Hilfe! wohnheim wird nicht geladen!!

dumdidum

Member

ich bin seit gestern auch stolze besitzerin von wcj...nur leider hab ich auch
schon ein erstes großes problem:
das spiel startet, man kann eine nachbarschaft wählen, da wird man dann gefragt ob man eine collegetown haben will, die lädt er auch noch...bis dahin
ist alles in ordnung! dann wähle ich einen vorgefertigten studenten aus und will ein wohnheim beziehen. dann kommt der blaue hintergrund und es steht drunter: "lädt haushalt X"...nur ab da passiert dann nichts mehr!!! ich saß ne halbe stunde vor meiem pc und hab gewartet das dieses wohnheim endlich geladen wird, nur es tat sich rein gar nix und ich hab meinen pc ausgestellt:(
kann mir da jemand weiterhelfen?????

Vielleicht hats du nicht genug arbeitsspeicher, je nach größe des wohnheimes (anzahl der zimmer) wird der benötigt, denn es ziehen in alle von dir nicht benötigten Zimmer npcs ein

ein weiter möglichkeit wäre, wenn du nicht alle downloads rausgetan hast bevor du wcj installiert hast

du wirst da carrieren oder andere Hacks haben, schieb einfach mal testhalber deinen download ordner irgendwoanders hin un dprobiere es nochmal

Es liegt wohl an irgendwelchen Downloads in deinem Spiel. Entweder Hacks oder Karrieren oder Objkete, die sich mit WCJ nicht vertragen

das problem hatte ich bis gestern abend auch. hab meine ganzen downloads gelöscht, dann gings. Probiers einfach!

jep...hab ich grade gemacht...jetz sind zwar alle meine downloads weg...aber ich kann
wieder spielen!!!
:)
was muss man denn jetzt machen wenn man sich wider etwas runterladen will, geht das jetzt gar nicht mehr???

dumdidum schrieb:
ich bin seit gestern auch stolze besitzerin von wcj...nur leider hab ich auch
schon ein erstes großes problem:
das spiel startet, man kann eine nachbarschaft wählen, da wird man dann gefragt ob man eine collegetown haben will, die lädt er auch noch...bis dahin
ist alles in ordnung! dann wähle ich einen vorgefertigten studenten aus und will ein wohnheim beziehen. dann kommt der blaue hintergrund und es steht drunter: "lädt haushalt X"...nur ab da passiert dann nichts mehr!!! ich saß ne halbe stunde vor meiem pc und hab gewartet das dieses wohnheim endlich geladen wird, nur es tat sich rein gar nix und ich hab meinen pc ausgestellt:(
kann mir da jemand weiterhelfen?????

das selbe prolem hatte ich auch!
bis ich alle downloads und hacks entfernt habe das funkt immer würd ich mal ausprobieren wenn es dann ght kannst du dir die wieder hohlen aber nur die wichtigsten sonst kanns wieder zu problemen führen

LG
sunny25

dumdidum schrieb:
jep...hab ich grade gemacht...jetz sind zwar alle meine downloads weg...aber ich kann
wieder spielen!!!
:)
was muss man denn jetzt machen wenn man sich wider etwas runterladen will, geht das jetzt gar nicht mehr???

Darüber brauchst du dir keine gedanken machen du kannst dir wieder runerladen was du willst!!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten