Downloader schrieb:
Huhu Adoorane,
an dieser Stelle muss ich mich höflichst und ganz lieb bei dir bedanken. *Knicksmach*....
Danke und liebe Grüße,
Downi
Uiiiii Danke für Deine lieben Worte, glaube ich muss hier jetzt hier jetzt mal eine kurze Stellungsnahme abgeben, sonst denke noch einige ich bin tatsächlich weg oder vielleicht auch super stur
alsooooo...
zitat Mabra: ...
Also komm raus aus deinem Schneckenhaus und wenn es bei euch beiden nicht mehr klappen sollte, dann könnt ihr euch ja aus dem Weg gehen.
Aber lass von dir hören und schalte nicht auf stur...
Liebe Mabra : Ganz lieb Dein Eintrag vor allem mit dem Stur
, naja woher sollst Du wissen (ihr) das ich kein sturer Mensch bin und über vieles hinwegsehen kann.
Mein Rechner war kaputt ich musste den neu Installieren - dafür ist mein ganzes Wochenende drauf gegangen und mehr . eigentlich bin ich noch nicht fertig hihi. Aber das schaffe ich momentan nicht, weil ich alleine bin mit meinem Sohn - einen riesen Auftrag vom Kindergarten angenommen habe : d.h. Collagen, Lehrmaterial etc. machen - daher komme ich nicht zum skinnen. Das ist der Grund warum ich nicht hier bin und auch nicht skinne. Zu allem Übel kommt dazu das ich Gesundheiltlich einen deftigen Rückschlag habe .. aber davon will ich nicht reden und nix hören. lol - sorry -kopfweh hab grrr. So das kurz und knapp dazu.
nun zu Shannara:
zitat: .....ich habe eingesehen das ich etwas überreagiert habe...
hm ja - nun denn ich war ja auch nicht ohne

dennoch muss ich gestehen das ich zu fast allem immer noch stehe was ich geschrieben hatte, so leid es mir tut. (Bezüglich Deiner Person) Habe Dich gerne so genommen wie Du bist, weil eine meiner Devisen: Jeder Mensch muss verbraucht werden wie er ist, jeder hat Macken und Fehler und ich schliesse mich nicht aus
Zitat:...aber wenn das so ist,wäre es nimmer spaßig hier und ich glaube ich würde dann auch nicht mehr hierbleiben wollen,da ich so immer das gefühl hätte dich vertrieben zu haben und an allem schuld zu sein ....
Ja wir hatten Spaß und das mächtigen, auch wenn es immer eher ein Überraschungseffekt mit Dir war. Damit meine ich - das ich Deinen Worten wie ::bin heute Abend im Messi... :: nicht geglaubt habe - sondern eher mich überraschen lassen habe .... hihi - denke damit bin ich immer ganz gut bei gefahren und wenn Du ehrlich bist - lachst Du jetzt darüber weil es stimmt
Vertrieben ?? Schuld?? : Wer hier spricht von Schuld - ich nicht und will ich auch nicht und solltest Du auch nicht tuen. Vertrieben hast mich auch nicht - oder warst Du auf Treibjagd ??
Weisst Du was mich am meisten enttäuscht hat ? das Du Dich als Klügere meinst ausgegeben zu haben - von wegen wie : Stärke zeigen: Hm. Weist du Stärke und Klugheit hättest Du bewiesen - hättest Du mich per E-Mail - Pm und Messi erreichen können.
Genauso wie jetzt - Du meinst vielleicht ich rede nicht mit Dir deswegen hier wieder alles im Forum, daher antworte ich Dir hier auch - Versuche es doch einfach mal

wenn Du damit leben kannst was ich alles hier geschrieben habe.
Zum Abschluss - kennst Du mich Shannara ? wenn Das so ist weisst Du das ich die letzte bin die irgendwas verwehrt oder mit der man nicht über was sprechen kann.
LG von Adoorane