Adoorane´s Sims 2 Boutique

und was mesht du für mich? *schmoll*:argh:

@adoo

sieht klasse aus.besonders der popo (mit den süßen grübchen) haste cool hinbekommen =) wie viele bilder hast du dir dafür denn angesehen um ihn so zu formen :confused: :lol: :lol: =) =)
schick den skin doch bitte nochmal in großaufnahme.kann schlecht sehen zur zeit ;)

gglg*knuddl*
shannara

ja bitte und gleichzeitig auch erklären wie ich das selber machen kann.:lol:
man muss brillen dafür nehmen oder?? :ohoh: :argh:
hab alles versucht ,aber bei mir klappt das nich :naja: :heul:
so einen hätt ich gern =)
so wie hier

:hallo:

shannara schrieb:
ja bitte und gleichzeitig auch erklären wie ich das selber machen kann.:lol:
man muss brillen dafür nehmen oder?? :ohoh: :argh:
hab alles versucht ,aber bei mir klappt das nich :naja: :heul:
so einen hätt ich gern =)
so wie hier

So, letztes mal hier zu Dir bevor es in Spam aussartet ;)
Schal geht in Ordnung (vielleicht was kürzer) und erklärt hab ich es Dir (und noch n paar Leuten) hier
Rado.

Rado schrieb:
So, letztes mal hier zu Dir bevor es in Spam aussartet ;)
Schal geht in Ordnung (vielleicht was kürzer) und erklärt hab ich es Dir (und noch n paar Leuten) hier
Rado.

ich knutsch dich :D %) danke.

nein den schal bitte so lang wie auf dem bild :lalala: :hallo:

adoorane schrieb:
...so hier das ganze noch mal in einer dunkleren Version .

Lasst Euch hier nicht täuschen bitte - Es ist einmal im Schatten und einmal in der "Sonne" fotografiert.

Sag mal...kan man den auf deiner Seite donloaden??:confused: Ich find den da nämlich nirgends....*dumm bin*:rolleyes:

Vanilla Sky schrieb:
Sag mal...kan man den auf deiner Seite donloaden??:confused: Ich find den da nämlich nirgends....*dumm bin*:rolleyes:

ähhhhhmmmmmmmmmmmm - :naja: bist nicht dumm

Noch nicht - kommt zum Wochenende spätestens ;)

LG von mir

adoorane schrieb:
ähhhhhmmmmmmmmmmmm - :naja:

Noch nicht - kommt zum Wochenende spätestens ;)

LG von mir

Oh sorry!!Das wusste ich echt nicht...:argh: Tut mir Leid wenn ich dich damit jetzt iergendwie genervt hab...war auch echt ne dämnliche Frage...:rolleyes: SOOOORRYY!!:(
Freu mich dann aber auf jeden Fall auf den Skin, denn ich find den echt suuper hammer geilo!!!!!*haben muss*

Greez, Vanilla Sky

Nein Du nervst nicht - Ist doch schön zu wissen das man schon auf dem DL wartet - habe nur momentan keine Zeit den zum uppen fertig zu machen :argh:

@shan: Du ich habe den Messi an - Warten momentan noch auf Essen haben uns heute *g* kurzentschlossen was bei Chinesen bestellt

was bitteschön macht dein thread auf der zweiten seite :mad: :lol:

bist du gerade on,adoo? bin noch so gar nich müde :hallo:

shannara schrieb:
was bitteschön macht dein thread auf der zweiten seite :mad: :lol:

bist du gerade on,adoo? bin noch so gar nich müde :hallo:

Wiso ist er doch gar nicht :lol:

jepp bin on - jetzt - hast Glück lol haha - ich bin auch net müde :lol:

Hallo zusammen, ohne jetzt hier alles gelesen zu haben - dazu ist es mir einfach noch zu früh - sage ich soviel dazu.

Diese ganze Diebstahlgeschichte ist alleine euer Ding - das hat nichts mit dem Forum zu tun und ihr müsst das unter euch und bitte per PN oder Mail klären. Solltet ihr das nicht schaffen werden wir eure Threads erst mal schließen damit ihr euch in Ruhe einigen könnt. Es kann nicht sein das ihr hier öffentlich aufeinander losgeht.

Sollten wir den Verdacht einer Doppelanmeldung haben werden wir dem nachgehen.

Hexlein

@hexlein

es kostet mich zwar unheimlich überwindung :naja: aber hiermit entschuldige ich mich bei adoorane das ich so ausfallend geworden bin (was nicht heisst das sie im recht ist).und möchte dich hexlein bitten,diese postings aus adoorane's thread zu löschen,da sie nichts mit dem skinnen zu tun haben und unter spam fallen.
für mich ist die sache hiermit abgehakt.

gruß
shannara

danke mabra,aber ich hoffe sehr das sie nochmal hier auftaucht denn ich möchte mich nochmals bei dir entschuldigen adoorane.
ich habe eingesehen das ich etwas überreagiert habe und ich hab dich wohl auch falsch verstanden :argh:
es tut mir leid und ich hoffe das du bald wieder kommst.du fehlst mir hier schrecklich und ohne dich macht es mir hier keinen spaß mehr :(
bitte nimm wenigstens meine entschuldigung an,auch wenn du mir danach aus dem weg gehen willst,was ich sehr gut verstehen könnte.
aber wenn das so ist,wäre es nimmer spaßig hier und ich glaube ich würde dann auch nicht mehr hierbleiben wollen,da ich so immer das gefühl hätte dich vertrieben zu haben und an allem schuld zu sein :(
komm bitte wieder süße,es tut mir ehrlich und aufrichtig leid. :argh: :ciao:

Huhu Adoorane, :hallo:

an dieser Stelle muss ich mich höflichst und ganz lieb bei dir bedanken. *Knicksmach*
Normalerweise lade ich mir nicht soviele Skins für meine Sims herunter, doch als ich gestern auf deiner HP war, habe ich diese wie ein hungriges Schäfchen abgegrast. :lol:
Da ich nun wieder im Single-Projekt mitmachen werde, kommt mir das gerade recht.
Die Männeroutfits sind besonders modisch.

Danke und liebe Grüße,
Downi

:rolleyes:
Downloader schrieb:
Huhu Adoorane, :hallo:

an dieser Stelle muss ich mich höflichst und ganz lieb bei dir bedanken. *Knicksmach*....
Danke und liebe Grüße,
Downi

Uiiiii Danke für Deine lieben Worte, glaube ich muss hier jetzt hier jetzt mal eine kurze Stellungsnahme abgeben, sonst denke noch einige ich bin tatsächlich weg oder vielleicht auch super stur :lol:

alsooooo...

zitat Mabra: ...Also komm raus aus deinem Schneckenhaus und wenn es bei euch beiden nicht mehr klappen sollte, dann könnt ihr euch ja aus dem Weg gehen.
Aber lass von dir hören und schalte nicht auf stur...

Liebe Mabra : Ganz lieb Dein Eintrag vor allem mit dem Stur ;) , naja woher sollst Du wissen (ihr) das ich kein sturer Mensch bin und über vieles hinwegsehen kann.

Mein Rechner war kaputt ich musste den neu Installieren - dafür ist mein ganzes Wochenende drauf gegangen und mehr . eigentlich bin ich noch nicht fertig hihi. Aber das schaffe ich momentan nicht, weil ich alleine bin mit meinem Sohn - einen riesen Auftrag vom Kindergarten angenommen habe : d.h. Collagen, Lehrmaterial etc. machen - daher komme ich nicht zum skinnen. Das ist der Grund warum ich nicht hier bin und auch nicht skinne. Zu allem Übel kommt dazu das ich Gesundheiltlich einen deftigen Rückschlag habe .. aber davon will ich nicht reden und nix hören. lol - sorry -kopfweh hab grrr. So das kurz und knapp dazu.

nun zu Shannara:

zitat: .....ich habe eingesehen das ich etwas überreagiert habe...

hm ja - nun denn ich war ja auch nicht ohne :rolleyes: dennoch muss ich gestehen das ich zu fast allem immer noch stehe was ich geschrieben hatte, so leid es mir tut. (Bezüglich Deiner Person) Habe Dich gerne so genommen wie Du bist, weil eine meiner Devisen: Jeder Mensch muss verbraucht werden wie er ist, jeder hat Macken und Fehler und ich schliesse mich nicht aus

Zitat:...aber wenn das so ist,wäre es nimmer spaßig hier und ich glaube ich würde dann auch nicht mehr hierbleiben wollen,da ich so immer das gefühl hätte dich vertrieben zu haben und an allem schuld zu sein ....

Ja wir hatten Spaß und das mächtigen, auch wenn es immer eher ein Überraschungseffekt mit Dir war. Damit meine ich - das ich Deinen Worten wie ::bin heute Abend im Messi... :: nicht geglaubt habe - sondern eher mich überraschen lassen habe .... hihi - denke damit bin ich immer ganz gut bei gefahren und wenn Du ehrlich bist - lachst Du jetzt darüber weil es stimmt :lol:

Vertrieben ?? Schuld?? : Wer hier spricht von Schuld - ich nicht und will ich auch nicht und solltest Du auch nicht tuen. Vertrieben hast mich auch nicht - oder warst Du auf Treibjagd ??

Weisst Du was mich am meisten enttäuscht hat ? das Du Dich als Klügere meinst ausgegeben zu haben - von wegen wie : Stärke zeigen: Hm. Weist du Stärke und Klugheit hättest Du bewiesen - hättest Du mich per E-Mail - Pm und Messi erreichen können.

Genauso wie jetzt - Du meinst vielleicht ich rede nicht mit Dir deswegen hier wieder alles im Forum, daher antworte ich Dir hier auch - Versuche es doch einfach mal ;) wenn Du damit leben kannst was ich alles hier geschrieben habe.

Zum Abschluss - kennst Du mich Shannara ? wenn Das so ist weisst Du das ich die letzte bin die irgendwas verwehrt oder mit der man nicht über was sprechen kann.

LG von Adoorane

hallo adoorane...

ich freue mich darüber das ihr beide auch wieder eingekriegt habt...
obwohl ich das gefühl habe ihr habt euch da beide ein wenig zu sehr reingeredet....
wäre ein richtiger verlust, wenn ihr beide hier nicht mehr sein würdet!!!!

also macht weiter wie bisher, ich denke die leute die das hier mitbekommen haben, haben das alles auch schon vergessen...
also reicht euch die hand und nehmt euch in den arm...

lg
blommie.....

blommie schrieb:
hallo adoorane...

ich freue mich darüber das ihr beide auch wieder eingekriegt habt...
obwohl ich das gefühl habe ihr habt euch da beide ein wenig zu sehr reingeredet....
wäre ein richtiger verlust, wenn ihr beide hier nicht mehr sein würdet!!!!

also macht weiter wie bisher, ich denke die leute die das hier mitbekommen haben, haben das alles auch schon vergessen...
also reicht euch die hand und nehmt euch in den arm...

lg
blommie.....

Blommie - ist nicht bös gemeint von Dir Deine Sätze ich weiss - aber ich bitte an Euch allen - schreibt nichts mehr dazu ich Danke Euch dafür und das ist auch nicht bös von mir gemeint.

Wenn jemand gar nicht anders kann - habe men PM Fach leer gemacht - und auf meiner HP ist ne Mail Addy hinterlegt ;)

vergiss es adoorane,schade das du immer noch auf stur stellst.ich habe mich jetzt zwei mal entschuldigt ich denke es reicht oder?ich hab gedacht das thema ist hiermit durch.hab mich wohl geirrt :argh:
ich stehe auch dazu was ich geschrieben habe,nämlich das es mir leid tut..............................................

shannara schrieb:
vergiss es adoorane,schade das du immer noch auf stur stellst.ich habe mich jetzt zwei mal entschuldigt ich denke es reicht oder?ich hab gedacht das thema ist hiermit durch.hab mich wohl geirrt :argh:
ich stehe auch dazu was ich geschrieben habe,nämlich das es mir leid tut..............................................

:hallo: Hallo shannara:)
Ich schreibe nun auch was.:rolleyes:
Ich weiss das Adoorane dich wirklich sehr gerne hat.:)
Bitte macht es doch per PN oder Mail.

Sie hat das geschriebene nicht so gemeint,
wie du es verstanden hast.:rolleyes: :schnief:
Bitte sprecht persönlich miteinander.:)

Euere Freundin Guderun:) :hallo:

Huhu Adoorane,

aber aber, hier denkt doch niemand, dass du stur bist.
Ich schaue zwar selten rein, was ich schade finde, da du so tolle Sachen kreierst, :D aber man bekommt da natürlich einiges mit.
Mitunter auch, dass du sehr warmherzig und gutmütig bist.

Außerdem, stur? Da müsstet ihr mich erstmals sehen, aber ich meine, was soll man als armer Widder schon tun? :rolleyes: :argh:

Freue mich auf weitere Arbeiten von dir, aber nicht nur ich, auch alle anderen hier plus deren Sims. :)

Bussis,
Downi

Hallo zusammen,

ich würde sagen, das Thema wird hier wieder beendet. Es ist offensichtlich verhältnismäßig schwer, nach der einmal erfolgten hitzigeren Diskussion ohne beiderseitige Empfindlichkeiten (nicht negativ gemeint) eine möglichst harmonische Umgangsform zu finden.

Ich würde daher euch beide, also Adoorane und Shannara, bitte, dass ihr die weitere Diskussion, falls daran Bedarf bei euch besteht, in den PN/eMail-Bereich verschiebt.

Und die Besucher gleichfalls bitten, möglichst nicht durch neue Kommentare in irgendeiner Form Öl in nicht mehr vorhandene Feuer zu gießen.

Gruß
Solander

huhu süße,

hast eine pm,danke das du mir gestern noch geantwortet hast,hatte dich wirklich missverstanden *grmpf* :argh:
wir sind aber auch wirklich zwei sturköpfe :lol: :D

*knuddl*
shanni :hallo:

shannara schrieb:
huhu süße,

hast eine pm,danke das du mir gestern noch geantwortet hast,hatte dich wirklich missverstanden *grmpf* :argh:
wir sind aber auch wirklich zwei sturköpfe :lol: :D

*knuddl*
shanni :hallo:

an Holzkopf A - hier Holzkopf B -

Morse - Holzkopf A hat geschrieben Dir PN

Hallo

.... denke mal Holzkopfzeit ist vorbei und es wird mit anderem Unsinn "gespammt" wie mit diesem hier:

Wenn ihr keine Einwände gegen irgendwas habt - dann erscheint folgendes wohl bald auf meiner HP :

LG und Gute Nacht :hallo:

wtop1rd.jpg
stop4jd.jpg

Wenn jemand Zeit und Lust hat - ich könnte für den folgenden Rock einen Mesh gebrauchen - so das dieser auf Hüfte und weit ist .... ansonsten hätte ich ihn nur wie folgt an zubieten:

rock8ob.jpg
damenunterwsche7ca.jpg

zu guter letzt ein Ausgehkleidchen :hallo:

edelkleid5xt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
süße,deine sachen sind wieder mal spitze,am besten gefällt mir das "kleine schwarze" und die tollen bodys :eek: %)
bin ganz schön neidisch auf deine grafikkarte,hab meine immer noch nicht zurück :(

gglg
shanni *knuddl* :hallo:

:hallo: Hallo Adoorane:)
Die neuen Skins sind wieder vom feinsten.:)
Ich bin ganz verliebt in das weisse Top
das Material find ich so toll:lalala:
Die Unterwäsche sehr schick:)
Das schwarze Kleid nur wau:lalala:
Schüssi Deine Guderun:) :hallo:

huhu...

einwände???... quatsch, super klamotten..wie immer..*freu*....

lg
blommie....:hallo:

Guten Morgen

oh welche freude

@ Teko : Danke - Schön das es auch Dir gefällt - Freue mich sehr über Deinen Eintrag beim mir

@ Mabra : Auch Dir dickes Busserl für das Dasein - würde Dich vermissen schon in meinem Thread wenn Du nix sagst hehe :lol:

Danke für Deine Mühe wegen dem Rockmesh - fand und finde ich superlieb von Dir *knuddeldichganzfestdafür*, aber das hat sich irgendwie über Nacht durch zauberhand Shannara gelöst.

@Shannara der Mesh ist wundervoll - großes Dickes Danke - wenn Du ihn jetzt noch schicken könntest wäre es perfekt :lol:

@ blommie: auch Dir ein ganz liebes Danke und freu mich das Du scheinst Stammgast geworden zu sein

@ Gudrun: Dankeschööööööööööönnnnnn, das fliederfarbene Top ist leider weg deswegen ist es nicht hier im Forum :argh:

LG von mir und bis bald

zauberhand is gut :lol: ich hatte solche rückenschmerzen das ich die nacht nicht schlafen konnte :mad:,naja und da habe ich ihn eben gleich fertig gemacht.
musst mir nur noch sagen ob du die textur auch haben möchtest oder ob ich die originale schicken soll :confused: :hallo:

shannara schrieb:
zauberhand is gut :lol: ich hatte solche rückenschmerzen das ich die nacht nicht schlafen konnte :mad:,naja und da habe ich ihn eben gleich fertig gemacht.
musst mir nur noch sagen ob du die textur auch haben möchtest oder ob ich die originale schicken soll :confused: :hallo:

gerne mit

bin im messi !! habe dir gerade mail geschickt - hoffe nur an der richtigen adresse lol

ok ich schicke es dir dann gleich raus,hab für den messi jetzt leider keine zeit :argh: bin heute abend aber bissl früher da :hallo:

shannara schrieb:
ok ich schicke es dir dann gleich raus,hab für den messi jetzt leider keine zeit :argh: bin heute abend aber bissl früher da :hallo:

alles klar bin eh auch am basteln :lol: dankkkköööööööööööööööööö:lalala:

Hey Adoorane :hallo:
Sehr sehr tolle und zauberhafte Sachen :eek:
gggglg Juli :hallo:

woogly - Calirornia-Juli - sista~of~soul

Ganz lieben Dank - mache auch bald Update .. nur bin ich gerade in Bastelwut mit vielen :idee:

Dank Shannara - habe ich den anderen Rock geändert und noch zwei weitere dazu gemacht... alles so Richtung Goticstil ... hoffe ihr mögt sowas ... naja Oberteil nicht dazu beachten bitte :hallo: das passt nicht ganz

rckeshannaramesh8an.jpg

suuuuper schön die neuen sachen.
das schwarze kleid haut ein ja echt um :eek:

wunderschöner Rock!!! Der erste gefällt mir am meisten!!! Du machst echt grossartige Sachen!

Huhu!:hallo:

Ich kann nur brav nicken und mich den anderen anschließen.
36_1_75.gif

Du machst einfach so bombastisch super Sachen von so außergewöhnlich prächtiger Qualität.
36_9_1.gif

Das kann echt nicht jeder,und du bist so unheimlich talentiert,wie machst du das nur?
10_1_5.gif

Die schwarzen Kleider,Oberteile und Röcke gefallen mir total.
Wenn's das in echt gäbe,sofort her damit!!!
36_1_13.gif

Nur weiter so!
23_30_109.gif

Ciao,
deine Lara
13_1_210.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten