen Hose für die Männer in Angriff nehmen. Momentan bin ich noch am KomplettMännerKlamauk bei - was mich in den Wahnsinn treibt und rate mal welches Teil DIE HOSE davon :D. Wollte auch schon längst fertig sein.

Heute Abend, so ab 19.00 Uhr denke ich habe ich wieder Zeit zum skinnen und mache weiter, wenn das Outfit fertig ist - mache ich dann die einzelne Männerhose. "Freu mich jetzt schon" *g* :lol:

Liebe Grüße von mir :hallo:

@ adoorane

Erstmal muss ich sagen ich bin baff *augenreib* Sowas tolles *staun*

Und nun zu deinem HP Problem, schliesse Dich doch einer Seite an, habe ich auch gemacht.
www.simsforyou.de.vu sucht noch dringend Skinner und CO, da sie grade im Aufbau der HP stecken und dringend noch Teammitglieder suchen.
Frag doch dort einfach mal nach.

Alles Liebe
Jupiter83

Jupiter83@ Danke Dir - Auch Danke für Deine Hilfe zwecks HP - aber das hat sich erledigt ich hoffe das ich am Wochenende meine eigene HP eröffnen werde, ist ja nur abhängig wie ich Zeit habe, der "Grund" ist ja schon fertig, muß nur die DL´s noch uploaden ;)

LG Adoorane

Da freue ich mich schon aufs Wochenende ;)

Viel Glück und weiterhin alles Liebe

Jupiter83

wow, :eek: das oberteil und die jeans sehen ja suuuuper aus. :scream:

Danke ihr lieben - ich habe verstanden :lol: ich lösche das Oberteil ja nicht !!!

Hier das nächste Männeroutfit. Muß einen Beisatz dazu geben:

Ich habe das Outfit nicht ganz alleine gemacht, ich war gestern so nahe dran wegen der blöden Hose alles weg zu werfen, da diese nicht so wollte wie ich wollte :mad: und da hat sich Guderun meiner erbarmt und die Hose für mich vollendet - bearbeitet - wie auch immer jedenfalls ist jetzt ein AdooraneGuderunMix draus geworden :lol: Aber seht selbst:

1235jb.jpg

Liebe Grüße von mir und ich sage mal auch von Gudrun :hallo: (wenn ich mir das erlauben darf hihi :lol: )

hübsch. ihr seit ein super team. ;)
lg angie :hallo:

Danke Euch beiden

Ja spitzen Team Danke - als ich heute meine Mamapflichten nachgegangen bin am Tage - war Guderun ganz fleissig an der Hose bei.

Die Jacke war so pfriemelich das ich wohl nachher die Geduld verlor oder was weiß ich - jedenfalls hatte ich sprichwörtlich die Nase voll :lol: das Outfit auch nur eine Minute länger zu sehen - lol

Solange es Euch gefällt hat sich ja die Zusammenarbeit mit Guddi gelohnt !!! Also Dickes Danke Guderun :hallo:

LG und Gute Nacht für heute

wow, endlich mal jemand, der sich auch mal um die männlichen Sims kümmert !!!

Toll, super Sachen, auch die Dame mit der Caprihose und dem Shirt sieht Klasse aus und eh ICH mal nen Kommentar loslasse, muss es schon weit kommen *gg* (schnellwegduck)

SUPER SUPER SUPER !!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten